User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #101
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uhhh, die Pose und der Begriff "Goldfinger" lässt mich ja gaaanz böse gedanken haben. xDD

    Tolles Bild, ich finde es super.
    Aus ihrer Reaktion auf einen entsprechenden Kommentar bei Twitter zu diesem Bild, schließe ich, das Nana beim Zeichnen des Bildes DIESE Interpretationsmöglichkeit nicht im Sinn hatte.
    Ich traue ihr ja auch vieles zu, aber diese Art Verbindung wirklich nicht, denn es handelt sich, wenn auch um ein außergewöhnliches, so doch immer noch um ein Tier.
    Mein Hauptaugenmerk lag eher auf dem Zwinkern von Morray, das ich auch bei Agent Gibbs so liebe. Da wurden einfach mit Gibbs und Bond zwei tolle Agenten in einer Person vermischt.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Aus ihrer Reaktion auf einen entsprechenden Kommentar bei Twitter zu diesem Bild, schließe ich, das Nana beim Zeichnen des Bildes DIESE Interpretationsmöglichkeit nicht im Sinn hatte.
    Ich traue ihr ja auch vieles zu, aber diese Art Verbindung wirklich nicht, denn es handelt sich, wenn auch um ein außergewöhnliches, so doch immer noch um ein Tier.
    Mein Hauptaugenmerk lag eher auf dem Zwinkern von Morray, das ich auch bei Agent Gibbs so liebe. Da wurden einfach mit Gibbs und Bond zwei tolle Agenten in einer Person vermischt.
    Dann waren es meine bösen Gedanken. Lustig bzw. süß ist es aber... Mir gefällt die Frisur von Morray. Da möchte man durchwuscheln.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird wohl eine Leseprobe entscheidend sein.

    Die Countdown-Bilder wollen mir nicht so recht gefallen, daher bin ich unsicher, was den Zeichenstil betrifft.
    Zusätzlich hat mich das, was man hier so lesen konnte, verunsichert.

    Dass der Otter nicht wie ein Otter aussieht, wie wir ihn kennen, finde ich nun nicht schlimm, denn schließlich ist die ganze Geschichte gemäß Inhaltsangabe nicht wirklich realistisch. Da dürfen für mich dann gern Tiere auch von der Realität abweichen.
    Das einzige ist, ich finde den Otter so gar nicht niedlich, was vor allem an den Armen liegt. Die sehen arg merkwürdig aus und haben irgendwie was Baumstammähnliches. Jedenfalls trifft es nicht meinen Geschmack.


    Zu dem letzten Countdownbild kann ich mich Mikku-Chan nur anschließen. Vor allem frage ich mich, was da unter dem Otter liegt, da so komische Hände/Arme an den Seiten vorgucken.
    Keine Ahnung, was das darstellen soll, aber sieht komsich in Form von merkwürdig aus. Gefällt mir irgendwie nicht.

  4. #104
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray
    Dann freut es Dich ja vielleicht zu hören, dass es zu Goldfisch neben der Online-Version auch eine gedruckte Leseprobe geben wird. Der Grund für Ottas außergewöhnliches Aussehen wird bereits auf den ersten Seiten verraten .
    Und wie Du selber schreibst, spielt Goldfisch in einer fiktiven Welt. Es gibt Magie und Monster, dementsprechend dürfen sich auch Flora und Fauna von ihren realen Vorbildern unterscheiden. Bei Pokémon und vielen, vielen anderen Serien stört sich (in der Regel) ja auch niemand an den Designs.
    Ich finde Ottas Design nach wie vor sehr ulkig und beömmel mich über seine Grimassen jedes Mal aufs Neue. Wenn man sich die Hintergründe der einzelnen Panels genauer anschaut, wird man verstehen, warum Otta der heimliche Star von Goldfisch ist.

    Und bitte vergesst nicht, dass es sich bei den Countdown-Illus um schnelle Teaser-Bildchen handelt, die nicht das Artwork der Innenseiten und Nanas wahres Können widerspiegeln.
    Geändert von Yannick Grotholt (13.05.2016 um 11:07 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #105
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yannick: Du meinst so ein kleines Heftchen wie bei euren anderen Leseproben, oder? Damit macht ihr mich gerade glücklich. Ich liebe diese kleinen Dinger! Da ist in der Mitte bestimmt auch ein kleines Poster wie bei Die Braut des Magiers drin. *vergnügt rumhüpf*


    @Joshua Gray: Das sind die kleinen Paddelfüsse die Otter am unteren Körperbereich haben.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe käme mir nur Online zugute. In Buchhandlungen liegt so etwas meist nicht aus. Und auch bei Online-Bestellungen wurde mir so etwas noch nicht zugesandt.

    Ich werde es mir definitiv ansehen und dann meine Entscheidung treffen. Wenn das Aussehen des Otters sogar einen Grund hat, bin ich jedenfalls ein wenig beruhigt. Einfach mal abwarten.

    @PachiPa
    Dann verstehe ich das Bild nicht oder bin mir nicht sicher, wie ein Otter denn wirklich aussieht.... dachte das wüsste ich.
    Demnach hätte der Otter hier 6 Gliedmaßen? Oder sind das lange runde nicht die Beine?

  7. #107
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh über so ein kleines heftchen würde ich mich auch derbe freuen *___*

    das letzte countdown bild fand ich auch wieder ganz süß..
    nur das ottas po etwas kniggerig aussieht xDDD

    ich freu mich schon echt voll drauf *___*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia sehe ich die Leseproben auch eher selten. In Comic Shops aber sehr häufig in großer Anzahl.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Leseprobe käme mir nur Online zugute. In Buchhandlungen liegt so etwas meist nicht aus. Und auch bei Online-Bestellungen wurde mir so etwas noch nicht zugesandt.

    Ich werde es mir definitiv ansehen und dann meine Entscheidung treffen. Wenn das Aussehen des Otters sogar einen Grund hat, bin ich jedenfalls ein wenig beruhigt. Einfach mal abwarten.

    @PachiPa
    Dann verstehe ich das Bild nicht oder bin mir nicht sicher, wie ein Otter denn wirklich aussieht.... dachte das wüsste ich.
    Demnach hätte der Otter hier 6 Gliedmaßen? Oder sind das lange runde nicht die Beine?
    Ich verstehe nicht, wieso sich so viele an dem Aussehen von dem kleinen Kerlchen aufhängen. Meine Güte, das ist ein Fantasy-Manga, da gestaltet der Mangaka seine Charaktere wie er will.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheena
    Hättest du dir auch die vorhergehenden Posts durchgelesen, hättest du lesen können, dass mich eine Abweichung nicht stört, eben weil es Fantasy-Elemente enthält.

    Mir sagt hier aber generell das Tierchen in seiner Form mit den Armen und (6?) Beinen (oder um was es sich immer handeln mag), nicht zu.

    So wie die Mangaka das Recht hat, ihre Charaktere zu gestalten, wie sie es möchte, habe ich indessen das Recht bei einem Kauf meinen persönlichen Geschmack entscheiden zu lassen, wie ich es will.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ganz frisch heute eingetroffen: Die ersten Exemplare der Aufsteller aus Goldfisch!! Seid ihr auch schon so gespannt auf den ersten Band wie wir? Bis 14. Juli müssen wir uns noch gedulden - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!
    Quelle: Tokyopop FB-Seite


  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufsteller machen sich verdammt gut auf dem Regal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Total knuffig. :3 Und mir fällt gerade mal auf, dass die ziemlich stabil zu sein scheinen. Gefällt mir gut...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    @PachiPa
    Dann verstehe ich das Bild nicht oder bin mir nicht sicher, wie ein Otter denn wirklich aussieht.... dachte das wüsste ich.
    Demnach hätte der Otter hier 6 Gliedmaßen? Oder sind das lange runde nicht die Beine?
    Genau, das lange sind - wie man z. B. auch bei dem Bild von den Aufstellern sieht - die 2 Schwänze von Otta. Das kurze darüber seine Beine und oben natürlich die Arme.


    @Aufsteller:

    Die Idee finde ich wirklich gut und auch die Umsetzung ist wirklich toll - ich freue mich schon sehr auf den Manga
    "If they can't give you what you need, I will. I'll give you everything. Everything."
    ~ Luka ~


  15. #115
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Einfach nur wow. Die Aufsteller sehen ja mal ziemlich stabil aus. Ich glaube, die werden sich gut neben meinen Aufsteller von Yushin und Hiyori aus Hiyokoi machen Freue mich schon wahnsinnig!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Wow. Einfach nur wow. Die Aufsteller sehen ja mal ziemlich stabil aus. Ich glaube, die werden sich gut neben meinen Aufsteller von Yushin und Hiyori aus Hiyokoi machen Freue mich schon wahnsinnig!
    Die gleiche Idee hatte ich auch. Die beiden stehen bei mir schon in der Vitrine. Die freuen sich über Gesellschaft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Genau, das lange sind - wie man z. B. auch bei dem Bild von den Aufstellern sieht - die 2 Schwänze von Otta. Das kurze darüber seine Beine und oben natürlich die Arme.
    Danke! Dann sah das auf dem Goldfinger-Bild irgendwie merkwürdig aus. Aber bei den kleinen Aufstellern kann man es sehr gut erkennen.
    Nun bin ich doch gespannt, warum der Otter einen doppelten Schwanz erhalten hat. Gemäß Tokyopop hat das ja eine Bewandnis.

  18. #118
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ist eine Woche um:

    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    Außerdem hat Nana Yaa mal einen spoilerfreien Blick auf die Hintergrundgestaltung gezeigt:
    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    Das hat mich schon umgehauen. Das sie gut zeichnen kann weiß ich, aber so etwas feingliedriges und aufwendiges habe ich glaube ich noch nicht von ihr gesehen. Sind das viele feine Linien. Und das nur für ein Panel.
    Aber es passt zu einem Shounen und ich muss spontan an die Hintergünde von Hiro Mashima denken, die ich immer wieder genial finde. Bei anderen Shounenzeichnern ist es genauso.
    Ich wusste ich kann großes von Nana Yaa erwarten und meine Erwartungshaltung wird gerade noch etwas hochgeschraubt, zusammen mit meiner Vorfreude.

  19. #119
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Countdown läuft weiter:

    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    Ich mag Morrey jetzt schon! Diese Charas hat Nana Yaa aber auch richtig gut drauf.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Schreck ich habe eine Woche verpasst.

    Danke für das updaten.

    Beim 8 Wochen Bild ist der Otter aber sehr frech. ^^

    Nana Yaa kann wirklich gut zeichnen. Mir gefällt der Stil sehr. ^.^
    Wofür ist eigentlich das rosa Papier?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wofür ist eigentlich das rosa Papier?
    Damit du noch nicht zu viel weißt und ganz gespannt auf die Geschichte bist.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Damit du noch nicht zu viel weißt und ganz gespannt auf die Geschichte bist.
    Oh tatsächlich? XD

    Und ich dachte das hat was mit dem Zeichnen zu tun. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Bild ist einfach herrlich. So schön "Gängsta" XDD

    Zu schade, dass Morrey auf dem Bild nicht so eine protzige Uhr umhat wie dieser Rapper damals, Flavor Flav. Das wäre doppelt lustig gewesen. Aber das "Bling-Bling" steht ihm. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Halbzeit des Countdown wird es bunt!

    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    "blubb, blubb" Morrey wird hoffentlich nicht selber als Goldfisch enden.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach was hält er wohl Ausschau unter Wasser?
    Ist wohl der Otter abgehauen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher