User Tag List

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Seit März. Muss aber nicht der gleiche Grund sein. Trotzdem doof wie hier. :/
    Kennst du den Grund denn? Also ich weiß ihn nicht genau ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #1252
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da steht lediglich das, was wir hier schon die ganze Zeit über vermutet haben: dass irgendein Datum angegeben werden MUSS. Und bevor man das Datum ständig nach hinten korrigieren muss, trägt man lieber gleich ein späteres ein. Januar 2020 käme mir schon sehr spanisch vor, zumal TOKYOPOP seine Programme eher kurzfristig plant.
    Aber vorher war es doch noch Juni 2019, das heißt doch dann, dass es länger als ein halbes Jahr vermutet wird T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #1253
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Kennst du den Grund denn? Also ich weiß ihn nicht genau ...
    Die Gründe warum es klemmt verraten sie hier ja leider selten. Kein Plan. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Aber vorher war es doch noch Juni 2019, das heißt doch dann, dass es länger als ein halbes Jahr vermutet wird T~T
    Nö das heißt garnichts, weil sie eben noch kein sicheres angeben können, darum sind die Aussagen dazu auch eher schwammiger....wie ja hier schon mal erwähnt wurde, sie haben das weitere Material noch nicht bekommen...ohne dass kann aber garnichts weitergearbeitet werden, dass dauert aber nun mal seine Zeit. (Nicht ohne Grund planen die meisten Verlage ja auch weiter vorraus die Programme...) Selbst wenn sie es kriegen, wird es also dann nicht sofort gleich kommen können.

    Bei vielen Verschiebungen dürfte wohl auch allgemein öfter einfach das/ mit nötige(s) Material fehlen...wenn was nicht nur an Covergenehmigungen liegt, aber das erfährt man ja bei Carlsen z.b. nur immer.

    BLs sind da eh häufig nochmal spezieller...aber die sind ja auch im Vergleich nicht so lange und würde man eh schneller wieder aufholen.

    *

    Wenns um Artbooks geht, gäbe es ja auch eh noch genug was keine Story-Infos enthält (was man zu früh wegen der Story nicht bringen könnte), sondern halt nur Bilder, auch wenn das dann nicht automatisch alles was größers oder so dick sein müsste...aber das wären ja trotzdem schöne Dinge.

    Solange aber so nicht der Manga weitergeht, wird sicher anderes eh nicht hinhauen.
    Geändert von Mia (29.12.2018 um 17:52 Uhr)

  5. #1255
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Caste Heaven 3 warten wir schon viel länger. XD
    Ich will ja nichts sagen, aber das ist noch nichts gegen die Warterei bezüglich Band 2 (Abschlussband) von Assassin's Creed
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1256
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so das lese ich nicht, daher kenne ich mich mit dem "Elend" nicht so aus. Aber mein Beileid.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber das ist noch nichts gegen die Warterei bezüglich Band 2 (Abschlussband) von Assassin's Creed
    Was sollen die Leute erst sagen, die auf diese beiden Titel warten?
    http://www.comicforum.de/showthread....i-Namco-Games)
    http://www.comicforum.de/showthread....i-Namco-Games)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #1258
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die hatte ich aus mein Gedächtnis schon verbannt. Liegen zu weit in der Vergangenheit
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1259
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia: Okay, danke für die Erklärung ^^

    Weiß jmd, warum die Materialien fehlen? Liegt es an einem Fehler von uns oder den Japanern? Ihr habt doch mal gesagt, dass die Amerikaner weiterhin die Materialien bekommen.
    Geändert von Tu951 (21.10.2019 um 17:34 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #1260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird der Verlag nicht verraten. Niemand weiß das, dies sind Interna die nicht nach außen gegeben werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Weiß jmd, warum die Materialien fehlen? Liegt es an einem Fehler von uns oder den Japanern? Ihr habt doch mal gesagt, dass die Amerikaner weiterhin die Materialien bekommen.
    Da das Material aus Japan kommt kann das schlecht an uns liegen wenn es um so einen Fehler geht.
    Es hängen ja aber auch oft noch andere Lizenzverwalter mit dazwischen (kann man auch häufiger im Impressum sehen das verschiedene Agenturen genannt werden) bzw bearbeiten ja nicht überall die selben Leute alles.
    Vielleicht gabs dort irgendwelche Änderungen weswegen sich manches darum leider hinzieht. Solche genauen Dinge erfährt man da ja auch dann wieder nicht.

    Cross Micha von MC sagte auf eine allgemeine Lizenzfrage z.b. vor einiger Zeit mit...

    Japaner werden bei Lizenzverhandlungen als kompliziert dargestellt – das sind die meisten aber nicht. Oft sind eher die Zwischenmänner, die Lizenzverteiler das Problem – diese möchten natürlich ihre Marke schützen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was sollen die Leute erst sagen, die auf diese beiden Titel warten?
    Auf die wartet aber ja eh schon lange keiner mehr, weil ja mal irgendwann dann gesagt wurde die kommen eh nicht mehr.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, dachte, dass wir hier vllt die Materialien verloren haben. XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #1263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist im digitalen Zeitalter nicht mehr ganz so tragisch. Ich denke mal, die bekommen die Daten digital.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die bekommen die Daten digital.
    Also jeder Manga wird nicht so weitergegeben, hat ja noch nicht mal jeder eine E-bookversion in Japan. Und wer weiß ob es so weitergegeben wird, wenn jemand noch garkeine E-book Rechte hat.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nichts mit E-books zu tun, in der Regel liegen die Daten für den Druck heutzutage auch immer digital vor. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei den japanischen Verlagen ist, aber zumindest die meisten deutschen Verlage haben schon vor über 10 Jahren darauf bestanden, dass eingereichte Skripte von Autoren immer auch digital eingereicht werden, also z. B. als Wordokument. Mag sein, dass es da Ausnahmen gibt, aber generell ist der Autor, der an seiner Schreibmaschine sitzt inzwischen ausgestorben, die sitzen heute alle am Laptop.
    Und bei Mangas ist es meines Wissens nach ähnlich, auch da werden die Zeichnungen entweder eingescannt, oder direkt mit entsprechender Software (ggf. auch Hardware) am Computer gezeichnet. Das macht es halt einfach einfacher, wenn z. B. Änderungen durchgeführt werden sollen, Formate angepasst werden müssen, etc.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke schon, dass es mit diesem Manga bald weitergeht, immerhin ist er schon recht beliebt und selbst der Anime wurde bereits lizensiert und komplett auf Deutsch rausgebracht.
    Mir selber kann es eigentlich nur Recht sein, dass es bis zur Veröffentlichung des nächsten Bandes noch ein bisschen dauert (obwohl ich 2020 wirklich ein bisschen übertrieben finde), so habe ich noch ein bisschen Zeit um zum aktuellsten Band aufzuholen.
    So ganz nebenbei, nachdem ich gestern den Wunsch zu dem Fanbuch im Wunsch-Thread gelesen hatte, konnte ich nicht anders und habe mir heute eine Ausgabe bestellt. Da sie aber direkt aus Japan kommt, wird das noch ein bisschen dauern, bis ich sie in den Händen halte (*lach*). Auch wenn ich so gut wie gar nichts verstehe, freue ich mich doch darauf das Fanbuch durchzublättern und mir die Illustrationen, Skizzen usw. anzuschauen.
    Generell finde ich ist so ein Fanbuch immer ein Muss und auch wenn es nicht auf Deutsch erscheint (was ich dennoch total hoffe), habe ich es zumindest dann in meinem Regal stehen.
    Geändert von Snowbell (31.12.2018 um 01:18 Uhr)

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und bei Mangas ist es meines Wissens nach ähnlich, auch da werden die Zeichnungen entweder eingescannt, oder direkt mit entsprechender Software (ggf. auch Hardware) am Computer gezeichnet.
    Es gab eben schon von den Verlagen die Aussagen, dass sie nicht alles digital kriegen und bei manchen dann alles direkt selbst eingescannt werden muss.
    Jeder neue Manga wird auch nicht automatisch am Computer gezeichnet, es gibt auch noch genug Mangaka die es lieber anders machen.

    Und bis man zum Druck kommt dauert es ja, die mögen dann zwar nur noch mehr digital sein aber das heißt ja nicht das sie es auch schon so fertig bekommen haben.


    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke schon, dass es mit diesem Manga bald weitergeht, immerhin ist er schon recht beliebt und selbst der Anime wurde bereits lizensiert und komplett auf Deutsch rausgebracht.
    Die ungewollte Zwangspause bei uns hat ja mit der Beliebtheit hier auch nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Mir selber kann es eigentlich nur Recht sein, dass es bis zur Veröffentlichung des nächsten Bandes noch ein bisschen dauert (obwohl ich 2020 wirklich ein bisschen übertrieben finde), so habe ich noch ein bisschen Zeit um zum aktuellsten Band aufzuholen.
    Für spätere Einsteiger ist das natürlich so jetzt einfacher und die haben das Problem mit dem warten dann weniger.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Es gab eben schon von den Verlagen die Aussagen, dass sie nicht alles digital kriegen und bei manchen dann alles direkt selbst eingescannt werden muss.
    Jeder neue Manga wird auch nicht automatisch am Computer gezeichnet, es gibt auch noch genug Mangaka die es lieber anders machen.
    Das sind inzwischen ganz wenige Ausnahmefälle. Betrifft wohl auch eher ältere Titel als neue.
    Aber jedes Kapitel muss, egal ob per Hand gezeichnet oder am PC, digital eingespeist werden, damit es überhaupt in den Druck gehen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1269
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass wir das Fanbook in (ferner) Zukunft bekommen werden. Da sind wirklich interessante Hintergrundinformationen, Beziehungsdiagramme der wichtigsten Charaktere (die Beschreibungen der Beziehungen der Hauptgruppe sind so süß <3) und lustige Comics bei. Da wäre ich schon traurig, wenn ich das nicht auf deutsch genießen könnte (und ich bei WEITEM nicht alles als englische Übersetzung gefunden habe)

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    Da wäre ich schon traurig, wenn ich das nicht auf deutsch genießen könnte (und ich bei WEITEM nicht alles als englische Übersetzung gefunden habe)
    Mit anderen Worten du hast nichts gefunden, oder?

  21. #1271
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch einiges (Zeitlinie, Comics (wie Hak zum General erzogen wurde zB), Beziehungsdiagramme (wie gesagt die Beschreibungen der Beziehungen in der Hauptgruppe sind wirklich süß, aber es gibt natürlich noch weitere zu Soo-Won und den Generälen zB), komplettes Q&A, Hintergrundinformationen (zu Mundok und Hak bspw). Aber eben nicht alles.
    Hinzu kommen noch wunderschöne S/W und Farbillustrationen (ich habe es schließlich hauptsächlich deswegen gekauft)

    Also es gibt genug Zusatzinformationen, die eine Veröffentlichung/einen Kauf rechtfertigen. Ist am Ende nur die Frage, ob Japan die Lizenz rausgibt. Tokyopop dürfte schließlich daran interessiert sein, es hier zu veröffentlichen.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    Also es gibt genug Zusatzinformationen, die eine Veröffentlichung/einen Kauf rechtfertigen. Ist am Ende nur die Frage, ob Japan die Lizenz rausgibt. Tokyopop dürfte schließlich daran interessiert sein, es hier zu veröffentlichen.
    Da der Titel einzeln zum kaufen raus kam dürfte der wohl am ehesten auch in andere Länder lizenziert werden können.

    Aber da es einiges später eben kommt mit Infos die bei uns noch garnicht kamenm wird man es sicher so und so nicht zu früh bringen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber jedes Kapitel muss, egal ob per Hand gezeichnet oder am PC, digital eingespeist werden, damit es überhaupt in den Druck gehen kann.
    Ich habe ja auch nichts anders geschrieben, dass es für den Druck dann digital vorhanden sein muss...daher verstehe ich deinen Post da jetzt echt nicht.

  23. #1273
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da der Titel einzeln zum kaufen raus kam dürfte der wohl am ehesten auch in andere Länder lizenziert werden können.

    Aber da es einiges später eben kommt mit Infos die bei uns noch garnicht kamenm wird man es sicher so und so nicht zu früh bringen.
    Das ist auch meine Hoffnung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch in Japan nicht allzu viele gedruckt worden sind? Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher (kenne mich da auch null aus, ob das überhaupt Effekt auf eine Lizensierung hätte).

    Aber klar ist, dass es nicht eher kommen würde, bis wir Band 28 hätten (Spoiler bis Kapitel 160)! Und wegen der Zwangspause kann auch nicht abgeschätzt werden, wann das ungefähr der Fall sein könnte. Selbst wenn es im Juni weitergehen WÜRDE (was ich sehr hoffe), hieße es nicht automatisch, dass sowas nicht noch einmal vorkommen könnte.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Hoffnung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch in Japan nicht allzu viele gedruckt worden sind? Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher (kenne mich da auch null aus, ob das überhaupt Effekt auf eine Lizensierung hätte).

    Aber klar ist, dass es nicht eher kommen würde, bis wir Band 28 hätten (Spoiler bis Kapitel 160)! Und wegen der Zwangspause kann auch nicht abgeschätzt werden, wann das ungefähr der Fall sein könnte. Selbst wenn es im Juni weitergehen WÜRDE (was ich sehr hoffe), hieße es nicht automatisch, dass sowas nicht noch einmal vorkommen könnte.
    Jetzt macht mal nicht die Pferde scheu, da wird man ja ganz verrückt. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher!

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es im Juni weitergehen WÜRDE (was ich sehr hoffe), hieße es nicht automatisch, dass sowas nicht noch einmal vorkommen könnte.
    Ja, das habe ich auch schon die ganze Zeit befürchtet.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher