User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 236

Thema: Black Clover (Yuki Tabata)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover, schönes Artwork aber die Story...das wird nichts. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen wöchentlich erscheinenden Manga kann sich der Stil mMn echt sehen lassen, bisherige Länge und Story sind auch vollkommen ok, landet auf der Vielleicht Liste mit Tendenz zum Kauf ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Diesmal keine Jump Resterampe aber trotzdem wieder eine Jump Serie.
    Davon können mich nur noch Serien mit ungewohntem Setting ala Soma begeistern.
    Die Handlung und der Zeichenstil des Autors schrecken mich eh ab.
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut dass viele Jump Serien kommen Gefällt mir.
    Die Idee an sich klingt nicht schlecht. Denke den werd ich mir mal anschauen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber die Story wirkt auf mich zu stereotypisch.. wird also kein Kauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga wirde gekauft


    ich glaube den habe mir mal gewünscht

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Jungs, Waisenjungen ----> spricht mich nicht an. Nichtkauf.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Diesmal keine Jump Resterampe aber trotzdem wieder eine Jump Serie.
    Mal so ganz allgemein: Tut es Not, derart despektierlich über kürzere Jump-Serien (oder Titel, die einen nicht ansprechen) zu schreiben? Unabhängig ihres kommerziellen Erfolgs in Japan haben die Mangaka ja schließlich immer viel Arbeit und Herzblut in ihre Projekte gesteckt und wir möchten doch darum bitten, dass Autor und Werk mit Respekt behandelt werden.

    Danke.

  9. #34
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz meins, aber respekt für den Starterpreis
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magier, Ritter...ich bin raus. Viel Spaß allen Fans aber nichts für mich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das ein Restramsch? Der Manga hat zwar noch keinen Anime, aber er schlägt sich in der Jump relativ gut, daher wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, dass einer angekündigt wird. Nur weil der Titel jetzt noch nicht super bekannt ist, macht es ihn nicht schlechter.
    Geändert von Beatrice Tavares (19.04.2016 um 23:14 Uhr) Grund: Zitat rausgenommen, weil Ursprungsbeitrag gelöscht wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein Restramsch? Der Manga hat zwar noch keinen Anime, aber er schlägt sich in der Jump relativ gut, daher wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, dass einer angekündigt wird. Nur weil der Titel jetzt noch nicht super bekannt ist, macht es ihn nicht schlechter.
    Eben, mal von abgesehen das nicht automatisch alles was bekannt ist gut ist...von dem her braucht man nicht nur bekanntes.

    Manche haben schon seltsame Einstellungen wenn sie immer nur superbeliebtes wollen und alles was zu kurz ist gleich schlecht finden...xd

    Zudem, gerade wenn was länger dort im Magazin läuft, ist halt irgendwann auch nicht mehr viel so bekanntes übrig...

  13. #38
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte euch darum, die Zitate von Holo zu löschen. So einen Tonfall und Respektlosigkeit einem Titel gegenüber gehört hier nicht hin. Danke.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga doof und kaufe ihn nicht. Bitte zitiert das nicht. Danke.

  15. #40
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kaufe ja nur selten Shounen Titel und obwohl ich die Thematik spannend finde, habe ich einfach Bedenken, dass es wieder eine Endlosserie wird. Ich warte hier einfach ab, bis er in Japan abgeschlossen ist und überlege dann erneut, ob ich mir kaufe

  16. #41
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein Restramsch? Der Manga hat zwar noch keinen Anime, aber er schlägt sich in der Jump relativ gut, daher wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, dass einer angekündigt wird. Nur weil der Titel jetzt noch nicht super bekannt ist, macht es ihn nicht schlechter.
    Hier wurde wohl etwas missverstanden. Efreet bezog sich mit seinem "Resterampe"-Kommentar nicht auf Black Clover, sondern auf das sehr wahrscheinlich vorzeitig beendete Kagamigami. Gut, auch da hätte man die Begrifflichkeiten vielleicht etwas anders wählen können, aber im Grunde genommen hat er nicht Unrecht. Bei Jump werden erfolglose Titel nun mal knallhart aufs Abstellgleis geschoben. Von daher kann man die Realität auch entsprechend in Worte fassen.

    Über die Frage, ob ein Absägen im Jump etwas über die Qualität eines Manga aussagt, kann man sich streiten. In der Regel finde ich persönlich: "Ja, tut es", aber das ist und bleibt Geschmackssache.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #42
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Aya bezog ist auf einen bereits gelöschten Kommentar. Ist immer schwierig, festzustellen, was man wann dann noch zusätzlich löschen sollte. @Aya: Lösch deinen Beitrag bitte selbst, wenn du ihn jetzt unnötig findest.

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, verstehe.

    Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, Holo beim Admin zu melden? Der Junge erinnert mich schwer an einen ehemaligen User, dessen Name mir entfallen ist, der aber auch ständig stänkerte und provozierte, deswegen gebannt wurde und sich unter verschiedenen Nicknamen immer wieder neu anmeldete.

    Persönlich kann ich solche Trolle zwar gut ausblenden und muss sie dafür nicht mal auf die Ignorier-Liste setzen, aber es ist offensichtlich, dass sich bereits mehrmals User von ihm angegriffen oder gestört fühlten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Pferdefuß beim Löschen von Beiträgen: Wenn ein Beitrag Bezug auf einen Beitrag nimmt, der gelöscht wird, dann sollte man diesen Beitrag (und alle anderen die sich auch darauf beziehen) ebenfalls löschen, damit der Lesefluss des Threads nicht zerstückelt oder ganz zerklüftet wird. Unabhängig davon, ob die anderen Beiträge gehaltvoll sind oder nicht.

  20. #45
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, Holo beim Admin zu melden? Der Junge erinnert mich schwer an einen ehemaligen User, dessen Name mir entfallen ist, der aber auch ständig stänkerte und provozierte, deswegen gebannt wurde und sich unter verschiedenen Nicknamen immer wieder neu anmeldete.
    Yamon oder doch jemand anders? Jedenfalls wäre er ein User, der sich schon seit dem CILF immer wieder anmeldet Es gab da glaub ich auch eine ganze lange Liste seiner Nicknames.

  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Yamon oder doch jemand anders?
    Ich glaube, das muss der sein, den ich gemeint habe. Der Name klingt vertraut. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 6 (JP 02.05.2016)



  23. #48
    Annerose
    Gast
    Cover von Band 6 gefällt mir nicht so gut. Ich denke ich warte bei der Serie ab. Bei Jump Serien bin ich immer etwas vorsichtig. >__<

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das muss der sein, den ich gemeint habe. Der Name klingt vertraut. XD
    Gerade wo ich meine Antwort abschicken wollte, ging das Forum plötzlich nicht mehr
    Jedenfalls fühle ich mich auch bei Holo stark an diesen User erinnert. Entweder ist er es wirklich oder es ist sowas wie sein Zwilling Das Verhalten ist im grunde gleich.

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut dem Programmposter wird Band 1 einen "coolen Stickerbogen" enthalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mich nun etwas mehr mit dem Manga beschäftigt habe freue ich mich sogar darauf ^^

    Der Zeichenstil hat einige anleihen an The Seven Deadly Sins .
    Ob die Story Langfristig was wird muss sich erst noch zeigen , aber das Chara Design und die Charactere an sich finde ich schon sehr gut .

    Vor allem Noelle hat es mir SEHR angetahn .

    Auch wenn einige böse zungen von ihr als ein abklatsch von Izumo aus Blue Exorzist sprechen ^^ ( wobei ich den Vergleich nicht so ganz nachvollziehen kann aber jut )

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher