User Tag List

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 25.04

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So eine schöne Farbkombination. :3 Ein wunderschönes Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Cover 7 und 8 habe ich jetzt damit gerechnet, dass er alleine auf dem Cover ist, aber schön sieht es trotzdem aus.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Nach Cover 7 und 8 habe ich jetzt damit gerechnet, dass er alleine auf dem Cover ist, aber schön sieht es trotzdem aus.
    Jupp stimmt, das ist überraschend. Deutet dann hoffentlich auch auf den Inhalt hin und das es nicht mehr so lang läuft. Hätte ja auch schon was von Abschlusscover.

  5. #55
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wooooww band 9 sieht ja krass aus 😳
    Tokyopop hat es wirklich Geschaft mich zu überzeugen! Erst diese Reihe dann taiyou no le und dan noch Akatsuki no yona was wollen wir mehr ? Hust soredemo Hust aber ehrlich ich bin begeistert ❤️

    Also mir gefällt es super gut und hoffe natürlich dass diese Serie bei uns gut ankommt🌚

    Hmmm vielleicht hab ich mich überlesenen aber, ist den schon klar wie viele Bände diese Reihe haben wird? Ich hoffe mir bloß das sie nicht mehr als 12 Bänden hat :/😅

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Hmmm vielleicht hab ich mich überlesenen aber, ist den schon klar wie viele Bände diese Reihe haben wird? Ich hoffe mir bloß das sie nicht mehr als 12 Bänden hat :/
    Auch wenn das Cover des neunten Bandes ein wenig danach aussehen mag, die Reihe läuft meines Wissens noch
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  7. #57
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Cover des neunten Bandes ein wenig danach aussehen mag, die Reihe läuft meines Wissens noch

    12 Bände wären noch ok... Sogar 14 aber bitte nicht mehr 😭

    Ich finde das sich Reihen umsonst soviel dann ziehen, sowas macht die Reihen manchmal echt kaputt:/

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese opulenten Blumenrahmen könnten ja schnell kitschig wirken und die Cover total überladen, aber irgendwie gefallen die mir bei der Serie ausgesprochen gut. Band 9 sieht auch wieder sehr schick aus.

    Ich frage mich, ob es mit dem Inhalt zusammenhängt, dass auf dem Cover von Band 5 als einziges keine Blumen zu sehen sind. Mysteriös.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 09 ist so wunderschön *_*


  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ein Traum. Freu mich auf die Serie.

    Zitat Zitat von rumeysa098
    Hmmm vielleicht hab ich mich überlesenen aber, ist den schon klar wie viele Bände diese Reihe haben wird? Ich hoffe mir bloß das sie nicht mehr als 12 Bänden hat :/��
    Nein, die Serie läuft noch und es ist auch noch nicht bekannt, wann sie enden wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich wahrscheinlich zuschlagen Akuma to Love Song mochte ich eigentlich sehr gerne, und die Story hört sich ganz interessant an!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass Nanoka lizensiert wurde. Ich habe mir den Titel schon lange gewünscht. Wirklich hübsche Cover. (Naja dadurch ist es mir auch aufgefallen. xD)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  13. #63
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Leseprobe im I Love Shojo Heft ist Nanoka nun sicher auf meiner Kaufliste. Diese zwei Seiten haben ausgereicht um mich total zu verzaubern. <3 Zum Glück erscheint Band 1 schon im August.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein kleiner Satz doch für Gefühle auslösen kann. Schöne Leseprobe im ILS Magazin. Kein Wunder das sie sich gleich verguckt hat. Oder war das mehr wegen der Trauer? Naja und nu will er sie nicht. Die arme ...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer in eine etwas längere Leseprobe reinschnuppern will, kann sich jetzt das erste Kapitel online durchlesen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Kapitel hat mir gut gefallen, gerade auch, weil man hier jetzt schon sehen kann, wo das Problem liegt...

    Es ist vllt ein ungewöhnlicher Aufhänger für eine Story, aber was dahinter steckt, ist unglaublich tiefgehend. :3

    Was ich unglaublich beruhrend finde, ist der Druck, den Nanoka hat... zumindest lese ich das so...
    Einen Freund haben, aber gleichzeitig dabei selbtständig und eigenständig zu bleiben...

    Eien indirekte Kritik an Personen, die plötzlich eine Symbiose eingehen und förmlich "eins" mit ihren Partnern werden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel hat mir gut gefallen. Am liebsten hätt ich ihren Freundinen eine geklatscht x'D
    Der Titel ist jetzt seit einigen Tagen auf meiner Vielleicht-Liste, aber so recht weiß ich es immer noch nicht. :/ Würde nur gern wissen wie viele Bände es wohl werden sollen. *hach*

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat das 1. Kapitel recht gut gefallen, ich mag die sauberen, großen Pannels recht gerne.
    vermute allerdigns sehr, das ihr Freund aus der Mittelstufe wieder auftauchen wird... denn ich denke, dass er bestimmt immer noch Gefühle für sie haben wird.

    erinnert mich irgendwie ein wenig an Blue Spring Ride ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    Der Titel ist jetzt seit einigen Tagen auf meiner Vielleicht-Liste, aber so recht weiß ich es immer noch nicht. :/ Würde nur gern wissen wie viele Bände es wohl werden sollen. *hach*
    Läuft ja nicht weg und wegen der Länge kann man ja auch so gesehen immer noch später mit anfangen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vermute allerdigns sehr, das ihr Freund aus der Mittelstufe wieder auftauchen wird... denn ich denke, dass er bestimmt immer noch Gefühle für sie haben wird.
    Richtig erkannt.....man sieht es ja schon an den weiteren Covern das er mit von der Partie ist. Und ohne irgendwen anders wäre es wohl auch nicht so lange bzw längst zu ende.
    Das ist auch genau mit der Punkt, der mich da bischen stört, weil auch wenn die Ausgagslage anders ist kommt man halt wieder in der Sache mit der altbekanten Masche daher.
    Und das er so lange auf den Covern noch mit zu sehen ist, sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als so supergutes Zeichen.

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt.....man sieht es ja schon an den weiteren Covern das er mit von der Partie ist. Und ohne irgendwen anders wäre es wohl auch nicht so lange bzw längst zu ende.
    jup, da hast du Recht. Die Frage ist dann nur, ob es auch ein ähnliches Hick Hack wie bei Blue Spring Ride wird... aber naja hat man ja oft bei Shoujos dass es dann halt einen Rivalen gibt zwischen dem dann die Story spielt... kommt halt dann auch immer mit auf die Umsetzung drauf an.
    Wobei ich persönlich auch nicht so ganz verstanden habe, warum sie die Beziehung gleich beendet haben... eigentlich hätten sie ja "nur" mal mehr miteinander über ihre Gefühle sprechen müssen und abklären, was sie sich beide unter einer Beziehung vorstellen und was sie Gegenseitig voneinander erwarten... aber naja in der Mittelstufe ist man ja ansich nicht so reif, etc.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und das er so lange auf den Covern noch mit zu sehen ist, sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als so supergutes Zeichen.
    jup, kann halt sein, dass sich der Manga rein um diese 3-ecks-Beziehung dreht... wobei ich mich Frage mit wem sie dann am Ende zusammen ist... wobei ich mal stark vermute, dass es der Blonde sein wird ^^ Aber wäre mal was anderes, wenn die Hauptcharakterin mal am Ende mit dem "Good-Guy" und nicht mit dem "Bad-Guy" zusammenkommt. (So wirkt die Rollenverteilung nämlich nach dem 1. Kapitel auf mich ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den Start der Reihe, die Leseprobe macht Lust auf mehr ^_^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #72
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Läuft ja nicht weg und wegen der Länge kann man ja auch so gesehen immer noch später mit anfangen.
    Naja.... ich hab ein gutes Händchen dafür mir Serien nicht zu kaufen bzw abzubrechen, die ich anfangs irgendwie wollte und erst im nachhinein dann doch gerne (fertig) nachgekauft hätte. Und genau dann ist ein Teil einfach nicht mehr oder sehr schwer zu haben. ^^```

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Also nach dem Lesen von Kapitel 1 bin ich mir zu 100% sicher: Er wird gekauft.

    Der Manga hat, meiner Meinung nach, etwas unglaublich beruhigendes an sich. Nanokas ruhige Art überträgt sich beim lesen. Die Cover tragen, mit ihrer wunderschönen Farbgestaltung, gut dazu bei. Auch wirkt die Erzählart sehr gelassen und tastet sich etwas langsam und ruhig voran, und möchte jetzt nicht rasch rasch machen. Gefällt mir sehr sehr gut! Freue mich schon auf den ersten Band.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wer in eine etwas längere Leseprobe reinschnuppern will, kann sich jetzt das erste Kapitel online durchlesen.
    Ich freu mich schon so sehr auf den Manga


  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir supergut Ich freu mich schon total auf den Manga. Die beiden sehen echt süß aus

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher