User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 370
  1. #76
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    pssst, das kann unmöglich stimmen In meinen Augen ist sie mindestens 15.
    ganz deiner Meinung!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Nein Nein Ikoma muss nicht sterben, wenn er keine Freundin bekommt. Wobei es da noch Kajika und noch andere Frauen gibt, die man oft vergisst. ehehehe
    Stimmt ja! die haben wir ja auch noch! Aber wir haben auch noch Ikomas Freund ^^ Der muss auch jemanden bekommen! Oder aber er bekommt den heroischen Tod und rettet alle anderen :P Irgendwer wird sicherlich sterben, ich hoffe nur dass es nicht Mumei ist! (Obwohl ich das sehr stark vermute....)

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Rolling Girls war mit Lolis wenn ich mich nicht irre? Hab den Anime bisher nicht gesehen.
    Hast du eigentlich Shisha no Teikoku gesehen? Hatte den Eindruck, als hätten sie sich davon für Kabaneri inspiriert xD
    arg....stimmt... da war ja was. Nehme alles wieder zurück
    Ja habe ich, war ein sehr toller Film! und ja dachte ich mir auch.
    Shisha no Teikoku wäre natürlich eine perfekte Vorgeschichte zu Kabaneri! Würde einiges erklären! Jetzt müsste das ganze nur in einer anderen Zeit spielen und Watson müsste weg xD Das fand ich ja etwas eigenartig! Watson und Zombis...

    Aber ist dir eigentlich aufgefallen dass das Wit Studio 3xmal das gleiche Thema genommen hat nur mit anderen Monstern?
    Wir haben bei AoT die Titans
    bei Kabaneri die Zombis
    und bei Owari no Seraph die Vampire
    Geändert von Lollalli (06.05.2016 um 21:48 Uhr)

  2. #77
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd sagen wir einigen uns darauf das sie ein Teeny ist ohne Altersangabe, weil im Grunde genommen hat sie ja bisher nix dazu gesagt.

    Die Serie ist ja von Machern gemacht worden die eigentlich eher weniger bekannt waren bzgl Lolis. Auch produziert das Wit Studio nicht wirklich Animes die Loli-Charaktere haben. Nur Owari no Seraph würde da etwas rausfallen, obwohl die Charaktere auch nicht wirklich in das Loli-Schema passen.
    Das mag sein aber sie ist wenn man die anderen "Mädls" anschaut dennoch ein Char der heraus sticht aus allen anderen und genau diese Aufgabe hat im Grunde ein Loli, mehr oder minder eine Abweichung von allen anderen Chars, manchmal Blickfang, manchmal auch einfach nurn Runing Gag (wie bei der Lehrerin bei diesem Absoluten Gehorsam Anime).

    Ich denke sie ist wenn man so die Kleidung der anderen anschaut da um die Linie zu durchbrechen die sonst so eingehalten wurde, respektive einen Gegensatz zu Ikuma zu schaffen der ja seit dem er sich beißen hat lassen ja auch nimmer wirklich in normaler Kleidung rum rennt ^^

    Alle anderen schaun so brav und unschuldig aus nur die beiden stechen nu irgendwie heraus XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Das mag sein aber sie ist wenn man die anderen "Mädls" anschaut dennoch ein Char der heraus sticht aus allen anderen und genau diese Aufgabe hat im Grunde ein Loli, mehr oder minder eine Abweichung von allen anderen Chars, manchmal Blickfang, manchmal auch einfach nurn Runing Gag (wie bei der Lehrerin bei diesem Absoluten Gehorsam Anime).
    Das stimmt, die anderen sind eher brav und ordentlich. Obwohl Mumei dies auch zu Beginn war, und im Opening auch immer so gezeigt wird. Erst nach ihrem Kampf mit den Kabane kam ihr "wilderes" Aussehen.
    Das ist die Aufgabe von Lolis? Ich dachte immer, dass ein Loli nur als das bezeichnet wird, wenn der Charakter diese typische Loli-Zeichnung hat. Danke fürs erklären

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke sie ist wenn man so die Kleidung der anderen anschaut da um die Linie zu durchbrechen die sonst so eingehalten wurde, respektive einen Gegensatz zu Ikuma zu schaffen der ja seit dem er sich beißen hat lassen ja auch nimmer wirklich in normaler Kleidung rum rennt ^^
    Ich frage mich ja auch was man hier vermitteln will. Soll das die männliche Stärke simulieren? Seine Wildheit? Oder vielleicht das weibliche Publikum ansprechen? Keine Ahnung.... Auch seine Körperfarbe ist deutlich grünlicher als die von Mumei, => möglicher Spoiler? Vielleicht is Mumei eine Sonderart unter den Kabaneri ?

  4. #79
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die anderen sind eher brav und ordentlich. Obwohl Mumei dies auch zu Beginn war, und im Opening auch immer so gezeigt wird. Erst nach ihrem Kampf mit den Kabane kam ihr "wilderes" Aussehen.
    Das ist die Aufgabe von Lolis? Ich dachte immer, dass ein Loli nur als das bezeichnet wird, wenn der Charakter diese typische Loli-Zeichnung hat. Danke fürs erklären
    Im Grunde sind Lolis diese kleinen Dinger aber irgendwie kommt in vielen Serien ein Char vor der so einigermaßen diese Rolle übernimmt, muss also nicht immer Zwangsweise auch ne echte Loli sein.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja auch was man hier vermitteln will. Soll das die männliche Stärke simulieren? Seine Wildheit? Oder vielleicht das weibliche Publikum ansprechen? Keine Ahnung.... Auch seine Körperfarbe ist deutlich grünlicher als die von Mumei, => möglicher Spoiler? Vielleicht is Mumei eine Sonderart unter den Kabaneri ?
    Grün hmn, er wird zum Hulk mutieren XD

    Ich denke es ist die Art wie die Verwandlung verhindert wurde, vermutlich ist er stärker als Mumei, nur da sie erfahrener ist, kann sie derzeit besser die Karten ausspielen.
    Würde mal auf, ihre Verwandlung wurde früher gestoppt als seine, vermutlich gilt je mehr desto mehr nimmt man auch die Form von den Dingern an, die haben ja auch ne andere Hautfarbe und so, sie wirkt ja im Gegensatz zu ihm viel Menschlicher.

    Vielleicht ist es auch nur kosmetisch, nachn Motto sie isn Mädl und soll hübsch aussehen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #80
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    ganz deiner Meinung!
    Körpergröße sagt im Grunde auch nicht viel aus. Manche wachsen nicht so groß.
    Ich verweise auch nochmal auf Levi, der wegen seiner Körpergröße gemobbt wird

    Zitat Zitat von Lollalli
    Stimmt ja! die haben wir ja auch noch! Aber wir haben auch noch Ikomas Freund ^^ Der muss auch jemanden bekommen! Oder aber er bekommt den heroischen Tod und rettet alle anderen :P Irgendwer wird sicherlich sterben, ich hoffe nur dass es nicht Mumei ist! (Obwohl ich das sehr stark vermute....)
    Ikomas Freund bekommt eine Kabane und stirbt mit ihr den tragischen Tod
    Es ist auch möglich, dass Ikoma und Mumei zusammen sterben. Seite an Seite, Hand in Hand
    Im Grunde wissen wir noch nicht so viel über die Kabane und das sich verbreitende Virus in ihnen. Am Ende sind es paar Menschen, an denen irgendwo Menschenexperimente durchgeführt wurden und diese aus dem Labor geflüchtet sind und alle anderen Menschen angesteckt haben.

    Zitat Zitat von Lollalli
    arg....stimmt... da war ja was. Nehme alles wieder zurück
    Ja habe ich, war ein sehr toller Film! und ja dachte ich mir auch.
    Shisha no Teikoku wäre natürlich eine perfekte Vorgeschichte zu Kabaneri! Würde einiges erklären! Jetzt müsste das ganze nur in einer anderen Zeit spielen und Watson müsste weg xD Das fand ich ja etwas eigenartig! Watson und Zombis...

    Aber ist dir eigentlich aufgefallen dass das Wit Studio 3xmal das gleiche Thema genommen hat nur mit anderen Monstern?
    Wir haben bei AoT die Titans
    bei Kabaneri die Zombis
    und bei Owari no Seraph die Vampire
    Ich mochte Shisha no Teikoku sehr gern, auch wenn ich vieles nicht verstanden habe xDD War schon echt Cool mit den Zombies und obwohl Friday die meiste Zeit ein stiller Begleiter von Watson war mochte ich ihn. Muss aber auch sagen das da echt verrückte Charaktere im Film waren. Gerade das mit Nikolai und Alexei war dann so ein WTF Moment
    Seit Attack on Titan so ein Mega Erfolg wurde, versuchen sie immer ähnliche Projekte zu machen. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Schaue sie auch alle gern xD Sind meistens auch Endzeit Szenario.

    Zitat Zitat von Lollalli
    Vielleicht is Mumei eine Sonderart unter den Kabaneri ?
    Vielleicht hat ihr Vater Experimente an ihr durchgeführt? Ich glaube es gibt viele Möglichkeiten, was da in ihrer Vergangenheit passiert sein könnte. Bin gespannt was die Kabaneri jetzt eigentlich sein sollen. Wie das eigentlich zustande kommt, weil es da bei Ikoma nicht so gut erklärt ist. Man hat ja nur gesehen, was in etwa er da gemacht hat.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind Lolis diese kleinen Dinger aber irgendwie kommt in vielen Serien ein Char vor der so einigermaßen diese Rolle übernimmt, muss also nicht immer Zwangsweise auch ne echte Loli sein.
    Achsooooo ok! Vielen Dank

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Grün hmn, er wird zum Hulk mutieren XD
    Ich denke es ist die Art wie die Verwandlung verhindert wurde, vermutlich ist er stärker als Mumei, nur da sie erfahrener ist, kann sie derzeit besser die Karten ausspielen.
    Würde mal auf, ihre Verwandlung wurde früher gestoppt als seine, vermutlich gilt je mehr desto mehr nimmt man auch die Form von den Dingern an, die haben ja auch ne andere Hautfarbe und so, sie wirkt ja im Gegensatz zu ihm viel Menschlicher.
    Bei Ikoma ging das ja auch wahnsinnig schnell! Im Vergleich zu der Schwangeren von Folge 3 bei der der Virus erst am Ende des Tages ausbrach ging das ja bei Ikoma unglaublich schnell!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Körpergröße sagt im Grunde auch nicht viel aus. Manche wachsen nicht so groß.
    Ich verweise auch nochmal auf Levi, der wegen seiner Körpergröße gemobbt wird
    Levi ist das primär Example für alles xD
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ikomas Freund bekommt eine Kabane und stirbt mit ihr den tragischen Tod
    Es ist auch möglich, dass Ikoma und Mumei zusammen sterben. Seite an Seite, Hand in Hand
    Oh nein, das wäre schon sehr dramatisch.....Ikoma kann von mir aus ruhig ein schönes Ende nehmen aber Mumei soll noch weiter leben!
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Im Grunde wissen wir noch nicht so viel über die Kabane und das sich verbreitende Virus in ihnen. Am Ende sind es paar Menschen, an denen irgendwo Menschenexperimente durchgeführt wurden und diese aus dem Labor geflüchtet sind und alle anderen Menschen angesteckt haben.
    hahaha, am Ende war es Mumeis Bruder der das Ganze ins Laufen gebracht hat

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich mochte Shisha no Teikoku sehr gern, auch wenn ich vieles nicht verstanden habe xDD War schon echt Cool mit den Zombies und obwohl Friday die meiste Zeit ein stiller Begleiter von Watson war mochte ich ihn. Muss aber auch sagen das da echt verrückte Charaktere im Film waren. Gerade das mit Nikolai und Alexei war dann so ein WTF Moment
    Seit Attack on Titan so ein Mega Erfolg wurde, versuchen sie immer ähnliche Projekte zu machen. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Schaue sie auch alle gern xD Sind meistens auch Endzeit Szenario.
    Ich mag diese Art von Animes auch wahnsinnig gerne! Die Charaktere werden auch immer besser! Mumei und Shinoa sind sich ja durchaus sehr ähnlich, Eren Ikoma und Yu auch wobei Eren noch am schwächsten war (zu Beginn)
    Hoffe ja dass da noch ein paar von solchen Animes heraus kommen! Von Seraph kommt ja bald der nächste Arc heraus!

  7. #82
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    hahaha, am Ende war es Mumeis Bruder der das Ganze ins Laufen gebracht hat
    Die Möglichkeit gibt es auch. In Wirklichkeit ist ihre Mission ihren Bruder umzubringen, der sich irgendwo versteckt hält, wegen dem was er angerichtet hat xD

    Zitat Zitat von Lollalli
    Oh nein, das wäre schon sehr dramatisch.....Ikoma kann von mir aus ruhig ein schönes Ende nehmen aber Mumei soll noch weiter leben!
    Ich hoffe einfach Mal an das Gute in Wit Studio, indem beide überleben. Sind ja schließlich die wichtigsten Charas.
    Keine ahnung ob du ''Phantom: Requiem for the Phantom'' kennst, aber der Anime ist wirklich tragisch. Ein wirklich trauriger Anime. Ein/Ellen könnte dir als Chara gefallen.
    Falls du es nicht kennst hier ein Offizieller Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=4omZ0Hkn1lU

    Zitat Zitat von Lollalli
    Ich mag diese Art von Animes auch wahnsinnig gerne! Die Charaktere werden auch immer besser! Mumei und Shinoa sind sich ja durchaus sehr ähnlich, Eren Ikoma und Yu auch wobei Eren noch am schwächsten war (zu Beginn)
    Hoffe ja dass da noch ein paar von solchen Animes heraus kommen! Von Seraph kommt ja bald der nächste Arc heraus!
    Ikoma find ich von den männlichen Hauptcharas bisher am besten. Bei Seraph mag ich Mikaela lieber. Mit Yu kann ich einfach nix anfangen. Eren mag ich zwar, aber seine Wutausbrüche manchmal... Levi, Erwin und Armin mag ich da um einiges mehr.
    Bei den weiblichen Charas mag ich gerne Krul, Shinoa, Annie, Historia und halt Mumei am liebsten. Mikasa hatte Potenzial, aber das hat man verspielt.
    Geändert von Annerose (06.05.2016 um 23:00 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit gibt es auch. In Wirklichkeit ist ihre Mission ihren Bruder umzubringen, der sich irgendwo versteckt hält, wegen dem was er angerichtet hat xD
    Ein Plot-twist ^^ Klingt doch schonmal nicht schlecht! Oder ihr Bruder ist der Anführer der Kabane geworden!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach Mal an das Gute in Wit Studio, indem beide überleben. Sind ja schließlich die wichtigsten Charas.
    Keine ahnung ob du ''Phantom: Requiem for the Phantom'' kennst, aber der Anime ist wirklich tragisch. Ein wirklich trauriger Anime. Ein/Ellen könnte dir als Chara gefallen.
    Falls du es nicht kennst hier ein Offizieller Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=4omZ0Hkn1lU
    Ich hoffe auch! Ich will ja noch viele viele Staffeln sehen ^^ auch wenn das Potential wahrscheinlich höchstens für eine 2 Staffel reichen würde....Das Thema wird ja doch dann etwas fad, immerhin ändert sich nicht viel.
    Ja, den kenne ich ! War etwas gewöhnungsbedürftig mit Eins und Zwei xD Warum konnte man denn da nicht die englischen Namen nehmen, das wäre nicht ganz so komisch herüber gekommen ... Zankyou no Terror hatte ja auch Five, Nine und Twelve als Namen . Naja egal.
    Zurück zu Phantom: Der Anime war sehr gut! Spannend hoch 10 und starke Charaktere! Obwohl ich ewig gebraucht habe in Eins nicht Kirika aus Noir zu sehen.... Die beiden könnten Zwillinge sein so sehr wie sie sich ähnlich sehen!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ikoma find ich von den männlichen Hauptcharas bisher am besten. Bei Seraph mag ich Mikaela lieber. Mit Yu kann ich einfach nix anfangen. Eren mag ich zwar, aber seine Wutausbrüche manchmal... Levi, Erwin und Armin mag ich da um einiges mehr.
    Bei den weiblichen Charas mag ich gerne Krul, Shinoa, Annie, Historia und halt Mumei am liebsten. Mikasa hatte Potenzial, aber das hat man verspielt.
    Mika ist ein toller Charakter! Der hatte aber auch schon am Anfang mehr zu bieten als Yu! Obwohl seine Obsession mit Yu schon etwas,...hmm,...naja...gewöhnungsbedürftig ist. Würde aufeinmal ein Shounen Ai Tag auftauchen, würd es mich nicht wundern xD
    Ja, Eren und seine Wutausbrüche... das ist wie mit Suou aus Darker than black. Die hat auch mit ihren ständigen Fragen und Wutausbrüchen genervt. Eren bessert sich zumindest.
    Krul!! ist toll! Auf die freu ich mich schon! Der nächste Arc wird viel mit ihr zutun haben! Annie mochte ich irgendwie nicht. Die fand ich unheimlich. Shinoa und Mumei und noch Tomori aus Charlotte sind, für mich, wie ein Ei dem anderen. 3 so ähnliche Charaktere habe ich selten wo gesehen!
    Mikasa finde ich jetzt nicht schlecht, aber man könnte ihren Charakter mehr ausbauen, der ist irgendwie auf der Strecke geblieben.
    Hoffentlich passiert das nicht mit Mumei! Das wäre wohl dann der Untergang von Kabaneri.... Mumei trägt einen Großteil bei damit es so gut lauft wie es lauft!
    Geändert von Lollalli (06.05.2016 um 23:17 Uhr)

  9. #84
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Ja den kenne ich ! War etwas gewöhnungsbedürftig mit Eins und Zwei xD Warum konnte man denn da nicht die englischen Namen nehmen, das wäre nicht ganz so komisch herüber gekommen ... Zankyou no Terror hatte ja auch Five, Nine und Twelve als Namen . Naja egal.
    Zurück zu Phantom: Der Anime war sehr gut! Spannend hoch 10 und starke Charaktere! Obwohl ich ewig gebraucht habe in Eins nicht Kirika aus Noir zu sehen.... Die beiden könnten Zwillinge sein so sehr wie sie sich ähnlich sehen!
    Woah jemand der Phantom kennt Gibt es nicht oft, leider ein recht unterschätzter Titel, den nicht viele kennen.
    Stimmt mit den deutschen Zahlen als Namen, war das wirklich nicht so das wahre. Ich denke die Amis dachten das gleiche, als sie Zankyou no Terror gesehen haben xDD
    Den OST fand ich bei Phantom auch noch ganz stark. Noir hab ich immer noch nicht gesehen, aber ich weiß von den Vergleichen. Muss ich auch Mal nachholen.>__<

    Zitat Zitat von Lollalli
    Obwohl seine Obsession mit Yu schon etwas,...hmm,...naja...gewöhnungsbedürftig ist. Würde aufeinmal ein Shounen Ai Tag auftauchen, würd es mich nicht wundern xD
    Ja das stimmt. Kommt schon etwas komisch rüber, da ich am Anfang nicht damit gerechnet habe, dass es solche Richtungen annimmt xDD
    Mika will ich lieber mit Krul sehen.

    Zitat Zitat von Lollalli
    Mikasa finde ich jetzt nicht schlecht, aber man könnte ihren Charakter mehr ausbauen, der ist irgendwie auf der Strecke geblieben.
    Hoffentlich passiert das nicht mit Mumei! Das wäre wohl dann der Untergang von Kabaneri.... Mumei trägt einen Großteil bei damit es so gut lauft wie es lauft!
    Mikasa übertreibt es halt etwas mit ihrer Liebe zu Eren xDD Naja Liebe macht halt blind.
    Mumei sollten sie jetzt natürlich nicht verhunzen. Ikoma bitte auch nicht. Dann wäre alles Perfekt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Woah jemand der Phantom kennt Gibt es nicht oft, leider ein recht unterschätzter Titel, den nicht viele kennen.
    Stimmt mit den deutschen Zahlen als Namen, war das wirklich nicht so das wahre. Ich denke die Amis dachten das gleiche, als sie Zankyou no Terror gesehen haben xDD
    Den OST fand ich bei Phantom auch noch ganz stark. Noir hab ich immer noch nicht gesehen, aber ich weiß von den Vergleichen. Muss ich auch Mal nachholen.>__<
    Phantom ist so unbekannt? 0.0 das wusste ich gar nicht... ich habe den öfters mal bei diversen Anime-Empfehlungen entdeckt. Ist aber auch schon wieder recht lange her... Der Soundtrack ist mir gerade nicht mehr im Kopf,....muss ich mich gleichmal wieder rein hören
    Stimmt! Wobei die Amis ja gerne mal Zahlen als Namen nehmen,...
    Noir finde ich nicht schlecht, hab den Anime gerne geguckt, aber das war vor gut 10 Jahren, im Vergleich zu den heutigen Animes wird die Animation ganz schön nachhinken. Aber ansonsten ein ganz guter Anime! Besonders das Lied der Spieluhr gefällt mir gut!
    Das Beste was es an Charakteren bzw. Storyline gibt ist natürlich Fate/Zero. Fate/Zero ist ein Meisterwerk! Das Game of Thrones von Anime ^^


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Kommt schon etwas komisch rüber, da ich am Anfang nicht damit gerechnet habe, dass es solche Richtungen annimmt xDD
    Mika will ich lieber mit Krul sehen.
    Nicht nur du, gut dass uns sowas in Kabaneri nicht passieren wird! (zumindest glaube ich das)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mikasa übertreibt es halt etwas mit ihrer Liebe zu Eren xDD Naja Liebe macht halt blind.
    Mumei sollten sie jetzt natürlich nicht verhunzen. Ikoma bitte auch nicht. Dann wäre alles Perfekt.
    Liebe/ Obsession/Sucht keine Ahnung wie man dazu sagt, sie ist aufjedenfal voll und ganz auf Eren fokussiert! Obwohl ich die beiden schon etwas shippe, würde mich über ein Eren x Mikasa Ende freuen ^^
    Nein das dürfen sie nicht! Mumei soll weiterhin so stark rüberkommen und Ikoma kann sich ruhig noch weiterentwickeln!
    Aber nächste Folge sollen ja beide wieder auf die Probe gestellt werden! Mumei scheint ja in Schwierigkeiten zu geraten und Ikoma muss sich wieder zusammennehmen und kämpfen. Wird sicherlich eine ganz tolle und spannende Folge werden!
    Geändert von Lollalli (07.05.2016 um 00:00 Uhr)

  11. #86
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Phantom ist so unbekannt? 0.0 das wusste ich gar nicht... ich habe den öfters mal bei diversen Anime-Empfehlungen entdeckt.
    Ein paar Leute kommen immer Mal vor, aber so das ihn viele Leute kennen eher nicht. Zumindest nicht hier in DE.
    Lese bei Empfehlungen fast immer nur das Gleiche. Sind meistens neuere Mainstream Animes. Ich bin auf einige Perlen gestoßen, in dem ich einiges geschaut habe, was gut bewertet wurde und halt in Toplisten war. Somit damals auch Monster geschaut, was ich genial fand. Aktuell schaue ich auch Mal was älteres, nämlich Legend of the Galactic Heroes, weil Platz 8 bei MAL irgendeinen Grund haben muss und das für eine ältere Serie. Bin noch nicht weit, aber bisher gefällts mir.
    Toward the Terra war auch noch Super. Gerade von der Thematik her und auch echt traurig. Hat mich sehr überrascht.
    Es gibt schon so einige tolle Animes, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienen.

    Zitat Zitat von Lollalli
    Liebe/ Obsession/Sucht keine Ahnung wie man dazu sagt, sie ist aufjedenfal voll und ganz auf Eren fokussiert! Obwohl ich die beiden schon etwas shippe, würde mich über ein Eren x Mikasa Ende freuen ^^
    Ich finde, wenn der Mangaka schon sowas anspielt, dann sollte er es auch komplett durchziehen in dem Eren und Mikasa zusammen kommen. Wozu sonst das Ganze? Für Mikasa wäre das echt bitter. Daher hoffe ich wirklich das es zum Mikasa x Eren Ende kommt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt ob Kurusu auch zu einem Kabaneri wird, immerhin ist er doch ganz schön verwundet worden... und je nachdem wie realitätsbezogen das alles ist ist es entweder ein Todesurteil oder er wird auf magische Art und Weise wieder gesund xD
    Die schnelle Genesung von Kurusu fand ich verdächtig. Vielleicht wurde er beim Schwertkampf infiziert von dem neuen Typus der Kabane. Womöglich mutiert? Er verrät es aber keinen da er die Kabane ja abgrundtief hasst und wüsste das er sich selbst töten müsste.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die anderen sind eher brav und ordentlich. Obwohl Mumei dies auch zu Beginn war, und im Opening auch immer so gezeigt wird. Erst nach ihrem Kampf mit den Kabane kam ihr "wilderes" Aussehen.
    Das ist die Aufgabe von Lolis? Ich dachte immer, dass ein Loli nur als das bezeichnet wird, wenn der Charakter diese typische Loli-Zeichnung hat. Danke fürs erklären


    Ich frage mich ja auch was man hier vermitteln will. Soll das die männliche Stärke simulieren? Seine Wildheit? Oder vielleicht das weibliche Publikum ansprechen? Keine Ahnung.... Auch seine Körperfarbe ist deutlich grünlicher als die von Mumei, => möglicher Spoiler? Vielleicht is Mumei eine Sonderart unter den Kabaneri ?
    Finde Kajika ist auch noch recht niedlich gehalten mit ihrem Seitenzopf. Sie rennt aber nicht so aufreizend rum wie Mumei, und das obwohl die auch noch kämpfen muss. ^^

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Grün hmn, er wird zum Hulk mutieren XD


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ikoma find ich von den männlichen Hauptcharas bisher am besten. Bei Seraph mag ich Mikaela lieber. Mit Yu kann ich einfach nix anfangen. Eren mag ich zwar, aber seine Wutausbrüche manchmal... Levi, Erwin und Armin mag ich da um einiges mehr.
    Bei den weiblichen Charas mag ich gerne Krul, Shinoa, Annie, Historia und halt Mumei am liebsten. Mikasa hatte Potenzial, aber das hat man verspielt.
    Also von den männlichen Chara hat mich leider noch gar keiner in den Bann gezogen. Hoffe da kommt noch ein sympatisches Model um die Ecke. Von daher sind hier die weiblichen Chara meine Lichtblicke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute kommen immer Mal vor, aber so das ihn viele Leute kennen eher nicht. Zumindest nicht hier in DE.
    Lese bei Empfehlungen fast immer nur das Gleiche. Sind meistens neuere Mainstream Animes. Ich bin auf einige Perlen gestoßen, in dem ich einiges geschaut habe, was gut bewertet wurde und halt in Toplisten war. Somit damals auch Monster geschaut, was ich genial fand. Aktuell schaue ich auch Mal was älteres, nämlich Legend of the Galactic Heroes, weil Platz 8 bei MAL irgendeinen Grund haben muss und das für eine ältere Serie. Bin noch nicht weit, aber bisher gefällts mir.
    Toward the Terra war auch noch Super. Gerade von der Thematik her und auch echt traurig. Hat mich sehr überrascht.
    Es gibt schon so einige tolle Animes, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienen.
    Das stimmt schon aber hier und da entdeckt man doch ein paar Goldstückchen ^^ So ging es mir zum Beispiel mit Zetsuen no Tempest. Der war eigentlich jetzt nicht "so" wahnsinnig bekannt aber ich war ganz begeistert davon!
    Die anderen 2 Titel kenne ich gar nicht, werde sie mir aber notieren! Die muss ich mir angucken, wenn du schon so begeistert davon bist
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn der Mangaka schon sowas anspielt, dann sollte er es auch komplett durchziehen in dem Eren und Mikasa zusammen kommen. Wozu sonst das Ganze? Für Mikasa wäre das echt bitter. Daher hoffe ich wirklich das es zum Mikasa x Eren Ende kommt.
    Naja, ich habe in diversen Interviews eher gehört dass der Mangaka gar kein großer Fan von Beziehungen ist und diesbezüglich auch nicht wirklich viel passieren wird. Vielleicht am kompletten Ende.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die schnelle Genesung von Kurusu fand ich verdächtig. Vielleicht wurde er beim Schwertkampf infiziert von dem neuen Typus der Kabane. Womöglich mutiert? Er verrät es aber keinen da er die Kabane ja abgrundtief hasst und wüsste das er sich selbst töten müsste.
    Ohhh! Mir gefallen deine Gedankengänge! Das wäre allerdings eine großartige Entwicklung! Würde für so einigen Stoff sorgen! Aber wahrscheinlich wird dies erst in späteren Folgen passieren....
    Ayame darf ja dann fleißig Blut lassen ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde Kajika ist auch noch recht niedlich gehalten mit ihrem Seitenzopf. Sie rennt aber nicht so aufreizend rum wie Mumei, und das obwohl die auch noch kämpfen muss. ^^

    Stimmt! Und sie bekommt ja auch immer mehr Sendezeit! Wer die wohl bekommt? :P

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also von den männlichen Chara hat mich leider noch gar keiner in den Bann gezogen. Hoffe da kommt noch ein sympatisches Model um die Ecke. Von daher sind hier die weiblichen Chara meine Lichtblicke.
    Mir hat Tatsuya von Mahouka koukou no rettousei ganz gut gefallen! Schade dass die meisten Chara in dieses Eren/Ikoma/Yu Schema gepresst werden und weniger in das von Tatsuya...
    Die weiblichen Chara haben mir bis dato auch am besten gefallen!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ohhh! Mir gefallen deine Gedankengänge! Das wäre allerdings eine großartige Entwicklung! Würde für so einigen Stoff sorgen! Aber wahrscheinlich wird dies erst in späteren Folgen passieren....
    Ayame darf ja dann fleißig Blut lassen ^^


    Stimmt! Und sie bekommt ja auch immer mehr Sendezeit! Wer die wohl bekommt? :P
    Ja und stell dir vor Ayame müsste sich entscheiden wem sie nun ihr begrenztes Blut schenkt? Ikoma oder Kurusu? Vielleicht hat sie ja besonders ergiebiges Blut. Drama pur!!! Okay ich glaube ich denke zu wirr. Hätte aber was.

    Ja Kajika sieht man öfter mittlerweile. Sie wirkt sehr sympatisch. Glaube sie kommt aber aus der "ich muss gerettet werden Mädel Nummer" nicht mehr heraus. Sie wirkt doch sehr ruhig. Aber ist okay, das passt zu ihr. Muss es ja auch geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja und stell dir vor Ayame müsste sich entscheiden wem sie nun ihr begrenztes Blut schenkt? Ikoma oder Kurusu? Vielleicht hat sie ja besonders ergiebiges Blut. Drama pur!!! Okay ich glaube ich denke zu wirr. Hätte aber was.
    Da haben es die Vampire der Neuzeit ja schon um etliches besser xD Blutkonserven ohne ende!
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Kajika sieht man öfter mittlerweile. Sie wirkt sehr sympatisch. Glaube sie kommt aber aus der "ich muss gerettet werden Mädel Nummer" nicht mehr heraus. Sie wirkt doch sehr ruhig. Aber ist okay, das passt zu ihr. Muss es ja auch geben.
    Zurzeit ist ihre Rolle ja auf das Kinderaufpasser und Kochen beschränkt... da wäre eine "muss gerettet werden" Nummer ja schon eine Steigerung ^^

  16. #91
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Das stimmt schon aber hier und da entdeckt man doch ein paar Goldstückchen ^^ So ging es mir zum Beispiel mit Zetsuen no Tempest. Der war eigentlich jetzt nicht "so" wahnsinnig bekannt aber ich war ganz begeistert davon!
    Die anderen 2 Titel kenne ich gar nicht, werde sie mir aber notieren! Die muss ich mir angucken, wenn du schon so begeistert davon bist
    Zetsuen no Tempest habe ich damals geschaut, als es noch in Japan lief. War auch blöd immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten. Ist auch ein unterschätzter Titel. Mochte dort Aika und Mahiro am liebsten, aber Yoshino war auch nicht schlecht.
    hehe da hast du was zum nachholen

    Zitat Zitat von Lollalli
    Naja, ich habe in diversen Interviews eher gehört dass der Mangaka gar kein großer Fan von Beziehungen ist und diesbezüglich auch nicht wirklich viel passieren wird. Vielleicht am kompletten Ende.
    Hab davon nichts mitbekommen. Wäre sehr schade.
    In Kapitel 50 sah es aber schon nach etwas Romance aus. Ist aber auch schon wieder lange her.

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Die schnelle Genesung von Kurusu fand ich verdächtig. Vielleicht wurde er beim Schwertkampf infiziert von dem neuen Typus der Kabane. Womöglich mutiert? Er verrät es aber keinen da er die Kabane ja abgrundtief hasst und wüsste das er sich selbst töten müsste.
    Ich stell mir gerade die Szene mit Ikoma nochmal mit Kurusu vor. Wo Ayame auf dem Boden liegt und Kurusu ihr Blut trinken will

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Zetsuen no Tempest habe ich damals geschaut, als es noch in Japan lief. War auch blöd immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten. Ist auch ein unterschätzter Titel. Mochte dort Aika und Mahiro am liebsten, aber Yoshino war auch nicht schlecht.
    hehe da hast du was zum nachholen
    Da hast du mir so einiges voraus! ^^ Ich habe den Anime erst gesehen, nachdem er bereits gelaufen ist. Und er wurde zu meinem absoluten lieblings Anime! Aika ist mein Idol Finde sie große klasse! Mahiro mochte ich auch sehr gerne, aber Yoshino habe ich dann doch etwa mehr bevorzugt. Das Einzige was mich nicht so ganz glücklich gemacht hat war das Ende,

    hätte gerne gehabt dass Aika auch gerettet wird.


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hab davon nichts mitbekommen. Wäre sehr schade.
    In Kapitel 50 sah es aber schon nach etwas Romance aus. Ist aber auch schon wieder lange her.
    Ich habe das mal wo gelesen, finde aber gerade nicht mehr wo das genau war. Ich schau später gleich nochmal vielleicht finde ich es ja dann!
    Ich hatte da auch geglaubt dass wir da etwas weiter kommen aber seitdem ist ja nicht mehr viel passiert ... Vielleicht kommt da ja noch was ^^ Hoffnung stirbt zuletzt!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade die Szene mit Ikoma nochmal mit Kurusu vor. Wo Ayame auf dem Boden liegt und Kurusu ihr Blut trinken will
    xD Shipper-Herz schlägt höher und höher!
    Geändert von Lollalli (07.05.2016 um 12:02 Uhr)

  18. #93
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Bei Ikoma ging das ja auch wahnsinnig schnell! Im Vergleich zu der Schwangeren von Folge 3 bei der der Virus erst am Ende des Tages ausbrach ging das ja bei Ikoma unglaublich schnell!

    Hmn ja die Frage ist ob hier ein Biss die Übertragungsursache war, eventuell gibt es auch andere Übertragungswege, weil man hat ja gesehen das zuerst das Baby betroffen war Mumei hatte ja auch darauf reagiert konnte es aber aufgrund der Störung nicht ausfindig machen.

    Womit sich natürlich die Frage stellt wie kam das Baby zu dem ganzen?

    Eventuell hängt es aber auch davon ab wo und wie intensiv der Kontakt war, man sieht ja immer wieder Szenen wo andere aufgefordert werden sich das Leben zu nehmen durch die Sprengfalle, auch bei dieser Ayame oder wie sie heißt wurde ja nach Bissspuren gesucht nachdem Ikoma sie angemacht hatte.
    Dürfte wohl ein Hinweis sein das es unterschiedlich schnell geht da nix offensichtliches war wurde dort gesucht wo man für normal nichts sieht da immer bedeckt. Nur wer würde das tun wenn die Person potentiell verdächtig ist?

    Bei den anderen im Zug gings auch recht schnell die in der Episode angefallen wurden, vielleicht wird das noch aufgeklärt, da sie ja in die Stadt fahren wo die Forschung recht weit fortgeschritten ist, dürfte die chance bestehen das wir da noch mehr über die Dinger erfahren.



    Habs mal in Spoiler gepackt falls wer liest der noch nich so weit is.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Hmn ja die Frage ist ob hier ein Biss die Übertragungsursache war, eventuell gibt es auch andere Übertragungswege, weil man hat ja gesehen das zuerst das Baby betroffen war Mumei hatte ja auch darauf reagiert konnte es aber aufgrund der Störung nicht ausfindig machen.

    Womit sich natürlich die Frage stellt wie kam das Baby zu dem ganzen?

    Eventuell hängt es aber auch davon ab wo und wie intensiv der Kontakt war, man sieht ja immer wieder Szenen wo andere aufgefordert werden sich das Leben zu nehmen durch die Sprengfalle, auch bei dieser Ayame oder wie sie heißt wurde ja nach Bissspuren gesucht nachdem Ikoma sie angemacht hatte.
    Dürfte wohl ein Hinweis sein das es unterschiedlich schnell geht da nix offensichtliches war wurde dort gesucht wo man für normal nichts sieht da immer bedeckt. Nur wer würde das tun wenn die Person potentiell verdächtig ist?

    Bei den anderen im Zug gings auch recht schnell die in der Episode angefallen wurden, vielleicht wird das noch aufgeklärt, da sie ja in die Stadt fahren wo die Forschung recht weit fortgeschritten ist, dürfte die chance bestehen das wir da noch mehr über die Dinger erfahren.



    Habs mal in Spoiler gepackt falls wer liest der noch nich so weit is.

    Gruß
    Artemis
    Stimmt da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Na hoffen wir mal das da nicht einfach aus Plot Gründen das so gemacht wurde. Würde ich mal stark vermuten weil es danach gar nicht weiter ein Thema war. Der neue Kabane Typ war ja jetzt auch nicht groß ein Grund tiefer gehend zu Analysen über zu gehen. Da schwächelt der Anime bis jetzt ein wenig. Sehr Action lastig zum Großteil. Hoffe man gibt ein bisschen mehr Raum für Plot Tiefe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimmt da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Na hoffen wir mal das da nicht einfach aus Plot Gründen das so gemacht wurde. Würde ich mal stark vermuten weil es danach gar nicht weiter ein Thema war. Der neue Kabane Typ war ja jetzt auch nicht groß ein Grund tiefer gehend zu Analysen über zu gehen. Da schwächelt der Anime bis jetzt ein wenig. Sehr Action lastig zum Großteil. Hoffe man gibt ein bisschen mehr Raum für Plot Tiefe.
    Denke da kommt noch so einiges, bis dato haben sich ja mehr Fragen als Antworten ergeben. Wir wissen ja noch gar nichts über Mumeis Vergangenheit und ich denke dass hier so einiges aufgeklärt wird.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Denke da kommt noch so einiges, bis dato haben sich ja mehr Fragen als Antworten ergeben. Wir wissen ja noch gar nichts über Mumeis Vergangenheit und ich denke dass hier so einiges aufgeklärt wird.
    Ach jaaaa, na dann sind wir aber gespannt.
    Es bräuchte noch mal so ne Folge wie Nummero 3, die den Plot/Chara vorantreibt. Die nächste fällt glaube ich schon mal flach. Geht wohl wieder eher Richtung non stop Action. XD

    Noch eine Woche Pause ist hoffentlich nicht vorgesehen? Sonst bekommen sie den Anime bis zum Season Ende nicht hin. War ja schon ein bisschen spät gestartet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Mumei's Alter wäre mir da aber noch ne Sache gekommen, wie wir ja gesehen haben wirkt sich die Zombifizierung ja auf die Attribute der Personen (Stärke, Geschwindigkeit usw.) aus, ich hab bishe rnicht so genau hingeschaut aber könnte es auch möglich sein das es sich auch auf Äußerlichkeiten auswirkt?

    Ist jetzt nur so ne Theorie, aber wer weiß vielleicht is was dran?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach jaaaa, na dann sind wir aber gespannt.
    Es bräuchte noch mal so ne Folge wie Nummero 3, die den Plot/Chara vorantreibt. Die nächste fällt glaube ich schon mal flach. Geht wohl wieder eher Richtung non stop Action. XD

    Noch eine Woche Pause ist hoffentlich nicht vorgesehen? Sonst bekommen sie den Anime bis zum Season Ende nicht hin. War ja schon ein bisschen spät gestartet.
    Ich weiß nicht, nächste Folge geratet ja Mumei in Schwierigkeiten, vielleicht wird dann mehr über ihre Vergangenheit bekannt. Möglich dass das dann als Erinnerung gezeigt wird. Ich glaube ja nicht dass sie sich Ikoma so schnell öffnen wird. Immerhin hätte sie es schon längst tun können, tat es aber nicht.

    Die eine Woche war ja auch nicht wirklich vorgesehen, das war ja nur wegen dem Erdbeben oder möglich auch, als Reaktion auf die zu frühe Veröffentlichung der 2 Episode in China. (Da gab es ja auch so einigen Ärger)
    Ich glaube nicht wirklich, dass da noch eine Woche Pause eingelegt wird.... Was ich aber hoffe ist, dass endlich eine fixe Episodenanzahl bekannt gegeben wird! Von offizieller Seite gab es diesbezüglich noch keine Äußerung..... Eine 2 Staffel sehe ich eigentlich schon als "fix" an. Bungou stray dogs hat auch bereits eine 2 Staffel für den Winter bekommen, und Kabaneri hat in den letzten 2 Wochen ja an Hype so einiges dazu gewonnen! Ich sehe beinahe nur noch mehr Kabaneri Bilder oder Diskussionen^^ Das hat schon beinahe größere Ausmaße angenommen als bei Attack on Titan!
    Der Soundtrack kommt auch in den nächsten Tagen heraus, da wird dann nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt^^ Freu mich schon sehr wenn der endlich erscheint! Mir gehen die Lieder nämlich nicht mehr aus den Kopf!

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bezüglich Mumei's Alter wäre mir da aber noch ne Sache gekommen, wie wir ja gesehen haben wirkt sich die Zombifizierung ja auf die Attribute der Personen (Stärke, Geschwindigkeit usw.) aus, ich hab bishe rnicht so genau hingeschaut aber könnte es auch möglich sein das es sich auch auf Äußerlichkeiten auswirkt?

    Ist jetzt nur so ne Theorie, aber wer weiß vielleicht is was dran?
    also ausser das Ikoma jetzt einen grünlicheren Hautton hat und diese rötlichen Streifen seine Brust durchziehen wäre mir bei ihm jetzt nichts aufgefallen....
    Aber du kannst da schon recht haben! Vielleicht wirkt sich das ja tatsächlich aus ....
    bzgl. Geschwindigkeit und Stärker => also bei Ikoma hat sich ja nicht viel verändert, nur Mumei ist die unglaublich flinke und starke Kämpferin und hier wissen wir nicht ob sie dies durch hartes Training oder durch ihre Verwandlung errungen hat. Klar, stärker als normale Menschen werden die schon sein, aber wie viel das ausmacht wissen wir noch nicht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bezüglich Mumei's Alter wäre mir da aber noch ne Sache gekommen, wie wir ja gesehen haben wirkt sich die Zombifizierung ja auf die Attribute der Personen (Stärke, Geschwindigkeit usw.) aus, ich hab bishe rnicht so genau hingeschaut aber könnte es auch möglich sein das es sich auch auf Äußerlichkeiten auswirkt?

    Ist jetzt nur so ne Theorie, aber wer weiß vielleicht is was dran?

    Gruß
    Artemis
    Ja klar, die werden äußerlich alle fiese Fratzen. Ikoma würd ja auch nicht gerade hübscher. Nur Mumei wurde anscheinend zum heißen Feger. Fanservice... *hust*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ja nicht dass sie sich Ikoma so schnell öffnen wird. Immerhin hätte sie es schon längst tun können, tat es aber nicht.
    Ich denke ihre distanzierte Art ist ne Art Selbstschutz.
    Ikoma ist ja wie du schriebst noch recht schwach, sprich er kann mit der Power die er erhalten hat noch nicht umgehen respektive sie einsetzen, daher ist er für sie vermutlich eher eine Person die mitunter aus ihrem Leben wieder verschwindet, warum sollte man mit so einer Person eine Bindung aufbauen?

    Auch zu den "Menschen" wahrt sie Distanz, man merkt ja auch das sie denen zwar hilft aber ihre Meinung ist da doch recht eindeutig, sie sind alle gleich, ich glaube das sie auch bei Ikoma noch nicht mal vom Umstand seiner Möglichkeiten abgesehen, sicher ist wie sie ihn einordnen soll ob er noch ein typischer Mensch ist oder ob er vielleicht doch anders ist und versteht.

    bzgl. Geschwindigkeit und Stärker => also bei Ikoma hat sich ja nicht viel verändert,
    Andeutungsweise hat mans bei ihm schon gesehen nur er ist sich seiner noch nicht bewusst, man hat ja gesehen das er sich zwar gegen die Vicher wehrt, das er sie auch besiegen kann, nur er hat die Erfahrung von Mumei einfach nicht wer weiß wie lange sie schon kämpft und dementsprechend Erfahrungen sammeln konnte.

    Klar, stärker als normale Menschen werden die schon sein, aber wie viel das ausmacht wissen wir noch nicht.
    Eventuell gibt es da auch Unterschiede, vielleicht war Mumei schon vorher recht sportlich (Läuferin oder was auch immer) was ihr nach der Verwandlung dann natürlich zu gute kam, aber darüber lässt sich momentan nur spekulieren.

    Aber mal was anderes:

    https://www.youtube.com/watch?v=5dCJjTExY9k

    Schaut euch das mal von 0,37 - 0,40 an, ist sie da nicht jünger? Vorallem wer is dieses Mädl mit den langen Haaren auch sie?

    Ja klar, die werden äußerlich alle fiese Fratzen. Ikoma würd ja auch nicht gerade hübscher. Nur Mumei wurde anscheinend zum heißen Feger. Fanservice... *hust*
    Naja die Serie dürfte auf Männer ausgerichtet sein, ein hässliches Mädl trägt nicht gerade dazu bei das die das einschalten XD

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (09.05.2016 um 20:36 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •