User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Thema: One Week Friends (Matcha Hazuki)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Week Friends (Matcha Hazuki)



    Verlag:
    Square Enix | Magazin: Gangan Joker
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Shounen, Slice of Life
    Bandanzahl: 7 (abgeschlossen)
    Format: ?
    Preis:
    ?

    Information:
    Und nach dem Anime-Erfolg freuen wir uns nun auf die Manga-Vorlage zu einer der schönsten, romantischsten Geschichten der letzten Jahre: ONE WEEK FRIENDS! Die in Japan bei Square Enix verlegte, in 7 Bänden abgeschlossene Serie von Matcha Hazuki dreht sich um einen Jungen, der sich in ein Mädchen verliebt, das aber jede Woche wieder vergisst, was vorher geschah. Band 1 erscheint im Februar.

    Quelle: Manga Neuheiten im Herbst/Winter 2016-2017

    Cover von 2-7


    Geändert von Swizzie (20.04.2016 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so auf den Manga! Absoluter Wunschtitel! 😍
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wow, das ist echt klasse! Der Anime hatte mir damals verdammt gut gefallen. Wir definitiv gekauft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das habe ich häufiger gesehen... Doch, denke, da schlage ich zu. :3
    Also Genre ist jetzt Romance nicht aufgeführt, obwohl der Klappentext Liebe erwähnt... wie hoch ist denn der Anteil trotzdem?
    Dass es kein Shojo ist, sehe ich ja, aber auch Shonen und Seinen können sehr schön romantisch sein. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wohl kaufen und mit 7 Bänden abgeschlossen klingt auch gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt irgendwie gut ^^ Schaue ich mir mal bei Gelegenheit an!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut uninteressant für mich.


  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine nr 2 Diesen Programms

    Pflichtkauf!!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie schön! Nachdem Kaze sich den Titel nicht geschnappt hatte, war ich gar nicht mehr so optimistisch, dass er noch seinen Weg nach Deutschland findet, also: Danke, Carlsen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinerseits sehr uninteressant... Ich freue mich jedoch für die die sich den gewünscht haben

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii, da hatte ich den Anime schon lange im Auge. Aber der Manga ist mir viel lieber
    Die Cover sind sehr schön. Freu mich drauf.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime wirklich toll und süß! Werde mir den Manga also auch auf jeden Fall kaufen, sieben Bände klingen gut und die Zeichnungen scheinen genauso schön wie im Anime zu sein :3
    Hab' gar nicht erwartet, dass Carlsen den lizenziert, aber ist eine tolle Überraschung
    Geändert von Kamatari (15.04.2016 um 12:47 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Manga zwischenzeitlich ein bisschen genauer angesehen und er landet auf meiner Kaufliste ^^ 7 Bände finde ich auch eine gute Länge.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Könnte mir jemand, der den Manga kennt oder den Anime (sofern es da keine großen Änderungen gibt), wie hoch der Romance-Anteil ist?
    Es wird ja explizit nicht in den Genre genannt, aber man darf ja wohl schon davon ausgehen, dass es nicht nur platonisch bleibt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es den Anime hierzulande schon gibt, brauche ich nicht noch den Manga.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war ein wenig schwach und stellenweise sehr langweilig, die Romanze hatbei mir nicht so gezogen wie sie sollte.
    Wenn überhaupt wäre es noch interessant zu wissen wie die ganze Geschichte ausgeht aber dem Abschlusscover nach zu urteilen bleibt es wie der Serienname schon sagt auf freundschaftlicher Ebene.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schaut ganz nett aus. Allerdings würde mich der Preis interessieren. Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Manga innen einen 4 Panel-Aufbau, sprich er besteht im Grunde aus lauter einzelnen Stripes-Episoden. Hm, so einen Aufbau finde ich jetzt nicht unbedingt so gut.

    Kommt auf die Vielleicht-Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga könnte eine Chance haben, da ich mir den Anime noch nicht geholt habe

    Kommt aber auf den Preis an.

  19. #19
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totale Unentschlossenheit bei mmir, vielleicht schaue ich mir zuerst mal den Anime an, und entscheide dann mal.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Anime sah ganz süß aus... entscheide ich nach der Leseprobe

  21. #21
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Manga innen einen 4 Panel-Aufbau, sprich er besteht im Grunde aus lauter einzelnen Stripes-Episoden. Hm, so einen Aufbau finde ich jetzt nicht unbedingt so gut.
    Also mein Eindruck ist, dass es zwar 4-Koma-Seiten gibt, aber diese nicht die ganzen Bände füllen, sprich es gibt auch Seiten mit "normalem" Aufbau. Aber habe da auch nur paar Seiten auf Google angeschaut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime sehr schön und eigentlich würde ich ihn sofort kaufen, aber bei mir ist es finanziell momentan ziemlich eng und daher wird der Preis entscheiden.

    Was den 4-Koma artigen Aufbau angeht: Davon bin ich eigentlich auch nicht so der Fan aber zumindest scheint es bei Google Bilder nicht nur solche Seiten zu geben. Und so schlimm, dass ich mir die Reihe deshalb nicht kaufen würde finde ich es auch nicht.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Lizenz. Da freue ich mich drauf.

  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals den Anime verfolgt. Den fand ich zwar nicht schlecht, allerdings streckenweise schon fast etwas langatmig. Mit 4-koma kann ich in der Regel auch nichts anfangen und der Manga scheint ja gut zur Hälfte daraus zu bestehen. Hm, schwierig... :/ Ich lasse mir die Entscheidung nochmal gründlich durch den Kopf gehen, aber momentan bin ich wohl eher bei Nein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wooooow! Vielen lieben Dank, Carlsen *kreisch*


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher