User Tag List

Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1668
  1. #301
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Ben Affleck als Batman aufhören würde ich das richtig schade finden (ich glaub aber nicht daran )

    Ich würde schon gerne mehrere Filme mit ihm als Batman sehen wollen.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gern noch mal einen reinen Batman-Film mit ihm sehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #303
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affleck als Batman ist im Grunde das einzige vom DCU, was mich bisher überzeugt hat. Ein Solo-Film mit ihm wäre etwas, wo auch ich neugierig wäre. Allerdings geht die Gesundheit vor, falls das mit ein Grund ist, warum sich alles verzögert.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor er aufhört will ich ihn mindestens einmal in einem Batman Solo Film sehen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #305
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich persönlich möchte Ben auch unbedingt sehen, denn neben seinen Qualitäten als Regisseur und Autor ist er auch ein verdammt guter Schauspieler und er war als Bruce Wayne definitiv ein Highlight. Gerade weil der da so überzeugt hat (Seine Batmandarstellung, bzw. die Action haben wir ja eher den fleissigen Trickser zu verdanken) hätte es spannend gemacht.

    Auf der anderen Seite, aus der eigenen Familie kenne ich das, ist Alkoholsucht eine schreckliche Sache und da ist mit einer 3 Wochen Intensiventziehungskur in der Betty-Ford Klinik nur ein erster Schritt getan, die Aufarbeitung wird um einiges schwieriger. Und dabei ist es mir auch egal, ob er für seine Erkrankung selber verantwortlich ist oder aber der Druck von außen so groß war, er ist ernsthaft krank und da muss gegengesteuert werden.

    Ich würde es ihm einfach gönnen, das man ihm eine verdammt gute Batman Story auf den Leib schreibt und einen fantastischen Film daraus macht.

  6. #306
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war schon 2001 in der Klinik wegen Alkoholproblemen, das er jetzt wieder mit Alkohol Probleme hat, frage Ich mich schon: Warum?
    Denn eigentlich müßte er es besser wissen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #307
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself

    Du weißt schon das Süchte in jeglicher Form Krankheiten sind ? Und ich frag mich schon nach deinem letzten Satz ob dir jegliches Empathievermögen (falls überhaupt vorhanden) abhanden gekommen ist...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.03.2017 um 21:33 Uhr)

  8. #308
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wie Du das meinst, aber Alkoholiker bleiben eigentlich Alkoholiker, sie müssen dem Alkohol gern bleiben. Sobald Sie einen Tropfen Alkohol trinken, fängt alles von vorne an.
    Deshalb sollen ja ehemalige Alkoholiker kein alkoholfreies Bier trinken, weil da doch kleine Mengen Alkohol drin sind.
    Wie gesagt, er WAR ja trocken. Man sollte so etwas nie auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich könnte jetzt auch sagen, ihm fehlt es an Selbstdisziplin, aber dann kommst Du wieder mit "mangelnder Empathie meiner Seite".
    Das Lustige daran ist, das meine Selbstdisziplin viel größer zu sein scheint, darf Ich doch nur höchstens 1 1/2 Liter pro Tag trinken. Wasser, natürlich.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #309
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dir hört sich das tatsächlich ziemlich einfach an. Sobald man trocken ist, einfach nicht mehr trinken. Das ist in in der Realität aber doch ein wenig komplizierter, als sich manch Aussenstehender vorstellen kann.
    Auch ich habe sogar 2 Fälle in der eignen Familie (und das sind jetzt keine Cousins zweiten Grades oder so, sondern Menschen die mir sehr Nahe stehen!). Ich bekomme das ganze nun schon seit Jahren mit (zumindest bei einem dieser beiden Menschen) und mit "einfach nicht trinken" ist diese Sache nunmal nicht getan.

    Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker (nicht "eigentlich" sondern Punkt!). Man kann von dieser Krankheit nicht geheilt werden. Der Tag an dem ein Alkoholiker denkt "Ich habe es unter Kontrolle", ist der Tag an dem er (vermutlich wieder einmal) verloren hat. Jeder Tag ist ein Kampf gegen den Alkohol und genau so muss man auch jeden Tag sehen, sonst wird das nichts. So Leid es mir tut, aber zu 99% kann man davon ausgehen das Affleck noch mehrere Rückfälle erleben wird. Denn die allerwenigsten schaffen es wirklich nach einem Entzug dann auch wirklich nüchtern zu bleiben.

    Und: schön dass du so eine starke Selbstdisziplin hast, aber du bist vermutlich auch nicht Süchtig nach Wasser oder? Von daher, absolut nicht zu vergleichen... Du wirst sicherlich andere Gründe dafür haben, dass du nur so wenig trinken darfst und das ist sicherlich nicht einfach. Aber dennoch vergleichst du hier irgendwie Äpfel mit Birnen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #310
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, leider ist es schon so, das man Durst hat und einfach nicht mehr trinken DARF. Und Durst ist, wenn man ihn stillen muß, ganz schlimm. Übrigens stimmt WASSER nicht ganz, eher Flüssigkeiten jeder Art, die Wasser enthalten. Dazu gehören auch Suppen, Joghurts usw. Andere Dialysepatienten haben es noch schlimmer, weil sie eine geringere Dialysezeit haben. Die dürfen dann nur einen halben Liter pro Tag trinken.
    Und vielleicht noch etwas zum Alkohol: wenn Ich Alkohol trinken würde, und dann dynamisiert werde, kriege Ich einen sehr, sehr schlimmen Kater wegen der schnellen Entgiftung. Solche Kopfschmerzen wünsche Ich niemandem.

    Es ist sehr schade, das Affleck solche Probleme hat. Scheint ja bei vielen Schauspielern Gang und Gäbe zu sein, mit Alkohol oder Drogen Suchtprobleme gehabt zu haben.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #311
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das nicht ein Thema fürs Kaffekränzchen?

  12. #312
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder hat Joe Manganiello einen Maulkorb von Warner verpasst bekommen,oder er weiß tatsächlich nicht ob er im kommenden Batmanfilm überhaupt noch mitspielt. Was das Umschreiben des Drehbuchs wirklich wahrscheinlich macht.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/03/18/jo...-batman-maybe/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.03.2017 um 03:56 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird mit Sicherheit einen Vertrag unterschrieben haben

  14. #314
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Entweder hat Joe Manganiello einen Maulkorb von Warner verpasst bekommen,oder er weiß tatsächlich nicht ob er im kommenden Batmanfilm überhaupt noch mitspielt. Was das Umschreiben des Drehbuchs wirklich wahrscheinlich macht.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/03/18/jo...-batman-maybe/
    Würde es sehr sehr schade finden ! Hatte mich auf ihn nämlich sehr gefreut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #315
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman94

    Ich bin da eigentlich bei dir. Aber sollte Deathstroke nun doch in der Story keine Rolle spielen,würde ich jetzt aber nicht völlig verzweifeln.

    So könnte man doch die Geschichte um den ermordeten Robin weiterspinnen.

  16. #316
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mich zwar auch gefreut, aber n weltuntergang wärs für mich jetzt auch nicht.....wenn dafür dann doch joker kommen sollte naja wird schon passen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #317
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mich zwar auch gefreut, aber n weltuntergang wärs für mich jetzt auch nicht.....wenn dafür dann doch joker kommen sollte naja wird schon passen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Die wären meiner Meinung nach ganz schön blöd, wenn die Jared Leto als Joker und Ben Affleck als Batman nicht aufeinander treffen lassen würden.

  18. #318
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja BLÖD SIND die so oder so

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #319
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist da in der Hinsicht sowieso etwas härter eingestellt als ich

    Aber jetzt mal ehrlich, von den Filmen her machen die schon irgendwas richtig. Sonst würde man über die Filme ja nicht mehr reden,wenn man jetzt mal andere Filme aus dem Genre vergleicht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.03.2017 um 17:01 Uhr)

  20. #320
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Aber jetzt mal ehrlich, von den Filmen her machen die schon irgendwas richtig. Sonst würde man über die Filme ja nicht mehr reden,wenn man jetzt mal andere Filme aus dem Genre vergleicht.
    ja, beabsichtigt war das so aber bestimmt nicht wie überzeugt war wb denn von bvs?? und dann BOOM hagelts kritiken, der film spaltet und hält sich dadurch im gespräch. DAS war sicherlich SO NICHT der plan von wb^^ich weiß nicht, ob man sowas unter "iwas richtig machen" laufen lassen kann und wenn, dann wie gesagt sicher nicht mit absicht. wb kann im grunde froh sein, dass bsv und sq trotz allem noch so viele begeistern können. wb wollte das, was marvel bekommen hat, gute kritiken+kohle^^die kohle haben sie ja noch eingespielt, wenn auch nicht so wie erwünscht. zumindest nicht bei bvs.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich im Kaffeekränzchen schrieb, habe ich letztes WE Walk the Line geguckt und seitdem lässt mich die Musik von Johnny Cash iwie nicht mehr so richtig los. Naja auf jeden Fall fahre ich jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit und höre dabei Johnny Cash. Während des Radfahrens ist meine kreative Ader immer so richtig in Fahrt und mir gehen einige Sachen durch den Kopf. So auch letzte Woche.
    Wie würdet ihr es finden, wenn wir im nä. Batman folgende Szenario zu sehen bekämen:

    Der Joker und seine Goons befinden sich in einem Hinterzimmer einer alten Spelunke und schmieden einen Plan wie sie Batman aus dem Verkehr ziehen können. Im Hintergrund läuft Ring of Fire von J.Cash und der Joker wirft Messer auf Bilder von Batman, die an der Wand hängen. Zur Strophe The Taste of Love is sweet taucht plötzlich Batman auf und mischt zunäachst die Goons, ähnlich geil wie in BvS, auf, bis er sich dem Joker widment und die beiden sich ordentlich auf die Mütze geben zu der Musik von Johnny.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #322
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Der Joker und seine Goons befinden sich in einem Hinterzimmer einer alten Spelunke und schmieden einen Plan wie sie Batman aus dem Verkehr ziehen können. Im Hintergrund läuft Ring of Fire von J.Cash und der Joker wirft Messer auf Bilder von Batman, die an der Wand hängen. Zur Strophe The Taste of Love is sweet taucht plötzlich Batman auf und mischt zunäachst die Goons, ähnlich geil wie in BvS, auf, bis er sich dem Joker widment und die beiden sich ordentlich auf die Mütze geben zu der Musik von Johnny.
    hahahahaha mein halber arbeitstag besteht daraus mir solche gedanken zu machen

  23. #323
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hahahahaha mein halber arbeitstag besteht daraus mir solche gedanken zu machen
    geht mir genauso...machmal habe ich das Gefühl besessen zu sein von Batman! Muss aber auch sagen, dass Snyder durch sein bisher geschaffenes DCEU diese Besessenheit verstärkt hat, gefühlt sind jetzt keine Grenzen gesetzt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #324
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also wenn ich mir so meine ausgaben angucke was batman angeht....joa...besessen passt da ganz gut^^würde meine frau mir ein ultimatum stellen nach dem motto sie oder batman, würde ich sagen: du bist noch hier???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #325
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...würde ich sagen: du bist noch hier???
    hahahahahahaha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •