User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 179

Thema: Chise Ogawa

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ob wir wohl jemals in den Genuss eines Hörspiels in Deutschland kommen, vermutlich nicht.
    Ich finde es ja beeindruckend was die Sprecher da an Seele mit einbringen, allgemein auch bei Animes.
    Die Hörspiele werden uns garantiert nie erreichen.
    Zum einem, weil man quasi gezwungen ist sowas wie ein übersetztes Skript zu erstellen auch wenn viele den Manga dazu lesen würden (Problem wären aber Hörspiel only Stellen) und zum anderen würden die Hersteller vermutlich auch die Rechte dafür nicht rausrücken.
    Plus, es würde sich nicht rentieren auf unserem Markt, da man das eher als "Special Interest" bezeichnen könnte mit kleinem Interessentenkreis und im Prinzip ists ja H-Stuff
    (Was es alles an H-CDs für Mädels in Japan gibt....huihuihui
    Wähle einen Lieblings Seiyuu und Charaktertyp und lasse dir von ihm Liebesbekundungen, Bettgeflüster und Sexgestöhne ins Ohr (mit L-R Effekt) säuseln um dir einzubilden du hättest grade mit dem nen Date usw oder Sex
    Aber im Gegensatz zu den BL CDs arbeiten die Seiyuus hier mit ihrem, ich nenns mal, H-Pseudonym xD)

    Früher konnte ich ja nichts damit anfangen, weil mir die Sexstellen die Schamröte ins Gesicht trieben. Kam damit nicht klar xD
    Mittlerweile hab ich kein Problem mehr und finde viele Hörspiele sogar richtig toll, da sie die Emotionen oder das gesamte Feeling des Werks verstärken. Dadurch bin ich auf das eine oder andere Werk aufmerksam geworden (wie Gosan no Heart z.b.) und sind dann auf meiner Wunsch- bzw Kaufliste gelandet.

    (ich hab btw mal ein Hörspiel Thread aufgemacht aber bisher hat sich dafür noch keine Interessenten gefunden )

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal zu Gravitation ein Hörspiel, das ist aber schon ewig her, weiss nur nicht inwieweit ich da mitreden kann weil ich nicht wirklich was mein Eigen nenne. Aber ich kann bestätigen das die Seiyu (wenn ich mich dunkel erinnere ist das der richtige Begriff) das verdammt gut umsetzen, da bekommt man schnell ne Gänsehaut aber grundsätzlich ist es auf jeden Fall schade, genauso wie z.B. eine Novel o.ä. eher nicht hierher kommt, es gehört doch zu der Serie dazu und irgendwie hat man nur einen Teil davon.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Früher konnte ich ja nichts damit anfangen, weil mir die Sexstellen die Schamröte ins Gesicht trieben. Kam damit nicht klar xD
    Mittlerweile hab ich kein Problem mehr und finde viele Hörspiele sogar richtig toll, da sie die Emotionen oder das gesamte Feeling des Werks verstärken.
    Ich bin noch dabei, diese Phase zu überwinden. Aber in naher Zukunft wird das wohl nicht passieren. Die expliziten Stellen werden meistens übersprungen xD

    Aber was ich bei der Drama CD von Gosan no Heart toll finde, ist die Besetzung. Hatano Wataru und Matsuoka Yoshitsugu passen wie die Faust aufs Auge zu Udou und Miki, allen voran ersterer! So hatte ich mir tatsächlich Udous Stimme vorgestellt. Jetzt habe ich sie immer Kopf, wenn ich ihn sehe...

    Hat Owaranai eigentlich auch eine Drama CD-Umsetzung?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich bin noch dabei, diese Phase zu überwinden. Aber in naher Zukunft wird das wohl nicht passieren. Die expliziten Stellen werden meistens übersprungen xD
    Bei mir hats auch gedauert, aber das schaffts du sicher auch noch

    Aber was ich bei der Drama CD von Gosan no Heart toll finde, ist die Besetzung. Hatano Wataru und Matsuoka Yoshitsugu passen wie die Faust aufs Auge zu Udou und Miki, allen voran ersterer! So hatte ich mir tatsächlich Udous Stimme vorgestellt. Jetzt habe ich sie immer Kopf, wenn ich ihn sehe...
    Jup die beiden passen 100%ig
    Hatano Wataru ist ein guter Sprecher und seine Stimme ist auch ziemlich...speziell?
    keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber seine Stimme hat irgendwas besonderes an sich und wenn man weiß, wie Hatano aussieht, denkt man sich WTF xD
    Man würde sich auf den ersten Blick keine solche 'spezial Stimme' vorstellen.
    Allerdings: Für meinen Geschmack hört man den etwas zu oft in BL Hörspielen. Er hat z.b. gleich in 3 Hörspielumsetzungen von Natsume Isaku Werken den Seme gesprochen....das ist irgendwie.....meh xD
    Das gleiche denke ich aber auch von Maeno Tomoaki
    (Btw Hatano spricht auch Doumeki im Twittering Birds Hörspiel und da hat er seine Stimme so richtig auf deep gestellt)

    Hat Owaranai eigentlich auch eine Drama CD-Umsetzung?
    Wenn du den Startpost oder meinen vorletzten Post gelesen hast, solltest du das wissen
    Also ja ^^
    Erscheint allerdings erst am 22. April
    Es gibt jedoch schon den Anfang umgesetzt, was bei Gosan dabei war, weil Gosan an sich doch etwas kurz war

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bei mir hats auch gedauert, aber das schaffts du sicher auch noch
    Haha, mal schauen xD So oft höre ich mir keine Drama CDs an, nur zu Mangas, die ich mag (z.B. Gosan no Heart). Die Audiozusammenschnitte auf Tumblr mit Seiyuu X und Seiyuu Y, so dass es ein Pairing ergibt sind auf witzig. Nicht ohne Grund gibt es Vorwarnung

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Jup die beiden passen 100%ig
    Hatano Wataru ist ein guter Sprecher und seine Stimme ist auch ziemlich...speziell?
    keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber seine Stimme hat irgendwas besonderes an sich und wenn man weiß, wie Hatano aussieht, denkt man sich WTF xD
    Man würde sich auf den ersten Blick keine solche 'spezial Stimme' vorstellen.
    Allerdings: Für meinen Geschmack hört man den etwas zu oft in BL Hörspielen. Er hat z.b. gleich in 3 Hörspielumsetzungen von Natsume Isaku Werken den Seme gesprochen....das ist irgendwie.....meh xD
    Das gleiche denke ich aber auch von Maeno Tomoaki
    (Btw Hatano spricht auch Doumeki im Twittering Birds Hörspiel und da hat er seine Stimme so richtig auf deep gestellt)
    Ja, das ist mir auch aufgefallen! Hatanos Stimme ist wirklich... anders, im positiven Sinne. Ich mag den Sprecher total gerne, nur Kazuya Nakai (jap. Zorro, Date Masamune aus Sengoku Basara) toppt er nicht.
    Omg, du hast Recht. Ich habe mir gerade Bilder von ihm angesehen... Was für ein Unterschied :'D

    Auf seiner Wikipedia-Seite müsste Gosan no Heart noch ergänzt werden. Hat mich gewundert, es dort nicht aufgelistet zu sehen...

    Maeno Tomoakis Stimme mag ich auch, bloß erkenne ich ihn nicht so oft... Er spricht zum Beispiel Kureto aus Owari no Seraph, andererseits Shimada aus Hq!!. Ich konnte ihn nicht zurodnen xD

    Ich denke bei BL Hörspielen ist es so ähnlich wie bei den Animes, man nimmt oft die gleichen Sprecher. Darum war ich so perplex als ich mir mal aus Spaß Honto Yajuu angehört habe. Yuichi Nakamura (Gray) und Tetsuya Kakhihara (Natsu) waren in den jeweiligen Rollen zu hören. Für eine Weile konnte ich Fairy Tail nicht ansehen, ohne einen kleinen Lachkrampf zu bekommen.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wenn du den Startpost oder meinen vorletzten Post gelesen hast, solltest du das wissen
    Also ja ^^
    Erscheint allerdings erst am 22. April
    Es gibt jedoch schon den Anfang umgesetzt, was bei Gosan dabei war, weil Gosan an sich doch etwas kurz war
    Ah, tut mir leid, da hat meine Faulheit gesiegt! Auf jeden Fall freue ich mich auf das Hörspiel, obwohl die Sprecher von Takayuki und Kiyotake mir vollkommen fremd sind. Mein Gedächtnis kann ihnen weder nennenswerte Rollen noch eine Stimme zuordnen. Wird wohl auch daran liegen, dass ich fast gar keinen ihrer Animes kenne oder geschaut habe...


    Toll wäre auch ein Hörspiel zu Caste Heaven (wobei das gar nicht so unwahrscheinlich ist). Seltsamerweise verlinke ich Udou und Karino immer... Naja, eine tiefe Stimme für letzteren sollte es definitv werden
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Maeno Tomoakis Stimme mag ich auch, bloß erkenne ich ihn nicht so oft... Er spricht zum Beispiel Kureto aus Owari no Seraph, andererseits Shimada aus Hq!!. Ich konnte ihn nicht zurodnen xD
    Also Maeno kann ich schon raushören, aber es kommt drauf an ob er "normal" spricht oder seine Stimme tief verstellt, so wie in Death Parade und Uta Prince
    Eher hab ich ein Problem damit ihn bei Liedern rauszuhören. Mittlerweile kann ichs schon teilweise raushören aber seine Gesangsstimme klingt ziemlich anders zu seiner Sprechstimme und erschwert das leider etwas.

    Ich denke bei BL Hörspielen ist es so ähnlich wie bei den Animes, man nimmt oft die gleichen Sprecher.
    Ja man hört meist die gleichen Sprecher, die einen öfter, die anderen etwas seltener (ich hab z.b. Shimazaki Nobunaga bisher einmal gehört und bei einem weiß ich, dass er dabei war)
    Es kommt auch drauf an, ob ein Sprecher überhaupt das mitmachen will xD

    Aber: Manche Sprecher werden anscheinend gerne auf bestimmte Charakter Typen besetzt.
    Yonoga Tsubasa z.b. den unschuldig spielenden Sadisten.

    Btw...du bist doch Haikyuu Fan ne?
    Murasa Ayumu (Hinata) hat im Hörspiel zu Ore dake minai to xx shichauzo von Mishima Kazuhiko einen kawaii Yandere gesprochen Sein Partner war im übrigen Maeno Tomoaki
    (so am Rande angemerkt)


    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Hörspiel, obwohl die Sprecher von Takayuki und Kiyotake mir vollkommen fremd sind. Mein Gedächtnis kann ihnen weder nennenswerte Rollen noch eine Stimme zuordnen. Wird wohl auch daran liegen, dass ich fast gar keinen ihrer Animes kenne oder geschaut habe...
    Lustigerweise gibts diverse Sprecher, die ich erst durch die BL Hörspiele richtig wahrgenommen habe und dazu zählen Shingaki Tarusuke und Okitsu Kazuyuki.
    Und beim Nachschauen, was die so für Rollen hatten, durfte ich auch feststellen, dass ich kaum was gesehen habe, wo die dabei sind. Und wenn doch, dann warens meist Nebenrollen oder ich hab den Anime auf deutsch geschaut.

    Toll wäre auch ein Hörspiel zu Caste Heaven (wobei das gar nicht so unwahrscheinlich ist). Seltsamerweise verlinke ich Udou und Karino immer... Naja, eine tiefe Stimme für letzteren sollte es definitv werden
    Mit der Karino-Udou Verlinkung bist du nicht allein xD
    Ich muss bei Karino auch immer an Udou denken...
    Allerdings tu ich das, warum auch immer, auch mit Azusa<->Miki *lach*
    Wobei ich mir schon Matsuoka als Azusa vorstellen kann aber Karino sollte lieber nen anderen Sprecher bekommen. Ein Sprecher, der Typ Sadist-Psycho gut rüberbringen kann. Mir fällt nur grad kein Sprecher ein, der auf meine Vorstellung passt xD

    Naja aber erstmal soll der Caste Heaven Manga weitergehen xD
    Mal gespannt was genau Libre Ende April für nen Special bringt, wo Ogawa Teil von sein wird.
    Es heißt zumindes Be Boy Comics Fair


  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kono Ore ga Omae Nanka Suki na Wakenai wurde ein Hörspiel angekündigt, welches am 28. Juli erscheinen soll

    http://www.atis.cc/itemcatalog/index.php?i=ATIS-103

    Besetzung:
    Fujima Taisei - Matsuoka Yoshitsugu
    Okachimachi Keita - Satou Takuya




    https://twitter.com/ogawaccc/status/720229470385229824


    https://twitter.com/bs_garden_n/stat...42968691163136

    Bonus:

    https://twitter.com/bs_garden_n/stat...44201254436865

    Cameos der Kono Ore Charaktere in Oita

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Bilder nach scheint es ja ein großer Spaß zu sein. Den 4 Panel Manga würde ich gerne inhaltlich verstehen. Sind das da seine Eltern am Ende? Und was klatscht er sich da gegen den Kopf? XD
    Das Bild wo CD drauf steht ist ja mal ultra niedlich. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Die 2 Personen links sind Klassenkameraden von den 2 Hauptcharakteren (sind auch auf dem Bonus Bild drauf)
    Und auf der Box, die der andere hält, steht Kondom drauf
    Geändert von Ayumi-sama (16.04.2016 um 12:13 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Die sehen gar nicht wie Klassenkameraden aus. Na gut. Da wird man ja ganz rot. XD XD Auf jeden Fall sehr lustig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosan no Heart noch dieses Jahr, scheinbar war ich wirklich brav dieses Jahr XD dann hoffen wir mal das nächstes Jahr Owaranai Fukou ni Tsuite no Hanashi folgt, gehört ja schließlich dazu.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind noch ein paar Spoiler aus Band 02 ↓




    ©http://www.b-boy.jp/special/caste_heaven/tameshi.html

    (Vorsicht, der Link spoilert ziemlich viel)


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, ich bin mal gespannt

    wer diese zwei anderen Typen sind...


    Und es sieht wieder alles sehr spannend aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine ist Tatsumi, also der der in Band 1 Karino über seinen Vater informiert hat.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    ©http://www.b-boy.jp/special/caste_heaven/tameshi.html

    (Vorsicht, der Link spoilert ziemlich viel)
    Wird das Bild vom Frontbanner oben mit der 2 das offizielle Titelbild des Sammelbandes?

    Ansonsten extrem heiß der Link. Da war ich gar nicht drauf gefasst. Chise Ogawa zeichnet einfach extrem erotisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wird das Bild vom Frontbanner oben mit der 2 das offizielle Titelbild des Sammelbandes?
    Das ist noch nicht bestätigt.
    Das jetzt von der verlinkten Seite mit der Leseprobe passt jedenfalls zum ersten Cover.
    Der andere Banner auf der Seite zeigt ja Kuze und Atsumu und das kann evtl auch das Cover werden.
    (Vielleicht ist es ja sogar ein ganz anderes xD)
    Was genau aber genommmen wird, müssen wir die paar Tage noch abwarten, ist ja bald so weit ^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht bestätigt.
    Das jetzt von der verlinkten Seite mit der Leseprobe passt jedenfalls zum ersten Cover.
    Der andere Banner auf der Seite zeigt ja Kuze und Atsumu und das kann evtl auch das Cover werden.
    (Vielleicht ist es ja sogar ein ganz anderes xD)
    Was genau aber genommmen wird, müssen wir die paar Tage noch abwarten, ist ja bald so weit ^^
    Ich fände das sehr schön. Aber hast recht das andere ist ja auch in der Form des ersten Bandes. Na mal sehen, wie du ja sagst bald wissen wir mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azusa guckt auf dem Banner beleidigt, so als würde es ihm nicht passen nur im Hintergrund zu stehen XD

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Azusa guckt auf dem Banner beleidigt, so als würde es ihm nicht passen nur im Hintergrund zu stehen XD
    Ich finde er sieht eher genervt aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Blick hat er öfter drauf XD aber schön das das jetzt als Cover kommt, gefällt mir wirklich gut.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum heutigen Release der Hörspiel CD von Owaranai fukou ni tsuite no hanashi gibt es von Ogawa noch eine Illustration mit Udou und Kiyotake



    https://twitter.com/ogawaccc/status/723446235680497664

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Bild strahlt einfach pures Glück aus. Ich freue mich richtig für die beiden, und auch darüber, dass Chise Ogawa wohl noch nicht ganz abgeschlossen hat mit beiden Serien. Es sind letztes (?) Jahr 1-2 DJs rausgekommen. Schade, dass diese nicht offiziell veröffentlicht werden. Wenn, dann nur wahrscheinlich in einem der Folgebände von Caste Heaven (was ich jedoch bezweifle).

    Mittlerweile habe ich mal die Hörproben angehört; die Stimmen sind passend muss ich sagen. Schade, dass die Sprecher eher unbekannt sind (zumindest mir).
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, wann TP den Einzelband raushaut
    (Sie haben ja schon die Geschichte vom Bruder des Uke's lizenziert)


  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch dann im nächsten Programm. Unvollständiges mag ich gar nicht.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der kommenden Ausgabe der onBLUE Vol.23 am 25. Juni wird es einen Beitrag von Chise Ogawa geben.
    (Ihr Name steht ganz rechts oben in der Ecke)


    https://twitter.com/onBLUE_ed/status/724527061566521349

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •