User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Miraculous Ladybug

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miraculous Ladybug

    Toeis aktuelle Zusammenarbeit mit Frankreich startet nun nach Frankreich und USA im Frühjahr 2016 auch bei uns im Disney Channel und ist bis jetzt das einzige interessante im 2016er deutschen TV...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir​ startet am Dienstag, den 17.05.2016​ um 15:50 Uhr auf dem Disney Channel​...

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/m...nsserie-im-mai
    Geändert von Ryo Saeba Fan (01.04.2016 um 19:33 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich zwar etwas das es solche Kreise zieht aber Gamezone hat sich nun die erste Folge auf Deutsch schon angesehen...

    http://www.gamezone.de/Miraculous-Ge...Folge-1194807/

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die auch bei uns erfolgreiche [Disney Channel] TV Serie [bisher 112 Folgen] kommt im Sommer 2023 auch ins Kino.


    Die Pariser Teenager Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste erhalten jeweils ein verzaubertes Schmuckstück – „Miraculous“ – und das dazugehörige Zauberwesen – „Kwami“ (Tikki und Plagg) –, wodurch sie sich in die Superhelden Ladybug und Cat Noir verwandeln können. Gemeinsam kämpfen sie gegen die von Hawk Moth „akumatisierten“ Menschen, um Paris zu retten
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Gegensatz zur Serie sind mir hier die Gesichter zu rund.

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-ray zum Kinofilm soll am 2 November 2023 erscheinen.

    https://www.amazon.de/gp/product/B0C...SIN=B0C8MVN56F
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nun eine Neuinterpretation oder Adaption der Serie mit einer leicht andere Geschichte oder habe ich das einfach nicht mitbekommen oder schon wieder teilweise vergessen oder wie war das in Folge 1 und 2 wo Marinette ihre Ohrringe bekommen hat? War das dort genau so?? Scheint es es soll eine Adaption sein nach dem was man hier https://de.wikipedia.org/wiki/Ladybu...80%93_Der_Film und im der englischen Version hier https://en.wikipedia.org/wiki/Ladybu...oir:_The_Movie lesen kann.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll besonders weil die Serie ja wohl noch läuft siehe hier https://en.wikipedia.org/wiki/Miracu...g_%26_Cat_Noir und es schon so Art Filme gab die wohl zwischen den Staffeln angesiedelt sind und sich Specials nennen. Steht bei den Episoden mit dabei im Englischen Wiki.

    Blöde ist auch etwas das nun wohl noch ein Partner mit an Board ist. Es gab ja schon zu den verschiedenen Staffeln unterschiedliche Studios die diese animiert hatten oder bei der Animation unterstützt haben. Das die aber sehr ähnlich oder 1:1 aussehen was die Figuren und Paris betraf lag wohl an einer guten Führung oder Aufpasser oder so.

    Bei den Gesichtern was Meister Yupa anspricht könnte er recht haben. Ob das so gut ist? Keine Ahnung. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll und meine ob ich das so wie es ist gut finde oder weniger. Habe nur hier und da ein paar Folgen im TV gesehen und kann das an Hand des Trailers noch nicht 100 % sagen. Es könnte passieren das man damit etwas die Serie beschädigt oder der Film wird etwas abgewertet. Könnte aber auch vielen total egal sein.
    Geändert von Parn (21.06.2023 um 01:11 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich die Kommentare auf filmstarts.de durchliest dann ist der Film Ladybug und Cat Noir nicht so über toll geworden.
    Das er wohl nicht zur Serie passt dachte ich mir schon aber das angeblich noch mehr geändert wurde ist dann nicht so toll und es soll wohl auch Gesinge dabei sein. Es soll wohl eher ein Musical geworden sein. Das hätte so nicht sein müssen. Was ich auf den Bildern dort sehe ist auch nicht gerade so toll finde ich auch wenn das an sich gut sein soll könnte und auch die Animation an sich vielleicht mehr als gut sein könnte.
    Alya Césaire sah man wohl auf einem der Bilder aber die sah leicht anderes aus. Auch Marinette hat wohl leicht andere Haarfarbe und so.
    Mir reichen schon die Bilder dort um eher etwas enttäuscht zu sein und das obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen habe bis jetzt.

    Hätte man das direkt als Filmreboot oder Film Version oder Musical oder oder geplant und auch in etwas so vermarktet würde vielleicht einiges besser ankommen aber wieso man da überhaupt einen komplett zur Serie anscheinend nicht passenden Film machen muss frage ich mich nach den Kommentaren und Infos dort schon etwas. Auch wenn ich nicht direkt zur Zielgruppe gehöre hätte ich vielleicht doch dem Teil eine Chance gegeben aber mit den Infos dann eher nicht.

    Nur zur Info:
    Ich hatte das mit es soll eine Musical sein nicht mal mit bekommen und anscheinend ist auf dem Plakat auch nicht zu sehen wenn das eine Bild dort das Plakat sein soll. Ich habe das, sollte es schon länger auf der Seite stehen, einfach überlesen oder nicht gesehen das es so wird oder nun geworden ist. Wieso man dann auch den Stiel ändert und mehr Richtung Anime geht als die bei der Serie wo man sich direkt dagegen entschieden hat ist auch noch was das ich nun nicht 100 % verstehe.


    Es gab doch auch schon längere Filmartige Folgen. Wieso man da nicht anknüpft frage ich mich schon etwas. Wenn die Serie ein paar Jahre halt gewesen wäre und schon beendet wäre dann hätte man das so machen können aber so keine Ahnung. Was will man eigentlich mit dem Film erreichen oder was war der Gedanke dahinter? Gibt es dazu noch was mehr?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die Serie noch nicht kennt, für den ist der Film sicher toll, außer man hasst die Gesangseinlagen. Aber für Seriengucker ist das nicht mehr als wieder aufgewärmte Suppe, halt in schöner animiert. Schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Es ist nicht nur aufgewärmte Suppe sondern es wurde anscheinend schon einiges geändert und leider ist es wohl ein Musical geworden. Echt schade und da bin ich auch etwas mehr bei dir.

    Ich frage mich wer in der Zielgruppe des Filmes passen soll wenn man das weder als Reboot noch als 100 % zur Serie passenden Film gemacht wurde und dann anscheinend ein Musical gemacht hat?
    Weiter unten bei den folgenden Link gibt es auch Infos das wohl noch 2 Filme geplant sind aber wenn der jetzige die Kosten nicht einspielt könnte ganz schnell Schluss sein.
    Ich frage noch mal an alle:
    Wer war oder ist hier bei den Filmen als Zielgruppe angedacht gewesen und wurde das mit Reboot oder Filmversion der Serie beworben oder so das klar war das es sich stärker von der Serie unterscheidet und als fast Musical und ich habe das nicht mitbekommen und ich meine auch in Frankreich und nicht nur bei uns?


    Es gab ja schon Film Artige Episoden siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...sodes#Specials
    Das sind die Special welche wohl so um die 55 Minuten dauern.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher