User Tag List

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1301
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist 100% nicht das finale Cover, es ist nur ein Platzhalter. Das Motiv kam als Clear Folder in der Hana to Yume im Januar.


    Soo-Won kommt nichtmal in dem Arc vor. Ich denke mal stark, dass es ein Hak und Yona Cover am Ende sein wird.


  2. #1302
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso höre ich die ganze Zeit „am Ende“? XD Da glaube ich fast schon, dass ihr das Ende meint XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #1303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wieso höre ich die ganze Zeit „am Ende“? XD Da glaube ich fast schon, dass ihr das Ende meint XD
    wünscht du dir etwa, dass die Reihe bald ihr Ende finden wird?

    ich hoffe sehr, dass es bald bei uns weitergehen wird :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #1304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's eigentlich Neuigkeiten über den Erscheinungstermin von Band 15? Wir warten ja schon so lange …
    Auf französisch ist gerade Band 28 erschienen!

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kannst du sehen das es noch keinen Termin gibt. Steht am Ende der Seite:

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 30


  8. #1308
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein wunderschönes Cover. Ich hoffe es geht bald mal wieder bei uns weiter...
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß schon, was darin passiert ist und heule einfach, weil es hier nicht weitergeht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #1310
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön. Hab mir den Band gerade bei CDJapan bestellt. Die Karten locken einfach zu sehr.

    Ich werde TP noch bis Ende des Jahres Zeit geben und wenn es dann immer noch keine Infos gibt werde ich auf die englische Ausgabe umsteigen.

  11. #1311
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich werde TP noch bis Ende des Jahres Zeit geben und wenn es dann immer noch keine Infos gibt werde ich auf die englische Ausgabe umsteigen.
    Genau das ist auch mein Plan. Ich hab einfach keine Lust, ewig zu warten, wenn es eine gute Alternative gibt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wirklich sehr schön. Hab mir den Band gerade bei CDJapan bestellt. Die Karten locken einfach zu sehr.

    Ich werde TP noch bis Ende des Jahres Zeit geben und wenn es dann immer noch keine Infos gibt werde ich auf die englische Ausgabe umsteigen.
    Als ich das wunderschöne Cover von Band 30 gesehen hab kam mir auch genau der Gedanke. Ich verlange ja auch gar nicht dass es direkt im Januar weiter geht, aber zumindest Infos sollte es dieses Jahr noch geben sonst steige ich um, so leid es mir tut.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leute, checkt mal diese Seite ab! https://www.animexx.de/aidb/manga-de...ankuendigungen
    Da steht bei Januar 2020, dass Band 15 und 16 kommen sollen. Stimmt das?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #1314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wissen wir wohl erst, wenn TP das Programm offiziell veröffentlicht auf deren Webseite.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, aber wir haben wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #1316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem Januar bei dem Titel steht schon das ganze Jahr so, ist also nicht so das sich da was geändert hat. Wenn ja nicht klar ist wanns nun weitergeht, wird ja automatisch immer ein Termin so genannt.
    Geändert von Mia (10.08.2019 um 11:42 Uhr) Grund: xd

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerade entdeckt; News zum 'Ende' des Mangas...(nein keine Sorge, soo schnell ist es dann auch noch nicht der Fall...)

    Die Mangaka Mizuho Kusanagi gab vor Kurzem in einem Interview mit der japanischen Webseite Natalie bekannt, dass ihr aktuell laufender Titel »Yona: Prinzessin der Morgendämmerung« (jap.: »Akatsuki no Yona«) sich langsam dem Ende nähert. Die Handlung soll bereits zu 70 Prozent abgeschlossen sein.
    https://www.anime2you.de/news/318841...sich-dem-ende/



    **

    Die Postkartenedition ist heute auch doch schon bei mir angekommen....aber immer etwas schade wenn Motive auf größeren hübscher wären und eben man nur so klein hat, oder halt auch welche dabei sind die einen nicht so umhauen...es gibt halt auch so viele Bilder und von allen kriegt man nicht mal so was mit...(im früheren Sonderartbook waren ja auch so manch schöne nur kleiner leider drin gewesen...)
    Geändert von Mia (24.08.2019 um 20:00 Uhr)

  18. #1318
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur die Frage ob sie Band 30 schon mitgezählt hat oder nicht. Ich gehe jetzt mal von insgesamt 40 - 45 Bänden aus.

    Ich habe mein Paket gestern abgeholt. Du hast schon recht, dass die Karten leider recht klein sind, ist halt Postkartengröße, aber mir haben die meisten trotzdem gut gefallen. Die Farben kommen sehr schön zur Geltung. Mich hat auch sehr gefreut, dass keines der Motive bereits im Artbook vorhanden war.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage ob sie Band 30 schon mitgezählt hat oder nicht. Ich gehe jetzt mal von insgesamt 40 - 45 Bänden aus.
    Da die Mangaka selbst ja nicht von Bänden spricht, sondern nur der Story, wird da eher das zählen wie der Stand in Japan von den Magazinen her ist und die gehen ja immer etwas vor...also sind in der Menge eher über 30 wohl in den 70% drin.

    Denke auch dass da auf jeden Fall dann noch über 10 weitere man kommt...

    Solche Aussagen sind aber auch immer aus der Sicht interessant weil man so weiß das diese auch die wichtigen Dinge genau geplant haben und nicht einfach drauf loszeichnen und daher unnötig verlängern könnten.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Paket gestern abgeholt. Du hast schon recht, dass die Karten leider recht klein sind, ist halt Postkartengröße, aber mir haben die meisten trotzdem gut gefallen. Die Farben kommen sehr schön zur Geltung. Mich hat auch sehr gefreut, dass keines der Motive bereits im Artbook vorhanden war.
    Die Karten sind halt dort nochmal etwas kleiner. Gesehen hatte ich manche Motive trotdzem schon mal, da sie teils für andere Merchandise evtl auch mal Magazincover verwendet wurden. Aber ist natürlich schön wenn man sie dann so nochmal für anders verwendet.

    Richtige Artbooks wo dann auch nicht manche kleiner drin sind aus Platzgründen wäre auch weiterhin schön bzw fragt man sich eigentlich oft warum nichts kommt wenns viel gibt.

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke, ich werde nun auch zu Englisch wechseln. Je mehr Zeit vergeht, desto nervöser werde ich. Ich befürchte mittlerweile schon, dass es nie mehr weitergeht bei TP. Bevor ich die englischen Manga nicht mehr kriege, mach ich es lieber mal so XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #1321
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte mittlerweile schon, dass es nie mehr weitergeht bei TP. Bevor ich die englischen Manga nicht mehr kriege, mach ich es lieber mal so XD
    Wenn was gut läuft wird es im englischen schon auch nachgedruckt, da braucht man also so schnell keine Angst haben....

    Und genauso wird ein deutscher Verlag eine gut laufende Serie sicher nicht einfach mal so nicht weiterbringen.

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das weiß ich, das war auch ironisch gemeint. Aber das dauert mir einfach zu lange. Ich versteh nicht, wieso man wegen einpaar Materialien mehr als ein Jahr braucht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #1323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wieso man wegen einpaar Materialien mehr als ein Jahr braucht.
    Gabs auch schon bei anderen Verlagen mit dem Material, auch wenn man so nichts genauer wusste (Bei BLs kommt das z.b. auch heutzutage mehr vor)...aber hier bzw bei dem japanischen Verlag ist ja schließlich dann auch das mit der Steuerbehörde mit zusätzlich gesagt worden und das ist dann eben auch nicht einfach nur eine Materialsache. Wenn nichts neues geliefert werden kann solange das andere Problem behoben ist....dass Problem werden dann also die Ämter sein die zu lahm arbeiten und Verlage die evtl einfach weniger Feuer unter dem Hintern machen bzw evtl noch Unterlagen für liefern mussten. Denn ansonsten müsste ja wahrscheinlich nur Betrag x nach der Klärung was nachgezahlt werden und dann wäre das andere auch kein Ding mehr. Wobei nach dem erhaltenen Material eben auch nochmal es erst bearbeitet werden muss, was eben auch nochmal einige Zeit dauert.

    Und bescheid geben wird man dann wohl halt erst nach den ganzen Prozessen, wenn man sicher sagen kann, jetzt geht es ab Monat x wieder weiter.
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 17:49 Uhr)

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hast du eine Vermutung, wie lang es noch etwa dauern würde? Aber bisher warst du dir ja auch nicht sicher, oder? Danke jedenfalls für die Erklärung!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #1325
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    *kurz einmisch*
    Bei den Steuerbehörden weiß man das nie so sehr. Man kann das höchstens mit einigen anderen längeren Verschiebungen vergleichen.
    In letzter Zeit war die längste, die sich mittlerweile gelöst hat, wohl Fire Force. Band 9 hat sich da um 14 Monate verschoben. (Mai 2018 -> Juli 2019) Hier bei Yona sind wir bei 10 Monaten im Moment. (Dezember 2018 sollte Band 15 erscheinen) Es kann also durchaus noch länger dauern.

    In der Vergangenheit gab es auch den Fall von Sword Art Online, dessen Start um mehrere Jahre verzögert wurde. Dabei handelte es sich aber um eine Verzögerung eines ersten Bandes - das würde ich also nicht vergleichen.
    Ebenso gibt es einige immer noch anstehende Verzögerungen, die sich ein paar Jahre lang hinziehen. Assassin's Creed 02 wird auch seit Jahren vermisst. Da liegt es aber nicht an der Steuerbehörde.

    Eine andere tatsächlich vergleichbare Verzögerung (Da sie den gleichen Grund - Steuerbehörde - aufweist) ist 'Die rothaarige Schneeprinzessin' ab 18. Hier haben wir mittlerweile 13 Monate erreicht. (Seit September 2018) Yona ist zwar beliebter, aber bei den Steuerbehörden macht das wenig aus, denke ich.

    So ist der Stand der Dinge~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher