User Tag List

Seite 48 von 67 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1668
  1. #1176
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden drei neue Namen für den Riddler gerüchtet.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-in-the-batman

  2. #1177
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paul Walter Hauser soll ein Kandidat für den Pinguin sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...er-als-pinguin

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riddler und Pinguin.. 2 wirklich interessante Gegner. Allerdings genau die 2 die ich zusammen überhaupt nicht in einem Film sehen möchte. Gerade mach BvS hatte ich richtig lust auf tolle Kampfszenen bekommen. Und mit Deathstroke hätte man dafür den perfekten Gegner gehabt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1179
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gerade mach BvS hatte ich richtig lust auf tolle Kampfszenen bekommen. Und mit Deathstroke hätte man dafür den perfekten Gegner gehabt.
    An Actionszenen hat es doch in früheren Batman-Filmen nicht gemangelt,da braucht man Deathstroke jetzt nicht unbedingt für.Wenn die Gerüchte stimmen kommt ja auch Firefly im Film vor,der ja auch Action verspricht.

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe man überlädt den Film nicht mit Gegnern.
    Es ist eine Sache div. Villains und zu zeigen, z.B. in einer Arkham Asylum Sequenz. Da können von mir aus auch gleich 10 Villains gezeigt oder angedeutet werden.
    Aber man muss diese jetzt nicht unbedingt als Storygegner bringen. Da finde ich, sollten es maximal 2 sein. Sonst kommt irgendwas zu kurz. Was Kampfsequenzen angeht: Da mache ich mir keine Sorgen. Auch wenn Riddler und Pinguin nicht selbst kämpfen: gibt ja noch Goons die Batman verkloppen kann. Und wir wollen ja auch endlich Mal den Detective sehen. Dazu passen die beiden Gegner.

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1181
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man überlädt den Film nicht mit Gegnern.
    Es ist eine Sache div. Villains und zu zeigen, z.B. in einer Arkham Asylum Sequenz. Da können von mir aus auch gleich 10 Villains gezeigt oder angedeutet werden.
    Ich sehe es genauso. Ich hoffe das es sich bei den ganzen Schurken wirklich nur um Gerüchte handelt und das man sich auf die Story und Charaktere konzentriert. Action ist so ziemlich die geringste Sorge die ich habe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchten zufolge wird Pierce Brosnan als Alfred Pennyworth gehandelt in The Batman.

    https://wegotthiscovered.com/movies/...iobnx5tFiQrHJQ

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht... Ich kann den Kerl nicht ausstehen

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich reicht da tatsächlich 1 Antagonist. Egal wer es am Ende ist/wird.. werde eh gehyped sein.
    Träume ja immer noch für den Abschluss einer Trilogie auf Hush als Gegner. Gott.. was könnte das für ein geiler Film werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1185
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, ob da etwas dran ist, dass Matt Reeves' "The Batman" in den 90ern spielen soll. Ich fände das ziemlich cool, zumal viele der Comics aus den 90ern die richtige Atmosphäre hatten und auch die detektivische Seite unseres Helden zeigten.
    Ganz besonders gespannt bin ich auf das production design des Films und ich würde mich freuen, wenn es eine gesunde Mischung aus Anton Fursts bahnbrechender Mixtur aus Art Deco und Gothik und Nathan Crowleys realistischerem Ansatz wird. Auf jeden Fall sollte Gotham als solches zu erkennen sein und nicht bloß Chicago oder New York wiederspiegeln.
    Anton Fursts Gotham hätte ich gerne mehr erkundet, weswegen ich es auch schade finde, dass Returns damals nicht nach Pinewood Studios zurückgekehrt ist, zumal zu dem Zeitpunkt noch die Stadtaufbauten standen.
    Gotham ist für mich genauso ein Charakter wie Batman, dem man gerecht werden muss.
    Ach, an der Arkham Reihe dürfen sie sich auch liebend gerne orientieren. :-)

  11. #1186
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob da etwas dran ist, dass Matt Reeves' "The Batman" in den 90ern spielen soll. Ich fände das ziemlich cool, zumal viele der Comics aus den 90ern die richtige Atmosphäre hatten und auch die detektivische Seite unseres Helden zeigten.
    Würde mir nicht zusagen. Ich glaub wirklich das diese 90er-Geschichte wirklich nur ein Gerücht ist, die noch aus der Zeit stammt wo vermutet wurde, dass wir es mit einem Schauspieler zu tun bekommen der die jüngere Ben Affleck Version darstellt.

    Edit: Auf das Production-Design bin ich auch gespannt. Für Gotham City würde ich mir auch eine Anton Furst-Mischung wünschen, da gingen meiner Meinung nach "Suicide Squad" und auch "Justice League" in die richtige Richtung. So ein Gotham City wie es in Nolans "Dark Knight"-Trilogie zu sehen war, brauch ich aber nicht nochmal. So war mir die Stadt zu clean ,mit Ausnahme von "Batman Begins".
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.08.2019 um 15:56 Uhr)

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob da etwas dran ist, dass Matt Reeves' "The Batman" in den 90ern spielen soll. Ich fände das ziemlich cool, zumal viele der Comics aus den 90ern die richtige Atmosphäre hatten und auch die detektivische Seite unseres Helden zeigten.
    Kannst du ausführen, welche Art von Atmosphäre du meinst oder was dir da besonders gefallen hat. Ich verbinde mit den 90er-Comics eher viel Action und eine Öffnung nach Außen (also über den Gotham-Tellerand hinaus). Und natürlich das Beben usw. ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #1188
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich würde mir ein eher zeitloses Design am besten gefallen. Man sollte meiner Meinung keine bestimmte zeitliche Verordnung ausmachen können sondern in meinen Augen viel wichtiger ist ein bedrohliches und düsteres Design. Eben wie bei Burton oder aber auch in Batman Begins. Und dabei dürfen sich Futurismus und Gothik gerne die Hand geben. Auf keinen Fall will ich aber einen weiteren Pseudorealismus wie in TDK und TDKR.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #1189
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall will ich aber einen weiteren Pseudorealismus wie in TDK und TDKR.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mir ist in dem Zusammenhang wichtig,dass man in "The Batman" nicht erkennt welche amerikanische Großstadt als Gotham City herhält.

  15. #1190
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich orientiert man sich was den anzug an geht, an den erde eins comics und dem teletubi game^^klingt für mich erstmal ok. Mal schauen wie patty darin aussehen wird.

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Tatsächlich würde mir ein eher zeitloses Design am besten gefallen. Man sollte meiner Meinung keine bestimmte zeitliche Verordnung ausmachen können sondern in meinen Augen viel wichtiger ist ein bedrohliches und düsteres Design. Eben wie bei Burton oder aber auch in Batman Begins. Und dabei dürfen sich Futurismus und Gothik gerne die Hand geben. Auf keinen Fall will ich aber einen weiteren Pseudorealismus wie in TDK und TDKR.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Einer meiner Kritikpunkte an Nolan und insbesondere an TDK und TDKR. In Batman Begins hingegen wurde Gotham gut dargstellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1192
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Ich hoffe das es sich bei den ganzen Schurken wirklich nur um Gerüchte handelt und das man sich auf die Story und Charaktere konzentriert. Action ist so ziemlich die geringste Sorge die ich habe.
    ist bei mir genau andersrum^^meine geringste sorge sind story und charaktere. aber AOS!!!! (action, optik, sound) DAS muss stimmen!!!! vor allem nach bvs und wick 3, hoffe ich, dass wir da keinen lappen-batman bekommen.....der regisseur von wick 3 darf von birds of prey direkt zum the batman set rübergehen^^

  18. #1193
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robert Pattinson plauderte mit der Variety das erste Mal über "The Batman".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ber-the-batman

  19. #1194
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf,kann Batman seine Fähigkeiten als Detektiv in "The Batman" gut gebrauchen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-zu-the-batman

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf,kann Batman seine Fähigkeiten als Detektiv in "The Batman" gut gebrauchen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-zu-the-batman
    Ist ein Gerücht, doch bin ich mir sicher das zumindest einer der Genannten der Hauptantagonist sein wird. Leider...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf,kann Batman seine Fähigkeiten als Detektiv in "The Batman" gut gebrauchen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-zu-the-batman
    Und du hast es gleich bildlich mit TLH verknüpft?! Das wäre cool, wenn sie das machen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #1197
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller

    Wundert dich das ?

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich nicht. Eine Anlehnung an die Arkham-Welt oder an Hush kann es aber immer noch sein
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Eine Anlehnung an die Arkham-Welt oder an Hush kann es aber immer noch sein
    Absolut !

  25. #1200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Und du hast es gleich bildlich mit TLH verknüpft?! Das wäre cool, wenn sie das machen.
    hatte reeves nicht mal selbst gesagt, gar nicht mal so lange her, dass er loeb früher als leherer oder so hatte und sich an TLH orientieren will!?!?! dachte das wäre hier schon thema gewesen....????

    zitat batman94
    Ist ein Gerücht, doch bin ich mir sicher das zumindest einer der Genannten der Hauptantagonist sein wird. Leider...
    naja cooler wärs schon, wenns keiner von denen wäre, sondern dann einer wie hush auftaucht aber ja....mal abwarten....

Seite 48 von 67 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •