User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 406 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #401
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, die Aufmachung mit Prägedruck und Klappen ist bei OPM kostspieliger in der Produktion als die meisten anderen Serien. Das könnte die krasse Preissteigerung erklären.

    Wahrscheinlich geht der Verlag auch davon aus, dass genügend Fans der Serie selbst bei erhöhten Preisen die Treue halten werden. Dummerweise gehöre ich zu diesen Deppen. Ich werde aber in Zukunft immer auf die gefüllten Schuber warten, um wenigstens etwas Geld zu sparen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #402
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen ob Kazé Manga/Crunchyroll meine Frage diesbezüglich beantworten werden. Oder Allgemein ein Statement abgeben werden.

    @Eraclea kaufe schon immer nur die Vollschuber bei OPM. Wo ich eher Angst habe, das ab Schuber 6 später das Crunchyroll Logo den Schuber ziert... auch das werde ich versuchen zu erfragen.

  3. #403
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich werde aber in Zukunft immer auf die gefüllten Schuber warten, um wenigstens etwas Geld zu sparen.
    Die werden doch aber sicherlich auch ordentlich teurer?

  4. #404
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird sicherlich auch ordentlich im Preis anziehen, der Shy Schuber ist ja such teurer geworden:
    SHY, ab Band 13: 8,50 € (statt: 7,00 €)
    SHY, Band 15 und Schuber: 12,00 € (statt: 10,00 €)
    SHY – Band 11-15 im Sammelschuber: 45,00 € (statt: 38,00 €)

    Ich würde mit 14 bis 15 € für die Einzelbandversion mit Schuber und 50 € für den vollen Schuber rechnen

    Ich bin sehr froh, dass ich OPM nie angefangen habe zu sammeln. Bei diesem Preis wäre ich definitiv ausgestiegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #405
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Die werden doch aber sicherlich auch ordentlich teurer?
    In der Liste mit den Preiserhöhungen für 2023 wurde der gefüllte Schuber zu OPM meines Erachtens mit einem Preis von 45 Euro angegeben. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir beim Lesen dachte: Okay, dann spart man wenigstens einen Euro pro Band und bekommt den Schuber obendrauf. Vielleicht habe ich diesen Preis aber auch nur geträumt, denn ich finde die Information gerade nicht wieder.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #406
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroShin
    hast du Antworten auf deine Fragen erhalten

    Eventuell hast du das mit dem Preis von dem Vollschuber von Shy verwechselt, Eraclea. Ich denke aber kaum, dass der OPM Schuber genausoviel kosten wird wie dieser, da die Einzelbände ja bereits teurer sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher