User Tag List

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 607
  1. #551
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    309) Also die alten Bände werden nicht mehr nachgedruckt... theoretisch kannst du dir allerdings die Bände der Neuedition kaufen, die die Kapitel enthalten, die dir noch fehlen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #552
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    310) Da ich mit dem Nachkaufen von Oh! My Goddess arg weit zurückhänge, der Manga aber nicht gerade neu ist, drängt sich mir folgende Frage auf: muss man sich Sorgen machen, dass die Bände bald nicht mehr erhältlich sind, oder habt ihr noch ein Weilchen die Lizenz?

  3. #553
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 309) Schau mal ob es hier die fehlenden Bände noch gibt. http://www.comicshop.de/advanced_sea...+Yasha&x=0&y=0

  4. #554
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    304) Warum heißt de Conan-Band eigentlich Sherry-Edition? Ich hätte jetzt, wie bei Shinichi Edition erwartet, dass dort drin Geschichten um die erwachsene Sherry kommen. Oder zumindestens Geschichten, die sich um Ais richtiges Leben drehen. Statt dessen sind es, bis auf die erste Geschichte, nur Geschichten, die sich um Ai als Kind drehen.
    zu 304) Wir haben uns für die ,,Sherry-Edition" entschieden, weil wir den Namen schöner und klangvoller fanden, als ,,Ai-Edition". Prinzipiell hast du allerdings recht: Ai-Edition wäre hier auch nicht ganz falsch gewesen.


    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    305.Seid ihr mit den Verkaufszahlen von Black Bird zufrieden?
    306.Gibt es von Kanoko Sakurakouji ein Artbook?
    307.Welche Serie von Rumiko Takahashi und Clamp haben sich hier am besten verkauft?
    308.Kann es sein das Pink Hanamori mit dem zeichnen aufgehört hat?Denn seit Sapphire Ribbon no Kishi ist kein weiterer Manga von ihr erschienen.¡_¡
    zu 305) Wir sind mit der Performanz von Black Bird zufrieden.

    zu 306) Bisher gibt es leider kein Artbook von ihr.

    zu 307) Das ist bei Rumiko Takahashi ganz klar: Ranma 1/2. Bei CLAMP sind Chobits und Tsubasa Reservoir Chronicles die Spitzenreiter.

    zu 308) Dazu haben wir leider keine Info.


    Zitat Zitat von Lily-lu Beitrag anzeigen
    309. Werdet ihr die Inuyasha Bänder irgendwann nochmal einzeln drucken? Mein Pech war es leider, dass ich angefangen habe die alten Bänder zu kaufen und ich jetzt Lücken in meiner Sammlung habe(10 Bänder)... Gibt es für mich Hoffnung?
    zu 309) Leider wird die alte Version nicht mehr nachgedruckt. Aber wie AnimeGirl schon gepostet hat, schau doch gerne mal, ob du die Manga noch gebraucht ergattern kannst.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    310) Da ich mit dem Nachkaufen von Oh! My Goddess arg weit zurückhänge, der Manga aber nicht gerade neu ist, drängt sich mir folgende Frage auf: muss man sich Sorgen machen, dass die Bände bald nicht mehr erhältlich sind, oder habt ihr noch ein Weilchen die Lizenz?
    zu 310) Hier solltest du dir erstmal keine Sorgen machen müssen.

  5. #555
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    311) Gibt es schon neue Infos bezüglich der Coveränderung bei "Show me your Gun"?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #556
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    311) Gibt es schon neue Infos bezüglich der Coveränderung bei "Show me your Gun"?
    zu 311) Noch nicht, da der Redakteur leider noch krank ist. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 306) Das stimmt so nicht, es gibt ein Mini artbook welches dem letzten Band der japanischen edition beilegen ist und auch in der englischen Box ist es dabei.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #558
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312) Ist der Manhwa "Arcana" nun offiziiel eingestellt? Oder hat der Verlag noch die Lizens?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #559
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    313) Warum hat Corpse Party Another Child Band 3 einen schwarzen Buchrücken und nicht weiss wie
    die beiden anderen? Ich finde so passt es nicht gut zusammen und sieht etwas komisch aus nebeneinander. :/

  10. #560
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 306) Das stimmt so nicht, es gibt ein Mini artbook welches dem letzten Band der japanischen edition beilegen ist und auch in der englischen Box ist es dabei.
    zu 306) Urks, vielen lieben Dank für die Berichtigung.



    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    312) Ist der Manhwa "Arcana" nun offiziiel eingestellt? Oder hat der Verlag noch die Lizens?
    zu 312) Ich würde sagen ja. Warum die letzten beiden Bände nicht mehr erschienen sind, kann ich dir jedoch nicht erklären.



    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    313) Warum hat Corpse Party Another Child Band 3 einen schwarzen Buchrücken und nicht weiss wie
    die beiden anderen? Ich finde so passt es nicht gut zusammen und sieht etwas komisch aus nebeneinander. :/
    zu 313) Wir haben uns hier an die japanische Vorlage gehalten, in dem der Abschlussband ebenfalls schwarz ist.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcana war doch schon die ganze Zeit offiziell wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #562
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure Antworten auf meine Fragen.Danke auch an Nemsengelchen für deine Antwort.^_^
    Es freut mich sehr das ihr mit den Verkaufszahlen von Black Bird zufrieden seid.Das Ranma1/2 sich besser verkauft hat als Inuyasha,hätte ich jetzt nicht gedacht.Wow.

  13. #563
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Arcana war doch schon die ganze Zeit offiziell wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt.
    Im Forumthema dazu war es nie offiziiel so gesagt, daher wollte ich nachfragen, es galt immer als "unwahrscheinlich" und "sehr schlecht" in sachen Chancen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    314) Gibt es irgendwo auf eurer Seite eine Monatsübersicht fürs nächste Programm, bei der man auch erkennen kann, welche Serien enden? Die im Forum gepostete Liste von Nemsengelchen enthält diese Informationen nicht.

  15. #565
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    314) Gibt es irgendwo auf eurer Seite eine Monatsübersicht fürs nächste Programm, bei der man auch erkennen kann, welche Serien enden? Die im Forum gepostete Liste von Nemsengelchen enthält diese Informationen nicht.
    In den Monatslisten von Egmont erkennt man leider nicht welche Reihen enden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #566
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    315) Guten Abend
    Ich wollte mal fragen, ob ihr noch die Rechte an den Manga Great Teacher Onizuka besitzt?
    Falls ja, habt ihr vor in nächster Zeit die Bände nachzudrucken, oder gar eine Neuauflage in Planung?
    Sorry für die direkte Frage, aber ich hab diesen genialen Manga erst jetzt entdeckt und würde ihn gerne kaufen, nur leider geht das nicht mehr
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #567
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 315)
    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass Egmont die Lizenz nicht mehr besitzt. Auf der Webseite ist der Titel nicht mehr auffindbar


  18. #568
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    314) Gibt es irgendwo auf eurer Seite eine Monatsübersicht fürs nächste Programm, bei der man auch erkennen kann, welche Serien enden? Die im Forum gepostete Liste von Nemsengelchen enthält diese Informationen nicht.
    zu 314) Leider nein, was wirklich blöd ist. Aber wir sind dabei unsere Webseite zu überarbeiten und das ist defintiv ein Punkt, den wir dort mit aufnehmen können. Also vielen Dank für den Hinweis.

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    315) Guten Abend
    Ich wollte mal fragen, ob ihr noch die Rechte an den Manga Great Teacher Onizuka besitzt?
    Falls ja, habt ihr vor in nächster Zeit die Bände nachzudrucken, oder gar eine Neuauflage in Planung?
    Sorry für die direkte Frage, aber ich hab diesen genialen Manga erst jetzt entdeckt und würde ihn gerne kaufen, nur leider geht das nicht mehr
    zu 315) Leider sind unsere Rechte an GTO ausgelaufen.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    316) Da Liebeslügen nun bald endet, werdet ihr den Erscheinungsrhythmus wieder anziehen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #570
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 311) Klopfer hat es eben ja bereits im entsprechenden Thread gepostet, aber sicherheitshalber hier noch einmal die offizielle Antwort: Wir haben die Coverdaten so aus Japan bekommen. Wir haben nicht erwartet, dass es andere Daten sein könnten und haben beide Cover entsprechend nicht mehr miteinander verglichen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    316) Da Liebeslügen nun bald endet, werdet ihr den Erscheinungsrhythmus wieder anziehen?

    zu 316)
    Leider ist derzeit keine Veränderung des Erscheinungsrythmus geplant.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    317) In Zusammenhang zu 311. Ist es da nicht möglich nachzufragen warum ihr es so bekommen habt? Und ob ihr nicht doch das unveränderte Cover noch bekommen könntet?

    318) Warum habt ihr die Titel von Scarlet Beriko nur zensiert gebracht? - habt ihr überhaupt versucht sie anders zu kriegen, oder wollte der Verlag nicht?
    (Generell muss man leider sagen das die meisten eurer neuen BL länger nur mehr so daher kommen...das ist schon ärgerlich und wäre schon besser wenn man da mal etwas offener mit umgeht und eher mehr sich um unzensiert bemüht.)

    319) Selbe Frage wegen der Zensur bei Ogeretsu Tanaka...nur sind die Titel eigendlich vom selben Verlag wie u.a. Kuroneko wo es auch ohne Probleme ging. Sind neue (oder manche anderen) Mangaka euch in dem Punkt unwichtiger als schon bekannte die gut bzw besser ankommen, dass man da weniger Anlass dazu sieht sich bei den anderen drum zu bemühen? - werden die weiteren von ihr auch nur wieder zensiert rauskommen? (Ich finde schon wichtig das man solche Dinge klar auch vorher sagt...)

    320) Wie ist die Serie Rainbow Days gestartet?

    321) Wird Liebeslügen und manch andere (schlechter laufende) die in die Romanceaktion passt da nun auch von der Werbung noch mal mit irgendwie reingepackt oder nicht? - es hieß bei Nachfrage eigendlich mal, dem wäre so, aber bei der letzten Ankündigung gabs da kein Starterpack zu einen dieser Titel u.a.

  22. #572
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322) Daraus ergibt sich die Frage, was genau ist denn der Erscheinungsrhythmus von Liebesluegen? Etwa 1 Band alle 15 Monate??

    Ich hoffe ja wohl nicht, denn dann ist die Serie hierzulande erst 2027 abgeschlossen

  23. #573
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 322)

    Zwischen Band 13 und 14 liegen sogar 27 Monate. Daher bin ich auch sehr neugierig, wie der sogenannte Rhythmus denn nun aussehen soll... ?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323) Warum liegen denn zwischen Band 6 und 7 von Golden Time ganze 5 Monate? Und erscheint Band 8 dann wirklich schon einen Monat später, also im März?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  25. #575
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 323) Golden Time wurde auf jeden Fall verschoben. Ich hatte ihn für nächsten Monat auf der Liste stehen und habe ihn gestern auch schon unter den bereits im Laden stehenden Novitäten gesucht, aber nicht gefunden. Schließe mich daher der Frage an, würde den Grund auch gerne wissen ...

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •