User Tag List

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #126
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche gibt es etwas besonderes:
    Eine kleine Animation die Nana Yaa zu Goldfisch selbst gebastelt hat. Bitte dem Link folgen:
    https://twitter.com/Himalayaa/status...982555?lang=de

    Und dann gibt es noch ein Bild, das in der Bewerbungsmappe für Goldfisch enthalten war.

    https://twitter.com/Himalayaa/status...553344?lang=de

    Das sieht richtig gut aus mit dem Mecha-Arm. Das ganze ist eine Anspielung auf die japanische Übersetzung von Goldfisch. Da heißt es kingyo. Die Verbindung zwischen Gold und König ist auch sehr einleuchtend.

    Und weil es so unglaublich süss ist gibt es noch eine kleine Skizze von Twitter wegen Platzbedarf mal im Spoiler


    https://twitter.com/himalayaa?lang=de

    @Yaa:

    Danke auch hier nochmal! Du hast mich diese Woche total überrascht und ich freue mich immer noch. Ich mache das hier wirklich gerne, denn du und deine Geschichten seid mir wichtig.
    Diese Woche konnte man auch wieder merken wie Eigenproduktionen ankommen, bzw. eben nicht ankommen. Wenn man die Bedingungen kennt unter denen die deutschen Mangakas ihre Werke produzieren, rühre ich gerne mit in der Werbetrommel, denn das habt ihr alle verdient.
    Von TP finde es absolut super, wie Goldfisch promotet wird. Weiter so!

    Geändert von PachiPa (11.06.2016 um 06:54 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man auf Twitter angemeldet sein damit das gif funktioniert? Ich sehe leider nur einen kleinen Ausschnitt und der bewegt sich nicht. ;_;

    Mecha-arm? Gibts den wirklich? Was kann der denn? So recht viel habe ich zu der Geschichte noch gar nicht gefunden. Wird ja sicher auch Gegner geben.

    Warum weint er denn? Kann wohl kein Gold mehr sehen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Ich kann das hier am Handy sehen, auch ohne bei Twitter angemeldet zu sein.
    Ist schade das du es nicht sehen kannst. Auf der FB Seite von Goldfisch kann man das Video auch sehen, aber eben nur, wenn man angemeldet ist. Deshalb habe ich den Link zu Twitter genommen.
    Warum kann man die Goldfisch FB Seite eigentlich nur sehen, wenn man auch auf FB angemeldet ist? Das frage ich mich auch schon länger. Hat FB da wieder irgendetwas dran gedreht? Die sind ja manchmal sehr komisch.

    Vielleicht hat er auch zu viel Gold gesehen und hat keine Lust mehr darauf.
    Oder wer weiß in welcher Stimmung Yaa beim Scribbeln war und sie wollte einfach ihre Gefühle mit Morrey teilen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habts nicht so mit den Netzwerken. XD

    Ihr Twitter Avatar sah ja auch sehr emotional aus. Ähnlich wie Morrey auf der Skizze. Oder freut sie sich da hmmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habts nicht so mit den Netzwerken. XD

    Ihr Twitter Avatar sah ja auch sehr emotional aus. Ähnlich wie Morrey auf der Skizze. Oder freut sie sich da hmmm XD
    Jetzt hast du mir ein Stichwort gegeben, haha.
    Das ist Carter aus Hockey Homo. Mehr zu dieser Reihe findest du im Like A Dream Bereich. Carter ist auch sehr emotional und kann einen zu extremen Handlungen die von "an die Wand klatschen" bis zu "einfach nur knuddeln und liebhaben" reichen, bringen.
    Da ich Carter schon für einen richtig gut gestalteten Jungen Charakter halte, bin ich sehr auf Morrey gespannt. Der hat ganz andere Probleme als Carter, aber ich weiß von Carter wie originell Yaa mit Problemen allgemein umgeht.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich läuft Goldfisch gut. Würde gerne auch einen BL von ihr in gedruckter Form lesen. War es eigentlich ihre Entscheidung das ihr erstes gedrucktes Werk ein Shounen Titel wird?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es klasse, wenn Fans ihre Begeisterung teilen, auch wenn ich sie in dieser Form nicht nachempfinden kann.

    Mich kann der Zeichenstil weiterhin nicht überzeugen. Sowohl die Countdown-Bilder als auch das obige Farbbild empfinde ich als sehr mittelmäßig. Die Farbgestaltung wirkt auf mich unvorteilhaft - zwar kitschig bunt und dennoch eintönig durch zu viel Rottöne.
    Die hier bestehende Vorfreude auf den Titel will sich jedenfalls nicht bei mir einstellen, wenn ich auch weiterhin eine Leseprobe abwarten werde.
    Momentan tendiere ich aber zu einem Nicht-Kauf.

  8. #133
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft Goldfisch gut. Würde gerne auch einen BL von ihr in gedruckter Form lesen. War es eigentlich ihre Entscheidung das ihr erstes gedrucktes Werk ein Shounen Titel wird?
    Es gibt einen gedruckten BL von Yaa (sorry ich wechsle immer zwischen Nana Yaa und Yaa hin und her, habe sie aber als Yaa auf Animexx kennengelernt), der ist allerdings bei einem Kleinverlag erschienen und somit nicht im Buchhandel erhältlich.
    Hier findest du alles dazu.

    Da Yaa ihre Karriere mit Shonen begonnen hat, lag es wohl nahe, daß sie damit auch bei einem großen Verlag anfängt. Viele würden gerne mehr BL von ihr sehen, aber sie ist sehr vielseitig und es wäre schade, wenn sie jetzt nur noch BL machen würde. Auch würde da dann immer wieder der Vergleich zu HoHo kommen, was eigentlich für den nachfolgenden BL nicht unbedingt gut wäre, da die Erwartungshaltung sehr hoch ist. Besser ist es, wenn sie jetzt etwas in einem anderen Genre macht, welches sie aber auch gut beherrscht.
    Es gab vorige Woche auch erst eine Diskussion darüber, ob zuviel BL von unserern Mangakas produziert wird. Das kann man bei den großen Verlagen (TP, EMA und Carlsen) verneinen und mit Goldfisch tut TP etwas gegen dieses Image.
    Ich würde mir auch wünschen das TP an der Animagic den ersten Band an die japanischen Ehrengäste verschenkt, um zu zeigen wie Manga Made in Germany aussieht. Ein Shonentitel hätte sicher mehr Chancen auf ausländische Aufmerksamkeit, als ein BL Titel.

    @Joshua Gray: Kein Ding, wenn du nicht richtig mit Goldfisch warm wirst. Wenn du der Leseprobe eine Chance gibst ist das schon toll. Ist alles Geschmackssache. Jedem gefällt etwas anderes gut.
    Das Bild oben ist übrigens nicht ganz neu und würde heute anders aussehen. Yaa hat auch gesagt, daß sie es so nicht für ein Poster etc. nehmen würde.
    Geändert von PachiPa (12.06.2016 um 15:23 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki dachte Hockey Homo ist ein reiner digitaler Manga. Dann schaue ich mal wo ich den kriegen kann.
    Danke für die ausführliche Antwort. Dann ist sie ja ihren Wurzeln treu geblieben mit Shounen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HoHo Print Ausgabe:
    Üblicherweise in erster Linie auf Cons, ansonsten über ihrem recht frisch eröffneten Online Shop, der allerdings schon wieder down ist ^^
    Die Bände waren auch mal wieder recht schnell vergriffen, aber ich lasse trotzdem mal den Link da. Evtl funzt es ja irgendwann mal wieder: https://supr.com/hon-yaa/
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Habe schon bemerkt das der down ist. Habe Band 4 wenigstens auf Amazon bekommen.

    Wenigstens hier bin ich von Anfang an dabei. Okay TP druckt auch mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachi

    das sie kein bl nach hoho machen kann ist ja schmarn..
    ich denke auch nicht das es mit hoho verglichen würde, wenn sie ein ganz neuen bl bringen würde..
    yaa würde das auch können..
    genauso wie es auch weitere shonen manga außer goldfisch von ihr geben könnte..

    p.s. das bild wo er als könig ist.. ist ja der hammer *_*
    ich will.. haben *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #138
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist gestern Abend doch noch ein Countdownbild reingeflattert. Man könnte es auf "Noch 4,5 Wochen" ändern.

    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    Sind sie jetzt in einem Hausboot oder gab es eine Überschwemmung?
    Jedenfalls sieht es sehr schön aus. Macht meinen Tag direkt etwas heller, wo hier so ein trübes Wetter ist.

    @Goldi: Ja klar könnte Yaa auch direkt mit BL weitermachen, aber ich finde es gut, daß sie es nicht macht.
    Ich sag nur Eiji Niizuma!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na selbst für ein Hausboot ist das Wasser aber schon recht hoch. Nicht das sie Leck schlagen. Im Bild davor war er ja schon unter Wasser. XD

    Der Otter schaut sehr putzig drein.^^

    Das Bild könnte ich mir als Poster gut vorstellen. Das macht gute Laune.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, das Bild gefällt mir richtig gut. Es macht so eine schöne, gute Laune... :3 Die Farben sind toll :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heftchen mit der Leseprobe ist mit den Juli Novis ausgeliefert worden.
    https://twitter.com/Himalayaa/status...394244?lang=de
    Jetzt muss ich nur noch eins abbekommen.

  17. #142
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, dann kann ich mich ja gleich doppelt freuen (Kuro + Goldfisch-Leseprobe)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das brauche ich auch unbedingt. Muss noch bis Samstag warten. Aber dann hoffentlich... *.*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz bald gibt es auch eine Online-Leseprobe ...

  20. #145
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropro Leseprobe,da gab es einen kleinen Fehler auf der Rückseite,da wurde aus unschlagbar auf einmal umschlagbar.

  21. #146
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der zweiten Auflage werden wir das korrigieren. ;P
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  22. #147
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Apropro Leseprobe,da gab es einen kleinen Fehler auf der Rückseite,da wurde aus unschlagbar auf einmal umschlagbar.
    Morrey ist so süß, den kann man sich auch mal umschlagen, so um den Hals oder so. Hihi!

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern geholt (kam bereits am Dienstag! Mit den Neuheiten). Shelly kann ich schon mal....
    .... gut leiden und mir gefällt ebenso, das sie viel labert. Tja, der Rest wird sich zeigen

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Online könnt ihr jetzt das komplette erste Kapitel schmökern!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ahahaha, ist das süß. Das gefällt mir ja richtig. Und Morrey ist richtig putzig... :3

    Btw. ich mag die Dynamik. Die Bewegungen sind echt richtig klasse. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher