User Tag List

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also die 2 Bände die ich in dem einen Laden in der Stadt sah (wo ich den einen kaufte) waren ok, ich bin da ja auch immer sehr drauf bedacht. Alle sind es also schon mal nicht....aber ist ja oft bei Mängeln trotzdem kein so kleiner Teil und bei anderen Titeln kam das ja auch schon wiederrum sehr häufig vor wo ich dann auch meist welche hier nur erwischt...war dann hier vielleicht mal eher Glückssache.


    @ LittleChi

    Und wenn du wo es online bestellst und dann zur Not nochmal umtauscht oder zurücksendest? - besser als drauf zu hoffen das mal so wo anders findest.

  2. #702
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    2 von 3 Geschäften hatten nur sehr wenig Exemplare. Das eine hatte noch einen Band, das andere 2. Daher hoffe ich, dass in 1, 2 Wochen mehr da sein wird.

    Bei Amazon habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und bei Tokyopop kann ich nicht mehr bestellen. Hab schon mehrmals nachgefragt, aber es klärt sich leider nicht. Davon ab kaufe ich inzwischen aber auch zu wenig TP Manga als das sich das lohnen würde... Und ich möchte ja auch die Geschäfte unterstützen.

    Deshalb werde ich mich jetzt erstmal in Geduld üben. In das Ende von Band 13 hab ich schon reingeschaut. Daher macht mir das nicht sooo viel aus...

  3. #703
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja furchtbar sein das Ende von Band 13 und ich sitze auf heißen Kohlen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #704
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein das nicht, aber

    es geht nicht in die Richtung, die mir gefallen würde. Daher kann ich mich auch später ärgern.

    Weiß nicht ob das schon ein Spoiler ist, aber ich bin mal lieber vorsichtig. xD

  5. #705
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ne kenne nicht von jedem die favorisierte Richtung auswendig, daher weiß ich nicht ob es mich dann auch ärgern könnte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #706
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    @Mia:
    2 von 3 Geschäften hatten nur sehr wenig Exemplare. Das eine hatte noch einen Band, das andere 2. Daher hoffe ich, dass in 1, 2 Wochen mehr da sein wird.
    Das man kaum was sieht kenne ich auch, mein eigentlicher Buchladen hat den Titel schon einige Bände nicht mehr da, sie meinten der würde hier nicht laufen...aber die kicken halt allgemein schnell was raus selbst wenn es läuft und nicht unbeliebt ist. Viele kaufen dann halt lieber online wenn sie es eh nicht in Läden stehen sehen....sind sie ja auch selbst schuld, hausgemachte Probleme. Bestellen wollen halt die wenigsten direkt im Laden.
    Und ne Auswahl hat man bei sowas ja auch nicht...darum hab auch schon teils jetzt mal fremdgekauft, wo woanders zumindest mehr als einen Band sah.
    Geändert von Mia (18.05.2019 um 10:36 Uhr)

  7. #707
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, das fragt man sich bei der Reihe zwar dauernd, aber: Was geht denn da jetzt schon wieder ab?

    Der Band hat mich dauernd hin und hergezogen. Erst ging es in eine Richtung, die mir nicht gefallen hat, dann wurde es wieder besser, und dann... hmmm.
    Also okay, zuerst dachte ich, der Titel geht in Richtung "Ach, Takato hatte zwar ein paar Problemchen, aber durch die Kraft der Liebe ist er jetzt ein total ausbalancierter und netter Kerl!" Im Laufe des Bandes wird klar, dass er seinen Kontrollzwang eben nicht einfach ablegen kann und teilweise wieder genau die gleichen Fehler macht wie früher. Das fand ich schon wichtig.
    Gleichzeitig gibt er zu, dass er Nanokas Gedächtnisschwund ausnutzt und auch, dass er versucht hat, sie umzubringen. Das ist ja doch sehr löblich von ihm.
    Nanoka antwortet mit "Ich liebe dich", was natürlich auf jeden Fall sauer aufstößt. Dabei macht sie klar, dass sie eigentlich etwas ganz anderes empfinden sollte, es aber nicht tut. Dass die Situation also nicht romantisiert wird, sondern auch von den Charakteren als ziemlich abgefuckt gesehen wird, ist für mich gegeben. "Ich liebe dich, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das nicht sollte und es schlecht für mich ist" Aber das kommt nunmal manchmal vor... Das macht die Beziehung von Takato und Nanoka noch mehr als früher zu einer sehr interessanten Beziehung, die ich aber dennoch nie im Leben unterstützen würde.

    Am Ende taucht dann eben doch wieder Hayata auf und nimmt ein Kind in den Arm. Ich denke mal, dass das nicht seine Tochter ist (älter als zwei sieht sie auf jeden Fall aus - und Nanoka gegenüber wäre das auch echt furchtbar), daher bleibt (mal wieder) unklar, was hier los ist. Nun, im letzten Band wird sie wohl seine Stimme hören und... irgendwas wird passieren. Ich habe wirklich keine Ahnung - ich wünsche mir zwar weiterhin, dass sie mit Hayata zusammenkommt, aber ich kann mir auch auf keinen Fall vorstellen, dass sie seine Stimme hört und sofort sagt:"Tja, Pech gehabt, Takato - zurück zu Plan A!"

    Wie ich die Reihe so kenne, könnte ich mir sogar folgendes Szenario vorstellen:" Hayata ist eine Finte, sie hört Ojis Stimme, die genauso klingt wie Hayatas und erinnert sich deswegen an die Vergangenheit. Hört sich unwahrscheinlich an, aber der Reihe traue ich mittlerweiele alles zu.


    Jetzt also echt nur noch ein Band, in dem noch mal alles umgeworfen kann - positiv oder negativ gemeint. Ich habe keine Ahnung, was ich erwarten soll, aber ich weiß, dass ich ihn erwarte. Und zwar sehnlichst!
    Geändert von Alacrity (18.05.2019 um 20:07 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #708
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 habe ich mit ein "paar" Tagen Verspätung nun endlich gelesen uhmm und es hat mir eigentlich gefallen. Es waren ein paar Wendungen dabei und eigentlich durchgehend spannend. Zwar bewegt sich die Reihe nicht mehr auf dem Niveau wie zuvor in den Bänden 1 bis 7, da alles ab da dann ein wenig mehr auf Spektakel aus ist, aber gut, damit habe ich mich abgefunden und es läuft ja auf einen sehr ereignisreichen Abschlussband hinaus. Prognosen wage ich aber keine. Denke ist noch alles drin. Ich bleibe weiter im Team Hayata. Lasse mich von der falschen Finte am Ende von Band 13 doch nicht ins Box Horn jagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #709
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band wird laut website ein Poster beinhalten
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #710
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das freut mich. Besonders bei dem schönen Zeichenstil. Das Motiv gefällt mir auch nach wie vor sehr. Eine meiner liebsten ShoCo Cards. Mal schauen ob ich dieses Mal bei den Bänden schneller fündig werde...

    Beim Genre fehlt allerdings eindeutig Drama...

  11. #711
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ist ein loses Poster zum rausnehmen und kein ausklappbares Faltposter wie es die ab und zu mal gibt bei diversen Titeln. Reiße die bisher nicht raus um sie zu "nutzen".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #712
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem Poster ist ne nette Idee zum Schluß, ein anders Motiv bzw gerade Pärchenbild hätte ich trotzdem schöner gefunden.

    Stellt sich auch die Frage ob es nur auf einer Seite eines ist oder am Ende zwei hat. Aber bei anderen wo letzters der Fall war war das ja auch auf dem Bild zu sehen. (Aber evtl will man hier ja überraschen...)

    Hoffentlich ist es wirklich eines das lose drin ist und nicht ne Farbseite...wobei dann ein Motiv auch eher normaler wäre wenn es letzteres wäre.
    Geändert von Mia (12.07.2019 um 11:23 Uhr)

  13. #713
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mit einem Poster bzw. Extra bei Nanoka nicht mehr gerechnet habe ist mir das Motiv gerade egal. Oder es liegt daran, dass mir das Bild immer noch sehr gut gefällt. Wobei mir hier alle Farbseiten gefallen. Na warten wir mal ab. Doppelseitig wäre auf jeden Fall eine richtig schöne Überraschung und vielleicht möchte man auch einfach nur das Ende nicht spoilern.

  14. #714
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 14 und somit der Abschlussband der Reihe


    bin schon total gespannt, wie die Reihe enden wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #715
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    bin schon total gespannt, wie die Reihe enden wird
    Na ich denke mal wir alle hoffen nach dem Drama, dass es noch ein Happy End wird.

    Habe die letzten (2-3?) Bände immer gleich gekauft und eigentlich wollte ich sie auch lesen aber das blättern mit dem Drama reichte mir erst mal, so dass ich dann beschlossen hatte ich lese die am Stück bevor der letzte kommt.
    Geändert von Mia (27.07.2019 um 17:10 Uhr)

  16. #716
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht auf jeden Fall positiv aus. Ich mag die Farben. Und auch wenn es lange gedauert hat - ich mag mich nicht von der Reihe verabschieden.

  17. #717
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das Postermotiv gibt's übrigens auch schon zu sehen, wenn man den Artikel anschaut:

    Ist zwar nur Nanoka drauf, aber schick ist's. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #718
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das Postermotiv gibt's übrigens auch schon zu sehen, wenn man den Artikel anschaut:

    Ist zwar nur Nanoka drauf, aber schick ist's. ^^
    Haben die doch tatsaechlich das gleiche Motiv, wie auf der Shoco Card genommen XD
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  19. #719
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr kreativ würd ich sagen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #720
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach, das ist mir gar nicht aufgefallen! XD Ich dachte mir "Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor...", aber es war kein Cover, deswegen dachte ich, es wäre Einbildung.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #721
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt wie die reihe endet. die letzten bände waren nicht so toll. Bei den Poster waren sie ja mal wieder sehr kreativ

  22. #722
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Diskussion mit dem Poster gabs btw schon ein paar Posts früher, aber mit anderen Beteiligen.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist doch nicht schlimm, wenn man trotzdem einpaar Worte darüber verliert? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #724
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück gefällt mir das Motiv nach wie vor sehr gut. Ausnahmsweise macht mir die Wiederholung mal nichts aus. In Groß kommen die Blumen bestimmt noch besser zur Geltung.

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm, wenn man trotzdem einpaar Worte darüber verliert? XD
    Nee, ich habs nur erwähnt weil ichs lustig fand, dass es sich wiederholte.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher