User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Dein Verlangen gehört mir (Ai Hibiki)

  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Juni erscheint bei uns Band 10 und somit der Abschlussband bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte bitte jemand berichten, der den Band gelesen hat und mich ein bisschen spoilern? ^^ Ich bin nämlich am Überlegen die Reihe nachzukaufen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr überrascht, dass ich bis zum Abschlussband durchgehalten habe. Die letzten drei Bände hätte man gut in einem zusammenfassen können, denn die Story hat sich ziemlich wiederholt.


    Ryo nähert sich Rei an - Rei möchte das nicht, bittet ihn damit aufzuhören - Ryo lässt sich nicht davon beeindrucken, macht weiter - Rei verfällt in einen inneren Monolog, in dem sie beteuert, dass sie doch nur Mahiro liebt - irgendetwas passiert, das sie zum Aufhören zwingt.
    Ryo hat also nichts zur Storyentwicklung beigetragen, sondern war lediglich der Ersatz für Mahiro, der ja erst mal nicht mehr zu seiner Rei durfte. Da wäre Potential gewesen.



    Klar, die Zeichnungen sind ansehnlich und von Smut-Manga hat man bekanntlich nicht viel Story zu erwarten, aber der Manga hat stark angefangen und ich hätte mir gewünscht, dass man wieder zum Ursprung zurückkehrt.

    Rei wurde mit jedem Band schwächer, hat sich immer öfter von ihren Trieben leiten lassen. Wenn sie wirklich nicht von anderen Männern angefasst wollen würde, hätte sie sich mit entsprechendem Nachdruck gewehrt.
    Mahiro ist zum Schluss zur Nebenfigur verblasst, weshalb ich fast schon sagen würde, dass er sich über zehn Bände hinweg kaum entwickelt hat.

    Was ich als sehr negativ empfand, war ...

    ... dass Rei offenbar nie mit offenen Karten gespielt und Mahiro nicht gebeichtet hat, dass sie ihn mit zwei anderen Männern hintergangen hat. Was anderes ist es nämlich nicht, auch wenn sie glaubt, sich ausreichend gewehrt oder mit ihrer Entscheidung für Mahiro alles wieder ausgebügelt zu haben. Ehrlichkeit gehört für mich bei einer Beziehung auf Augenhöhe dazu. Daher umso ironischer, als er ihr im vorletzten Kapitel sagt, sie sei nicht wankelmütig und hielte immer an dem fest, was sie für richtig hält.



    Warum Mahiro ...

    ... unbedingt ausziehen musste, ohne sie mitzunehmen, habe ich nicht so ganz verstanden, wo sie doch so heiß und innig ineinander verliebt sind und zur selben Uni gehen wollten.



    Insgesamt fand ich die Reihe eher unterdurchschnittlich. Zu viele Dinge, die sich wiederholten, zu wenig Entwicklung, und ja, auch zu wenig Story.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    von Smut-Manga hat man bekanntlich nicht viel Story zu erwarten,
    Naja, kann man so pauschal auch nicht sagen...auf den großen Teil trifft es zu, wenn sie mehr Wert auf Smutszenen legen, aber es gibt auch welche die mehr Story haben.

    *
    Danke schon mal für die ganzen weiteren Infos.

    Ich hatte erst mal mit dem lesen pausiert und nur weitergekauft (auch wenn die letzten beiden noch fehlen)...eben auch mir der Inhalt immer weniger gefiel. Es hätte der Reihe wirklich gut getan wenn man sie einfach nicht so lange gemacht hätte.
    Aber da weiß ich ja schon mal was ich zu erwarten habe, wenn dann mal weiterlese...
    Geändert von Mia (27.07.2018 um 14:59 Uhr) Grund: xd

  5. #155
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Savy für deine Meinung. Ich werde die Serie jetzt endgültig mit Band 4 abbrechen.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher