User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Teleskop / van Hamme/Teng

  1. #1
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Teleskop / van Hamme/Teng

    Was für ein wunderbarer Band. Wer die alten Knacker mag wird hier unweigerlich zuschlagen. Es hat mich sehr gut unterhalten und die Bilder von Teng sind einfach Klasse. Da passt einfach alles zusammen. Ich hätte gerne eine Fortsetzung aber ob das kommen mag? Ich mag die 5 alten Menschen. Da könnte man noch viel erzählen. Und mal danke für den Preis. Da bekommt man was fürs Geld.

  2. #2
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Paul Teng ist ein richtig netter Mensch, der jetzt hoffentlich mit Jhen einen großen Erfolg haben wird. Er war mit mir vor kurzem auf der Comicmesse in Berlin, wo er den Band signiert hat. Und natürlich auch seine Shane-Alben.
    Bis bald,
    Eckart

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Artwork! Habe den Band auch seit letzter Woche. Außer zum wiederholten Male durchblättern bin ich noch nicht weiter gekommen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jetzt! Ich habe diesen wunderbaren, sonnigen Tag im Garten verbracht und "Das Teleskop" gelesen. Hätte ich mir den Einleitungstext vor dem bestellen durchgelesen, hätte ich ihn garantiert nicht bestellt. Wäre nicht mein Fall gewesen. Allerdings habe ich "Van Hamme" und "Salleck" gelesen, was mir erstmal für einen Kauf ausreichte. Zum Glück! Die Story entwickelte sich zu einem echt ausgefuchstem Krimi!!!

    Die Herren in ihrem besten Alter noch so gerissen zu sehen lässt einen schon auf das Alter freuen...

    Und ja, der Preis ist unschlagbar!!! Da freut sich das Leseherz! Danke Eckart, für dieses Buch!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Jhen Band 15 ist richtig gut gelungen, und Shane steht ja schon Jahre in der Salleck Version im Regal, daher war Teleskop ein Pflichtkauf. Tolles Album. Wäre schön, wenn der Western Delgadito - im Stripspiegel schon veröffentlicht - oder "L´ordre impair (6 Alben) als schöne GA eine Heimat finden würden.
    http://www.bedetheque.com/serie-8392...re-impair.html
    Wäre ich auch dafür! Und ich hoffe sehr, dass Paul auch Jhen 16 zeichnen darf!
    Gruß Derma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •