User Tag List

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1668
  1. #1076
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Robert Pattinson hat in den Jahren nach "Twilight" mehr als einmal bewiesen dass er ein hervorragender Charakterdarsteller ist. Er hat es sogar vermieden in anderen großen Franchises zu spielen. Und Leute wie Nolan oder Cronenberg hätten ihn sicherlich nicht gecastet wenn sie nicht von ihm überzeugt gewesen wären. Von daher ist er eine hervorragende Wahl. Hinzu kommt noch dass seine Verpflichtung unter Umständen dem Film noch einen Schub zusätzlich gibt weil seine ganzen weiblichen Twilight Fans angesprochen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gibt es Filme in denen er mitspielt, die du empfehlen kannst ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catwoman soll wohl im Film vermutlich auch vorkommen.

    https://batman-news.com/2019/05/18/b...illains-rumor/

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bestimmt Kristen Stewart ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bella, ich bin Batman"

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt Kristen Stewart ...
    Wollen wir Wetten darüber abschließen wer es werden könnte?

    Ich wette auf Felicity Jones.



  6. #1081
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei pattison habe ich ein richtig gutes gefühl. schon zu anfang des jahres als es gerüchteweise hieß er würde batman spielen, war ich positiv angetan. kenne mit ihm nur twilight 1. was ich an diesem casting am geilsten finde ist, dass ihn wohl niemand auf dem zettel hatte, wie damals ledger auch und was daraus geworden ist, wissen wir ja. wenns mit pattison auch nur ansatzweise in dieselbe richtung wie mit ledger geht, können wir uns auf was freuen......

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Wollen wir Wetten darüber abschließen wer es werden könnte?

    Ich wette auf Felicity Jones.
    Wetten werde ich nicht. Am Ende stimmt nichtmal das Gerücht. Felicity Jones wäre von der Performance keine schlechte Wahl; die ist mir aber irgendwie nicht drahtig genug ... schwer zu sagen. Bei Catwoman wäre mir tatsächlich auch die Ethnie der Schauspielerin völlig egal. Da würde ich jede akzeptieren, die irgendwas "Wildes" hat; oder eben auch gut spielen kann. Anne Hathaway konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen und die hat mir als Selina sehr gefallen.


    Mal ein paar Ideen:

    Katie McGrath, Lea Seydoux, Maggie Q, Rebecca Ferguson, Ana de Armas, Evan Rachel Wood


    Eventuell:
    Olivia Wilde, Olivia Munn, Rose Leslie, Eiza Gonzalez, ..., selbst Blake Lively ... nee, die würde ich wohl eher als Poison Ivy oder so akzeptieren ...

    Wen ich auf keinen Fall sehen will, ist die völlig überschätzte Zoe Kravitz und die bei weitem nicht genug geschätzte aber für mich nicht passende Rooney Mara; genauso wie Alicia Vikander. Und bitte auch nicht Sonequa Martin-Green. Die reicht mir einmal im Jahr

    Und man könnte sich Emily Blunt als Talia-Kandidatin aufheben. Und ... und ... und ...

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also solange nicht Adam Sandler, Ashton Kutcher, Brendan Fraser, Nicolas Cage, Vin Diesel oder Rob Schneider Bruce Wayne spielen bin ich schon mal beruhigt.
    Die werden schon einen guten an Bord holen. Ich mein Affleck, Cavill, Gadot usw haben doch auch alle gepasst. Der einzige auffällige Wackelkandidat war höchstens Jesse Eisenberg.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.05.2019 um 13:36 Uhr)

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Wetten werde ich nicht. Am Ende stimmt nichtmal das Gerücht. Felicity Jones wäre von der Performance keine schlechte Wahl; die ist mir aber irgendwie nicht drahtig genug ... schwer zu sagen. Bei Catwoman wäre mir tatsächlich auch die Ethnie der Schauspielerin völlig egal. Da würde ich jede akzeptieren, die irgendwas "Wildes" hat; oder eben auch gut spielen kann. Anne Hathaway konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen und die hat mir als Selina sehr gefallen.


    Mal ein paar Ideen:

    Katie McGrath, Lea Seydoux, Maggie Q, Rebecca Ferguson, Ana de Armas, Evan Rachel Wood


    Eventuell:
    Olivia Wilde, Olivia Munn, Rose Leslie, Eiza Gonzalez, ..., selbst Blake Lively ... nee, die würde ich wohl eher als Poison Ivy oder so akzeptieren ...

    Wen ich auf keinen Fall sehen will, ist die völlig überschätzte Zoe Kravitz und die bei weitem nicht genug geschätzte aber für mich nicht passende Rooney Mara; genauso wie Alicia Vikander. Und bitte auch nicht Sonequa Martin-Green. Die reicht mir einmal im Jahr

    Und man könnte sich Emily Blunt als Talia-Kandidatin aufheben. Und ... und ... und ...
    Bloß nicht Olivia Munn. Die Frau ist sehr hübsch.. aber sie kann absolut nicht Schauspielern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1085
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gibt es Filme in denen er mitspielt, die du empfehlen kannst ?
    "Cosmopolis" von David Cronenberg, schwieriger aber sehr verstörender Film. Ist sicherlich nicht Jedermanns Sache.

    "Life" von Anton Corbijn, da spielt er einen Fotografen vom Life-Magazin der James Dean fotografieren soll.

    "Die versunkene Stadt Z" Biopic über einen britischen Forscher der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Amazonasgebiet auf der Suche nach einer mysteriösen Stadt verschwand.

  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Catwoman würde mir Lily James (Baby Driver) gut gefallen.

  12. #1087
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab letztens gelesen, dass vanessa hudgens als cat gecastet wurde.....

  13. #1088
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Catwoman würde ich ja Eva Green bevorzugen, die Frau hat einfach was.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.05.2019 um 15:09 Uhr)

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    "Cosmopolis" von David Cronenberg, schwieriger aber sehr verstörender Film. Ist sicherlich nicht Jedermanns Sache.

    "Life" von Anton Corbijn, da spielt er einen Fotografen vom Life-Magazin der James Dean fotografieren soll.

    "Die versunkene Stadt Z" Biopic über einen britischen Forscher der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Amazonasgebiet auf der Suche nach einer mysteriösen Stadt verschwand.
    Danke für die Tipps.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1090
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir juckte es in den fingern das hier zu posten^^

    https://www.bilder-upload.eu/bild-01...32354.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-d7...32408.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-6d...32438.jpg.html

    das HÖRT sich zumindest alles sehr sehr geil an!!! natürlich käme es hier auf die umsetzung an. richard e. grant als alfred fände ich erstmal auch top.

    alles gerüchte aber nicht einfach sich davon nicht anstecken zu lassen^^

  16. #1091
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richard E.Grant als Alfred wäre eine Traumbesetzung. Das Gerücht selbst genieße ich aber mit einer gehörigen Portion Salz, liest sich allerdings sehr,sehr spannend. Ich habe aber gerade wegen diesem Gerücht, richtig geiles Kopfkino: Robert Pattinson als Batman in seiner Höhle bei seiner Arbeit und Recherche und auf dem Batcomputer die Profile der Schurken.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.05.2019 um 15:21 Uhr)

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drehstart soll wohl jetzt doch schon diesen Herbst sein !

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-diesem-herbst

  18. #1093
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut einem Gerücht könnte "The Batman" den Auftakt zu einem "Gotham Cinematic Universe" bilden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...versum-starten

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Laut einem Gerücht könnte "The Batman" den Auftakt zu einem "Gotham Cinematic Universe" bilden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...versum-starten
    Darum möchte ich auch gebeten haben; vorausgesetzt Reeves liefert im Erstling ordentlich ab und Warner lässt ihn auch. Mit so einem Mal-sehen-könnte-ganz-schön-werden-Verse im Nacken kann es für einen Regisseur ja auch schnell ganz unangenehm werden.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #1095
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pattinson ist als batman offiziell bestätigt!!

  21. #1096
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es wurde auch bestätigt das Matt Reeves "The Batman" nichts mit Afflecks Batman zu tun hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant finde ich auch den Punkt, dass es wohl eine Trilogie werden soll.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Und es wurde auch bestätigt das Matt Reeves "The Batman" nichts mit Afflecks Batman zu tun hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Finde ich irgendwie schade, ich weiß nicht ob es sein muss, dass man zig Universen aufbaut, wie den Joker Film, die dann nicht im selben Universum wie der JL Film und BvS spielen.

  24. #1099
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Und es wurde auch bestätigt das Matt Reeves "The Batman" nichts mit Afflecks Batman zu tun hat.
    besser ist das

    zitat hagen
    Sehr interessant finde ich auch den Punkt, dass es wohl eine Trilogie werden soll.
    plus weitere auftritte in anderen gotham universe filmen, ala tony stark in den mcu filmen.

    zitat langstrom
    Finde ich irgendwie schade, ich weiß nicht ob es sein muss, dass man zig Universen aufbaut, wie den Joker Film, die dann nicht im selben Universum wie der JL Film und BvS spielen.
    welcher JL film??!?! wovon redest du?!?!?...... das dceu ist doch eh tot. aquaman und wonder woman sind die einzig übergebliebenen. und ich hätte da jetzt auch kein bock drauf, dass man auch noch IWAS auf dem affleck-batman aufbaut, wozu auch?? alles was snyder mit bvs aufgebaut hat, wurde mit dem......äh....naja du weißt schon was ich meine, kaputt getreten.

    ich bin mega gehypt!! ich freue mich über pattinson!!! hatte letztens nochmal affen 2 geguckt (teil 3 folgt noch. den kenn ich noch überhaupt nicht), und wenn reeves da anschliessen kann, können wir uns auf großes freuen.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie schade, ich weiß nicht ob es sein muss, dass man zig Universen aufbaut, wie den Joker Film, die dann nicht im selben Universum wie der JL Film und BvS spielen.
    Sollte tatsächlich an einem "Gotham Cinematic Universe" gearbeitet werden, würde ich dieses Universum bevorzugen. Da spricht jetzt aber wirklich nur der Batman-Fan in mir.

    @Maske

    Den dritten Affen-Film kann ich dir wärmstens empfehlen .Ein richtig,richtig guter Film.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.06.2019 um 12:33 Uhr)

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •