User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 370
  1. #326
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja dasn Wissenschaftler, die sind doch immer so wenn man sie gefangen nimmt ^^

    Bin gespannt wie sie da raus kommt, weil die finale Szene die ja scheinbar im Intro vorkommt fehlt noch ^^

    Mal so als vorhersage ich denke, das Ikoma versuchen wird Mumei aufzuhalten sie wird ihn wohl tödlich verwunden, das wird sie wohl aus der Wolke lösen da sie realisiert was sie getan hat, am Schluss berührt sie den Stein von Ikoma, er lebt, sie stirbt.

    Wäre so meine Prognose.

    Zu deinem Fazit, ja die Serie hatte Potential. Naja ich denke mit dem ende dürfte sich sowies ne 2 Staffel erübrigen ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja so ähnlich wirds wohl laufen. XD

    Sehe aber noch gute Chancen das beide überleben. Einfach aus dem Grund weil das Studio sich vielleicht die Möglichkeit für ne 2 Staffel offen halten möchte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehe aber noch gute Chancen das beide überleben. Einfach aus dem Grund weil das Studio sich vielleicht die Möglichkeit für ne 2 Staffel offen halten möchte.
    Plot staffel 2, Ayame welche Biba in den Saal führte wird verdächtigt mit ihm zusammen gearbeitet zu haben, sie ist nach dem Überfall spurlos verschwunden gewesen, die Helden der Nation, Kabaneri Ikoma und Kabaneri Mumei werden beauftragt sie zu jagen und zur Strecke zu bringen.

    Währenddessen tobt ein erbitterter Kampf um die Nachfolge des Shoguns, auch Mumei und Ikoma wurden nominiert und sehen sich damit konfrontiert das ihnen immer wieder Attentäter auf der suche nach Ayame in die Quere kommen, obwohl beide gar kein Interesse daran haben Shogun zu werden.
    So nebenbei, nicht erwähnenswert, gibt es erste Berichte von fliegenden Kabane welche eine Festung im Osten angegriffen haben sollen XD

    Edit, Kurusu hält sich inzwischen mehrere Wissenschaftler an der Leine *g*


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD XD

    Also persönlich wegen Kurusus Fetisch würde ich die Staffel dann doch gucken. #_#
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #330
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    XD XD

    Also persönlich wegen Kurusus Fetisch würde ich die Staffel dann doch gucken. #_#
    Also wenn ich Regie hab, ist Kurusu inzwischen in der Hauptstadt, führt immer 2 -3 Wissenschaftler mit sic an der Leine, die anderen sind jewiels an ihren Arbeitsplätzen festgebunden XD
    Zur Tarnung trägt Kurusu nen Weißen Kittel, sein Aufgabengebiet, Erforschung der Kabane, manchmal da geht er auch raus mit einigen Wissenschaftlern an der Leine (versteht sich doch von selbst) um 2 oder 3 Exemplare zur Forschung zu fangen *g*


    In der Letzten Folge schaffen es Ikoma und Mumei Ayame zu stellen, nachdem sie ihnen immer wieder entwischt ist, am Ende spazieren die 3 in den großen Saal des Shoguns, Ayme setzt sich hin und fragt alle Anwesenden ob jemand etwas dagegen hätte, wenn ja dürfen sie Ayame gerne angreifen, Vorausgesetzt sie schaffen es an den Leibwächtern Ikoma und Mumei vorbei XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das hört sich alles viel besser an als in Staffel 1. Kurusu sah übrigens in seinem verwegenen Look gar nicht mal so schlecht aus. XD

    Titel sollte sein Kurusu - The Kabane Fetish Hunter XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Titel sollte sein Kurusu - The Kabane Fetish Hunter XD
    Ach bei dem Titel würd ich sagen ...

    Mit einigen Wissenschaftlern an der Leine zog er einsam und alleine durch die Kabaneverseuchten Ländereien auf der Suche nach dem ultimativem Rezept gegen die Kabane, immer den Tod vor Augen, kämpft er sich durch die Reihen der Kabane.

    Als Teaser Bild, Kurusu wie er die Wissenschaftler an der Leine hinter sich her zerrt, vor ihm eine Horde Kabane, das Schwert über die Schulter gelegt steht er ihnen lächelnd gegenüber *g*
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD

    Hoffentlich schaut sich Lollalli das Geschreibsel nicht an. Glaube dann geht sie schnell wieder. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die war seit 14 nimmer online, hoffe ihr gehts gut.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatte aber auch vorher schon längere Abwesenheiten glaube ich. Von daher hoffen wir mal das Beste. Vielleicht kommt sie zum Staffel Finale mal wieder vorbei geschneit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Annerose
    Gast
    Die haben Kurusu wirklich mit offenen Haaren gezeigt. Mein Wunsch hat sich erfüllt.
    Immerhin was positives an Folge 11 xD

  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja ja haben sie und er steht wohl auf Anleinspiele. Staune das der Typ nicht mal wuff machen sollte. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurusus Schwert, Damdam Dam ^^

    https://www.animenewsnetwork.com/int...th-led/.103733

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool gemacht. Was die Leute so alles zusammenbasteln. Schlimmer als Ikoma ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Kurusus Schwert, Damdam Dam ^^

    https://www.animenewsnetwork.com/int...th-led/.103733

    Gruß
    artemis

    Woow! Das sieht ja mal wirklich klasse aus ! 0.0 Bin sehr beeindruckt! Würde das echt gerne mal in real sehen....

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pünktlich zum Staffelfinale schaut Lollalli nochmal vorbei. Wir dachten schon du schlürfst als Kabane durch die Gegend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Kurusus Schwert, Damdam Dam ^^

    https://www.animenewsnetwork.com/int...th-led/.103733

    Gruß
    artemis
    haha das will ich haben Muss besonders in der Nacht echt genial aussehen.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sie lieben sich doch. Wem hüpft Mumei am Ende in die Arme... Kajika natürlich. Fan Herz was will man mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Annerose
    Gast
    Nun die letzte Folge hab ich gesehen und muss sagen, dass es seit Bibas Auftauchen bergab ging und auch bis Ende nicht besser wurde. So viel Potenzial verschwendet.
    Die beste Szene an der letzten Folge: Ayame reicht Kurusu die Hand zum aufstehen und das war echt süß. Ok als nächstes will ich nur einen Anime mit den beiden :X

  20. #345
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir recht. Biba war der Serie nicht zuträglich. Aber mein Vergleich zu M.D. Geist war nicht aus der Luft gegriffen.

    Lustig fand ich wie man in den letzten Folgen immer mal wieder Erinnerungsfetzen aus den ruhigeren Episoden mit drin hatte. Da die qualitativ um Welten besser waren, was die Animationen anbelangt, ist einen das noch mal richtig ins Auge gesprungen. Sehr unglücklicher Schachzug vom Studio. Das das keinen bei denen auffällt. o.O

    Wie kamen übrigens Ikoma und Kurusu so schnell in der Stadt an? Haben die einfach den nächsten Zug genommen? Also zu Fuß wär das doch ein wenig weit gewesen von ihrer Strand location.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #346
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Episode war mal .. ^^

    Ich fand wieder mal Mumeis Keldung schön,also sie ist defintiv der Star der Serie.

    Wie kamen übrigens Ikoma und Kurusu so schnell in der Stadt an?
    Zwischen Zug und dem Manuellen Gleiswagen waren etwa 50 - 100 Meter, seit wann kann Kurusu so weit springen? ^^

    Würde also behaupten, das Ikoma ihn gebissen hat und er zum Kabaneri wurde *lach*

    Alternativ er hat sichs springen abgekuckt, die ham sicher am Strand geübt ^^

    Interessant fand ich ja das Biba am Ende selbst ein Kabaneri war, dachte bisher immer er wär nur ein Irrer auf Rachefeldzug XD

    Interessant war auch das mit den Schmetterlingen, es scheint wohl so zu seind as (vermutlich auch Kabane) nem Kabaneri der sich zu so nem Monster verwandelt immer noch der Mensch selbst ist und diese Schmetterlinge wohl quasi die Seelen derer Sympolisieren die man ausgelöscht hat und man instinktiv versucht sich von diesen zu entfernen oder sie abzuwehren, da der Körper auf ihre Reaktionen im Geist reagiert hat, nehm ich an das wenn Kabane auf Menschen treffen diese wohl eine Ähnliche Situation vorfinden, sozusagen diese Menschen Wahrnehmen wie auch immer und versuchen diese Wahrnehmung zu eliminieren.

    Fazit zur Serie, Mhn ich denke man hätte bei Folge 2 oder 3 irgendwann mal anders abbiegen sollen aber naja, beim ende, es wäre schön gewesen wenn es noch ne Blende in die Zukunft gegeben hätte wo man alle beteiligten in Sicherheit sieht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #347
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll wird die Serie mit englischer Synchro auf DVD/BD veröffentlichen. Crunchyroll hat auch die Merchandisingrechte.

    Quelle: ANN
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Fazit zur Serie, Mhn ich denke man hätte bei Folge 2 oder 3 irgendwann mal anders abbiegen sollen aber naja, beim ende, es wäre schön gewesen wenn es noch ne Blende in die Zukunft gegeben hätte wo man alle beteiligten in Sicherheit sieht.

    Gruß
    Artemis
    Nein bis Folge 7 war super. Da ging doch die Liebesgeschichte zwischen Mumei und Kajika los. Das hat man leider nicht weiter verfolgt, außer in der letzten Folge ganz am Ende. Kajika hat die gute Mumei lautstark gerettet und dann in die Arme genommen. Hach schön...

    Ikoma wurde nur lieblos ins Fangnetz geschleudert. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #349
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt gebe auch endlich ich mal mein Final Review ab:
    Ich war total enttäuscht von dem Ende. Also diese Folge war der reinste Reinfall. Es ergab nichts mehr Sinn, die Handlung verlief viel zu schnell und war total unlogisch. Ich habe mir da schon mehr erwartet.
    Ich hoffe doch sehr stark dass wir noch eine 2 Staffel bekommen werden, damit dass hier zumindest noch etwas Hand und Fuß bekommt. Wir hatten zu Beginn reichlich Stoff, aber es wurde schlussendlich nur eine Biba-Bösewicht Geschichte. Das gesamte Potential des Anfangs wurde verschleudert.
    Ebenso die Charaktere. Mumei war zu Beginn jemand der interessant war, witzig, frech und schlau. Am Ende erkannte man sie gar nicht wieder.
    Ikoma und Kurusu haben sich nicht viel verändert abgesehen von ihrem neuen Haarschnitt xD

    Das Fazit:
    Kabaneri hatte einen tollen Anfang aber baute stetig ab bis der große Bruch kam bei der 7/8 Folge. Ab dann wurde es eine Katastrophe. Man hätte hier eine ganz tolle Serie herausmachen können, leider wurde zu viel Augenmark auf die Action Szenen gelegt und zu wenig auf den Plot.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das gleiche Fazit habe ich auch. Folge 7 war noch supi und dann gings bergab im Eiltempo. Wirklich sehr schade. Das liest man aber auch in internationalen Foren. Irgendwie weiß ich auch gar nicht was eine zweite Staffel noch retten soll. Der Hype ist ja weg. Wenn der Zauber mal verflogen ist, wird es schwer ihn wieder zurück zu holen. Dann lieber ein komplett neues Szenario. Aber ich würde mir eine 2 Staffel trotzdem erstmal anschauen, es soll ja Wunder geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •