User Tag List

Seite 3 von 56 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von ink-pop
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *QUIIIIETSCH*

    Ihr seid toll *_*!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mia Beitrag anzeigen
    zusätzliche farbseiten in der dt ausgabe wären echt toll. :d

    ich hoffe ihr bringt auch alle 5 bände einen schuber, wie es ja carlsen schon bei shonen-hits macht. *ganz lieb guck*
    Bitte

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schau man in den Thread zu Yona im Mangaforum.
    Da wurde eine ähnliche Frage gestellt und es haben verschiedene Leute geantwortet, was sie an dem Titel so toll finden.
    Den hab ich mal schnell durchgeguckt, da wurde größtenteils nur drüber diskutiert, bei wem und wann der in DE erscheint
    Nur ein User meinte, dass er sich die Reihe wegen der Länge usw. nicht holen würde.
    Aber die Antworten die es darauf gab, um den User umzustimmen, konnten mich nicht wirklich überzeugen.

    Naja, egal


  4. #54
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es auch besser finden wenn man die Cover anpassen würde

  5. #55
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich, die letzten Monate ist das Geschrei um den Manga wieder ein bisl nervig geworden. In der Hinsicht war es aber noch lange nicht so schlimm wie bei Attack on Titan damals xD
    Für mich selber natürlich nix aber für die vielen vielen Fans freuts mich und auch dass sie endlich von der Zapplerei erlöst sind
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die den Titel besser kennen.

    Beschränkt sich das Fantasy Setting darauf, dass es einfach nur eine historisch angehauchte Fantasy-Gesellschaft ist (so wie zB bei "Die rothaarige Schneeprinzessin") oder gibt es daneben auch Fantasy-Elemente wie Hexen, Dämonen, Zauberer Drachen, etc?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover,aber innen überezugt es mich nicht wirklich.
    Story interessiert mich auch nicht gerade u die Länge u dabei noch laufend..nein,das wird nix.

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die den Titel besser kennen.

    Beschränkt sich das Fantasy Setting darauf, dass es einfach nur eine historisch angehauchte Fantasy-Gesellschaft ist (so wie zB bei "Die rothaarige Schneeprinzessin") oder gibt es daneben auch Fantasy-Elemente wie Hexen, Dämonen, Zauberer Drachen, etc?
    ich habe den Anime gesehen und Fantasy-Elemente sind schon eher rar, sprich Hexen, Dämonen, etc. sind für die "Welt" dort nichts alttägliches. Es gibt halt später die 4 "Beschützer" der Prinzessin und die haben besondere Kräfte (z.B besonders gut sehen, hoch springen...) aber es hält sich meiner Meinung nach alles im Rahmen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die den Titel besser kennen.

    Beschränkt sich das Fantasy Setting darauf, dass es einfach nur eine historisch angehauchte Fantasy-Gesellschaft ist (so wie zB bei "Die rothaarige Schneeprinzessin") oder gibt es daneben auch Fantasy-Elemente wie Hexen, Dämonen, Zauberer Drachen, etc?

    Am Anfang ja später ändert sich schon was ich glaube sowas wie Hexen , Drachen usw sind nicht..

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die den Titel besser kennen.

    Beschränkt sich das Fantasy Setting darauf, dass es einfach nur eine historisch angehauchte Fantasy-Gesellschaft ist (so wie zB bei "Die rothaarige Schneeprinzessin") oder gibt es daneben auch Fantasy-Elemente wie Hexen, Dämonen, Zauberer Drachen, etc?
    Bei dem was ich vom anime kenne beschränkt es sich größtenteils auf das historische setting.


    Zwar haben die 4 Drachen - wieder geboren als Menschen spezielle Fähigkeiten, aber nicht arg übertrieben.
    Stärkere Seh-, Bein-, Armkraft.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich für die Fans ^^

    Wenigstens hat die ganze spekuliererei ein Ende xD

  12. #62
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine tolle Nachricht!! Vielen lieben Dank für die tolle Lizenz! Mann, damit hätte ich nicht gerechnet. Ihr seid wirklich ungelogen der tollste Verlag
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  13. #63
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat die ganze spekuliererei ein Ende xD
    Bei Yona schon, aber aus Erfahrung dauert es nicht lange bis der nächste Titel kommt, wo viel spekuliert wird

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die den Titel besser kennen.

    Beschränkt sich das Fantasy Setting darauf, dass es einfach nur eine historisch angehauchte Fantasy-Gesellschaft ist (so wie zB bei "Die rothaarige Schneeprinzessin") oder gibt es daneben auch Fantasy-Elemente wie Hexen, Dämonen, Zauberer Drachen, etc?
    Völlig anderer Stil aus meiner Sicht. Hier gibts Drachen, Action, adventure und alles garniert mit Romance. Einen beinharten Shojo würde ich den Titel nicht nennen. Habe aber auch nur den Anime gesehen. Manga kann ja anders sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich habe den Anime gesehen und Fantasy-Elemente sind schon eher rar, sprich Hexen, Dämonen, etc. sind für die "Welt" dort nichts alttägliches. Es gibt halt später die 4 "Beschützer" der Prinzessin und die haben besondere Kräfte (z.B besonders gut sehen, hoch springen...) aber es hält sich meiner Meinung nach alles im Rahmen
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Am Anfang ja später ändert sich schon was ich glaube sowas wie Hexen , Drachen usw sind nicht..
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei dem was ich vom anime kenne beschränkt es sich größtenteils auf das historische setting.


    Zwar haben die 4 Drachen - wieder geboren als Menschen spezielle Fähigkeiten, aber nicht arg übertrieben.
    Stärkere Seh-, Bein-, Armkraft.
    Danke. Das ist ja immerhin schon mal was.

    @Dekaranger:

    Mir geht es nicht um den Stil, sondern darum, ob Fantasy-Elemente, die ich nicht so mag, (verstärkt) enthalten sind.

    Gegen Action habe ich nichts, aber ich stehe eben nicht so auf Dämonen, Drachen & Co.
    Geändert von Sujen (20.04.2016 um 17:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya
    Der Manga hat sympathische Charaktere, zwar muss Yona am Anfang noch etwas reifen, allerdings ist sie später eine wirklich starke Protagonistin. Genauso ist es beim Manga nicht wirklich eindeutig, was Gut oder Böse ist. Es verschwimmt hier und man kann mit beiden Seiten gleichermaßen sympathisieren, denn jede Seite will eigentlich nur das Beste für das Land. Die Geschichte ist spannend, da sie nicht nur an einem Schauplatz stattfindet und es gibt massig an Nebencharaktere, die aber alle durch Szenenwechsel nicht zu kurz kommen. Es ist halt einfach eine schöne Geschichte mit sehr viel Abenteuer, aber auch verzwickten Gefühlen (das nicht mal ausschließlich bei den Liebesdingen) und gut portionierte Action.

    @ Sujen
    Wie einige hier schon angemerkt haben, ist es jetzt kein solches Fantasy. Drachen spielen zwar eine wichtige Rolle, aber jetzt nicht so typisch fantasymäßig. Wenn sich die Leute verletzen, kommt keine Heilmagie zum Einsatz, sondern ganz traditionell Verbände, Salben, etc. - ist eigentlich recht normal geraten für einen Fantasy.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nach den Andeutungen in den letzten Tagen schon fast klar das Yona kommt.
    Mit dem Titel kann ich persönlich aber nicht wirklich was anfangen.
    Die Story klingt für mich jetzt auch nicht super spannend und dann läuft die ganze Serie auch schon über 20 Bände.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #68
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Fantasy liebe und ein bisschen was Romantisches für Zwischendurch einfach mal sein muss, werde ich mir auf alle Fälle mal die ersten beiden Bänden holen. Die Story klingt jetzt zwar nicht besonders innovativ, aber ich kann mir vorstellen, da es da Potenzial gibt. Der Zeichenstil ist zwar nicht herausragend, aber er gefällt mir durchaus.

    Nur das mit der ShocoCard hier, ein paar Extras dort muss ich nicht unbedingt haben, weiß dann immer nie was ich mit dem Kram anstellen soll

  19. #69
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich jemand Vlt. Mal anspoilern XD
    Mit wem denkt ihr kommt yona zusammen? Ich will... Hust Hak Hust

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand Vlt. Mal anspoilern XD
    Mit wem denkt ihr kommt yona zusammen? Ich will... Hust Hak Hust

    Sie ist ist im aktuellen Stand des Mangas noch mit niemandem zusammen, da sich die Romance in der Serie sehr im Hintergrund hält und langsam (aber meiner Meinung nach sehr natürlich) entwickelt. Aber es ist mittlerweile ziemlich sicher, dass sie mit Hak zusammenkommen wird.



    Nachtrag: Ich freue mich übrigens mega über diese Lizenz. Wäre da keine Ankündigung vor August gekommen, hätte ichs mir auf Englisch geholt (obwohl die Schrift auf dem cover da grottig ist. Hätten sie auch gleich Comic Sans nehmen können). Hole mir 100pro auch alle Bände ;D

    Für alle, die sich nicht sicher sind, was sie erwartet:
    Yona ist allem voran eine Abenteuer Geschichte mit Fantasy und leichten Romance Elementen. Allem voran steht die Story, die Romantik nimmt eine sehr Nebensächliche Rolle ein, entwickelt sich aber stetig und sehr natürlich weiter. Im Gegensatz zu dem wie es aussieht, ist es kein Harem. Es ist sehr schnell klar in welche Richtung sich die Romantik entwickelt. Das Fantasy beschränkt sich auf das Setting (in etwa wie bei der Schneeprinzessin) und einer Legende über Drachen, deren Wiedergeburten zu den Hauptcharakteren gehören und übernatürliche Kräfte haben: Einer hat einen besonders starken Arm, einer ein Bein usw. (irgendwer hats oben schonmal geschrieben)
    Besonders gut an Yona ist vor Allem die Geschichte, die sehr spannend erzählt wird und keine komischen Plottwists hat, die nicht nachvollziehbar sind und zum Anderen eine 1A Charakterentwicklung, besonders bei Yona (die am Anfang wirklich etwas nervig/verwöhnt ist und sich zu einem sehr starken Charakter weiterentwickelt) und ihren Gefährten. Und zuletzt die Beziehungen zwischen den Charakteren die wunderbar natürlich und herzerwärmend sind. (Es gibt sehr viele Umarmungen!!)
    Geändert von halka (20.04.2016 um 17:59 Uhr)

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand Vlt. Mal anspoilern XD
    Mit wem denkt ihr kommt yona zusammen? Ich will... Hust Hak Hust
    *Su-won-Fähnchen schwänk*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig! Endlich kommt der Titel nach DE, und dann noch bei Tokyopop, mit schöner ShoCo Card, Einsteigerpreis und dazu noch ein Extra. *Englische Version stornieren*
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke euch Tokyopop wirklich von ganzen Herzem. Der Titel hat mich so sehr überollt, dass ich eine Minute oder so, sprachlos auf diese mega-geile Ankündigung starren musste.
    IHR SEID SO TOLL!!!
    Der Manga wird sowas von gekauft und meine Freundin wird es auch freuen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal viel Spaß den Fans, das Thema spricht mich so gar nicht an. Kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #75
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sehr kann man den Manga mit Fushigi Yuugi vergleichen?

Seite 3 von 56 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher