User Tag List

Seite 10 von 67 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1668
  1. #226
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Maske du hast recht! Wir machen das anders: Pack deinen Baseballschläger ein, wir beide fliegen nach Amerika reden von Angesicht zu Angesicht mit den Verantwortlichen
    ich glaube KAUM, dass ich DANN noch reden will bzw. überhaupt KANN! ICH bringe mich schon mal in stellung, DU redest, und wenn die was sagen, was uns nicht passt..... wir verstehen uns

    zitat thor
    Wenn man sein Statement durchliest, scheint er den Misserfolg für "Live by Night" darauf zurückzuführen, das er nicht mit der nötigen Zeit und Sorgfalt an dieses Projekt herangegangen ist.
    er meinte doch selbst, dass er an die 2 jahre an dem script saß, und das lag daran weil er wegen bvs und JL keine zeit dafür hatte?? das wär ja auch mal beklopptZUMAL: wenn ich weiß, dass ich mich für so ein (mammut)franchise, wo ich dreh-und angelpunkt bin, verpflichte, dann mache ich nicht auch noch zig andere sachen nebenbei^^also leid tun, braucht affleck wirklich niemanden. wenn ihm nicht klar war, was fürn stress auf ihn zukommt, dann ist er doch dümmer als man von ihm denken mag. wb trägt da NATÜRLICH auch schuld daran, nen typen als batman zu verpflichten, der sowieso ohne ende zu tun hat, was soll das?? es gab genug andere darsteller die in frage gekommen wären, und selbst für nen batman-solofilm gäbe es ebenfalls genug andere gute regisseure, da braucht man auch nicht unbedingt einen affleck.

    is doch n witz ey....

  2. #227
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich glaube KAUM, dass ich DANN noch reden will bzw. überhaupt KANN! ICH bringe mich schon mal in stellung, DU redest, und wenn die was sagen, was uns nicht passt..... wir verstehen uns



    er meinte doch selbst, dass er an die 2 jahre an dem script saß, und das lag daran weil er wegen bvs und JL keine zeit dafür hatte?? das wär ja auch mal beklopptZUMAL: wenn ich weiß, dass ich mich für so ein (mammut)franchise, wo ich dreh-und angelpunkt bin, verpflichte, dann mache ich nicht auch noch zig andere sachen nebenbei^^also leid tun, braucht affleck wirklich niemanden. wenn ihm nicht klar war, was fürn stress auf ihn zukommt, dann ist er doch dümmer als man von ihm denken mag. wb trägt da NATÜRLICH auch schuld daran, nen typen als batman zu verpflichten, der sowieso ohne ende zu tun hat, was soll das?? es gab genug andere darsteller die in frage gekommen wären, und selbst für nen batman-solofilm gäbe es ebenfalls genug andere gute regisseure, da braucht man auch nicht unbedingt einen affleck.

    is doch n witz ey....
    Affleck ist einiges, aber sicherlich nicht dumm !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #228
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Warum ein Boykott der falsche Weg ist? Nun, das ist relativ einfach: Wenn ich jemanden oder etwas boykotiere, dann muss ich dafür einen Grund haben. Bei einem Film können das vielerei sein: Man ist nicht mit der Handlung einverstanden, man empfindet die Handlung als verstörend oder verletztend, der Filmemacher vertritt eine politische Richtung die nicht gesellschaftskonform ist, etc. etc..

    Und genau da sind wir dann beim Thema. Angenommen Wonder Woman und JL werden hervorragende Filme, diese werden aber boykotiert weil die Fans nicht mit dem Gebaren des Studios einverstanden ist, dann passiert nämlich folgendes: Das Studio sieht das die Einnahmen nicht den Erwartungen entsprechen, ergo geht das Studio davon aus, das etwas falsch läuft, die Verantwortung für den Film übernimmt der Regisseur. Das Ende vom Lied: Regisseure, Autoren werden gefeuert es wird rumgebastelt oder eingestellt. Wem schadet man dann? Genau, den Regisseuren und Autoren die oft ihr Herzblut in die Projekte gesteckt haben.

    Wenn man natürlich grundsätzlich mit den Filmen einverstanden ist, dann kann dieser Boykott ein legitimes Mittel sein um seinen Protest auszusprechen und dann ergibt es auch Sinn, dass das Studio aufgrund sinkender Einnahmen die Verantwortlichen für den Film entlässt.

    Ich boykotiere aber keinen Film eines anderen Regisseurs um den Studio einen Denkzettel zu verpassen. Wir dürften doch inzwischen gelernt haben, das die Warner CEOs in keinster Weise erkennen können oder wollen, das sie selbst für die Misere im DCEU verantwortlich sind.

    Sinnvoller wären Petitionen dafür, das man z. B. Ben Affleck die Zeit gibt, die er für nötig befindet um seinen Batman Film so zu gestalten, wie er es für richtig hält.

  4. #229
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kam gerade so der Gedanke das vielleicht Zack Snyder den Regieposten übernehmen könnte,da ja auch wichtig ist das der Hauptdarsteller eines Films mit dem Regisseur gut auskommen sollte.Das ist zumindest mein Eindruck was Ben Affleck und Zack Snyder angeht.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's schade. Aber es ist sein freier Wille und er wird die richtige Entscheidung getroffen haben. Der Mann hat auch schon paar Rückschläge gehabt und er muss sich das nicht nochmal geben. Wie es im Batcast wunderbar erklärt wurde: Warner ist nicht loyal. Die Jungs stechen dir noch sogar ein Messer in dein Rücken sowie du nicht aufmerksam bist.
    Geändert von Daveman (06.02.2017 um 16:01 Uhr)

  6. #231
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde diese news-überschläge zum film so langsam ECHT abnervend, meine fresse. gestern liest man was negatoves, heute wird schon wieder was positives gepostet. erst heisst es uuuhhh oooohhh wir wissen noch nix bla bla, dann heisst es suuuuupi, drehbuch geil alles geil...ey WAS DENN NUN??? das nervt ohne ende, so das sich mittlerweile schon denke, ey von mir aus braucht ihr den film auch gar nicht mehr machen, ich hab meinen lego-film

    es ist wie, wie jemand es hier schon schrieb (flo glaub ich), die zeiten internets sind echt nicht normal. es hätte diesen ganzen internetscheiss damals geben müssen als es von batman returns auf batman forever und B&R ging. DAS hätte mich ja echt ZU sehr interessiert was da alles abgegangen ist^^

    was the batman grad angeht, gehts mir nur noch aufn sack. schon gar keinen bock mehr auf den film. zumal es nächstes jahr eig DREI filme geben sollte und aktuell scheint nur einer wirklich zu kommen....bis die sich da einig werden, bin ich in rente. na danke.

  7. #232
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maskierter

    Ach,ich lass mir die Lust nicht nehmen ich hab nach wie vor richtig Bock auf den Film. Das können mir die paar Mießmacher nicht nehmen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.02.2017 um 19:46 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Drehbuch ist fertig und alle sind glücklich:
    http://batman-news.com/2017/02/09/th...affleck-happy/



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #234
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend macht es nun Matt Reeves:

    http://variety.com/2017/film/news/th...ck-1201977575/

  10. #235
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    @Maskierter

    Ach,ich lass mir die Lust nicht nehmen ich hab nach wie vor richtig Bock auf den Film. Das können mir die paar Mießmacher nicht nehmen.
    mir geht einfach dieses hin und her aufn senkel. wie im cast schon erwähnt, jeder labert was er will und keiner weiß vom anderen bescheid und blaaa...konkretes weiß man nix, aber n haufen gerüchte und iwelche aussagen von dritten und vierten...ja....und momentan ist man gefühlt noch lichtjahre vom film entfernt, da regt sich bei mir, in anbetracht der ganzen umstände noch dazu, gar nichts....is mehr n abturner als alles andere^^

  11. #236
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, ja also. mit dem drehbuch sindse alle happy und regisseur is auch gefunden. dann können die ja nun morgen mit dem drehen starten und dann kann der film im juli 2018 ins kino, 1A!

  12. #237
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Anfang Oktober 2018, der Film soll "perfekt" werden, nicht nur "gut"

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Lieber Anfang Oktober 2018, der Film soll "perfekt" werden, nicht nur "gut"

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Das Oktober 2018 Date hat ja aktuell Aquaman belegt, aber der Film war ja zuerst für July 2018 gedated. Also das sollte doch im Zeitplan sein.
    Wenn die Effekte(Unterwasserwelt) nicht zu viel verlangen.

  14. #239
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte Anfang Oktober 2018 für nicht mehr wirklich realistisch. Matt Reeves ist zur Zeit mit der Post Production von "War for the Planet of the Apes" beschäftigt. Der hat am 14.07. Premiere in den USA. Da man davon ausgehen kann, das Matt Reeves den Film noch promoten muss, schätze ich mal, das er nicht vor September diesen Jahres zur Verfügung stehen wird. Und 1 Jahr Produktionszeit für einen Mega-Blockbuster????

    Sommer/Herbst 2019 erscheint mir im Moment realistischer, aber ich kann mich natürlich auch irren.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin voll und ganz bei Maske! Die ganze "Politik" von Warner geht mir richtig auf den Senkel und raubt mir iwo auch die Vorfreude auf den kommenden Batman Film. Im Grunde bin ich auch ein sehr optimistischer Fan, da ich neben BF und B&R nur Filme bekommen habe, die ich mag oder auch super finde, aber durch diese ganzen "News" bin ich mittlwerweil jeder Aussage seitens des Studios skeptisch eingestellt und glaube denen kein Wort!

    Bzgl. Matt Reeves: Selbst hier gab es doch auch keine offizielle Bestätigung, es hieß doch die ganze Zeit, dass man sich auf ihn geeinigt hätte, aber seine Unterschrift noch fehlt....das ist doch wieder an Absurdität nicht zu übertreffen. Ich meine was passiert denn, wenn sein neuer Planet of the Apes kagge ist, oder er aufeinmal doch keinen Bock mehr auf Batman hat??? Das würde das Studio erneut in einem ganz schlechten Licht dastehen lassen...einen Batman Film zu drehen, müsste bei der Fanbase und dem Charakter ein Selbstläufer sein, stattdessen wird es zu einem Drama....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich bin voll und ganz bei Maske! Die ganze "Politik" von Warner geht mir richtig auf den Senkel und raubt mir iwo auch die Vorfreude auf den kommenden Batman Film. Im Grunde bin ich auch ein sehr optimistischer Fan, da ich neben BF und B&R nur Filme bekommen habe, die ich mag oder auch super finde, aber durch diese ganzen "News" bin ich mittlwerweil jeder Aussage seitens des Studios skeptisch eingestellt und glaube denen kein Wort!

    Bzgl. Matt Reeves: Selbst hier gab es doch auch keine offizielle Bestätigung, es hieß doch die ganze Zeit, dass man sich auf ihn geeinigt hätte, aber seine Unterschrift noch fehlt....das ist doch wieder an Absurdität nicht zu übertreffen. Ich meine was passiert denn, wenn sein neuer Planet of the Apes kagge ist, oder er aufeinmal doch keinen Bock mehr auf Batman hat??? Das würde das Studio erneut in einem ganz schlechten Licht dastehen lassen...einen Batman Film zu drehen, müsste bei der Fanbase und dem Charakter ein Selbstläufer sein, stattdessen wird es zu einem Drama....
    Das ist aber schon normale Hollywoodvorgehensweise. Kennt man ja auch aus der Bundesliga.
    Spieler und Klub sind sich im Grunde einig, aber der Vertrag mit all seinen Einzelheiten muss noch genau festgelegt werden.
    Das scheint auch hier der Fall zu sein.

    Muss dir aber schon was zustimmen. 2016 war ich zu nah dran und habe die DCEU einfach genossen und verteidigt, so dass ich mir nicht einfach mal gedacht habe "WB, was macht ihr da eigentlich?"
    Nen paar Monate vor Release zu Zack sagen: "Hey, schneide mal 30 Minuten raus." Und bei Suicide Squad auch so ein Postkram machen. (Obwohl ich da noch eher Verständis habe ala "wir müssen die DCEU retten"& ich mag den Film ja auch richtig gerne)

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Also ich halte Anfang Oktober 2018 für nicht mehr wirklich realistisch. Matt Reeves ist zur Zeit mit der Post Production von "War for the Planet of the Apes" beschäftigt. Der hat am 14.07. Premiere in den USA. Da man davon ausgehen kann, das Matt Reeves den Film noch promoten muss, schätze ich mal, das er nicht vor September diesen Jahres zur Verfügung stehen wird. Und 1 Jahr Produktionszeit für einen Mega-Blockbuster????

    Sommer/Herbst 2019 erscheint mir im Moment realistischer, aber ich kann mich natürlich auch irren.
    Deadline, ein sehr seriöses Hollywoodpaper, hat geschrieben, dass er mit War soweit fertig ist. Hat mich auch überrascht, aber kann ja sein.
    Pressetour ist natürlich auch so eine Sache. Gleichzeitig ist die Frage, wie lange die ist bzw wie sehr er sich involvieren muss.
    Wir werden sehen.

  18. #243
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Warners Politik: Ja, ich finde das auch oftmals sehr strange, was da alles nach außen getragen wird. Aber unabhängig davon, wie strange das wirklich ist oder um wie viel es andere Firmen besser machen: Stellt ihr euch nicht auch manchmal die Frage, ob das Internet in diesem Punkt mehr Fluch als Segen ist? Man hat als Konsument zumindest den Eindruck, dass man über den Entstehungsprozess eines Blockbusters inzwischen richtig viel weiß. Wie viel es wirklich ist, sei mal dahin gestellt. Aber es wirkt zumidest alles schon relativ transparent. Die furzen quasi und wir riechen, dass es stinkt. Manchmal denke ich mir, ob es für beide Seiten nicht oftmals besser wäre, wenn man weniger über die Hintergründe weiß. Wir würden uns weniger aufregen, die würden (eventuell) weniger hin und her schieben, neu planen, umwerfen, Testscreenings machen, rumschnippeln und so weiter und so fort. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und das Interent auf den Entstehungsprozess eines Films viel weniger Einfluss hat als gefühlt. Aber na ja...irgendwie glaube ich, dass da schon was dran ist.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film soll "perfekt" werden, nicht nur "gut"
    Bei den ganzen Hardcore-Fans, die sich noch immer an TDK aufgeilen, wird das wohl nichts.

  20. #245
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Hardcore-Fans, die sich noch immer an TDK aufgeilen, wird das wohl nichts.
    Mhhhhhh..."The Dark Knight"...geil...


  21. #246
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wegen Warners Politik: Ja, ich finde das auch oftmals sehr strange, was da alles nach außen getragen wird. Aber unabhängig davon, wie strange das wirklich ist oder um wie viel es andere Firmen besser machen: Stellt ihr euch nicht auch manchmal die Frage, ob das Internet in diesem Punkt mehr Fluch als Segen ist? Man hat als Konsument zumindest den Eindruck, dass man über den Entstehungsprozess eines Blockbusters inzwischen richtig viel weiß. Wie viel es wirklich ist, sei mal dahin gestellt. Aber es wirkt zumidest alles schon relativ transparent. Die furzen quasi und wir riechen, dass es stinkt. Manchmal denke ich mir, ob es für beide Seiten nicht oftmals besser wäre, wenn man weniger über die Hintergründe weiß. Wir würden uns weniger aufregen, die würden (eventuell) weniger hin und her schieben, neu planen, umwerfen, Testscreenings machen, rumschnippeln und so weiter und so fort. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und das Interent auf den Entstehungsprozess eines Films viel weniger Einfluss hat als gefühlt. Aber na ja...irgendwie glaube ich, dass da schon was dran ist.
    Absolut berechtigter und richtiger Punkt! Jedoch finde ich ihn nicht relevant, da es nicht änderbar ist und den aktuell Zeitgeist wiederspieglt. Es ist nun mal der aktuelle stus quo, mit dem Alle klar kommen müssen

    P.S.: TDK ist richtig geil!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #247
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Absolut berechtigter und richtiger Punkt! Jedoch finde ich ihn nicht relevant, da es nicht änderbar ist und den aktuell Zeitgeist wiederspieglt. Es ist nun mal der aktuelle stus quo, mit dem Alle klar kommen müssen
    Man kann immer etwas ändern und es muss beim Einzelnen anfangen. Weniger News lesen zum Beispiel. Und vielleicht auch mehr über die Filme im Nachhinein sprechen. Ich habe den Eindruck, dass der Hype und das Vorfeld eines Films viel, viel mehr Aufmerksamkeit haben, als am Ende der tatsächliche Film. Da sind die Diskussionen oft schneller vorbei. Und vielleicht zeigt das ja auch die aktuelle Entwicklung, dass bei großen Filmen nicht mehr die Filme an sich entscheidend sind, sondern es nahezu wichtiger ist, wie sich der Film im Vorfeld gibt und verkauft.

  23. #248
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Einfluss des Internet scheiden sich die Geister, die einen behaupten das, die anderen etwas anderes. Wenn man aber das Internet nur als ein weiteres Kommunikationsmedium sieht, dann ist der Einfluss unübersehbar.

    Man müsste eher über die generelle Viralität eines Filmes sprechen. Je weniger viral ein Film ist umso schlechter stehen die Chancen, das es ein Hit wird. Umgekehrt werden durch diese Viralität Filme gepusht, die man normalerweise sich gar nicht anschauen
    würde.

    Und mit Viralität meine ich eben alles um einen Film ins Gespräch zu halten, sei es positiv oder negativ, es geht sich einzig und alleine um die Wahrnehmung.

    Ein schönes Beispiel dafür findet man im Game-Sektor. "The Last Guardian" war 10 Jahre angekündigt bevor es erschien. Und in dieser Zeitspanne gab es auch immer wieder Gerüchte, das es niemals kommt. Aber das Spiel blieb die ganzen Jahre im kollektiven Gedächtnis erhalten, einzig und alleine, weil es immer wieder zu einem Gesprächsthema wurde, sobald die neuesten Gerüchte auftauchten.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand bitte mitteilen, welche Quelle sagt, dass Batffleck keinen Bock mehr auf Batman hat? Dass Comicbookmovies es gerade bringt weiß ich, aber auf wen beziehen sie sich?
    Ich persönlich stehe der ganzen Sache zurzeit auch äußerst kritisch gegenüber, aber CBM traue ich kein Stück über den Weg! Die bringen sooo unfassbar viel Mist raus, das passt auf keine Kuhhaut mehr! Gefühlt hauen sie eine Negativmeldung nach der anderen raus, nur um die Clickbait zu steigern!-->ERGO Das Internet ist ein Fluch
    Iwo ist es doch unlogisch, dass Warner einen Regisseur sucht, obwohl sie scheinbar wissen, dass Affelck keine Lust mehr hat...das passt doch vorne und hinten nicht zusammen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte mitteilen, welche Quelle sagt, dass Batffleck keinen Bock mehr auf Batman hat? Dass Comicbookmovies es gerade bringt weiß ich, aber auf wen beziehen sie sich?
    Ich persönlich stehe der ganzen Sache zurzeit auch äußerst kritisch gegenüber, aber CBM traue ich kein Stück über den Weg! Die bringen sooo unfassbar viel Mist raus, das passt auf keine Kuhhaut mehr! Gefühlt hauen sie eine Negativmeldung nach der anderen raus, nur um die Clickbait zu steigern!-->ERGO Das Internet ist ein Fluch
    Iwo ist es doch unlogisch, dass Warner einen Regisseur sucht, obwohl sie scheinbar wissen, dass Affelck keine Lust mehr hat...das passt doch vorne und hinten nicht zusammen....
    Der Boss eines Youtube Channels, der eine Movietalkshow hat, und ziemlich groß ist(so 300.000 Follower) hat erst gesagt, dass er mit den 2 Rumors, die er schon in die Welt gesetzt hat, falsch gelegen hat(wer Dr. Strange spielt und wie der neue Star Wars Bad Guy aussieht) aber dann sagt er weiter, dass er von 3 unterschiedlichen Quellen bei WB gehört hat, dass Ben raus will.
    Entweder sofort oder er macht noch den Batman Solo(denke, da ist er vertraglich auch zu verpflichtet).
    Ich nenne den Channel nicht, weil ich finde, dass dieser sehr unseriös/emotional in seiner Berichterstattung der DCEU geworden ist.
    Aber die haben schon ihre Quellen. Wie Mark Hughes bei Forbes.

    Ich denke, wo Rauch ist, gibt es Feuer. Ben hat/wird mit dem Gedanken spielen, bald aufzuhören. Das kann ich mir total vorstellen.
    Seit 2014 ist er voll dabei; Training, Drehen, Schreiben, etc.
    Keiner hat Batman mehr als 3 mal in leading roles gespielt und er ist schon bei 2(BvS,JL).
    Selbst ein Iron Man Darsteller mit all dem Geld und Erfolg war ja nach Avengers oder Iron Man 3 Müde und es gab viel Buzz, dass er aufhört.
    Diese Rollen nehmen halt schon viel ein.

    Mein Fazit: Ben spielt mit dem Gedanken zu gehen/will gehen. Wenn man noch The Batman und JL 2 mit ihm macht, ist das ok für mich.
    Recasten oder Dick Grayson übernimmt(da geht das Gerücht um, dass Armie Hammer diesen Part übernehmen soll).

    Insgesamt muss ich sagen, dass DC überall anders enorme Erfolge feiert(DC Merchandise spielte WB letztes Jahr 4,5!! Milliarden!! Dollar ein, die Games laufen, DC TV könnte dieses Jahr 15! Shows haben, Comics laufen gut).
    Die Filme sind einfach momentan nicht da, wo sie sein sollten.
    Ich liebe die DCEU und will gerne mehr. Aber vielleicht ist es wirklich besser, neue Wege zu gehen. Es ist schon sehr stressig für Fans atm.
    Aquaman wird kommen und Wonder Woman sollte ein Erfolg werden.
    Vielleicht macht man einfach Solo Film Reihen die locker miteinander verbunden sind?
    Oder man startet neu. Das würde sich dann aber mindestens bis 2019 verschieben, wenn nicht später.
    Das will ich erstmal nicht.

    2017 wird auf jedenfall spannend für die DCEU. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass WB eine Filmfranchise, die (wenn WW und JL einigermaßen laufen) an die 4 Milliarden gemacht hat mit 5 Filmen, einfach so aufgibt.
    Geändert von watchman89 (14.02.2017 um 11:13 Uhr)

Seite 10 von 67 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •