User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 604

Thema: Caste Heaven (Chise Ogawa)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhh Ogawa Chise in Deutschland! *v*
    aber mit Caste Heaven als ersten titel hätte ich nie gerechnet XD
    und ich finds gut dass er als 18+ eingestuft ist haha

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz ♥ Wird gekauft.

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt schon Angst das meine Arbeitskollegin mich wieder dazu zwingt den zu lesen xD ( die Trulla liest teils ja die ÜBELSTEN Gore/Rape BL Mangas )

    Aber freut mich für die Fans und für Sujen ^^

    Aber trügt mich mein gefühl oder bekommen die BL Fraktion bei TP mehr als z.b die Seinen Fans oder irre ich mich da ( und ich meine von der Lizenz und nicht Bandanzahl ^^ )

  4. #29
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chise Ogawa - gerne, aber nicht dieser Titel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber trügt mich mein gefühl oder bekommen die BL Fraktion bei TP mehr als z.b die Seinen Fans oder irre ich mich da ( und ich meine von der Lizenz und nicht Bandanzahl ^^ )
    Kann man schlecht vergleichen, da die BLs ja meist nur aus Einzelbänden bestehen, weshalb da automatisch mehr nachkommt, da hier früher Programmplätze frei werden. Ein Sun-Ken Rock läuft halt doch länger als jetzt eine 3teilige BL-Serie oder gar noch kürzer, sehr viel länger sind ja BLs oftmals gar nicht. Dafür bringen aber andere Verlage deutlich mehr Seinen heraus. Ich poste am Ende des Jahres eh wieder eine Statistik.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen gefallen mir überhaupt nicht und auch Story spricht mich nicht an. Von daher wird es nicht gekauft
    Dito

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon Angst das meine Arbeitskollegin mich wieder dazu zwingt den zu lesen xD ( die Trulla liest teils ja die ÜBELSTEN Gore/Rape BL Mangas )

    Aber freut mich für die Fans und für Sujen ^^

    Aber trügt mich mein gefühl oder bekommen die BL Fraktion bei TP mehr als z.b die Seinen Fans oder irre ich mich da ( und ich meine von der Lizenz und nicht Bandanzahl ^^ )
    Ach nö. Desty, geht das schon wieder los

    Die Bandzahl ist massgeblich, denn davon hängt ab wie viele neue Lizenzen es geben kann. Denn Programmplätze werden nun einmal nicht von Lizenzen sondern den dazu gehörenden Bänden belegt.

    Da hätten wir heute:

    2 Programmplätze BL (ein Einzelband und eine Serie mit erst einem Band)
    3 Programmplätze für die Herren, denn Hiniiru hat bereits 3 Bände
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel wird ohne mit der Wimper zu zucken gekauft.

    Schade, dass es erst nur einen Band gibt. Aber vielleicht erscheint Band 2 nächstes Jahr noch, zumindest zeitlich gut einplanbar für TP. Wobei ich es ein wenig besser gefunden hätte, als erstes Gosan no Heart zu lizenzieren, da dies ein (fluffiger, selbst für Ogawa-Standard; man mag es kaum glauben ) Einzelband ist. Denn Caste Heaven ist tatsächlich ein sehr krasser Titel von ihr. Nichtsdestrotrotz toller Auftakt für die BL-Ecke!

    2016 kann nun gar nicht schneller kommen, so sehr freue ich mich auf die Titel!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider auch nicht so wirklich meins.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Die Zeichnungen finde ich nicht so gut, aber die Story hört sich doch interessant an und wäre auch was neues. Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

  11. #36
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung erinnert mich an Vogelkäfigsyndrom. Na, ich werd ihn ann bestimmt eh kaufen, wenn es so weit ist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die es interessiert, hier eine offizielle Leseprobe von Libre:
    http://media.libre-pub.co.jp/view/97...436/index.html
    einfach auf den blauen Flash Button klicken

  13. #38
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir nicht gekauft

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Für alle, die es interessiert, hier eine offizielle Leseprobe von Libre:
    http://media.libre-pub.co.jp/view/97...436/index.html
    einfach auf den blauen Flash Button klicken
    Danke dir. Kauf war eh klar, aber eine Leseprobe (auch auf japanisch) ist immer besser. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft :3 Ich liebe den Zeichenstil von Chise Ogawa ~ Freue mich über diese Lizenz.

    (Ich muss aber noch schauen, ob ich Hardcore genug bin XD Ich habe ja nichts gegen dunkle Storys, aber laut Baka soll ja auch vergewaltigung vorkommen, und das kann manchmal - wenn nicht gut genug eingepackt in die Story - störend sein für mich.

    Geändert von Finn Fish (18.11.2015 um 22:15 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Finn Fish

    das Setting ist halt ein Freifahrtsschein zum Mobbing auf jede erdenkliche Weise...und da es ein BL ist, ist das ja klar nicht selten Sex und eben so wie du mit erwähnt hast...(hat schon seinen Gründe warum da Fans von der Mangaka nicht so begeistert von dem Titel sind, wie man ja auch bei baka lesen kann...)

    Man muss halt wissen worauf man sich einlässt und nicht zuviel in manchen Punkten erwarten...

  17. #42
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Hardcore-BL mit schönen Zeichnungen und (mich persönlich) ansprechender Story? -> Immer her damit und bitte mehr davon
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ach nö. Desty, geht das schon wieder los

    Die Bandzahl ist massgeblich, denn davon hängt ab wie viele neue Lizenzen es geben kann. Denn Programmplätze werden nun einmal nicht von Lizenzen sondern den dazu gehörenden Bänden belegt.

    Da hätten wir heute:

    2 Programmplätze BL (ein Einzelband und eine Serie mit erst einem Band)
    3 Programmplätze für die Herren, denn Hiniiru hat bereits 3 Bände
    Ich hoffe du verstehst das das nicht Kritisch gemeint war sondern eine ernsthafte Frage xD

    Apropo gerade hat mir meine Arbeitskollegin schon wieder so was .... sagen wir mal UNORTODOXES aufgezwungen xD


    Gibt es ernsthaft BL mangas wo der eine MC beschnitten wird und der dann andere Kerle Vög.... muss ?
    Also direkt danach wo der ZAUBERSTAB noch Blutet ???



    Das hat mich schon leicht verstöhrt xD

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Caste Heaven, bin auf die deutsche Umsetzung gespannt. Gekauft wird's auf jeden Fall.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen


    Gibt es ernsthaft BL mangas wo der eine MC beschnitten wird und der dann andere Kerle Vög.... muss ?
    Also direkt danach wo der ZAUBERSTAB noch Blutet ???



    Das hat mich schon leicht verstöhrt xD
    Also wenn dich sowas schon verstört, dürftest du so manche Yaoi Doujinshi's nicht lesen


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Apropo gerade hat mir meine Arbeitskollegin schon wieder so was .... sagen wir mal UNORTODOXES aufgezwungen xD
    Keine Ahnung was die alles liest...aber klingt nicht danach, als wenn es groß deutschsprachige Manga wären.

    Vielleicht solltest ihr selber einfach mal einen 'besseren/anderen' kaufen, wenn du nicht so heftiges nur von ihr sehen möchtes.
    Wobei ich eh nicht verstehe wie man sich zu was zwingen lassen kann, das man ablehnt. xd
    Geändert von Mia (19.11.2015 um 16:25 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird 100%ig gekauft

  23. #48
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich ein bisschen näher informiert und der hier wird auf keinen Fall gekauft. Ich hoffe beim ersten Paar wirklich, dass der Blonde sich nicht wirklich in den anderen verliebt oder so, dass wäre meiner Meinung nach nämlich einfach nur gruselig und zum zweiten Paar:

    die sind noch schlimmer! Ja, wie bereits erwähnt wurde sind die beiden anfangs echt süß. So, dass sogar ich erst dachte es wäre doch was für mich, aber falsch. Mindestens einer, vermutlich beide, der Typen sind Yandere und das kann ich gar nicht ab. Rieche diesen Charactertyp eignetlich 10km gegen den Wind, weshalb ich trotzdem Respekt vor dem Manga habe, da ich es erst nicht vermutet bzw. nicht dran gedacht hatte! Das Vergewaltigen im ersten Teil des Mangas macht das alles keinen Deut besser, wobei die Vergewaltigung wenigstens nicht als normal/nicht so schlimm abgestempelt wird wie in anderen Reihen...


  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Hibiko

    oh weh das hört sich ja nicht so toll an, wäre echt nicht so der Brüller, wenn der Eindruck da bei den zweiten wirklich täuschen würde. (Vielleicht hatte ich da noch zu wenig gesehen, oder man merkts vom reinspitzen noch nicht so...ist aber auch etwas her das da was geschaut hatte.)
    Woran machst du das denn fest, was du vermuttest? (Darfst mir auch gerne per pn schreiben, wäre evtl auch praktischer.)


    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe beim ersten Paar wirklich, dass der Blonde sich nicht wirklich in den anderen verliebt oder so,
    Denke eigendlich schon, dass es da drauf hinaus läuft (bei beiden Paaren)...
    Wirkte ja schon irgendwie stellenweise so.
    Geändert von Mia (19.11.2015 um 17:54 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja auf dem japanischen Stand und was die Pärchen angeht...

    bei dem Uke aus dem 1. Pärchen, scheint eine gewisse Abhängigkeit gegenüber des Seme's zu entstehen.
    Aber von Liebe ist das meiner Meinung nach, noch weit entfernt. Aber für solche Beziehungen ist die Mangaka eig. auch bekannt.

    Und beim 2. Pärchen: Die sind zwar beide ziemlich durch, aber ich finde den Seme etwas krasser.
    Und bei beiden Paaren kommen Vergewaltigungen vor.



    Der Manga ist ziemlich krass und sicher nicht für jeden was, da er auch richtig...ich sag mal "düster" ist.
    Aber einer meiner Lieblingstitel der Mangaka


Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher