User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 370 von 370
  1. #351
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, was ich in letzter Zeit hier so überflogen habe, hält mich definitiv von Gucken ab bzw setzt die Prio weiter runter xD
    Schon schade, habe mich doch so drauf gefreut ^^" Aber irgendwann werde ich mich überwinden.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #352
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck es bis Folge 7 zu Ende ist und tue so als sei es das Ende der Show. Is definitiv ne Option. Dann bleiben die tollen Momente in Erinnerung. Folge 7 hat auch was von Friede, Freude, Eierkuchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #353
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach*

    Naja ich würds so sagen, die Serie anzusehen kann nicht schaden, aber leider ist der Anfang besser als das Ende, sprich man sollte sich nicht zu viel erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letzte Nacht (müde >_<) bis Folge 6 geguckt und bin jetzt schon nicht sooo begeistert. Die Optik ist absolut großartig, Steampunk ist toll, der Ost auch echt in Ordnung, aber irgendwie ist mir dir Nummer zu flach (mir fehlt Grad das passende Wort) und die Charaktere wollen mir auch einfach nicht richtig gefallen.
    Mich hat ganz am Anfang schon gestört, wie unzureichend die Städte gesichert sind. Noch bevor es passiert ist, hatte ich das verseuchter-Zug-kracht-volle-Möhre-in-den-Bahnhof/die-Stadt-Szenario schon im Kopf.....
    Man kann es sich angucken, aber Bin irgendwie jetzt schon allgemein etwas enttäuscht. Es war nicht annähernd so cool, wie ich erwartet habe, auch wenn ep 5+6 schon zu den besseren gehörten.
    Vllt liegt es auch an mir, denn das sind die Gedanken, die ich in letzter Zeit bei so ziemlich jedm Anime hatte, den ich angefangen habe.

    Edit:
    So, zu Ende geguckt.
    Sagen wirs mal so, besser wurde der Anime in der zweiten Hälfte jetzt nicht grade xD
    Und das Ende war totaler Murks ^^"
    Geändert von Moxxi (04.08.2016 um 22:08 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #355
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö liegt nicht an dir. So haben wir hier ja eigentlich alle empfunden. Leider. Hätte es mir besser gewünscht. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #356
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mich hat ganz am Anfang schon gestört, wie unzureichend die Städte gesichert sind. Noch bevor es passiert ist, hatte ich das verseuchter-Zug-kracht-volle-Möhre-in-den-Bahnhof/die-Stadt-Szenario schon im Kopf.....
    Was die Sicherung der Städte angeht wäre es am Anfang der Kabane Invasion wäre es verständlich, aber für meinen Geschmack wäre die Stadt nicht mal richtig gegen echte Feinde (in der zeit Samurai) gesichert.

    Unabhängig davon wird die Maßnahme später sowieso Adabsurdum geführt da Kabane die Gräben durchlaufen und über Mauern klettern können, das ist so wi9e wenn du ne Mauer gegen Invasoren hochziehst die mit Flugzeugen kommen XD

    Sagen wirs mal so, besser wurde der Anime in der zweiten Hälfte jetzt nicht grade xD
    Und das Ende war totaler Murks ^^"
    Naja es gab doch einige Momente die interessant und ausbaufähig waren aber das macht den Rest leider nicht weg

    Alles in allem würd ich sagen es war ein guter Versuch aber sie müssen noch einiges lernen wenn sie Originalanimationen machen wollen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #357
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Was die Sicherung der Städte angeht wäre es am Anfang der Kabane Invasion wäre es verständlich, aber für meinen Geschmack wäre die Stadt nicht mal richtig gegen echte Feinde (in der zeit Samurai) gesichert.

    Unabhängig davon wird die Maßnahme später sowieso Adabsurdum geführt da Kabane die Gräben durchlaufen und über Mauern klettern können, das ist so wi9e wenn du ne Mauer gegen Invasoren hochziehst die mit Flugzeugen kommen XD
    Jup. Das mit den menschlichen Feinden Stimmt schon und das mit den Kabane und den Gräben/Mauern hinterher, dachte ich auch so irgendwie total dumm ^^"

    Alles in allem würd ich sagen es war ein guter Versuch(...)
    Ja, echt schade, aber mehr war es leider nicht.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #358
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Ja, echt schade, aber mehr war es leider nicht.
    Immerhin spart man Geld, wenn man sich den Anime nicht holt.
    Der Soundtrack und die Op/Ed Singles machen mich eh schon genug arm.

    Nächstes Jahr gehts dann auch noch mit AoT weiter. Das Bild beschreibt es ganz gut:


  9. #359
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Annerose/Geld gespart:
    Jup, man muss ja alles positiv sehen xD

    Ich mag dem AoT Anime sehr, aber kaufen würde ich ihn mir für das Geld nicht (zumindest nicht neu), da mich die Synchro null interessiert ^^
    Animes kaufe ich aus Prinzip schon nicht
    - außer in seltenen AusnahmeFällen sammel ich diese nicht, sondern mir reichen so 1x gucken Online Angebote
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #360
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich ne kleine Figur wie jeder andere auch kaufen, oder man stellt sich Mumei ins Wohnzimmer XD

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...figure/.105138

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich Angst immer gegen zu laufen. XD

    In dem Artikel steht es gibt wohl 2 Filme demnächst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #362
    Annerose
    Gast
    2018 kommt ein weiterer Anime von Kabaneri:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...n-2018/.109932

  13. #363
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich mit plausibleren Charas. Die erste Season war schon extrem am Ende. XD

    Die Serie war auch schon aus meinen Gehirnwindungen entschwunden, hätte ich nicht letzte Woche im Koneko Sonderheft H darüber erst einen Artikel gelesen. Selbst da haderte man mit den Charas.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #364
    Annerose
    Gast
    Das einzige was ich da erwarten könnte, wäre ein guter Soundtrack

  15. #365
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nicht mehr? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #366
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    2018 kommt ein weiterer Anime von Kabaneri:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...n-2018/.109932
    Ich war gestern auf FB, als ich die Meldung irgendwo las, auch etwas irritiert, weil alle so "Yeah! Super! Voll geil!" und ich denk so "ääääh, oookaaaiii... wir reden von dem gleichen Kabaneri??"

    Das einzige was ich da erwarten könnte, wäre ein guter Soundtrack
    Da schließe ich mich mal an xD Allerdings war die Optik an sich ja auch echt gut. Nur der Rest halt nicht so
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #367
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BatmanandRon Beitrag anzeigen
    Völlig überbewerteter Anime meiner Meinung nach.
    Wo wird er denn überbewertet? Also hier im Thread war man doch sehr kritisch teilweise. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #368
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wir haben das Jahr 2019 erreicht, es soll dieses Jahr noch ein Movie kommen, genaues Datum aber weiter unbekannt. Na toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #369
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film gesehen und ich bin recht begeistert. Wir haben eine ganz interessante Fortsetzung, viele gute Szenen die vor allem Mumei und Ikomas Verhältnis zueinander gut darstellt. Obwohl ich sagen muss mein Herz hat bei manchen Szenen dann doch recht geschmerzt.....
    Aber gut, Story war klasse, Charakter Entwicklung war vorhanden, nur der Animations-Stiel hat sich in meine Augen etwas verändert. Mir erscheint, man hat da nicht mehr ganz so viel Wert darauf gelegt wie sie es im Anime getan haben. Kann jedoch auch nur meine Einbildung sein....

    Ansonsten guter Film. Hoffe auf weitere Filme oder möööööglicherweise eine Staffel 2 ?

  20. #370
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der Film ist jetzt raus? Gestehe den Termin gar nicht mitbekommen zu haben. o.O
    War es denn ein offenes Ende, so dass eine zweite Staffel kommen könnte?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •