User Tag List

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1668
  1. #251
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    watchful protector: Der Boss eines Youtube Channels, der eine Movietalkshow hat, und ziemlich groß ist(so 300.000 Follower) hat erst gesagt, dass er mit den 2 Rumors, die er schon in die Welt gesetzt hat, falsch gelegen hat(wer Dr. Strange spielt und wie der neue Star Wars Bad Guy aussieht) aber dann sagt er weiter, dass er von 3 unterschiedlichen Quellen bei WB gehört hat, dass Ben raus will.
    Entweder sofort oder er macht noch den Batman Solo(denke, da ist er vertraglich auch zu verpflichtet).
    Ich nenne den Channel nicht, weil ich finde, dass dieser sehr unseriös/emotional in seiner Berichterstattung der DCEU geworden ist.
    Aber die haben schon ihre Quellen. Wie Mark Hughes bei Forbes.
    Mit anderen Worten: Eine unseriöse Quelle zitiert eine andere unsersiöse Quelle und die Leute drehen komplett durch

    Dass Affleck mit dem Gedanken spielt, kann ich mir gut vorstellen, den gefühlt steht der Mann vor einem Burn out, aber solange es dazu nichts offizielles gibt, bleibe ich/versuche ich ganz entspannt zu bleiben Ich denke auch, dass es mehr als sinnvoll wäre, wenn Warner mal ein offizielles Statement rausbringt, denn so wie es aktuell ist, ist nur markenschädigend und das für alle Beteiligiten und die Figur selbst! Wie kann man nur ein cineastisches Freilos dermaßen in den Sand setzen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #252
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte kurz mal einen Gedankengang, der mit heute während der Mittagspause gekommen ist, in den Raum werfen:

    Solle es wirklich so kommen und Affleck möchte auf hören, könnte man doch so lösen, dass in einem zukünftigen JL Film Erde 2 z.B. entdeckt wird und es dort eben einen zweite Batman gibt (dann der neue Darsteller) und sein Erde 2 Gotham wird von einem "XY -JL-Supergegner" bedroht wird. Da es auf Erde 2 keine JL gibt, entschließt sich die Erde 1 JL zu helfen, ist aber dabei nicht erfolgreich und Erde 2 Gotham ( oder die komplette Erde 2?) wird zerstört. Um aber flüchten zu können opfert sich Batfleck und der Erde 2 Batman kommt mit auf Erde 1 und beschließt hier die Rolle des Batman fort zu führen.

    Natürlich ist das jetzt nur super kurz überschlagen, aber ich persönlich denke das man das doch zu einer halbwegs guten Story ausbauen könnte und damit Affleck eine Chance gibt aus zu steigen.

    Meinungen dazu?

  3. #253
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung? Die sollen erstmal ihr eines Universum vernünftig auf die Kette bekommen. Dann kann man vielleicht irgendwann über solche Szenarien mit weiteren Erden nachdenken
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #254
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimmt natürlich auch.^^

  5. #255
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz mal einen Gedankengang, der mit heute während der Mittagspause gekommen ist, in den Raum werfen:

    Solle es wirklich so kommen und Affleck möchte auf hören, könnte man doch so lösen, dass in einem zukünftigen JL Film Erde 2 z.B. entdeckt wird und es dort eben einen zweite Batman gibt (dann der neue Darsteller) und sein Erde 2 Gotham wird von einem "XY -JL-Supergegner" bedroht wird. Da es auf Erde 2 keine JL gibt, entschließt sich die Erde 1 JL zu helfen, ist aber dabei nicht erfolgreich und Erde 2 Gotham ( oder die komplette Erde 2?) wird zerstört. Um aber flüchten zu können opfert sich Batfleck und der Erde 2 Batman kommt mit auf Erde 1 und beschließt hier die Rolle des Batman fort zu führen.

    Natürlich ist das jetzt nur super kurz überschlagen, aber ich persönlich denke das man das doch zu einer halbwegs guten Story ausbauen könnte und damit Affleck eine Chance gibt aus zu steigen.

    Meinungen dazu?
    Ganz ehrlich? Sollte es so kommen, wäre das DCEU für mich eine ggggaaaaaannnnnzzzzz lange Zeit nicht mehr existent
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #256
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der durchschnittliche Kinoschauer wäre damit total überfordert. Und es liest sich total kacke. Dann lieber gleich ein Reboot.
    Nicht alles aus den Comics würde in Filmen funktionieren. Das mit "Erde 2" ist wirklich nur für Nerds. Und wenn man mal ähnliche Filme nimmt, wurde diese Idee nie so richtig angenommen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #257
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Sollte es so kommen, wäre das DCEU für mich eine ggggaaaaaannnnnzzzzz lange Zeit nicht mehr existent
    Mark my words, 2025 kommt dann so ein Plotwist

    @batman himself: das es sich kacke liest, liegt wohl daran, dass ich kein Drehbuchautor bin sondern einfach nur einen Gedankengang niedergeschrieben habe.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz mal einen Gedankengang, der mit heute während der Mittagspause gekommen ist, in den Raum werfen:

    Solle es wirklich so kommen und Affleck möchte auf hören, könnte man doch so lösen, dass in einem zukünftigen JL Film Erde 2 z.B. entdeckt wird und es dort eben einen zweite Batman gibt (dann der neue Darsteller) und sein Erde 2 Gotham wird von einem "XY -JL-Supergegner" bedroht wird. Da es auf Erde 2 keine JL gibt, entschließt sich die Erde 1 JL zu helfen, ist aber dabei nicht erfolgreich und Erde 2 Gotham ( oder die komplette Erde 2?) wird zerstört. Um aber flüchten zu können opfert sich Batfleck und der Erde 2 Batman kommt mit auf Erde 1 und beschließt hier die Rolle des Batman fort zu führen.

    Natürlich ist das jetzt nur super kurz überschlagen, aber ich persönlich denke das man das doch zu einer halbwegs guten Story ausbauen könnte und damit Affleck eine Chance gibt aus zu steigen.

    Meinungen dazu?
    Ich finds ne geile Idee. Ob der average Ami das rafft...wer weiss?

  9. #259
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch dass es den durchschnittlichen Kinogänger überfordern würde. Viele saßen ja schon mit einem riesigen Fragezeichen bei vielen Szenen in BvS im Kino: Die Szene mit Flash als er Bruce warnen will. Die Albraumszene von Bruce... Das müsste man schon echt gut erklären und dafür hat man meist in einem Film keine Zeit.
    In der Serie Flash funktioniert das alles noch, weil es eben einfach auch eine Serie ist und man somit viel mehr Zeit hat eine Geschichte zu erzählen. Irgend eine Zeitreise-Geschichte werden wir in den kommenden Filmen ja wohl ohnehin bekommen, sonst hätten die sich die Szene mit Flash in BvS ja auch schenken können. Aber ich denke das wird recht klein gehalten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Mark my words, 2025 kommt dann so ein Plotwist

    @batman himself: das es sich kacke liest, liegt wohl daran, dass ich kein Drehbuchautor bin sondern einfach nur einen Gedankengang niedergeschrieben habe.
    Egal wie man es dreht und wendet, oder mit Engelszungen erklärt: es würde nicht funktionieren. Schon in den Comics damals wurde das mit Erde 2 & Co. Nicht so gut angenommen, was ja dann in die "Krise der Parallelerden" mündete.
    Warner hatte schon Gründe, alle Parallelerden zu tilgen. Zwar wurden die Erden wieder aus der Schublade raus genommen, aber erst gab es dann unendlich Erden, dann 52, dann kam Convergence, und jetzt haben wir einen Superman von einer anderen Erde. Da blickt ja nur noch ein Fan durch. Aber fürs Kino? No way...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #261
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Marvel ja auch der gleiche Käse: Gibt Erde 616 (das Hauptuniversum) und dann noch das Ultimative Universum und dann hat man ja nun letztens nach Secret Wars auch alles zusammengeschmissen. Nun gibt es Spider-Man 2 Mal (Miles Morales und Peter Parker)... und damit glauben die dann ernsthaft die Kunden zu ködern? Ich meine, das Ultimate Universum wurde ja gerade dafür geschaffen: Bei Null anfangen, mit komplett neuen Geschichten ohne die ewig lange Vorgeschichte div. Charaktere und dann schmeißt man am Ende doch wieder alles zusammen. Und DC macht es genau so.

    Irgendwann blickt da einfach keiner mehr durch... und Spaß macht das auch nicht mehr.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #262
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...soviel zu dem Herrn, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat und Seiten wie CBM es dankend verbreitet haben....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #263
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe das Video auch gesehen, und wenn er sich jetzt auch künstlich aufregt, er hat es verbreitet. Er sagt selber, das er sich schon mal die Finger mit sowas verbrannt hat und gibt es trotzdem weiter...........
    Wenn er zur seiner Meinung stehen würde, die er 2 Minuten vorher im Video vertritt, dann hätte er das gar nicht sagen dürfen. Letztendlich geht es wohl wieder nur einmal um Clickbait, tja und die Mission ist ja wohl
    hervorragend gelungen. Collider gehörte mal zu meinen Lieblingsseiten, aber die sind auch nur ein Schatten ihrer selbst. Wahrscheinlich wohl genau dieses "wohldosierte" Gerücht mit vorherigem "Warnhinweis".........

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Video auch gesehen, und wenn er sich jetzt auch künstlich aufregt, er hat es verbreitet. Er sagt selber, das er sich schon mal die Finger mit sowas verbrannt hat und gibt es trotzdem weiter...........
    Wenn er zur seiner Meinung stehen würde, die er 2 Minuten vorher im Video vertritt, dann hätte er das gar nicht sagen dürfen. Letztendlich geht es wohl wieder nur einmal um Clickbait, tja und die Mission ist ja wohl
    hervorragend gelungen. Collider gehörte mal zu meinen Lieblingsseiten, aber die sind auch nur ein Schatten ihrer selbst. Wahrscheinlich wohl genau dieses "wohldosierte" Gerücht mit vorherigem "Warnhinweis".........
    Er wusste 100%, dass das so oder so verbreitet wird und zig Leute das Video klicken und ihnen Geld bringen.
    Die Leute dort kennen sich in Hollywood aus, 2 sind sogar auf Rotten Tomatoes. Aber inzwischen ist es oft einfach billige Show, was abläuft/"lass uns Leute aufregen,damit sie klicken".

    Schade.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre einfach nur schade wenn Ben jetzt komplett aussteigen würde. Das DCEU kommt einfach nicht zur Ruhe.Sollten Wonder Woman und Justice League Flops werden,könnte nicht nur Ben Affleck aussteigen. Möglich das dass DCEU dann eingestellt wird,um mal den Teufel an die Wand zu malen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran kann ich - sogar als ziemlicher DCU-Kritiker - nicht wirklich glauben. Solange die Filme ausreichend Geld einspielen, wird das weiter gehen...und einfach ausgetauscht, sollte mal wer aussteigen wollen oder können. Denn so einfach ist das mit den Verträgen ja sicherlich nicht.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach nur schade wenn Ben jetzt komplett aussteigen würde. Das DCEU kommt einfach nicht zur Ruhe.Sollten Wonder Woman und Justice League Flops werden,könnte nicht nur Ben Affleck aussteigen. Möglich das dass DCEU dann eingestellt wird,um mal den Teufel an die Wand zu malen.
    Kopf hoch!
    Wonder Woman wird in diesen Zeiten(wir alle wissen, was ich meine) gut angenommen werden von der Presse(ob das gut/fair ist? who knows)

    Der erste große Superheldinnenfilm, eine weibliche Regisseurin, die auch am Drehbuch mitgeschrieben hat und ein Cast, das hauptsächlich weiblich ist.
    Der Film wird nen fetten Bonus bekommen.
    Auch bei Herrn Müller mit seiner Tochter und Miss Johnson mit ihrem Sohn etc.
    Wenn Wonder Woman einigermaßen ist(so Thor 1 Level) wird der Film ein großer Hit.

    Dann steuert die DCEU schon auf 3 Milliiarden zu. Und das sind alleine Kinokarten. Denk mal an all das DC Merchandise, dass die verkauft bekommen wegen der Filme.
    Also wenn es nicht total besch***** läuft in 2017(nach dem DCEU 2016 schliesse ich das nicht aus), wird die DCEU weiterlaufen.
    Batman wird recastet(ging in der MCU ja auch gut mit Hulk zb) oder Nightwing wird Batman

    Tut mir wirklich leid, dass du und so viele andere Fans sich jetzt Sorgen machen. Aber ich denke, dass wir erstmal auf der sicheren "da kommt noch einiges mehr an Filmen" Seite sind.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watch:Batman wird recastet(ging in der MCU ja auch gut mit Hulk zb) oder Nightwing wird Batman
    Da wäre ich mir nicht zu 100% sicher, immerhin hat man den Affleck Batman als Zentrum des DCEU eingeführt und installiert. Da Affleck JL mitproduziert hat, wird Batman vermutlich auch dort einen äußerst wichtigen und entscheidenden Part übernehmen. Sollte er das Cape wirklich an den Nagel hängen, würde man dem DCEU sein Herz rausreißen. Einen Recast könnte man weder den Fans, noch den "Normalos" wirklich gut rüberbringen...ich denke, dass die Akzeptanz gen null tendieren würde. Was ich aktuell als dutlich größeres Problem sehe, ist die Tatsache, dass dieses ganze Rumgeeier markenschädigend für das ganze DCEU ist....es giobt viele Fans, die aktuell die Schnauze voll haben, es gibt viele Hater, die sich bestätigt fühlen und es gibt viele "Normalos" (wenn sie es denn mitbekommen), die an einem solchen Pflickwerk kein Interesse haben.
    Die Vorzeichen sahen durch die WW Trailer wirklich gut aus, aber all diesen positiven Vibe hat man in den vergangen Wochen erfolgreich zunichte gemacht....Ich bin wirklich gespannt, wo der Weg noch hinführt und, ob das DCEU die Kurve bekommt...ich bezweifel es, da ich bei keiner anderen Großproduktion eine derart schlechte Presse/Vorzeichen erlebt habe...

    P.S.: Den Hulk kann man nicht mit Batman vergleichen, da dieser eher ein schmückendes Beiwerk in den Avengersfilmen ist und der zentrale Kontenpunkt eines Shared Universe
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #269
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=watchman89;5259310
    Der erste große Superheldinnenfilm, eine weibliche Regisseurin, die auch am Drehbuch mitgeschrieben hat und ein Cast, das hauptsächlich weiblich ist.
    Der Film wird nen fetten Bonus bekommen.
    [/QUOTE]

    Stimmt... von diesem immensen Bonus hat ja letztens auch dieser andere Film super profitiert, in dem Frauen die Hauptrollen hatten... wie hieß der noch gleich... achja... Ghostbusters
    Also so leicht kann man es sich dann wohl kaum machen, nach dem Motto "Wenn Frauen drin sind, dann kann nichts schief gehen."
    Ich glaube zwar auch nicht an einen Flop, aber überraschen würde es mich mittlerweile auch nicht.

    Mir sind diese ganzen Gerüchte mittlerweile total egal. Ich lese nicht mal mehr irgendwelche News und bekomme das nur hier mit wenn ihr euch drüber aufregt. Da denke ich mir schon immer "Wovon reden die da eigentlich schon wieder? "
    Lässt mich also derzeit total kalt, denn ändern kann ich eh nichts daran. Ich warte was da kommt und das kann ich dann beurteilen wenn ich es gesehen habe. Sich vorher darüber aufzuregen bringt eh nichts.

    Ich glaube auch kaum das der 0815-Zuschauer irgendwas davon mitbekommt. Das sind nur die Nerds und Fans die diese News überhaupt lesen. Und auch genau die regen sich dann künstlich über sowas auf. Und manchmal werde ich das Gefühl nicht los dass die das auch gar nicht anders wollen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #270
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Stimmt... von diesem immensen Bonus hat ja letztens auch dieser andere Film super profitiert, in dem Frauen die Hauptrollen hatten... wie hieß der noch gleich... achja... Ghostbusters
    Also so leicht kann man es sich dann wohl kaum machen, nach dem Motto "Wenn Frauen drin sind, dann kann nichts schief gehen."
    Ich glaube zwar auch nicht an einen Flop, aber überraschen würde es mich mittlerweile auch nicht.

    Mir sind diese ganzen Gerüchte mittlerweile total egal. Ich lese nicht mal mehr irgendwelche News und bekomme das nur hier mit wenn ihr euch drüber aufregt. Da denke ich mir schon immer "Wovon reden die da eigentlich schon wieder? "
    Lässt mich also derzeit total kalt, denn ändern kann ich eh nichts daran. Ich warte was da kommt und das kann ich dann beurteilen wenn ich es gesehen habe. Sich vorher darüber aufzuregen bringt eh nichts.

    Ich glaube auch kaum das der 0815-Zuschauer irgendwas davon mitbekommt. Das sind nur die Nerds und Fans die diese News überhaupt lesen. Und auch genau die regen sich dann künstlich über sowas auf. Und manchmal werde ich das Gefühl nicht los dass die das auch gar nicht anders wollen.
    Zwischen diesen Ghostbusters Film und Wonder Woman gibt es nur einen immensen Unterschied,Ghostbusters hatte schon während der Dreharbeiten eine schlechte PR was bei Wonder Woman nicht der Fall ist.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so richtig vergleichen kann man das natürlich nicht, vor allem weil Ghostbusters ja schon ein bekanntes Franchise war und man nun einfach versucht hat mit diesem Geld zu generieren. Das kam bei den Fans nicht wirklich gut an. Hier ist die Ausgangslage ja eine komplett andere. Dennoch würde ich nicht sagen das man automatisch einen Bonus dadurch hat, weil es eine weibliche Hauptrolle hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #272
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in den Comics war Wonder Woman nie so beliebt wie Superman oder Batman. So wie auch andere Superheldinnen. Außerdem zielen viele aufs männliche Publikum mit ihren Reizen, sei es ein Minirock oder eine große Oberweite. Es sind heute aber andere Zeiten. Ob WW also wirklich einen Bonus hat? Immerhin spielt ein Teil in den 20ern...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #273
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,das war es wohl anscheinend mit Matt Reeves als Regisseur...

    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hea...-reeves-977266
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.02.2017 um 04:05 Uhr)

  24. #274
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niemand will mit wb was zu tun habenist doch vollkommen nachvollziehbar

  25. #275
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob wir noch einen Batman Film zu sehen bekommen?

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •