Zitat von
J.Archer
OMG. Leute, das ist hoffentlich nur ein vorverlegter Aprilscherz oder??? Da traut Ihr Euch nicht irgendwelche TOS Romane wegen angeblich schlechter Verkaufszahlen zu veröffentlichen. Da hat man so viel Material, das noch irgendwo auf nem Stapel liegt und auf Übersetzung wartet. A Time To ist auch nicht drin und dann macht Ihr SOWAS??? Also unternehmerisches Geschick in allen Ehren, aber Romane bzw. Reihen zu meiden, weil sie in die Hose gehen KÖNNTEN aber dann sich der Gefahr auszusetzen und was EIGENES in den Ring zu werfen... Und bezeichnet das ggfs. noch als YEAH???
Auf die Gefahr hin als dauernörgelnder Standard Star Trek Fan zu gelten in der Hinsicht noch nicht gelesen und warte es erst mal ab: Solche Fanbasierten Stories gibt es zu Hauf im Internet. Übersetzt doch erst mal das, was da ist bevor eine neue Crew entwickelt wird.
Ich habe vorhin einen Verriss der zweiten Staffel Enterprise auf Trekzone gelesen hinsichtlich Kopien und zusammenwürfeln altbekannter Sachen (also das was der Star Trek Reboot zu Hauf hatte). Und jetzt kommt sowas. Hätte ich bloß nie nach dem Yeah gefragt...
Ich hoffe ja immer noch, dass das ein Aprilscherz ist. Die Cover sind ja ok, aber das...
Lesezeichen