User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

    Cyborgs an die Macht

    Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn
    © 2015 Masamune Shirow, Koushi Rikudo/KADOKAWA/Koukaku no Pandra Production Committee

    Cyborgs und Cyborg-Catgirls? Bei Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn treffen diese zwei aufeinander und müssen gemeinsam die Welt retten! *meow*

    Nanakorobi Nene ist ein Cyborg-Mädchen mit vollständig künstlichem Körper. Als sie zu ihrer Tante auf die künstliche Insel Cenancle reist, hofft sie auf ein schönes und ruhiges Leben. Auf dem Weg dorthin trifft sie die reiche Erfinderin Uzal Delilah und ihr niedliches, aber etwas brummiges Cyborg-Catgirl Clarion. Nene freut sich, so schnell eine neue Freundin gefunden zu haben. Doch als Terroristen Cenancle bedrohen, ist Uzal sich sicher: Nur mit vereinten Kräften können Nene und Clarion die Welt retten. Dabei weiß Nene noch gar nichts von ihren verborgenen Kräften. Und die Art, wie Clarion sie wecken kann, ist auch nicht ohne ... Was passiert, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird?

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga, den Ghost-in-the-Shell-Mastermind Masamune Shirow mit Excel-Saga-Schöpfer Koshi Rikudo verfasst hat. Herausgekommen ist mit Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn so etwas wie die Moe-Version von Ghost in the Shell: Kybernetische Körper und Terroristenbekämpfung auf der einen Seite, süße Mädchen, Katzenohren und reichlich Comedy auf der anderen.

    Regie führt dabei Ecchi-Experte Munenori Nawa (Locodol, NAKAIMO – My Little Sister Is Among Them!). Tatsuya Takahashi (THE IDOLM@STER Movie, The Fruit of Grisaia) verantwortet die Skripte und die Musik stammt von TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND (A Corpse Is Buried Under Sakurako’s Feet). Das Opening "hopeness" stammt von Sängerin ZAQ. Das Ending "LoSe±CoNtRoL" performen die beiden Sprecherinnen Sanae Fuku (Nene Nanakorobi) und Manami Numakura (Clarion).

    In Japan startete Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn am 8. Januar auf Tokyo MX. Einen kurzen Einblick in die Moe-Comedy-Action liefert dir dieser Trailer von Kadokawa. Über den Ausstrahlungstermin auf Anime On Demand halten wir dich auf dem Laufenden!
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...O#pa8255970117

  2. #2
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu gibts nur eines zu sagen.

    Touch my Ears and i will kill you!

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht der US Manga von Seven Seas, der Anime dazu interessiert mich recht wenig.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #4
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga finde ich klasse, in den Anime werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, und dann gucken, ob ich dranbleibe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr vielversprechend
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt langweilig...
    Auch optisch spricht es mich nicht an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Lolis stehen bei Kaze wohl mit Ecchi zur Zeit auch hoch im Kurs...*hust*

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Androiden, Cyborgs, Roboter und Mecha sind i. Allg. nichts für mich.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Lolis stehen bei Kaze wohl mit Ecchi zur Zeit auch hoch im Kurs...*hust*
    Wo steht denn in der Beschreibung was von Lolis?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #9
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Nichts für mich. Androiden, Cyborgs, Roboter und Mecha sind i. Allg. nichts für mich.


    Wo steht denn in der Beschreibung was von Lolis?
    Da sind Lolis drin mehr oder weniger, hab die erste folge schon gesehen, von der kommt auch das zitat von oben ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen

    Wo steht denn in der Beschreibung was von Lolis?

    Da reicht schon das Bild zur Serie zu sehen, um das zu wissen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Den Manga finde ich klasse, in den Anime werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, und dann gucken, ob ich dranbleibe.
    Bei mir siehts genauso aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #12
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Serie ist online ^^

    https://www.anime-on-demand.de/anime/159

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, grad Folge 1 gesehen. Wie erwartet nichts für mich. Und gleich ’nen Tippfehler in der ersten Folge gesehen.

    Bei 20 min 25 s: „OPTOCAL CAMOUFLAGE MODE“ statt „OPTICAL CAMOUFLAGE MODE“.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher