User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Dimension W (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man fast nicht besser sagen @Morpheus, schön dass auch noch jemanden aufgefallen ist wie der Anime qualitätsmäßig abgestürzt ist.

    Ich bin mir jedenfalls sicher dass ich den Manga nicht mehr holen werde was ich vor ein paar Monaten eigentlich noch fest vorhatte. Auch wenn es sein mag, dass dieser mehr Erklärungen bringen könnte ist das Risiko einfach zu hoch. Das Interesse ist nicht mal da zu wissen wie es weitergeht nach den Anime-Geschehnissen was für mich eine fundamentaler Kaufgrund ist.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie der Manga beworben wird kann es ja nur schief gehen. Völlig überhöhte Ansprüche und falsche Einordnung was den tatsächlichen Inhalt bzw. das Genre angeht. Der Anime war weder überragend noch war er sonderlich schlecht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime nun auch beendet und meine anfängliche Euphorie ist leider weg. Der Anime ist mit zunehmender Episodenzahl leider immer wirrer geworden und die Charactersdesigns sind mir dann doch zu ausgeflippt geworden :/ Dementsprechend musste ich mich durch die letzten Episoden auch schon ziemlich quälen. Muss mich also Miss Morpheus anschließen, dass ich beim Manga nun echt unsicher geworden bin ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nachdem ich jetzt bei Banana Fish bei Folge 18 hänge , Gangsta durch gesuchtet habe, folgt nun der Kauf von Dimension w denn die Serie klingt ultra spannend der Manga folgt auch 😍

  5. #30
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ab 22. Juni 2020:

    »Dimension W« erscheint als Gesamtausgabe

    https://www.anime2you.de/news/370073...gesamtausgabe/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher