User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #176
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Crunchyroll oder anime on demand hatte ihn glaub im simulcast. ^^
    Ah okay. Crunchy bekomme ich nur über mein Handy geschaut. Das macht leider null Spaß, da mini.

    Aber oftmals macht das Lesen auch mehr Spaß, wenn man den Anime noch nicht kennt. Die Erfahrung habe ich jedenfalls bei Seraph und Seven Deadly Sins gemacht.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ah okay. Crunchy bekomme ich nur über mein Handy geschaut. Das macht leider null Spaß, da mini.

    Aber oftmals macht das Lesen auch mehr Spaß, wenn man den Anime noch nicht kennt. Die Erfahrung habe ich jedenfalls bei Seraph und Seven Deadly Sins gemacht.
    Das schon, aber kämpfe kommen animiert einfach besser. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #178
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ah okay. Crunchy bekomme ich nur über mein Handy geschaut. Das macht leider null Spaß, da mini.
    Kommt bei AoD. Und es ist kostenlos. (Zumindest war er das damals, aber ist es jetzt, glaube, auch noch.)
    Ich glaub, bei Daisuki gibts den auch (auch kostenlos).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #179
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und OPM hat sich ( beide Bände ) die Pole Position zurück geholt

    https://www.amazon.de/gp/bestsellers...nav_b_2_287621

    Ein Spannendes rennen ^^

  5. #180
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Und heute kommt das letzte Extra, allerdings diesmal ohne Foto - jeder fünfte Band wird zusätzlich mit einem Sammelschuber erhältlich sein!
    Das ist ja MEGA ! Gibt es dazu noch par kleine Extras ?

  6. #181
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme mich mit den Opening von One Punch Man immer ein, bevor ich den Manga lese

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OPM mag ich zwar nicht, aber das OP-Cover von Jonathan Young finde ich klasse


  8. #183
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    OPM mag ich zwar nicht, aber das OP-Cover von Jonathan Young finde ich klasse
    Ich finde aber, er könnte lauter "One Puuuuuuuuunch" schreien

  9. #184
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nach Band 2 finde ich OPM immer noch genial,hoffe das es weiter so geht und mir gefällt auch der 3D effeckt vom Cover^^
    Band 3 kann kommen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich weiß nicht irgendwie hat der mich nicht gepuncht und der Zug ist an mir vorbeigerauscht. Dabei habe ich auf den Titel so gewartet und ich fühlte mich wie ein kleines Kind als die Bände endlich bei mir antrafen.....

    hm.... ??? das wars??

    gut, den dritten Band gebe ich noch nen Chance und wenn's da wieder um "Monster macht den Stadt α bis ω platt" geht, dann steig ich aus (ähm, eigentlich bin ich noch gar nicht eingestiegen).

    Soll ich vielleicht mit Anime versuchen? Vielleicht bereitet der Anime mir mehr Freude??


  11. #186
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAHA- X'D Wie er "one punch" ganz am anfang kreischt...Genial

    @ Smoke
    Ich muss ehrlich sagen, wegen der "tollen" Story lese ich OPM auch nicht
    Mit dem Anime könntest du es versuchen. Die Animation ist jedenfalls erste Sahne!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht irgendwie hat der mich nicht gepuncht und der Zug ist an mir vorbeigerauscht. Dabei habe ich auf den Titel so gewartet und ich fühlte mich wie ein kleines Kind als die Bände endlich bei mir antrafen.....

    hm.... ??? das wars??

    gut, den dritten Band gebe ich noch nen Chance und wenn's da wieder um "Monster macht den Stadt α bis ω platt" geht, dann steig ich aus (ähm, eigentlich bin ich noch gar nicht eingestiegen).

    Soll ich vielleicht mit Anime versuchen? Vielleicht bereitet der Anime mir mehr Freude??
    Leider muss ich dir recht geben. Habe den Anime sehr begeistert gesehen. Der Manga kommt da leider nicht ran. Sehr selten diese Kombi aus meiner Sicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dir recht geben. Habe den Anime sehr begeistert gesehen. Der Manga kommt da leider nicht ran. Sehr selten diese Kombi aus meiner Sicht.
    Ging mir genau umgekehrt.
    Habe den Anime nun so weit geschaut, so dass ich mich nicht spoiler. Aber ich finde den Manga um Längen besser. Jedenfalls für mich kam der Humor um einiges besser in den Bänden herüber. Beispielsweise die Szene mit dem Riesen.

    Aber auch die Szene mit den Moskitos fand ich beim Lesen viel gruseliger als beim Schauen.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime leider komplett geschaut. Wusste nicht das der Manga so schnell zu uns kommt. Hätte ich mal nicht machen sollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht irgendwie hat der mich nicht gepuncht und der Zug ist an mir vorbeigerauscht. Dabei habe ich auf den Titel so gewartet und ich fühlte mich wie ein kleines Kind als die Bände endlich bei mir antrafen.....

    hm.... ??? das wars??

    gut, den dritten Band gebe ich noch nen Chance und wenn's da wieder um "Monster macht den Stadt α bis ω platt" geht, dann steig ich aus (ähm, eigentlich bin ich noch gar nicht eingestiegen).

    Soll ich vielleicht mit Anime versuchen? Vielleicht bereitet der Anime mir mehr Freude??
    mir gings da auch so wie dir, dass mich das Konzept bzw. der Humor nicht so richtig umgehauen hat. Wobei ich allerdings nur den Anime angesehen habe...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #191
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich sagt der Titel auch nicht zu, vor allem langfristig fehlen mir die Reize.

    Den Anime hatte ich nach 3 Folgen abgebrochen - der Humor war nett, aber irgendwie ist der Funke da nicht übergesprungen.

    Ich habe jetzt den ersten deutschen Band und als Ergänzung die neusten Kapitel in Japan angeschaut - also in meinen Augen wird's nicht besser.

    Ich gehöre eindeutig nicht (mehr) zur Zielgruppe, wobei ich ja so sinnfreie Unterhaltung für zwischendurch durchaus mag.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #192
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre eindeutig nicht (mehr) zur Zielgruppe, wobei ich ja so sinnfreie Unterhaltung für zwischendurch durchaus mag.
    Zielgruppe? MMn ist der Titel für jung und alt, weiblich und männlich geeignet.

    Band 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Somit steht Band 3 nichts mehr im Wege.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Zielgruppe? MMn ist der Titel für jung und alt, weiblich und männlich geeignet.
    Das ist natürlich korrekt. Wobei ich persönlich eh kein Freund dieser Art von Einteilung bin, aber es macht's für viele (sowohl Verlag als auch Leser) leichter.

    "Zielgruppe" ist im Nachhinein auch der falsche Begriff, "Interessenten" trifft es eher.

    Ich wähle meine Geschichten primär nach der Frage: Will ich wissen wie es weiter geht? Reizt sie mich?
    Bei OPM fällt die Antwort für mich klar aus: Nein.

    Bei inzwischen >50 laufenden Titeln und einer Backlist die nochmal mindestens genau so groß ist siebe ich inzwischen knallhart aus. Wobei man bei über 400 gelesenen Reihen (und das sind nur die wo bei mir im Regal hängen geblieben sind; digital dürften es nochmal so viele inzwischen sein) eh zu oft das Gefühl aufkommt, dass man die Geschichte irgendwie schon kennt - es gibt halt sich wiederholende Muster bei Manga/Comics.

    Bei 4-5 Bänden über Saitama's Situation hätte ich wohl zugeschlagen, aber bei 11 Bände fortlaufend muss ich passen. Ich vervollständige da lieber mein GTO, dort kloppen sie sich auch, aber im "Real-Life"
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 3



    und am 2. Dezember erscheint in Japan Band 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die ersten Bände gelesen und danach den Anime geschaut.
    Fand ich eher unlustig, den Manga allerdings klasse. Allein die Stelle in der Genos Saitama zutextet ist Gold wert und kommt im Anime nicht wirklich rüber.
    Auch die Stellen in denen Saitama im gGegesatz zu den anderen Protagonisten "einfach" gezeichnet wird, finde ich köstlich.
    Der Manga bereitet mir richtig Freude und ich bleibe hier auf alle Fälle dabei.

  21. #196
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Dezember erscheint in Japan Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Sichtung des Anime, habe ich die Bände nun nachgekauft. Ist definitiv ein unterhaltsamer Titel und hat noch Luft nach oben, stürzt aber derzeit meinen Liebling von Kaze noch nicht vom Thron (TG/re).

  23. #198
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt es nun, dass bei Band 5 ein Sammelschuber mit dabei ist?

  24. #199
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Stimmt es nun, dass bei Band 5 ein Sammelschuber mit dabei ist?
    Hab es hier schon mal gelesen, aber selbst noch keine Offizielle Quelle gesehen, einfach mal abwarten bis Band 5 und dann sehen wir es ja.

  25. #200
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Und heute kommt das letzte Extra, allerdings diesmal ohne Foto - jeder fünfte Band wird zusätzlich mit einem Sammelschuber erhältlich sein!
    hier ist die offizielle Quelle...

    bzw. hier ein Bild von Amazon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher