Hallo liebe Bunte-Dimensionen Leser,
mit dem aktuellen November-Newsletter beginen wir mit einem Verlosungsspiel.
Neugierig geworden, dann gleich registrieren![]()
Hallo liebe Bunte-Dimensionen Leser,
mit dem aktuellen November-Newsletter beginen wir mit einem Verlosungsspiel.
Neugierig geworden, dann gleich registrieren![]()
Hallo,
wurde der Newsletter schon versendet oder kommt der noch?
Ist schon versendet!
C_R![]()
danke, da war ich wohl etwas zu schnell... jetzt ist er bei mir auch angekommen ^^
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Quiz. Leider haben viele vergessen Ihre Adresse dazu zu schreiben und konnten deshalb nicht gewertet werden. Die Gewinner bekommen demnächst Post von Bunte Dimensionen![]()
Dann bin ich mal gespannt!
C_R![]()
Vielleicht sollte man das Gewinnspiel etwas anders gestalten, habe auch mitgemacht
und hatte nur die Möglichkeit über einen Link mitmachen. Es gab nicht die Möglichkeit irgendwo eine Adresse einzugeben.
Geändert von John Helena (17.11.2015 um 06:42 Uhr)
Jo Super.... ja hätte ich dran denken können
Immer diese suboptimalen Gewinnspiele...
Mein Gewinn ist heute eingetroffen. Vielen Dank dafür !!
Ich nix gewonnen... Naja...
C_R![]()
Hallo,
wollte mich ganz herzlich für die Vor-Weihnachtlichte Überraschung in meinem Briefkosten bedanken! :-)
DAAANKE!!!
:-)
lg
TheDuck
Etwas spät, aber auch ich möchte mich bedanken für den Gewinn!
Tatsächlich hat hier das Marketing gewirkt, durch dieses Gewinnspiel bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden und werde mir demnächst mal den ersten Band besorgen![]()
Neue Verlosung. Mal schauen, ob es geklappt hat...
An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den Travis Band aus der aktuellen Verlosung bedanken!!!
DANKE!!! :-)
Hab mich sehr sehr über die Überraschung gefreut! :-)
lg
TheDuck
Seit euer NL in der jetzigen Form kommt, schmeiße ich den in den Spam-Ordner. Ich finde, die Form sollte mal überdacht werden.
Yup, da gebe ich dem Borussen recht!
Lesezeichen