User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 370
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Achso, ja mal abwarten Kabaneri springt ja immer von potentieller Romanze zu Geschwistergefühle. Die letzte Folge hatte eine Szene da könnte man meinen Ikoma gesteht Mumei seine Liebe xD und dann in der nächsten betrachtet er sie wieder wie als wäre sie eine kleine Schwester. Mal gucken.
    Witzig fand ich Kurusu und Ayame ^.^Vielleicht gefällt Ayame ja Biba :P Wäre doch auch mal was!

    gerade letzte Folge gab es da eine Szene mit Mumei wo sicherlich die Fan-Gemeinde gejubelt hat xD!
    Hotsumi? xD also ich glaube ich bin dafür zu unlogisch. Was ist daran so besonders?
    Sag ich ja Soap Opera pur

    Hört sich nach Fanservice an... XD

    Er na jetzt schreib mal auseinander hot...sumi hmmm nun vielleicht?? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sag ich ja Soap Opera pur
    Hört sich nach Fanservice an... XD
    Er na jetzt schreib mal auseinander hot...sumi hmmm nun vielleicht?? XD XD
    -> Ja
    -> Ja
    -> ahaaaaa! => und was ist sumi ? 0.0

    kleine Info nebenbei: Hodsumi bedeutet irgendetwas mit Reis
    Mumei bedeutet namenlos 0.0

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    -> Ja -> Ja-> ahaaaaa! => und was ist sumi ? 0.0 kleine Info nebenbei: Hodsumi bedeutet irgendetwas mit Reis Mumei bedeutet namenlos 0.0

    Na die heiße Sumi halt errr was weis ich, ist doch nur ein Wortspiel, macht nicht immer Sinn XD XD XD XD


    Okay weitere Wortspiele lassen wir lieber...


    Mumei bedeutet namenlos oh na dann past das ja wenn sie mehr als Wegwerfobjekt benutzt wird durch diese Shogun Typies
    Geändert von Dekaranger (27.05.2016 um 12:59 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Annerose
    Gast
    Ich denke der OST Noname bezieht sich dann auf Mumei, wenn der Name namenlos bedeutet xD

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Oh der OST heißt wirklich so? Na da hat man sich ja ein paar Gedanken gemacht bezgl. des Titels. Danke für den Hinweis. Solche Details mag ich immer. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mumei ist ja mal richtig hübsch geworden XD

    Ich hoffe nur, dass Mumei auch wieder zum Menschen werden darf/kann...
    Vom Intro her würd ich sagen, das sie in der letzten Folge wohl Ikoma wiederbelebt oder was auch immer und dann verschwinden wird.

    Fand ich ganz interessant. Jetzt gibt es nicht nur die Kabane sondern auch diese Shogunate!
    Naja sie leben ja in dieser Zeit, daher gibt es ein Shogunat, Biba ist ja wie er bezeichnet wurd der Sohn des Shogun, was aus Mumei sollte sie wirklich den Rang der Schwester inne haben ein Prinzesschen macht XD

    Auch noch interessant: Mumei hieß früher Hodsumi.....Biba gab ihr den Namen Mumei.
    Ich denke der Grund dürfte wohl sein, da sie kaum Erinnerungen hat bzw. sie erst mit Ikoma wieder hoch kommen, ihre Vergangenheit auszulöschen, sozusagen du bist nun Mumei und du lebst das Leben von mumei meiner Schwester.
    Interessant wäre ja, wenn raus käme das Biba wirklich ne Schwester Namens Mumei hatte XD




    Zu mumei muss ich sagen, man hat in der Episode mal richtig viel von ihr gesehen, also als Person gesehen.

    Ein Interessanter Fakt, sie trägt doch dieses Band am Hals, warum tut sie es immer runter?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Best episode so far. Warum err Kajika und Mumei halten Händchen uhmm die sahen sehr verliebt aus wenn ihr mich fragt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke der OST Noname bezieht sich dann auf Mumei, wenn der Name namenlos bedeutet xD
    Gute Schlussfolgerung!
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mumei ist ja mal richtig hübsch geworden XD
    Jaja das fand ich auch! Deshalb auch sofort Ava geändert ^.^

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Naja sie leben ja in dieser Zeit, daher gibt es ein Shogunat, Biba ist ja wie er bezeichnet wurd der Sohn des Shogun, was aus Mumei sollte sie wirklich den Rang der Schwester inne haben ein Prinzesschen macht XD
    huch! Das würde zum Beispiel die edle Kleidung aus dem Opening erklären!
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke der Grund dürfte wohl sein, da sie kaum Erinnerungen hat bzw. sie erst mit Ikoma wieder hoch kommen, ihre Vergangenheit auszulöschen, sozusagen du bist nun Mumei und du lebst das Leben von mumei meiner Schwester.
    Interessant wäre ja, wenn raus käme das Biba wirklich ne Schwester Namens Mumei hatte XD
    Kann schon gut möglich sein, aber da muss ich trotzdem Ikoma recht geben. Eine gerade positive Aktion ist es nicht wenn der Bruder verlangt dass man sich nun neu zu nennen hat.
    hahaha, der Schwesternersatz xD
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zu mumei muss ich sagen, man hat in der Episode mal richtig viel von ihr gesehen, also als Person gesehen.
    Ich vermute ja dass sie sich sehr stark verändert hat und jetzt eben diese Seite auslebt die sie zuvor nicht zeigen konnte/durfte. Jetzt ist aber Biba wieder da. In Folge 5 sprach ja auch dieser eine Typ davon dass Mumei durch das Zusammenleben mit den anderen schwach geworden ist. Biba wird da sicherlich auch einiges dazu zu sagen haben!
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ein Interessanter Fakt, sie trägt doch dieses Band am Hals, warum tut sie es immer runter?
    Das Band soll den Virus aufhalten, jedoch wenn sie es im Kampf für kurze Zeit herunter tut, dann kann sie vollkommen auf ihre Kabane-Stärke zurückgreifen und diese im Kampf voll ausnützen.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Best episode so far. Warum err Kajika und Mumei halten Händchen uhmm die sahen sehr verliebt aus wenn ihr mich fragt...
    jaaaaaa,.....die werden auch ganz schön heftig geshipped xD Seit Mumei damals Kajika gefragt hat ob sie nicht ihr Blut haben dürfte und Kajika dann rot wurde, läuft da ein Teil der Fan-Gemeinde heiß xD

  9. #209
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    jaaaaaa,.....die werden auch ganz schön heftig geshipped xD Seit Mumei damals Kajika gefragt hat ob sie nicht ihr Blut haben dürfte und Kajika dann rot wurde, läuft da ein Teil der Fan-Gemeinde heiß xD
    Ich stehe kurz vor der Explosion XD errr Mumei schlief sogar mir ihrem Kopf auf Kajikas Schoß. Beim Feuerwerk standen sie nebeneinander und allgemein haben sie sehr viel zusammen interagiert uhmm meine Girls Love Dosis wurde mit dieser Episode mehr als erfüllt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #210
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    Das Band soll den Virus aufhalten, jedoch wenn sie es im Kampf für kurze Zeit herunter tut, dann kann sie vollkommen auf ihre Kabane-Stärke zurückgreifen und diese im Kampf voll ausnützen.
    Ein Satinband dasn Virus aufhält?

    Na dann, willst eins hab Satinbänder hier XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv fand ich auch wieder die herausragenden Animationen. Finde da hat die Folge wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin wieder rundrum zufrieden.
    Geändert von Dekaranger (27.05.2016 um 23:27 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Positiv fand ich auch wieder die herausragenden Animationen. Finde da hat die Folge wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin wieder rundrum zufrieden.
    Ja, es scheint, wenn es um wirklich wichtige Szenen geht, das sie da wohl mehr Zeit darin investieren als bei so manch anderen szenen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ungewöhnlich. Meist legt man ja viel Wert auf gute Action. Finde hier gerade ist es anders herum. Optisch überzeugen oft die ruhigen Passagen. Oder da ist halt ein Team für zuständig das es einfach drauf hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz vor der Explosion XD errr Mumei schlief sogar mir ihrem Kopf auf Kajikas Schoß. Beim Feuerwerk standen sie nebeneinander und allgemein haben sie sehr viel zusammen interagiert uhmm meine Girls Love Dosis wurde mit dieser Episode mehr als erfüllt.
    Jap, man will für jeden etwas dabei haben xD Ich fand das am Anfang ja noch ganz süß aber mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll XD
    Interessant ist ja, dass dieses eine Mädchen, welches erschossen wurde, verflucht viel Ähnlichkeit zu Kajika hatte! Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb Mumei sich so zu Kajika hingezogen fühlt ^.^
    (übrigens wurde dieses Mädchen deshalb erschossen, weil sie gebissen wurde. Hab mir die Folge nochmal angeguckt und wenn man genau hinsieht, dann erkennt man an ihrem rechten Arm eine Bisswunde)


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ein Satinband dasn Virus aufhält?
    Na dann, willst eins hab Satinbänder hier XD
    Zumindest hatte das Mumei in Folge 3 (glaube ich jetzt) gesagt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eigentlich ungewöhnlich. Meist legt man ja viel Wert auf gute Action. Finde hier gerade ist es anders herum. Optisch überzeugen oft die ruhigen Passagen. Oder da ist halt ein Team für zuständig das es einfach drauf hat.
    Ist mir auch schon aufgefallen....kann aber auch sein dass sie dies als ihr Merkmal genommen haben....Die richtigen Leute hätten sie ja, das Geld hätten sie auch gehabt, also kann ich mir eher vorstellen, dass sie hier einen Unterschied zu anderen Animes machen wollten und besonders diese ruhigen, vertiefenden Szenen herausheben wollten.
    Mich stören eher diese Standbilder, wie jetzt bei der letzten Folge am Schluss zu sehen war. Ich weiß nicht aber dass war mir etwas zu lange....

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Jap, man will für jeden etwas dabei haben xD Ich fand das am Anfang ja noch ganz süß aber mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll XD
    Interessant ist ja, dass dieses eine Mädchen, welches erschossen wurde, verflucht viel Ähnlichkeit zu Kajika hatte! Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb Mumei sich so zu Kajika hingezogen fühlt ^.^
    (übrigens wurde dieses Mädchen deshalb erschossen, weil sie gebissen wurde. Hab mir die Folge nochmal angeguckt und wenn man genau hinsieht, dann erkennt man an ihrem rechten Arm eine Bisswunde)



    Zumindest hatte das Mumei in Folge 3 (glaube ich jetzt) gesagt.


    Ist mir auch schon aufgefallen....kann aber auch sein dass sie dies als ihr Merkmal genommen haben....Die richtigen Leute hätten sie ja, das Geld hätten sie auch gehabt, also kann ich mir eher vorstellen, dass sie hier einen Unterschied zu anderen Animes machen wollten und besonders diese ruhigen, vertiefenden Szenen herausheben wollten.
    Mich stören eher diese Standbilder, wie jetzt bei der letzten Folge am Schluss zu sehen war. Ich weiß nicht aber dass war mir etwas zu lange....
    Wie es ist doch immer noch süß. Finde die beiden passen sehr gut zusammen.
    Vielleicht war das erschossene Mädchen ja ihre alte Liebe und jetzt erkennt sie in Kajika ihre alte Liebe...

    Sollten den Anime ohne weitere Action zu ende bringen. Da hat ich mich oft nur geärgert. XD

    Biba ist übrigens voll der Unsympath. Wie der schon rumlief... urkks
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie es ist doch immer noch süß. Finde die beiden passen sehr gut zusammen.
    Vielleicht war das erschossene Mädchen ja ihre alte Liebe und jetzt erkennt sie in Kajika ihre alte Liebe...
    xD das wärs wirklich! Kajika und Mumei schreiten gemeinsam den Sonnenuntergang entgegen => Happy End

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sollten den Anime ohne weitere Action zu ende bringen. Da hat ich mich oft nur geärgert. XD
    Vielleicht gefällt es dir ja jetzt dann besser Nächste Folge wird wieder actionreich, Biba und seine Truppe kämpfen gegen jemanden. Mumei ist natürlich auch dabei und Ikoma, nun, ich denke er ist dabei, aber das ist etwas schlecht auszumachen. Aufjedenfall kämpft Ikoma auch wieder! Ich vermute aber dass Biba sich bei Ikoma zwar bedankt, dass dieser auf Mumei aufgepasst hat bzw. ihr das Leben gerettet hat, aber dann ihm ratet er solle jetzt zurücktreten und ihnen den Rest überlassen. Ikoma wird das sicher nicht einsehen wollen, Mumei wird ihn beruhigen und ihn dazu bringen dass er sie ziehen lässt. Ikoma wird ihnen aber trotzdem folgen. (alles Spekulationen natürlich)
    Fakt ist: es wird gekämpft, der Trupp von Biba hat so einiges drauf, und Biba bedroht jemanden oder bringt jemanden um. (schwer zu sagen) Das wird dann Bibas "dunkle Seite" zeigen und Ikoma wird natürlich geschockt sein.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Biba ist übrigens voll der Unsympath. Wie der schon rumlief... urkks
    Ja...... wohl wahr, bin aber gespannt wie so die anderen sein werden! 3 weitere Personen sollen ja noch eine größere Rolle spielen, die wahrscheinlich aus diesem Trupp seien werden.
    Des Weiteren Frage ich mich ob Biba & Co. nicht Ayame und die anderen bis zu ihrem eigentlichen Ziel begleiten werden......Biba wird sicherlich von jetzt an in den restlichen Folge immer zusehen sein, also wird er Wohl oder Übel mit ihnen fahren werden

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    xD das wärs wirklich! Kajika und Mumei schreiten gemeinsam den Sonnenuntergang entgegen => Happy End


    Vielleicht gefällt es dir ja jetzt dann besser Nächste Folge wird wieder actionreich, Biba und seine Truppe kämpfen gegen jemanden. Mumei ist natürlich auch dabei und Ikoma, nun, ich denke er ist dabei, aber das ist etwas schlecht auszumachen. Aufjedenfall kämpft Ikoma auch wieder! Ich vermute aber dass Biba sich bei Ikoma zwar bedankt, dass dieser auf Mumei aufgepasst hat bzw. ihr das Leben gerettet hat, aber dann ihm ratet er solle jetzt zurücktreten und ihnen den Rest überlassen. Ikoma wird das sicher nicht einsehen wollen, Mumei wird ihn beruhigen und ihn dazu bringen dass er sie ziehen lässt. Ikoma wird ihnen aber trotzdem folgen. (alles Spekulationen natürlich)
    Fakt ist: es wird gekämpft, der Trupp von Biba hat so einiges drauf, und Biba bedroht jemanden oder bringt jemanden um. (schwer zu sagen) Das wird dann Bibas "dunkle Seite" zeigen und Ikoma wird natürlich geschockt sein.

    Ja...... wohl wahr, bin aber gespannt wie so die anderen sein werden! 3 weitere Personen sollen ja noch eine größere Rolle spielen, die wahrscheinlich aus diesem Trupp seien werden.
    Des Weiteren Frage ich mich ob Biba & Co. nicht Ayame und die anderen bis zu ihrem eigentlichen Ziel begleiten werden......Biba wird sicherlich von jetzt an in den restlichen Folge immer zusehen sein, also wird er Wohl oder Übel mit ihnen fahren werden
    So ein Happyend würde ich sofort unterschreiben.

    Na es war natürlich erwartbar das nach der ruhigen Folge nun wieder der Hammer kreist.

    Gehe auch davon aus das Biba nun bis zum Ende dabei ist. Ob jetzt Biba eher gut oder böse ist, dass bereitet mir Kopfzerbrechen. Wirklich sehr schwer einzuschätzen. Wirkte zwar unsympathisch aber nicht wirklich wie ein Bösewicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gehe auch davon aus das Biba nun bis zum Ende dabei ist. Ob jetzt Biba eher gut oder böse ist, dass bereitet mir Kopfzerbrechen. Wirklich sehr schwer einzuschätzen. Wirkte zwar unsympathisch aber nicht wirklich wie ein Bösewicht.
    Was auch ganz interessant ist ist dass Biba am Ende vom Opening als "Schattenfigur" auftritt und im Hintergrund zahlreiche Ausschnitte von Mumei, ihrer Mutter (denke ich mal), Ikoma und ich glaube seine Schwester noch zu sehen sind. Also entweder ist das alles Zufall oder es spielt darauf an dass alles Zusammenhängt und Biba sozusagen der Drahtzieher hinter dem Ganzen ist.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch so kann man das interpretieren. Er ist derjenige der über das Schicksal der betreffenden Chara bestimmt bzw diese beeinflusst. Da er im Schatten ist, könnte das auf einen negativen Einfluss hindeuten. Warum sonst das Verborgene. Ich sehe schon, über Biba werde ich mich noch ärgern müssen, wenn er anfängt rumzustänkern. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke auch so kann man das interpretieren. Er ist derjenige der über das Schicksal der betreffenden Chara bestimmt bzw diese beeinflusst. Da er im Schatten ist, könnte das auf einen negativen Einfluss hindeuten. Warum sonst das Verborgene. Ich sehe schon, über Biba werde ich mich noch ärgern müssen, wenn er anfängt rumzustänkern. :/
    Ja so wird's mir wohl dann auch gehen xD
    Ich bekomme auch nicht das Gefühl los dass da noch einiges laufen wird zwischen ihm, Kurusu und Ayame. Kann ja sein dass Ayame und er sich näher kommen, was natürlich Kurusu nicht passen wird. Somit hat Ikoma schonmal einen Verbündeten. Mumei wird ja nicht gerade eine große Hilfe sein, so wie die von ihrem Bruder beeindruckt ist und diesen anhimmelt.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Mumei war leicht unterwürfig in der Szene. Denke sie wurde vielleicht einem harten Training inklusive Gehirnwäsche ausgesetzt. Möglich das Mumei sich gegen die anderen stellt da sie Biba vertraut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimmt Mumei war leicht unterwürfig in der Szene. Denke sie wurde vielleicht einem harten Training inklusive Gehirnwäsche ausgesetzt. Möglich das Mumei sich gegen die anderen stellt da sie Biba vertraut.
    Sie wird sich sicherlich zuerst auf sie Seite ihres Bruders stellen. Wahrscheinlich wird ihr irgendetwas in der Richtung gesagt werden wie "Mach doch die Augen auf" und dann passiert was, weshalb sie langsam zu zweifeln anfängt und schließlich ihren Bruder in einem anderen Licht sieht. Oder so in der Art.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nur gespannt ob das dann noch rechtzeitig passiert. Du meintest ja das du befürchtest das Mumei umkommt. Vielleicht sogar durch Biba selbst. Glaube bei Verrat macht der bestimmt kurzen Prozess.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bin nur gespannt ob das dann noch rechtzeitig passiert. Du meintest ja das du befürchtest das Mumei umkommt. Vielleicht sogar durch Biba selbst. Glaube bei Verrat macht der bestimmt kurzen Prozess.
    Ich kann mir gut vorstellen dass Mumei sich in einen Kabane verwandelt und es dann zum Showdown zwischen ihr und Ikoma kommt.
    Jaaaaa Biba ist echt schwer einzuschätzen....ich glaube schon dass er sich für Mumei opfern würden. Irgendwas wird auch er für Mumei empfinden, so ganz kalt lassen kann ihm seine kleine Schwestern nun auch wieder nicht. (Hoffe ich halt)
    Was natürlich auch sein kann ist das es zum Showdown zwischen ihm und Ikoma kommt, Mumei dabei eingreift, er mit Mumei kämpft, plötzlich jemand anders auftaucht und Mumei versucht zu töten und Biba dabei einschreitet und sich schließlich opfert. Dann gibt es eine herzzerreißende Geschwisterszene indem er und Mumei sich aussprechen. Mumei ist stinksauer, setzt zum Kampf an und tötet den Angreifer. Schließlich merkt sie dass sie sich in einen Kabane verwandelt und es kommt zu einer herzzerreißenden Szene mit ihr und Ikoma.
    Ich bin eideutig etwas zu sehr auf der Tragödienseite .....
    Möglich ist das auch niemand stirbt, und alles ein gutes Ende nimmt.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt aber nach schwerem Drama. XD
    Nun ja, womöglich gibt es ja auch eine Chance auf Heilung, also nicht jeder infizierte ist unumgänglich verloren. Vielleicht kommt ja mal was in die Richtung. Finde das fehlt immer in solchen Infizierungs Machwerken. Denke aber in der Richtung werde ich wohl wieder enttäuscht.
    Geändert von Dekaranger (31.05.2016 um 18:21 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •