User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 67

Thema: Kagamigami (Toshiaki Iwashiro)

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich Kyosuke, würde ich mit der linken Hand mal zum Arzt gehen.

  2. #27
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nichts für mich, lese eher selten Shonen und dieser wird nicht zu den wenigen gehören xD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich passe bei diesem Titel. Interssanter finde ich Psyren, die Reihe steht aber noch auf meiner Nachkaufliste.
    Und ich muss hier einigen meiner Vorrednern zustimmen: 5 Bände bei Shounen Jump Titeln verheißen nichts Gutes.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Geister Detektiv Ding interessiert mich nicht wirklich und auch sonst reizt mich nichts an dem Titel, ich verzichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kaufe brauche leseprobe

  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee des wird glaub ich nix ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaub dieser Titel wird ein Flop ^^ Ich bin dem eigentlich nicht abgeneigt, aber da es im August mit dem Geld bei mir immer sehr knapp ist ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein vielleicht Titel bei mir.
    Ich hab den ersten Band auf japanisch gelesen und fand es ganz okay, aber nichts besonderes. Also mal gucken

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut dem Programmposter wird Band 1 eine Postkarte enthalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel ist jetzt als Leseprobe online!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! :3
    Kaufen wollte ich den Titel ja eh ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band jetzt gelesen und muss sagen: Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es bislang noch nichts herausragendes ist. Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut, und auch mit den Figuren bin ich recht schnell warm geworden, abgesehen von der Detektivin, mit der ich bislang noch gar nichts anfangen konnte. Aber das kann ja noch werden. Auch das Setting gefiel mir eigentlich recht gut, vor allem da an einigen Stellen angedeutet wurde, dass

    später wohl noch eine große Katastrophe stattfinden wird.

    Daher werde ich die Reihe wohl weiter verfolgen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir gut, Story und Charaktere scheinen jedoch eher für ein jüngeres Publikum gedacht zu sein (was bei einem Shonen Jump Titel ja auch sinn macht), allerdings auch etwas uninspiriert wirken.

    Ich schau mal in Band 2 rein und entscheide dann, ob ich es weiterlese^^

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover ganz okay. Nichts weltbewegendes
    Irgentwie erinnert mich der blonde Typ an Joey aus Yugioh x'D
    Freu mich schon auf den 2. Band :3

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis, Story, Bandzahl und Zeichnungen haben mir zugesagt, also habe ich einfach mal zugeschlagen (sooo viel falsch machen kann man 5€ ja nicht). Auch wenn die Serie im Jump abgebrochen wurde, muss sie ja nicht schlecht sein dachte ich. Band 1 war auch nicht schlecht, auch wenn mit der Anfang relativ langatmig vorkam. Kann aber sein, dass das an der Detektivin Mako liegt, mit der konnte ich grade am Anfang nur wenig anfangen. Kyosuke ist mir ganz sympathisch, vor allem sein Fuchsgeist hat es mir angetan <3

    Die Verwandlung bzw Fusion der beiden hat mich doch STARK an Shaman King erinnert xD Sah aber ziemlich cool aus! Dass Mako ihre Fähigkeiten wieder hat find ich ganz gut und die Fähigkeit an sich ist ja auch relativ interessant. Mal sehen, was man damit noch so anstellen kann. Ziemlich cool fand dich auch Rashomaru, diesen Roboterkrieger (?) von Kyosuke. Diesen Hasengegner fand ich ziemlich creepy >.<



    Die Postkarte als Extra hat mir gut gefallen. Danke dafür TP.

    Der Band hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die weiteren Bände werd ich mir aber wahrscheinlich nicht sofort kaufen, da ich schon relativ viel am laufen hab. Wenn Geld übrig ist, schlage ich zu.

    Das Cover von Band 2 gefällt mir schonmal besser als das von Band 1 (allein wegen der Farbe rot anstatt gelb).

  17. #42
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    wer hat denn Band 2 schon gelesen und Lust, eine Meinung abzugeben?

    @Nomi: Vielen Dank für Dein Feedback zu Band 1.

    Schöne Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Geändert von Sabine_Scholz (25.11.2016 um 10:40 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 2 schon gelesen (auch wenn ich gesagt hab, ich kauf mir Band 2 wahrs nicht direkt xD ) und ich verliere auch gern ein paar Worte darüber^^



    Der nue Freund/Rival gefällt mir gut bisher und die kurzen Flasbacks waren auch sehr interessant, weil man ein bisschen von Kyosukes Trainung gesehen hat. Sein Shikigami Vermillion ist auch cool. Am besten gefallen hat mir eigentlich Zankimaru, musste wirklich ein paar mal schmunzeln^^ Beim Training mit Rashomaru "Gut, das reicht für heute" xDDD Highlight des Bandes xD Sein Design gefällt mir auch total gut.
    Apropros Rashomaru: Anscheinend ist der Geist von Kyosukes Hund in dem Roboter? So ein treues Hundchen <3

    Leider ist mir Mako immernoch nicht viel symphatischer geworden... Ich werd nicht so richtig warm mit ihr (ich kann mir vorstellen, dass es den Lesern in Japan ähnlich ging und die Serie deswegen nicht so ankam.... aber das ist reine Spekulation)
    Sehr gut gefällt mir hingegen der neue Bösewicht, also das "Herrchen der Monster" XD



    Auf jeden Fall hatte Band 2 mehr Schwung als Band 1, was wohl an den neuen Charas liegt...

  19. #44
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich heute doch mal rangetraut, da ich etwas länger reisen musste und nun steht fest, dass ich mir die Serie holen werde, was wohl auch an der Bandzahl liegt. Übrigens fand ich die Leseprobe so là là. Diese Ecchiszene hatte mich da enttäuscht, aber anscheinend scheint der Mangaka das nicht vordergründig zu integrieren - zum Glück! Band 2 werde ich mir demnächst auf Reisen holen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, gut. Band 2 habe ich nun auch gelesen und bin wieder positiv angetan. Band 3 wird nun eigentlich eine Balance bei der Charakterentwicklung herstellen müssen. Ich bin gespannt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom ersten Band war ich noch total angetan und begeistert (vor allem wegen des Fuchses ), aber Band 2 schwächelte etwas. Die Charas sind ganz nett, ich mag vor allem Kyosuke, und es ist auch recht humorvoll und hat ebenso Action mit drin (eigentlich eine gute Kombi, finde ich!), aber so richtig vom Hocker hauen konnte es mich nicht. Ich finde auch die Detektiv-Einlagen etwas unpassend/erzwungen da drin..

    Aber

    die Rückblende mit den beiden Jungs hat mir aber gut gefallen




    Trotzdem bin ich sehr unsicher, ob ich mir Band 3 holen soll. Dass es möglicherweise kein oder ein überhastetes Ende haben hat, spricht jetzt auch nicht dafür.. ich werd wohl mal reinschauen und dann entscheiden!

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Februar erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Vor allem, wie Keiichi Shido sich so in Pose schmeißt xD Ich hoffe doch, er hat im Band einen größeren Auftritt, da er einer meiner Lieblingscharaktere ist ^~^ Ich freue mich auf jeden Fall auf Band 3!
    Auch wenn ichs seltsam finde, dass die Cover immer so ein bisschen "zusammengewürfelt" aussehen ^^"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr!

  25. #50
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Salia77: Danke für Deine Meinung zu Band 2. Schau einfach in Band 3 mal rein. Überhastet wirkt es für mich bisher jedenfalls nicht.

    @ KlassPhilVagabond: Bin gespannt, was Du zu Band 3 sagen wirst ...

    Gibt es noch weitere Meinungen zu Band 2?

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher