User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 85

Baum-Darstellung

  1. #1
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Willkommen! Mitgliedervorstellung 2.0 | Organisation

    Heiho!

    Nachdem hier - was die Threads betrifft - kräftig durchgefegt wurde wollen wir das Forum noch ein weiteres Mal etwas auffrischen.
    Der neue Vorstellungsthread soll in der Steckbriefform den neuen Usern den Einstieg etwas erleichtern. Allerdings würde ich auch die mehr oder weniger 'alten Hasen' bitten, sich nochmal einer kleinen Vorstellungsrunde zu unterziehen um quasi einen Neuanfang zu kennzeichnen

    Natürlich ist das kein Muss und auch muss nicht alles komplett ausgefüllt werden. Ich habe mich, in Absprache mit Bobcat, bereits bemüht nicht all zu persönliche Fragen zu stellen, damit jeder weitestgehend seine Anonymität auch weiterhin behalten kann.
    Ich fände es sehr schön, wenn sich möglichst viele beteiligen, damit wir uns gegenseitig nochmal etwas besser kennenlernen können.

    Nun denn, auf ein Neues!

    Steckbrief Vorlage zum Kopieren:

    Alter: xx

    Geschlecht: Xxx

    Tätigkeit: Xxx

    Wohnort: Xxx

    Hobbys: Xxx

    Lieblings..

    Filme/Serien (Keine Animationsfilme): Xxx

    Filme/Serien (Animationsfilme allgemein): Xxx

    Bücher: Xxx

    Musik: Xxx

    Lieber DVD/Blu-ray kaufen oder Streamingplattform?
    Xxx

    Seit wann sammelst du (Disney-)Filme?
    → Spezialisierung? (Nur Meisterwerke, nur Disney - nichts anderes, etc.)
    Xxx

    Bist du noch in anderen Unterforen des Comicforums aktiv?
    Xxx

    Für alteingesessene User:
    Seit wann bist du im Duckfilmforum aktiv/warum bist du noch aktiv?
    Xxx

    Für Neueinsteiger:
    Warum hast du dich im Duckfilmforum angemeldet?
    Xxx

    Lieblingsdisney(s) aus Kindertagen?
    Xxx

    Lieblingsdisney(s) von Heute?
    Xxx

    Lieblingsdisneycharakter(e)?
    Xxx

    Seit wann interessierst du dich für Disney(filme) und worauf legst du bei den Filmen besonders wert?
    Xxx

    (Da ich kein Foto von euch verlangen möchte
    Welcher/Welchen Zeichentrickfigur/en siehst du ähnlich? (Nennen und/oder Bild verlinken)
    Xxx
    __________________________________________________ _____________________________________

    Nachdem ich nun so laut gebrüllt habe, werde ich natürlich auch den Anfang machen


    Alter: 23 Jahre

    Geschlecht: weiblich

    Tätigkeit: Auszubildende Mediengestaltung

    Wohnort: Leipzig

    Hobbys: überwiegend Zeichnen und Malen/Repainten, Digital Painting - siehe Zeichnungen Thread -, Lesen, Musik, Filme

    Lieblings..
    Filme/Serien (Keine Animationsfilme):
    Filme: Sing Street, To Write Love On Her Arms, Into The Wild, Titanic, Wo Dein Herz Schlägt, The Runaways, (500) Days Of Summer, Winter Passing, Vergiss Mein Nicht, Wuthering Heights 2002, Jackass Filme, Harry Potter Filme, Les Miserables, Black Swan, Dreizehn, Der Vorleser ...
    Serien: Friends, HIMYM, New Girl, Berlin Berlin, Jackass

    Filme/Serien (Animationsfilme allgemein):
    Filme: Paranorman, Corpse Bride, Megamind, Der Prinz Von Ägypten, Balto, Felidae, Unten Am Fluss, Die Schwanenprinzessin, Die Hüter des Lichts, Drachenzähmen Leicht Gemacht, Anastasia, Coraline, Der Fantasitsche Mr. Fox, Jack und das Kuckucksuhrherz, Der kleine Prinz, Ein Monster in Paris ...
    Serien: Sailor Moon, Sailor Moon Crystal

    Bücher: Art of Bücher, Wuthering Heights/Sturmhöhe von Emily Bronte, Warriors von Erin Hunter, Die Wanderer von Deverry von Katharine Kerr und Shakespeares Romeo & Juliet

    Musik: allgemein gesagt überwiegend in Richtung Rock/Indie/Alternativ/Punkrock, definierter wären folgende Bands zu nennen: The Cure, Paramore, New Found Glory, Amber Pacific, A Day To Remember, Dear Whoever, Flyleaf ...

    Lieber DVD/Blu-ray kaufen oder Streamingplattform?
    Ich bevorzuge den Kauf von Blu-rays. Mittlerweile kaufe ich nur noch sehr selten DVDs; nur, wenn es eben noch keine Blu-ray vom entsprechenden Film oder der entsprechenden Serie gibt.

    Seit wann sammelst du (Disney-)Filme?
    → Spezialisierung? (Nur Meisterwerke, nur Disney - nichts anderes, etc.)
    Ich glaube etwa 2010 habe ich damit angefangen, mir regelmäßig Disney-DVDs zu kaufen. Zuvor habe ich bis ich 11/12 war oft VHS Kassetten geschenkt bekommen Und 2012/13 hab ich allmählich mit dem Kauf von Blu-rays begonnen.
    Ich habe keine großartige Spezialisierung, ich kaufe/schaue, was mich anspricht. Manchmal gefällt mir der Film, manchmal nicht.^^

    Bist du noch in anderen Unterforen des Comicforums aktiv?
    Nicht wirklich. Ich lese hier und da manchmal still mit. Aber eigentlich bin ich nur hier aktiv.

    Für alteingesessene User:
    Seit wann bist du im Duckfilmforum aktiv/warum bist du noch aktiv?
    Profil sagt April 2011 als Registrierungszeitraum. Ich weiß aber, dass ich vorher schon eine Weile stiller Mitleser war. Ich mag Foren. Abseits der Social Media Netzwerke a la Facebook ist es doch ganz angenehm, auf die 'traditionelle' Weise mit Menschen im Internet zu kommunizieren Abgesehen davon ist mir dieses Forum hier von der Disney-Thematik her immernoch am angenehmsten.

    Lieblingsdisney(s) aus Kindertagen?
    Arielle, Der König der Löwen, Dornröschen, Das Dschungelbuch

    Lieblingsdisney(s) von Heute?
    Hercules, Oliver & Co, Der Glöckner von Notre Dame, Robin Hood, Triff die Robinsons, Alice im Wunderland, Big Hero 6, Zootopia, Pocahontas...

    Lieblingsdisneycharakter(e)?
    Meg, Frollo, Hades, Jane, Arielle, Belle, Nala, Melody, Hercules, Maid Marian.. es gibt so viele gute Charaktere.

    Seit wann interessierst du dich für Disney(filme) und worauf legst du bei den Filmen besonders wert?
    Solange ich denken kann wurde ich von Disneyfilmen durchs Leben begleitet. Zwischen 12-17 gab es nur mal eine kleine Pause..
    Die Musik, Story, Charaktere und der Stil müssen einfach funktionieren.. es ist echt schwer zu erklären, warum mir nun der eine Film besser gefällt als der andere. Ich mag ja besonders die Kunst hinter den Filmen und bei den traditionellen Zeichentrickfilmen habe ich das Gefühl, als würde noch ein kleeeeein wenig mehr Kunst dahinter stecken. ^^ Deswegen werden diese bei mir immer oberste Priorität haben. Auch rein optisch finde ich die traditionelle Zeichentrickfilme einfach ansprechender und vielfältiger als die CGI Filme. Heißt nicht, dass ich CGI Filme verachte. Auch hier habe ich durchaus meine Favoriten, auch abseits von Disney.

    (Da ich kein Foto von euch verlangen möchte
    Welcher/Welchen Zeichentrickfigur/en siehst du ähnlich? (Nennen und/oder Bild verlinken)
    Mir wurde mal gesagt, dass ich sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen Jane aus Tarzan ähnlich bin. Nur mit kleineren und grünen Augen, einer dunkleren Nuance von Brünette und anderer Kleidung ;D
    Geändert von *melody* (02.12.2016 um 23:08 Uhr) Grund: Hier und da was hinzugefügt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.