User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 607
  1. #451
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    256.) Warum ist Kuroneko - Streichel mich! ab 18(empfohlen) und z.B. Kuroneko - Verwöhn mich! ab 16?
    Sind doch eig. beide gleich explizit :0
    zu 256) Das haben wir mit dem aktuellen Programm umgestellt. Aufgrund der Explizität der Titel konnten wir nicht mehr verantworten, sie unter den ,,Ab 16"-Titeln laufen zu lassen. Aber im Prinzip hast du recht, beide sind gleich explizit.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    257) Warum läuft Love Live unter Rainbow of Romance? Ist das nicht etwas merkwürdig für eine Serie, die eigentlich die Zielgruppe „Seinen“ hat und in der es überhaupt nicht um Romantik geht?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #453
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    257) Warum läuft Love Live unter Rainbow of Romance? Ist das nicht etwas merkwürdig für eine Serie, die eigentlich die Zielgruppe „Seinen“ hat und in der es überhaupt nicht um Romantik geht?
    Ich glaube EMA wollte den Titel einfach mehr bewerben und die Aktion bietet sich nun mal an; zudem tun das quirliche Design und das "Love" im Titel sein übriges xD

    KathiF meinte ja auch mal
    Eigentlich umfasst der Rainbow of Romance nur Shojo- bzw. Romance-Titel. Allerdings bleibt es nicht aus, dass auch Boys Love Titel oder andere Ausnahmetitel, wie bspw. A Silent Voice, hier und da auftauchen und so mitbeworben werden.

  4. #454
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    257) Warum läuft Love Live unter Rainbow of Romance? Ist das nicht etwas merkwürdig für eine Serie, die eigentlich die Zielgruppe „Seinen“ hat und in der es überhaupt nicht um Romantik geht?
    zu 257) Danke, an saltcaramel für die Beantwortung der Frage. Es stimmt. Love Live! passt vor allen Dingen aufgrund der Optik und des Titels in das Rainbow of Romance Konzept. Natürlich stand zur Diskussion ihn aufgrund der Thematik bzw. weil es kein Romance-Titel ist, nicht mit in den Rainbow of Romance aufzunehmen, aber wir haben uns dann aus den genannten Gründen doch dafür entschieden.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    258) ich bin mir eigentlich sicher, es wurde schon mal gefragt, aber ich finde den Eintrag Grad nicht und ich müsste wissen, ob bei Karneval (1-6) die Farbseiten in jeder Auflage enthalten sind oder nur in der ersten. Danke.
    Geändert von Moxxi (07.09.2016 um 21:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #456
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    258) ich bin mir eigentlich sicher, es wurde schon mal gefragt, aber ich finde den Eintrag Grad nicht und ich müsste wissen, ob bei Karneval (1-6) die Farbseiten in jeder Auflage enthalten sind oder nur in der ersten. Danke.
    zu 258) Gar kein Problem. Also Karneval #01, #02 und #04 haben auch in der 2. Auflage noch Farbseiten. Band #03, #05 und #06 haben nur in der 1. Auflage Farbseiten.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    259) Anschließend daran würde mich jetzt natürlich interessieren, sind alle bände noch in den genannten Auflagen mit Farbseiten vorhanden oder sind 01, 02 und 04 bereits in die dritte Runde/03, 05 und 06 in die zweite gegangen?? Denn ich möchte meine gerne ersetzten, die sind leider verunfallt.

    Edit: Okay, dass Band 1+2 vergriffen sind und scheinbar nicht mehr nachgedruckt werden, habe ich jetzt auch schon herausgefunden.
    Geändert von Moxxi (08.09.2016 um 10:13 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #458
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    259) Anschließend daran würde mich jetzt natürlich interessieren, sind alle bände noch in den genannten Auflagen mit Farbseiten vorhanden oder sind 01, 02 und 04 bereits in die dritte Runde/03, 05 und 06 in die zweite gegangen?? Denn ich möchte meine gerne ersetzten, die sind leider verunfallt.

    Edit: Okay, dass Band 1+2 vergriffen sind und scheinbar nicht mehr nachgedruckt werden, habe ich jetzt auch schon herausgefunden.
    zu 259) Also, derzeit sieht es wie folgt aus:
    Band #01 und #02 sind leider vergriffen und ein Nachdruck ist derzeit nicht geplant.
    Band #03 und #04 befinden sich derzeit in der 2. Auflage. Band #05 und #06 hingegen befinden sich noch in der 1. Auflage.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    260) Warum verschieben sich Snow White & Alice 8 und Drawin's Game 7? Erscheinen dann im Januar wirklich direkt 2 Bände von SW&A?

  10. #460
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    260) Warum verschieben sich Snow White & Alice 8 und Drawin's Game 7? Erscheinen dann im Januar wirklich direkt 2 Bände von SW&A?


    zu 260)
    Leider verschieben sich beide Bände aufgrund verspäteter Materiallieferungen. Was die Folgebände von SW&A angeht, so wird sich der 9. Band vermutlich noch einmal verschieben (derzeit ist noch nicht klar wohin), während wir den Abschlussband jedoch gerne weiterhin im März 2017 halten wollen.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    261) Da ich mir jetzt absolut unsicher bin: werdet ihr die Oktober-Neuheiten bereits (vollständig) auf der Connichi mit dabei haben?
    Oder nur vereinzelte Titel wie Rainbow Days? Meines Wissens nach habt ihr bisher immer alle Novis vollständig schon dabei gehabt.
    Geändert von Mikku-chan (13.09.2016 um 13:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #462
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    261) Da ich mir jetzt absolut unsicher bin: werdet ihr die Oktober-Neuheiten bereits (vollständig) auf der Connichi mit dabei haben?
    Oder nur vereinzelte Titel wie Rainbow Days? Meines Wissens nach habt ihr bisher immer alle Novis vollständig schon dabei gehabt.
    zu 261) Im letztes Jahr wurden die Novis vorgezogen. Dieses Jahr hat das bei vielen Titeln leider nicht geklappt. Wir versuchen sie dabei zu haben, aber die Chancen, dass wir auch tatsächlich alle dabei haben werden, sind eher schlecht. Auf jeden Fall werden aber Rainbow Days #01 und #02 sowie der Abschlussband von xx me! mit dabei sein.
    Geändert von KathiF (13.09.2016 um 14:24 Uhr)

  13. #463
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 261) Im letztes Jahr wurden die Novis vorgezogen. Dieses Jahr hat das bei vielen Titeln leider nicht geklappt. Wir versuchen sie dabei zu haben, aber die Chancen, dass wir auch tatsächlich alle dabei haben werden, sind eher schlecht. Auf jeden Fall werden aber Rainbow Days #01 und #02 sowie der Abschlussband von xx me! mit dabei sein.
    Okay, mir geht es um Rainbow Days und Love Whispers In The Rusted Night. Ist letzterer auch mit dabei?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #464
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Whispers in the Rusted Night wird vermutlich auch nicht mit dabei sein.

  15. #465
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    262) Werdet ihr von den Extras zu Rainboy Days noch vor oder während der Conichi Fotos machen und online stellen? (Bin schon ganz hibbelig ^^)
    263) Wird es das MANGAzin auch online geben so wie den Shinkan und werdet ihr dann die Leserichtung anpassen? (Weil beim Shinkan musste man ja immer erst nach unten scrollen und dann von unten nach oben die Seiten durchblättern)
    264) Wird das Cover von Chain my Heart matt werden?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #466
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    262) Werdet ihr von den Extras zu Rainboy Days noch vor oder während der Conichi Fotos machen und online stellen? (Bin schon ganz hibbelig ^^)
    263) Wird es das MANGAzin auch online geben so wie den Shinkan und werdet ihr dann die Leserichtung anpassen? (Weil beim Shinkan musste man ja immer erst nach unten scrollen und dann von unten nach oben die Seiten durchblättern)
    264) Wird das Cover von Chain my Heart matt werden?
    zu 262) Ja, es wird einen Social-Media-Post geben.
    zu 263) Ja, wird es. Wie genau wir die Sache mit der Leserichtung lösen werden, wissen wir noch nicht, da der Aufbau des MANGAzins ein bisschen anders ist. Aber wir werden uns schon etwas einfallen lassen.
    zu 264) Ich glaube, wir hatten uns für matt entschieden, ja.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    265) Was ist das MANGAzin?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #468
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 265) Wurde doch hier schon erklärt ↓

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Auch unser MANGAzin haben wir druckfrisch mit dabei, damit ihr euch vorab schon einmal mit den neuen Serien vertraut machen und reinlesen könnt. MANGA-was? MANGAzin!
    Ihr habt richtig gehört: unser Leseprobenheft heisst nun nicht mehr Shinkan, sondern MANGAzin! In neuer Aufmachung bietet es euch weiterhin die geballte Ladung an Wissen und kommt noch dazu mit viel mehr Leseprobenseiten daher als bisher!


  19. #469
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 265) Der neue Shinkan, anderer Name, etwas veränderte Aufmachung. Guck mal hier nach den Infos:

    Auch unser MANGAzin haben wir druckfrisch mit dabei, damit ihr euch vorab schon einmal mit den neuen Serien vertraut machen und reinlesen könnt. MANGA-was? MANGAzin!
    Ihr habt richtig gehört: unser Leseprobenheft heisst nun nicht mehr Shinkan, sondern MANGAzin! In neuer Aufmachung bietet es euch weiterhin die geballte Ladung an Wissen und kommt noch dazu mit viel mehr Leseprobenseiten daher als bisher!
    http://www.comicforum.de/showthread....-Connichi-2016!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #470
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ^^"

    Hab das nicht mitbekommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #471
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 265) Vielen lieben Dank an Sakuya und Mikku-chan für das Beantworten der Frage. Genau, beim MANGAzin handelt es sich um den Shinkan mit neuem Namen und neuer Aufmachung.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    266) Da sich "Fairy Tail" (Carlsen) ja bombastisch verkauft, wird ja auch die Nachfrage zu "Rave" immer höher, was ja damals bei euch wohl nur "okay" lief. Aber wie sieht es jetzt aus? Gibt es durch den FT-Erfolg eine Chance auf eine Neuauflage von Rave bei euch? Denn die FT-Fans wollen natürlich auch das (deutlich bessere) Frühwerk des Zeichners

    267) Wann wird endlich der nächste Band von Arata und Rinne erscheinen?

  23. #473
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    268) Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Wird UQ Holder tatsächlich erst im Februar (laut Band 4) oder doch im November (laut Website) erscheinen? Die Beweggründe wären natürlich auch nicht uninteressant.
    Danke!

  24. #474
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    266) Da sich "Fairy Tail" (Carlsen) ja bombastisch verkauft, wird ja auch die Nachfrage zu "Rave" immer höher, was ja damals bei euch wohl nur "okay" lief. Aber wie sieht es jetzt aus? Gibt es durch den FT-Erfolg eine Chance auf eine Neuauflage von Rave bei euch? Denn die FT-Fans wollen natürlich auch das (deutlich bessere) Frühwerk des Zeichners

    267) Wann wird endlich der nächste Band von Arata und Rinne erscheinen?
    zu 266) Die Frage fällt leider unter die Programmplanung, weshalb ich hierzu keine Auskunft geben darf.

    zu 267) Arata Kangatari #22 wird im Januar 2017 und Kyokai no RINNE #21 im Februar 2017 erscheinen.


    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    268) Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Wird UQ Holder tatsächlich erst im Februar (laut Band 4) oder doch im November (laut Website) erscheinen? Die Beweggründe wären natürlich auch nicht uninteressant.
    Danke!
    zu 268) UQ Holder! #05 erscheint im November 2016 bzw. als digitale Version schon einen Monat früher. Warum im 4. Band Februar 2017 steht, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 268) Hätte mich auch gewundert, da in Japan ja schon Band 10 oder 11 raus ist.

    Zu 266) Klingt schon ein wenig nach "Ihr könnt hoffen"

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •