User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 221

Thema: Mein göttlicher Verehrer (Keiko Sakano)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wird gekauft..!
    Hatte den schon länger immer wieder gesehn und ein spürchen smut ist auch schön^^ (zu extrem hab ichs nicht gerne).
    ShoCo karten beeinflussen für mich allgemein keine Käufe, aber solche Extras sind trotzdem schön.

  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja denn so gewünscht wieder shojo chard

    als kauft

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kenne ich auch bereits und ist mir sehr wahrscheinlich ein Kauf wert. Noch dazu gibt es eine ShoCo-Card, da kann oft schlecht 'Nein' sagen xD
    Die Zeichnungen sind wirklich ansprechend, wohingegen die Story eher mittelmäßig ist. Immerhin ist sie mit 5 Bänden abgeschlossen, also nicht allzu lang.

    Dabei hätte ich gedacht, dass er bei Carlsen erscheint, da er auch in der Liste der potenziellen Romance-Mangas war. Aber schön ihn hier bei TP zu sehen. Hier passt er besser hin, IMO.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist zwar hübsch, mir aber doch ein wenig zu niedlich und die Story klingt zwar nicht ganz so alltäglich, ist für mich soweit aber auch nur durchschnittlich.
    Fantasy ist aber immer gut und dass die Protagonistisch eine Tsundere ist gefällt mir auch sehr gut, damit kann man mich nämlich fast immer fangen.
    Ich denke ich informiere mich erst nochmal ein bisschen und warte Reaktionen im Forum bzw. auch die anderen Lizenzen ab.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia: Das wird man bei uns nicht unbedingt verhindern können. Alternative wären Doppelbände, allerdings denke ich nicht, dass jeder Verlag das einfach so mitmachen würde...
    Ist eben leider so, wenn das Original es so hergibt...
    Naja, ich meinte das so, das man solche Mangas doch dann auch für 6.50 bringen könnte...falls noch dünner, eher 6 Euro.
    Beim BL-Titel war es ja auch möglich den Preis anzupassen.
    Und sowas würde ich mir für solche betroffenen eben auch wünschen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und zu den Mangapreisen in Japan: das ist ja ein anderes Thema, wieso dort Manga nur einen Bruchteil dessen kosten, was sie bei uns kosten... Da braucht man nicht drüber zu disktueiren.
    Das ist mir klar, es war ja nur in dem Sinne gemeint, dass es dort weniger ins Gewicht fällt, wenn sie eh einiges billiger sind...als jetzt bei uns.


    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich gedacht, dass er bei Carlsen erscheint, da er auch in der Liste der potenziellen Romance-Mangas war. Aber schön ihn hier bei TP zu sehen. Hier passt er besser hin, IMO.
    Also ich dachte mir ja irgendwie..wenn es nicht der bei Carlsen ist, dann kommt der wohl bei TP.
    Ist ja auch das was sie vom aussehen gerne so mehr holen.
    Und das es nicht so lange ist und abgeschlossen ist, ist auf jeden Fall gut. Nur das mit dem Preis ist eben der Wehrmutstropfen daran.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 17:18 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, sehr schöner Zeichenstil, interessante Story und dann auch noch in 5 Bänden abgeschlossen + ShoCo-Card? Ist gekauft

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sieht hübsch aus, Story überzeugt mich aber nicht ganz. Mal schauen...

    Ich hoffe doch mal stark, er nähert sich ihr nicht, wenn sie aussieht wie 7... bzw die Illus finde ich noch nicht grenzwertig, aber je nach dem kann ich mir vorstellen, dass mir das doch sauer aufstößt. Das japanische Cover auf Amazon gefällt mir schon nicht so gut.. wie da das kleine Mädel mit gespreizten Beinen sitzt.

    Nee, ich glaub hier muss ich doch passen.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (25.11.2015 um 19:02 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist gut und auch die Basis "Seele steckt in Kinderkörper fest" interessiert mich. Leider hört es dann auf, indem man daraus einen Romance Titel macht und wohl das dann auch in den fokus stellt. Reizt mich so einfach nicht mehr, ich lass den Titel aus und schau lieber was noch kommt. Ich würde ja zu gern auch mal was aus meiner Wunschliste im Programm finden.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #34
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe (jap.) : ebook japan
    (Eine 2. Leseprobe XD)

    Cover von Band 1-5

    Ich freue mich über diese Lizenz :3 Ich finde den Zeichenstil einfach wunderschön. Wird natürlich auch gekauft.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das erste Cover finde ich ziemlich grenzwertig. Irgenwie hoffe ich, dass TP die Möglichkeit hat, ein anderes Motiv zu verwenden. Zum Beispiel das, was sie im Eingangsposting benutzt haben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal stark, er nähert sich ihr nicht, wenn sie aussieht wie 7... bzw die Illus finde ich noch nicht grenzwertig, aber je nach dem kann ich mir vorstellen, dass mir das doch sauer aufstößt. Das japanische Cover auf Amazon gefällt mir schon nicht so gut.. wie da das kleine Mädel mit gespreizten Beinen sitzt.
    Geht mir auch so. Ansich klingt der Manga nicht schlecht und auch der Zeichenstil gefällt mir. Wenn es aber auf sowas herausläuft bin ich raus...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einer Weile habe ich mir den Titel gewünscht (im Wunsch-Thread von Tokyopop). Wird also gekauft, ich freue mich sehr auf den Titel. Ich liebe den Zeichenstil und sie Story hört sich auch ganz gut an
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  13. #38
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch sehr, dass das Cover von Band 1 das vom Eingangspost ist!
    Es ist einfach viel schöner. Das andere wirkt auf mich eher abstoßend muss ich sagen. :/
    Und hoffentlich ist es fehlleitend was die Handlung angeht. :/ :/

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das erste Cover finde ich ziemlich grenzwertig. Irgenwie hoffe ich, dass TP die Möglichkeit hat, ein anderes Motiv zu verwenden. Zum Beispiel das, was sie im Eingangsposting benutzt haben.
    Vielleicht haben sie ja gerade deswegen das andere Bild vorne benutzt. Ansonsten könnte man ja immer noch den Titel gekonnt drüber klatschen, dass man kaum was davon sieht.

    Ich glaube nicht das sie was hohlen würden, womit es evtl Probs geben könnte...(also weil hier einige wegen dem Storyinhalt das meinten)
    Man sollte auch nicht vergessen, das Magazin in dem es kam, da sind eher andere Dinge wichtig.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 20:35 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass für das erste Cover ein anderes Motiv genommen wird. Die Cover 2-5 dagegen sind sehr schön.

  16. #41
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht vergessen, das Magazin in dem es kam, da sind eher andere Dinge wichtig.
    Welche denn?
    Der Satz macht mich gerade sehr neugierig.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)
    Man sollte auch nicht vergessen, das Magazin in dem es kam, da sind eher andere Dinge wichtig.
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Der Satz macht mich gerade sehr neugierig.
    Der Manga erschien in der Asuka, das ist eigentlich ein Magazin, das Shojo enthält, die oft Fantasy, Supernaturalelemente etc. beeinhalten oder auch mal etwas "ernster" sind (z.B. X-1999 von Clamp z.B.) oder einfach aus der Masse der Standardshojo hervorstechen, zumal einige Titel oft keine explizite Romantik enthalten.
    Grenzwertige oder problematische Themen haben sie mWn insofern nicht drin, dass es z.B. auf Shota oder Lolicon hinausläuft. Da haben andere Magazine eine deutlichere Tendenz bzw. spezialisieren sich darauf (in dem sie z.B. Manga mit Ecchi-Elementen bringen etc. pp) .
    Ich nehme an, das meint Mia damit...

    Ansonsten: ich finde zwar die Pose der Huaptfigur auf dem 1. Cover nicht so gelungen, aber auch nicht sooo schlimm...

    Denn so wie die Leseprobe ja gezeigt hat,

    verwandelt sie sich, sobald er sie küsst, in die 16 jährige Gestalt.
    Würde sie jetzt so bleiben und er mit ihr rummachen...

    dann würde ich es auch komisch finden...

    Es erscheint mir eher... comedyhaft aufbereitet... und daher messe ich diesem Umstand nicht zu viel Brisanz bei.
    Mir ist es daher eigentlich etwas egal, welches Cover Band 1 bekommt.
    Geändert von Mikku-chan (25.11.2015 um 20:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer Kauf. Hoffentlich läuft der Manga gut, so dass auch Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku bei uns erscheint. Soviel mehr hat die Mangaka ja noch nicht gezeichnet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das erste Cover jetzt nicht so schlimm und sehe auch kein Problem mit der deutschen Version davon
    Ansonsten sind alle Cover echt schön, am besten gefällt mir aber das Abschlusscover x3


  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ein sicherer Kauf. Hoffentlich läuft der Manga gut, so dass auch Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku bei uns erscheint. Soviel mehr hat die Mangaka ja noch nicht gezeichnet.
    Das habe ich mir grade auch so beim Durschauen auf Baka gedacht. Die Reihe, die leider nur 2 Bände hat, sieht nämlich auch gut aus. :3

    Und ja, viel kann bei Erfolg nicht kommen... hoffe, dass sich dass ändert. Ansonsten kann TP gerne andere Asuka-Titel folgen lassen. :3
    Und wenn wir schon in so einem Setting sind, finde ich ja, dass nachwievor Saiunkoku Monogatari passen würde, inkl. Novellizensierung wäre das sehr schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie ja gerade deswegen das andere Bild vorne benutzt. Ansonsten könnte man ja immer noch den Titel gekonnt drüber klatschen, dass man kaum was davon sieht.
    Das glaube ich eigentlich auch. Besonders da TP ja normalerweiße das Cover des ersten Bandes, sowohl für den Thread als auch für den ILS-Blog Post verwenden. Da dies hier nicht der Fall war, vermute ich ebenfalls das, dass farbige Innenbild das neue Cover wird, und evt. das Cover dann drinnen ist?

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ansonsten: ich finde zwar die Pose der Huaptfigur auf dem 1. Cover nicht so gelungen, aber auch nicht sooo schlimm...

    Denn so wie die Leseprobe ja gezeigt hat,

    verwandelt sie sich, sobald er sie küsst, in die 16 jährige Gestalt.
    Würde sie jetzt so bleiben und er mit ihr rummachen...

    dann würde ich es auch komisch finden...

    Es erscheint mir eher... comedyhaft aufbereitet... und daher messe ich diesem Umstand nicht zu viel Brisanz bei.
    Mir ist es daher eigentlich etwas egal, welches Cover Band 1 bekommt.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich finde das erste Cover jetzt nicht so schlimm und sehe auch kein Problem mit der deutschen Version davon
    Ich habe mit dem Cover eigentlich auch kein Problem. Aber ich kann verstehen, falls TP es evt. ändert.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ein sicherer Kauf. Hoffentlich läuft der Manga gut, so dass auch Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku bei uns erscheint. Soviel mehr hat die Mangaka ja noch nicht gezeichnet.
    Ja, das hoffe ich auch :3 Über den Titel würde ich mich sehr freuen
    Geändert von Finn Fish (25.11.2015 um 20:55 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Serie bin ich gestern erst gestolpert. Der Zeichenstil ist wirklich hübsch und sehr niedlich gehalten, allerdings ist die Story schon ein wenig creepy.
    Mal sehen, wird vielleicht gekauft.
    Geändert von Einhorn (25.11.2015 um 21:23 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #48
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Danke für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich doch sehr.
    Jetzt steht einem Kauf meinerseits wieder nichts mehr im Wege.

    Sicher gibt es schlimmere Cover, aber irgendwas stört mich am ersten.
    Zudem gefällt mir die Farbseite einfach unglaublich gut.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das meint Mia damit...
    Richtig erfasst. Auch wenn ichs nicht so gut hätte ausführen können wie du, also danke dafür.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier weiß ich noch nicht so recht, was ich von halten soll. Mal schauen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher