User Tag List

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Horikoshi kommt zur Comic Con 2018 in Amerika. Herr Schwarz, da wird's ja langsam Zeit ihn auch nach Deutschland zu bringen.

    https://www.reddit.com/r/manga/comme...omic_con_2018/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #702
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wär mal schick.

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carlsen: Horikoshi empfiehlt Saguri-chan Tankentai von Yoco Akiyama. *zwinkerzwinker*



    https://twitter.com/haredoku/status/1003474368234602496

  4. #704
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch wer ein fehlerhaftes Expemplar, wo auf dem Frontcover das * My Hero Academia* nicht den Glow in the Dark Effekt hat?

    Edit: Band 12. Ganz vergessen zu erwähnen...
    Geändert von Nebeljongleur (04.06.2018 um 16:36 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #705
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur: Sicher, dass das ein Fehler ist? Der Rest des Covers hat den bei mir, dachte die haben absichtlich mal alles außen 'drumrum mit dem Effekt bedacht anstatt den Schriftzug selbst^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #706
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Nebeljongleur: Sicher, dass das ein Fehler ist? Der Rest des Covers hat den bei mir, dachte die haben absichtlich mal alles außen 'drumrum mit dem Effekt bedacht anstatt den Schriftzug selbst^^
    Kam mir auch schon der Gedanke später. Herr Schwarz kann ja Licht ins Dunkel bringen und uns erhellen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #707
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hihi, Licht ins Dunkel bringen. Ich kontrolliere das heute abend mal bei meinem Exemplar.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #708
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, dass dies kein Fehler, sondern so gewollt ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch die Gastzeichnung von Horikoshi zu dem oben gezeigten Band



    Laut Mammo hat er außerdem noch Summer Time Render und Jigoku Raku (beide erscheinen ebenfalls im Jump+) empfohlen, die sind wohl auch von ehemaligen Assis von ihm? Habe gerade keine Lust, das zu überprüfen (hier drei Links zu Baka [1][2][3], All-Might ist da sicherlich schlauer).

  10. #710
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib
    Ich befürchte, ich kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen. In Barrage von Horikoshi habe ich eben nachgesehen, da stehen keine der von dir genannten Namen drin. Vielleicht sind sie Assistenten von seinem Manga "Oumagadoki Doubutsuen" oder sie haben ihre Namen geändert bzw. verwenden einen Pen Name.

    Saguri-chan Tankentai sieht wirklich nett aus. Sollte ich mir mal näher ansehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  11. #711
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mensch, Carlsen hat da aber echt einen bösen Markt erschaffen. Die ersten Auflagen der ersten paar Bände gehen auf ebay und Co. teilweise für 50 € über den Tisch. Zum Glück hab ich sofort mit dem Kaufen begonnen. Das ist eine gute Geldanlage.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #712
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Leuchteffekt im Dunkeln ist Leuten so viel Geld wert? Kann ich nicht verstehen. Klar, ich kaufe immer die erste Auflage gleich bei Erscheinen und freu mich über dieses nette Extra, aber brauchen tu ichs jetzt nicht....

  13. #713
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ein Leuchteffekt im Dunkeln ist Leuten so viel Geld wert? Kann ich nicht verstehen. Klar, ich kaufe immer die erste Auflage gleich bei Erscheinen und freu mich über dieses nette Extra, aber brauchen tu ichs jetzt nicht....
    Es geht bestimmt auch um die Extra's die all dabei waren bei den ungeraden Bänden.
    Ist aber natürlich die Frage ob es überhaupt jemand für solche Preise kauft.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 1. Band bei ebay reingestellt, zusammen mit 7 anderen 1. Baenden, die ich so nicht losgeworden waere. Keine 2 Stunden war das Angebot drin und schon wurde es mir abgekauft fuer 50 Tacken. Das hat mich ehrlich gesagt auch ueberrascht.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  15. #715
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir von den ersten Bänden wegen der Limitierung gleich mehrere zugelegt. Zumal Herr Schwarz damals schon so ein Alarm machte wegen der Nachfrage. Die Auflagen am Anfang waren denke ich zunächst kleiner.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #716
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Trailer für den Film ist hier!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=6eN9LIjXmGA


    P.S. Der neue Band ist jetzt schon eine Weile draußen, aber zu den Erklärungen für die Namen bin ich leider aufgrund von Prüfungsstress und einem recht umfangreichen Projekt noch nicht gekommen. Tut mir leid!! Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende dazu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zum Kinofilm dann auch einen Spezialband Nummer Origin. Ob der jetzt ein Bonus für Kinobesucher ist oder in den Handel kommt, weiß ich aber nicht.




    Da ich da die Selbstportraits von Oda und Horikoshi auf der Seite sehe, könnte es sogar ein Gespräch zwischen den beiden enthalten.

    Edit: klares Cover


    Geändert von Sombatezib (18.06.2018 um 11:58 Uhr)

  18. #718
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Origin sieht auf jeden Fall schonmal gut aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 19 (JP 04.07.2018)



  20. #720
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Kinofilm dann auch einen Spezialband Nummer Origin. Ob der jetzt ein Bonus für Kinobesucher ist oder in den Handel kommt, weiß ich aber nicht.




    Da ich da die Selbstportraits von Oda und Horikoshi auf der Seite sehe, könnte es sogar ein Gespräch zwischen den beiden enthalten.
    Ich hab' mir mal den Text der unten links in der Ecke steht genauer angesehen. Dort steht etwas von einem Geschenk für die Kinobesucher. Eins pro Person. Und dass es pro Kino nur eine begrenzte Anzahl geben wird. Es ist auch nicht für den Verkauf und soll nicht weiterverkauft werden. Für weitere Details soll man die offizielle Seite des Kinofilms besuchen. Wenn mit "Geschenk" also dieser Spezialband gemeint ist, wird es den wohl nur für Kinobesucher in Japan geben.
    Zu dem Gespräch zwischen Oda und Horikoshi: Es ist hier von einem "Geheiminterview" die Rede, das in dem Spezialband enthalten ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #721
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 19 (JP 04.07.2018)

    Das 19. Band sieht richtig erfrischend aus, und endlich sind mal wieder die Girls drauf, gefällt mir sehr. °~°

  22. #722
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die Bestätigung, dass das was ich zu dem Spezialband geschrieben habe richtig war:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-japan/.133013

    Hier wird lediglich noch erwähnt, dass das Cover sowie der Manga im Band von Horikoshi stammen und auch Charakter Beschreibungen und Analysen zu den Charakteren im Film enthalten sind. Und nur die ersten 1 Millionen Kinobesucher erhalten diesen Spezialband "volume 0".


    Folgendes gehört eigentlich in den Kaze Anime Thread (Poste ich dort auch gleich. Bitte nicht hauen!), aber ich dachte es ist vielleicht im Allgemeinen für My Hero Academia Fans interessant.
    Amazon bietet die My Hero Academia Blu Ray von Kaze gerade für 25 € an. Die Info habe ich von Anime2you und es sind auch diverse andere Filme und Serien vergünstigt im Angebot. Wie lange das Angebot gilt weiß man nicht.
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/225127...ark-reduziert/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  23. #723
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippi, bald erscheint Band 13 bei uns, 31. Juli 2018. x3 *freu*

    Gibts da ne Extra? Oo
    Bei den ungraden Zahlen wahr bisher immer eins dabei. o.o

  24. #724
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Jippi, bald erscheint Band 13 bei uns, 31. Juli 2018. x3 *freu*

    Gibts da ne Extra? Oo
    Bei den ungraden Zahlen wahr bisher immer eins dabei. o.o
    MY HERO ACADEMIA, Band 13
    - Erstauflage mit Posterbeilage als Extra
    - Erstauflage mit Glow-in-the-Dark-Cover

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Widmung zur San Diego Comic-Con:

    https://twitter.com/horikoshiko/stat...42733913358337




    (aus dem Tweet)

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher