User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 276
  1. #251
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass sowohl Ore Monogatari als auch Parasyte abgeschlossen sind (in Japan wohlgemerkt) und auch nicht so viele Bände haben, denn je mehr Bände, desto mehr Geld, dass ich an Panini (die arschteuer sind) zahlen muss. Wenn ich da an Fullmetal Alchemist denken muss, denn ich langsam und stetig sammle, bricht mir bei 27 Bänden und den dazugehörigen Preisen von 8,00€ der Schweiß aus. Und Ore Monogatari wurde ja noch erhöht. Grundgütiger, ich hoffe, dass Panini keinen Kracher mehr lizenziert, der mich interessiert, der Verlag ist mir einfach zu unverschämt teuer.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Bin doch immer wieder imponiert wie lausig sich auch noch heutzutage Mangaleser informieren. ich meine alles kreischt "Man wir haben doch internet" aber liegt der Manga nicht im ersten Regal des privaten Buchladens könnte er scheinbar genausogut auf dem Mars liegen.
    Ja da hast du schon Recht das es für einen nicht so kleinen der Fans leider der Fall ist...leider auch etwas das die Läden selber garnicht oft kapieren...manches stellen sie ja garnicht mehr rein oder dann wenn nur unscheinbar ein Band ins Regal so fällt es natürlich auch so einigen garnicht auf, nimmt sich ja auch nicht jeder Zeit.

    Das Problem ist halt wirklich: Technik usw schön und gut, aber wenn mans nicht richtig nutzt bringt es leider nichts und das merkt man doch bei nicht so wenigen nicht erst seit heute.

    Und wenn dann Novelumsetzungen nur mit wegen der ansprechenderen Cover bei vielen die so nicht sich informieren besser laufen, macht es das auch nicht besser.
    Geändert von Mia (14.03.2019 um 12:05 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass sowohl Ore Monogatari als auch Parasyte abgeschlossen sind (in Japan wohlgemerkt) und auch nicht so viele Bände haben, denn je mehr Bände, desto mehr Geld, dass ich an Panini (die arschteuer sind) zahlen muss. Wenn ich da an Fullmetal Alchemist denken muss, denn ich langsam und stetig sammle, bricht mir bei 27 Bänden und den dazugehörigen Preisen von 8,00€ der Schweiß aus. Und Ore Monogatari wurde ja noch erhöht. Grundgütiger, ich hoffe, dass Panini keinen Kracher mehr lizenziert, der mich interessiert, der Verlag ist mir einfach zu unverschämt teuer.
    Ein Grund warum ich My Love Story auf englisch geholt habe. Ebenso wie fullmetal alchemist, da kostet die ganze Box mit Band 1-27 gerade mal um die 100€. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ein Grund warum ich My Love Story auf englisch geholt habe. Ebenso wie fullmetal alchemist, da kostet die ganze Box mit Band 1-27 gerade mal um die 100€. :3
    Das ist aber sehr verlockend. Ich muss mich diesbezüglich mal schlau machen, danke für den Hinweis : D
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  5. #255
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr verlockend. Ich muss mich diesbezüglich mal schlau machen, danke für den Hinweis : D
    Kein Problem.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #256
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 wird bei Amazon nun am 24. September datiert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind doch nur noch drei Bände. Was stellen die sich denn bei dem Verein so an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #258
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir warten nun fast seit einem Jahr auf diesen Band...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ob sie vielleicht dann hier auch die restlichen Bände zusammenlegen? - wenn sie das schon bei anderen Titeln spontan machten würde es ja nicht wundern, und dann auch eher erklären warum es so oft verschoben wurde.

  10. #260
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre schon sehr dreist, wenn sie die letzen beiden Bände zusammenlegen würden ...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #261
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wäre schon sehr dreist, wenn sie die letzen beiden Bände zusammenlegen würden ...

    Das sehe ich auch so. Allerdings lieber ein Doppelband, als abgebrochen, wenn das die einzige Option ist.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  12. #262
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wer bietet mehr beim Erscheinungsdatum?

    Bei thalia ist der Band inzwischen für den 24.03.2020 gelistet...
    https://www.thalia.de/suche?filterPA...+monogatari+11
    Vielleicht schaffen's wir ja noch in den Sommer...; es werden noch Gebote angenommen....
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir Pech haben, dann brechen sie den auch einfach ab. Sind ja gerade in Abbruchstimmung. Die Abrissbirne geht um...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werde ich schon verlagsflüchtig bevor die Abrissbirne einschlägt und schmeiße mich an die US-Ausgabe ran...
    Ist mit der Veröffentlichung schon fertig und - netter Nebeneffekt - kostet auch weniger.
    Außer Panini sollte sich zu einer Hauruck-Aktion entscheiden und einen 3in1 Band rausbringen. (Kostet dann vermutlich 30,00 Euro... )
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja solange nur die Seiten selber was rumschieben, stimmt ja auch nicht immer so....da muss man schon auf das offizielle vom Verlag warten. Müsste ja auch bald kommen die komplette Übersicht oder so (?) - wobei das ja für doch nochmal was verschieben auch nie was so heißt.

    Bin ja bei dem einen BL auch gespannt ob sie überhaupt mitbekommen haben das der schon wieder einen Band bekam.

  16. #266
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das warten nervt schon, aber es macht mir nix aus, ich meine Panini war schon immer diesbezüglich nicht schnell, hoffe aber sie brechen das nicht 3 Bände vor Edne ab, das wäre bitter für die Szene
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #267
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet nun seit gestern Band 11 für den 24.3.2020, ich bezweifel es noch
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Reihe denn so schlecht?
    Ich hätte mich bei ihrem Erscheinen entschieden nur den Anime zu gucken und auf den Manga zu verzichten und wenn ich das jetzt so höre bin ich darüber ganz froh...

    Andererseits mache ich mir nun noch mehr Sorgen wegen Jagaan. Und in dem Fall kann ich ja weder auf einen Anime noch auf eine englische Auflage zurückgreifen. .__.

  19. #269
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat heute auf Facebook gepostet das Band 11 nächste Woche erscheinen wird.

  20. #270
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Panini hat heute auf Facebook gepostet das Band 11 nächste Woche erscheinen wird.
    Auf Amazon waren sie nun so semi-smart und haben auch den deutsch übersetzten Manga-RÜCKEN in die vorschau gepackt, so unterm Motto "seht mal! wir haben es wirklich übersetzt!"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #271
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 ist wirklich erschienen. Er ist heute bei mir angekommen.

  22. #272
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor Weihnachten die letzten drei Bände auf Englisch gekauft. Wenn Panini es schafft, nach Nr. 11 auch noch Band 12 und 13 zu veröffentlichen, kaufe ich diese der Einheitlichkeit halber nach und tausche sie gegen die englischen Ersatzexemplare aus. Band 11 lässt ja hoffen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #273
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11
    Schöner Band, der Karateunterricht war sehr charmant ^^ Auch der neue Mitschüler ist wieder so ein fragwürdiger neuer Gegner, schön das auch Yukika mal wieder auftauchte, dachte schon sie würde garnicht mehr auftreten ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #274
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf Amazon gerade einen Eintrag für Band 12 entdeckt, der offenbar 412 Seiten haben wird und 19 Euro kosten soll. Scheint tatsächlich so, als würde Panini die letzten beiden Bände in einem Wälzer zusammenfassen.

    Wie ernst man das angedachte Veröffentlichungsdatum (laut Amazon 17.11.2020) nehmen kann, wird sich noch zeigen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #275
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Panini Vorschau steht der Termin auch so drin.
    Der Manga sollte also eigentlich dann erscheinen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •