User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 197
  1. #51
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH DU LIEBER HIMMEL PARASYTE

    JAUCHZ UND FREU


    Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Eine NICHT aktuelle sondern -klassische- Top Serie im deutschen Manga-Programm. Ja, das kommt wohl nur durch den neuen Anime, ohne den wäre es wohl niiie passiert, aber damit kann ich leben. Hey Planet Manga, zu Arslaan Senki gibt es auch einen klassischen Shojo Manga, wollt ihr den nicht im Zuge des Hypes um die neue Arslaan Animeserie auch veröffentlichen, zwinker kicher zwinker?

    ...Ich könnte hier nen kleinen Essay drüber schreiben warum ich es SPITZE finde dass der Manga zu uns kommt, aber ich verschon alle mal. Ebenso verschon ich alle von meinem Gejammer dass der deutsche Mangafan sich mit seinem Desinteresse an klassischen Serien m.E. mordsmäßig was entgehen lässt. Das wird jedenfalls nach langer Zeit endlich wieder eine schöne Planet Manga Serie in meinem Regal, nachdem das wundervolle Banana Fish ja leider Gottes frühzeitig eingestellt wurde.

    Parasyte wurde vor vielen Jahren von der Animania Redakteurin Sakura Ilgert als eine Serie gelobt die zwar drastische Horror-Splatter-Bilder haben mag, aber gleichzeitig dennoch auf seine Art ungemein ergreifend, emotional (!!) und tiefgründig sein soll. Wie viele Serien können beides überzeugend voneinander behaupten...? (Ja, ich hör den Typen der eben "Berserk!" gerufen hat) Shut up and take my money, Parasyte.

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bekommen wir eigentlich die Kazeban oder Bunkoban Version?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bekommen wir eigentlich die Kazeban oder Bunkoban Version?
    Es wird wohl die neuste sein...war weiß ob außer der Größe es da überhaupt Unterschiede gab. Am besten PM direkt selber fragen.


    Zitat Zitat von Chepseh Beitrag anzeigen
    Hey Planet Manga, zu Arslaan Senki gibt es auch einen klassischen Shojo Manga, wollt ihr den nicht im Zuge des Hypes um die neue Arslaan Animeserie auch veröffentlichen, zwinker kicher zwinker?
    Würde wohl nur mehr Sinn machen , wenn man auch wüsste dass der ein eigenes gutes Ende hat..weil das Original ja bisher nicht zu Ende ist.
    Zudem ist es halt zum neuen Anime sicher nochmal mehr Unterschiede im Stil als jetzt Parasyte, was sicher schon was ausmacht.

    Aber so gesehen es gäb auch genug andere ältere Titel wo bei uns im TV kamen und die Manga bisher nicht kamen, die man bringen könnte...

    Aber wenns um Wünschen geht müsste man das wohl schon dort bei ihnen im Forum machen.
    Geändert von Mia (16.04.2016 um 21:56 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bekommen wir eigentlich die Kazeban* oder Bunkoban Version?
    *Korrektur: Kanzenban

    Das wir wohl auf Basis der Bunko Ausgabe sein.
    Wäre es die Kanzenban Ausgabe, wären die deutschen Bände sicher teurer.
    Ich denke aber mal, da Parasyte doch eher ein Risikotitel ist, dass sich die Kanzenban nicht rentiert hätte und man mit Bunko bzw den 300+ Seiten für 8,99€ am besten fährt.
    Aber vll war es Panini auch nur möglich die Bunko zu lizenzieren, weils die neuste Ausgabe ist.


    Btw es gibt ne Neo Kiseijuu Anthologie, wo verschiedene Zeichner eine Geschichte beisteuern und in der 2. Volume scheint man sich nicht davor zu scheuen ne Fujoshi vorkommen zu lassen xD



    Leseprobe mit dem Beitrag von Ema Toyama: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B...der_B00W4OJSAS


    Als weiteres:
    Es gibt noch eine vollfarbige Variante, allerdings scheint es diese nur als digitale Variante zu geben.
    siehe hier: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B...eries_rw_dp_sw
    Man sieht deutlich, dass diese digital eingefärbt wurde.

  5. #55
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bekommen wir eigentlich die Kazeban oder Bunkoban Version?
    Ich weiß jetzt nicht, welche es ist, aber in der Vorschau ist es die Serie mit den schwarzen Covern und farbigen Streifen.
    S. auch: http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=2373

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, welche es ist, aber in der Vorschau ist es die Serie mit den schwarzen Covern und farbigen Streifen.
    S. auch: http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=2373
    Das sind die Cover der Kanzenban Edition.

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir die Cover kriegen, sieht es doch sooo schlecht gar nicht aus.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Btw es gibt ne Neo Kiseijuu Anthologie, wo verschiedene Zeichner eine Geschichte beisteuern und in der 2. Volume scheint man sich nicht davor zu scheuen ne Fujoshi vorkommen zu lassen xD
    War das nicht die Reihe, den die Usa erst angekündigt hat?

    *
    Hat eine Kanzenban Ausgabe eigendlich noch besondere andere Extras, außer das sie immer größer ist?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat eine Kanzenban Ausgabe eigendlich noch besondere andere Extras, außer das sie immer größer ist?
    Sie enthält Farbseiten, oftmals sogar alle, die es in den Magazinen gab. Kommt aber auch immer auf den Verlag an, wie er die Kanzenban aufmacht. Generell kann man aber hier von einer besseren Ausstattung sprechen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Annerose
    Gast
    Ich denke wenn wir die Kanzenban Edition bekommen, dann siehts ganz gut aus. Hoffe das man die Cover dann so ähnlich wie bei der US Ausgabe macht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn wir die Kanzenban Edition bekommen, dann siehts ganz gut aus. Hoffe das man die Cover dann so ähnlich wie bei der US Ausgabe macht.
    Also direkt die Kanzenban Ausgabe werden wir mit Sicherheit nicht bekommen, zumindest nicht was die Qualität angeht, denn dafür sind die 8,99€ zu günstig. (Marmelade Boy bei TOKYOPOP kostet 9,95€ und ist damit schon verhältnismäßig günstig, Kamikaze Kaito Jeanne bei EMA kostete, mit besserem Papier und besonderem Einband 12€
    Es kann also sein, dass Panini hier die Bunko Ausgabe mit den Kanzenban Cover veröffentlicht oder eine qualitätsgeminderte Version der Kanzenban.
    Sollten Farbseiten im Original enthalten sein, werden die evtl nur in s/w abgedruckt werden.
    Ansonsten....kann nciht jemand bei Panini im Forum nachfragen? Dann wissen wir woran wir genau sind ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich ein bisschen überlegt habe, werde ich mir den Manga auch holen. 😄 Story und Zeichenstil sagen mir iwie zu. Den Anime möchte ich auch seit längerem schon schauen.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  13. #63
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Also direkt die Kanzenban Ausgabe werden wir mit Sicherheit nicht bekommen, zumindest nicht was die Qualität angeht, denn dafür sind die 8,99€ zu günstig.
    Im Grunde geht es mir auch nur um die Cover. Die von der Kanzenban Edition find ich ganz schick, wenn man es so wie die Amis macht. Die von der Bunko sind nämlich echt nichtssagend.



    P.S: Wow wir haben jetzt sogar eine Rechtschreibprüfung im Forum Die sinnvollste Erneuerung, wie ich finde.
    Geändert von Annerose (18.04.2016 um 20:37 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chepseh Beitrag anzeigen
    Parasyte wurde vor vielen Jahren von der Animania Redakteurin Sakura Ilgert als eine Serie gelobt die zwar drastische Horror-Splatter-Bilder haben mag, aber gleichzeitig dennoch auf seine Art ungemein ergreifend, emotional (!!) und tiefgründig sein soll. Wie viele Serien können beides überzeugend voneinander behaupten...? (Ja, ich hör den Typen der eben "Berserk!" gerufen hat) Shut up and take my money, Parasyte.
    Und damit ist der Titel nochmal gekauft Danke, jetzt freu ich mich richtig darauf!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat die Vorschau für Juli und August auf ihrer Seite als PDF veröffentlicht.
    Folgende Infos zum Release/Band 1:

    Über 250 Seiten (konkret 278 Seiten) mit 14 Seiten in Farbe für 8,99€
    Heißt also man hat sich die Kanzenban Ausgabe geschnappt bzw veröffentlicht den Titel inkl Farbseiten

    Hier die Vorschau: http://www.paninishop.de/static/kata...orschau-68.pdf

  16. #66
    Annerose
    Gast
    Wow sogar Farbseiten. Panini legt sich ganz schön ins Zeug

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon sehr darauf, den ersten Band in den Händen halten zu dürfen
    Panini scheint sich da ja wirklich richtig Mühe gegeben zu haben :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finale Cover von Band 1, welcher am 23. August erscheint:



    Inhaltsbeschreibung von der Produktseite:
    Woher die außerirdischen Parasiten kamen, weiß keiner. Sie dringen in menschliche Körper ein, nehmen deren Gehirne in Besitz und fangen an, andere Menschen zu überfallen, um sie zu fressen. Doch bei Schüler Shin'ichi Izumi ist es anders. Zwar wird auch er von einem besonders lernbegierigen Parasiten befallen, der sich selbst Migi nennt, doch der schafft es nicht, das Gehirn des Schülers zu übernehmen. Stattdessen nistet er sich in seiner rechten Hand ein, sodass sich zwischen den beiden eine bizarre Form von Koexistenz entspinnt. Gemeinsam stürzen sie sich in den großen Kampf gegen die mörderischen Parasiten.

    http://www.paninishop.de/artikel/parasyte-kiseijuu-1

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir ziemlich gut
    ich freu mich schon sehr auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Annerose
    Gast
    Das Cover ist ganz gut geworden

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An diesem Band hat Panini ja nun wirklich mal nicht gespart
    Cover mit Prägedruck (sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch gut an) und einigen Farbseiten zum im Verhältnis gesehen vernünftigen Preis im Gegensatz zu sonst
    Serie wirkt zwar sehr Oldschool, liest sich aber trotzdem prima und flüssig , fast schon wie Spiderman o.ä

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band gab es bei meinem Händler noch gar nicht, dafür war aber Minamoto Monogatari schon da, der ja eigentlich erst nächsten Monat kommen sollte. Dachte erst, die beiden Serien hätten zurückgetauscht, aber scheinbar sind beide schon draussen? Muss ich am Montag doch noch mal kurz schauen gehen, ob er da ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei meinem Haendler sieht es aehnlich aus/ Ich habe den Band auch nur, weil ich ihn als Rezensionsexemplar erhalten habe (sieht aber wirklich schick aus

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Band sollte ja wohl erst ein Monat später kommen und kam dann doch schon eher, weswegen es wohl erstmal nicht klappte das jeder Händler es kriegt...(?)

    Online scheint es ja dagegen kein Problem zu geben, da da alles gleichzeitig kam.

    Seit es die News auf as zu kam und hier im Forum die Threads vorgebuddelt wurden an Infos gab, merkt man auch deutlich das in den Amazon charts die beiden neu gestarteten Titel mehr nach vorne kamen und je nachdem schwanken. (Bei anderen Seiten hat man sowas ja leider nicht um mal bischen zu spicken...)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag hinter dem Manga her gewesen - mein Stammcomicladen hatte seitdem alles von Panini liegen, nur kein Parasyte. Also Freitag nochmal nachgehakt, Bahnhofskioske abgegrast - nix.

    Erst heute konnte ich in eben einem solchen ein Exemplar abgreifen, nachdem ein anderer Comicladen ihn ebenfalls nicht hatte - und erst Donnerstag wieder Panini bekommt. x_x Man war ich angefressen - da wird man doch auf die Monatsvorschau verwiesen - die ich noch herkramen musste - dass der doch im August käme und die eh ständig was verschieben. Mal in Paninis Shop geguckt? Ne. Türlich nich.

    Ist schon weird, wenn man als Endverbraucher besser Bescheid weiß als der Händler... Btw. hat mein Stammladen ihn nun auch, da hab ichs aber leider nicht mehr hingeschafft. *sfz*

    Hab den Band schon ausgelesen und bin begeistert. Der Manga hat wirklich den Charme der 80er, ist blutig - aber nicht zu blutig - und ist interessant nachzuverfolgen. Und ich mag Migi irgendwie.

    Edit: Ja, eigentlich sollte der Manga im August erscheinen - im Onlineshop steht aber nun schon eine weile der 26.7. als Termin. Ich weiß leider nicht mehr, wie lange schon... Aber lange genug um mich schon letzte Woche hochzuscheuchen, weil Panini da war. x'D
    Geändert von Ashura_ (25.07.2016 um 22:31 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •