User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 595

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Topic, Desty^^

    Also ich mag GL, liegt aber daran, dass mir das Geschlecht der Protagonisten relativ gleich ist. Deswegen lese ich inzwischen sowohl Hetero, BL als auch GL. Ich muss aber zugeben, dass ich zwei Mädels/Frauen ehrlich gesagt ästhetischer finde, als jetzt z. Bsp. zwei Kerle. Was ich an GL aber auch schätze, ist dass es in alle vier Zielgruppe, fallen kann, anders als BL, welches ja eigentlich nur von Frauen für Frauen gezeichnet wird (oder eben Mädchen).

    Ich fände es auch schön, wenn mehr GL bei uns kommen würde. Ich finde es aber schon gut, dass TP gerade mit GL-Mangas nachlegt, dank des Erfolges von Citrus aber auch nicht allzu verwunderlich (Dafür wurde aber auch gut Werbung für Citrus gemacht und auch gezielt ILS-Leserinnen mit angesprochen).

    Zitat Zitat von MinkaMausi
    Ich wollte auch noch mal anmerken, dass ich es schade finde, dass man sobald ma als Frau sagt, dass ma GL liest gleich von tausend Seiten gefragt wird, ob man lesbisch ist :/ Gehts da nur mir so, oder fällt das anderen auch auf?
    Ja, zumindest wurde ich von einer Freundin auch direkt gefragt ob ich lesbisch wäre, als ich erwähnte, dass ich GL lese ... Ich hab das dann verneint und sie hat mich extrem komisch angeschaut. Aber bei Männern ist das ja auch so, dass die als BL-Leser direkt für schwul gehalten werde - Eigentlich traurig ...

    Und wegen Akuma no Riddle: Also das ist meiner Meinung nach schon GL, spätestens bei Band 3 hat es sich diese Bezeichnung verdient (Die Leser der Reihe wissen was ich meine).

    Zitat Zitat von Mia
    Nein, so ganz stimmt das eben nicht. Mädels sagen öfter mal das sie sich lieben/lieb haben.
    Jupp, die Mädels in meiner Klasse sagen sich das untereinander schon oft, vor allem eben die besten Freundinnen.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (19.02.2016 um 12:12 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •