User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 582 von 582
    Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat "A White Rose in Bloom" von Nakamura Asumiko lizenziert Quelle
    - ich könnte mir den Titel gut bei MC vorstellen (sie haben ja schon ihre BL-Reihe "Verliebt in meinen Mitschüler" geholt).
    Inhaltsbeschreibung: "Der erste Band der lang ersehnten ersten abendfüllenden Mädchen-Liebesgeschichte der Autorin, die in einer Mädchenschule und ihrem Internat in Übersee spielt. Es ist eine luftige Geschichte, gesponnen mit zarten Linien, die sich auf dem Höhepunkt des Ästhetizismus befindet."
    Leseprobe

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband Lilium Terrarium, der diesen Monat endlich bei Tokyopop erschienen ist, erweißt sich als zweischneidiges Schwert. Optisch hat es mir sehr gefallen. Die Zeichnungen sind sehr schön und die dreifarbige Illustration hat mir auch zugesagt. Zu schwarz/ weiß gesellt sich jeweils ein sehr kräftiger farblicher weitere Ton, wie blau, grün oder orange. Leider handelt es sich aber nicht um ein Artbook, so dass auch die Handlung einen noch überzeugen sollte. Hier war ich aber nicht so ganz zufrieden. 5 Pärchen auf rund 130 Seiten versprechen eher seichte und oberflächliche Unterhaltung. So kommt es dann auch. Manche Dialogen sind auch eher zum fremdschämen bzw dämlich. Also naja, hier darf man nicht zu viel erwarten. Die Aufmachung mit dem A4 Format, dem tollen Papier und dem doch sehr stabilen Plastikumschlag ist völlig in Ordnung. Ob einem das Gesamtpaket 25€ wert ist, ist schwer zu sagen. Nach der Lektüre war ich mir dessen noch nicht so ganz im klaren. Die Unterhaltung war doch extrem seicht, da hatte ich ein wenig mehr erwartet. Die Geschichte mit Mei & Aki werde ich einfach noch 10 mal hintereinander lesen, da ich die als einzige sehr gut fand , dann werde ich den Band wohl letztlich gut in Erinnerung behalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Vorläufig gesperrt
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

warum schreibst du denn hier rein, statt in den GL-Sammelthread für die deutschen Lizenzen? Der wurde ja extra mit dafür gemacht (+ ist auch festgepinnt)....http://comicforum.de/showthread.php?...e-Sammelthread

Mitglied Avatar von Zeo
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11.8 erscheint der 5. Band der Yuri Anthologie Syrup

Am gleichen Tag erscheint auf englisch der erste Band, seit dem 23.6 ist er schon digital verfügbar.

mal gucken wann ich ihn bei Thalia abholen gehen kann
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

Mehr Yuri geht immer!

Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das wieder nur Kurzgeschichten oder mal fortlaufende Kapitel? Ich hätte ja gerne mal sowas wie die Yurihime in lesbar, also mindestens Englisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Zeo
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiss sind im ersten Band Kurzgeschichten, ob sie wie in Eclair z.B. weitergeführt werden weiss ich nicht
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

Mehr Yuri geht immer!

Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Eclair Bände haben mich leider ein wenig ernüchtert und kommen nicht an das Niveau der Yurihime ran. Daher geht die Suche weiter. Danke erstmal für die Auskunft. ^^

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324