User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 182
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Twin Star Exorcist / Sousei no Onmyouji

    Twin Star Exorcist / Sousei no Onmyouji / 双星の陰陽師



    Cover 2-6



    Twin Star Exorcists erscheint seit 2013 im Jump Square und läuft noch bei aktuell 6 Bänden

    Gezeichnet wurde Twin Star Exorcists von Sukeno Yoshiaki

    Ab ( PLATZHALTER ) 2016 erscheint dieser Manga bei Planet Manga

    Genres : Action , Comedy , Fantasy , Drama , Horrors , Romance , Shounen , Supernatural , Fighting , Demons ,

    Inhalt ( nicht ausführlich ich weis und auch nicht die komplette Story sondern nur der Grobe Anfang daher NICHT für die GANZE Serie representativ ) :

    Rokuro und Benio sind die beiden Hauptprotagonisten in Twin Star Exorzists .
    Beide haben in ihrer vergangenheit schwere Schicksalsschläge zu verkraften gehabt die durch Dämonen ( oder Yokais weis nit wie PM das übersetzten wird ) verursacht wurden , beide haben deshalb einen dementsprechenden Hass auf die Dämonen und trainiere wie die blöden um Mächtige Exorzisten zu werden , als beide ein Team bilden sollen prallen 2 enorme Egos aufeinander was natürlich für RICHTIG Stress sorgt denn keiner der beiden will dem anderen nachstehen .
    Aber als sie von ihrem ... ( ich nenne ihn mal ihren vorgesetzten ) als Befehl kahm das sie beide als die aktuell Mächtigsten Exorzisten des Planeten heiraten und ein Kind zeugen sollen ( umd ein NOCH mächtigeren Exorcisten zu erschaffen ) ist natürlich ihre BEZIEHUNG komplett im Ars.... Eimer xD
    Aber so nach und nach kommen sie sich doch näher aber bis sie mal soweit sind zu Heiraten oder ein Kind zu zeugen ist noch ein LAAAAAAANGER weg voller Intrigen , Dämonen , Lügen und schmerzhafte verluste .



    Und für alle sorgenbehaffteten Jünger unter euch Ecchi ist kaum bis gar nicht vorhanden , ALLERHÖCHSTENS ne 2/10 ( also Nisekoi und Yamadakun Niveau )
    Aber dafür geht da Actionmäsig ORDENTLICH die Post ab
    Geändert von Desty (18.04.2016 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover finde ich alle schwer hässlich ^^"
    Die Beschreibung klingt jetzt auch erstmal nicht besonders ultimativ...
    Mal Abwarten, gebraucht einsteigen und dann weiter sehen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im PM-Topic bereits geschrieben, wird der Manga sicher gekauft. War ein absoluter Wunschtitel von mir und damit hat PM mal wieder einen super Titel lizensiert. Schön, dass in letzter Zeit einige der guten Jump Square Titel endlich lizensiert wurden^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist himmelweit besser und vor allem spannender als Seraph of the End

    Nit umsonst ist Sousei die aktuelle Nr 1 im Jump Square .
    Neben UQ Holder und Dimension W mein aktuelles Highlight ^^

    Jeder der mit Epischen Shounen Storys was anfangen kann KAUFEN !!!

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume nicht, oder?
    Was für eine geile Lizenz, alter schwede ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Titel sieht eigentlich ganz interessant aus, der Zeichenstil im Manga selbst ist auch ansprechender, schöner als auf dem Cover, meiner Meinung nach. Einzig das junge Aussehen der beiden Protagonisten stört mich.
    Wird also vorgemerkt, mal sehen, ob es zu einem Kauf kommt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also die Cover finde ich alle schwer hässlich ^^"
    Die Beschreibung klingt jetzt auch erstmal nicht besonders ultimativ...
    Mal Abwarten, gebraucht einsteigen und dann weiter sehen
    Ich finde die Cover zwar nicht hässlich, aber wirklich mein Fall sind sie auch nicht xD. Wäre aber egal, wenn mich die Beschreibung ansprechen würde, was es weniger tut.

    Und vom Titel her und dem 1. Cover dachte ich zuerst, dass die zwei Protagonisten Zwillinge sind (daher dachte ich beim Lesen der Beschreibung und dem Erwähnen von Heirat und Kind zeugen nur "WTF" ).

    Ich warte einfach mal die ersten Rezis vom Manga ab...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr nur alle mit den Covern? Die sind doch total klasse^^ Vorallem ab Band 4 sind sie einfach nur noch grandios

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #9
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich darüber :3 (Wie gesagt hätte mich Binbougami ga mehr gefreut, aber ich hätte nicht damit gerechnet. Ist doch so, das eher laufende Serien lizenziert werden T_T Kann ja bei Erfolg noch immer klappen >_<) Da werde ich sicher zugreifen.
    Mir gefallen die Cover übrigens XD

    @Ryuko-chan: Ja ich weiß das auch nicht, ich mag die auch :3 Meine Lieblinge sind Cover 4 & 5

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingscover sind definitiv Cover 5 & 6, wobei ich Cover 4 auch sehr sehr hübsch finde^^ Ich jedenfalls mag jene generell super gerne xD

    @Finn Fish: Wusste ich doch, das ich damit nicht allein bin ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade auf mangahelpers gelesen, dass der Manga in der nächsten Ausgabe des Jump SQ (#01 2016, die Dezemberausgabe) eine "große Ankündigung" bekommen wird. Dort wird dann natürlich ein Anime vermutet.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich
    Es sind hier zwei Dinge:
    1. Irgendwie sagt mir das Artwork nicht zu
    2. Sehen die nicht nur aus, wie kleine Kinder, sie sind es ja auch
    - Grade Punkt zwei belegt einen der ersten Plätze in meinem persönlichen Abturn -ranking xD und weil die Beschreibung mich jetzt eben auf den ersten Guck auch nicht besonders reizt, bin ich da Grad nicht so begeistert, ABER ich werde, wie ich bereits schrieb, bestimmt mal reinschauen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf mangahelpers gelesen, dass der Manga in der nächsten Ausgabe des Jump SQ (#01 2016, die Dezemberausgabe) eine "große Ankündigung" bekommen wird. Dort wird dann natürlich ein Anime vermutet.
    Ich glaube bei solchen Ankündigungen wird das immer als erstes gedacht...weil so viele Möglichtkeiten gibt es ja nicht.

    Aber wenn mans genau nimmt, würde das überhaupt schon für eine TV reichen? -wäre dann ja sicher auch eher länger gezogen oder nur kürzer...

    Wobei Anime auch nicht automatisch TV wäre, sondern auch erst mal OAD sein könnte...


    ~

    Da es ja noch nicht so richtig angekündigt wurde frage ich mich so einfach nur mal, ob es denn den gleichen PM 'teuren' Preis kriegt...denn mit niedrigeren kann so manche Serie besser laufen. Und gerde bei Shonen sind die Leute doch eher anderers gewohnt. Zudem das man da auch garnicht weiß wie lange sie werden...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin diesem Manga seit er an Bekanntheit gewonnen hat sehr misstrauisch. Mich stört da der Zeichenstil und besonders weil die Charaktere so klein sind, das Mädel auf Cover 1 ist doch ne Loli.
    Die Story naja hört sich nicht so interessant an eher total Shounen-typisch. Gegen Onmyouji Themen hab ich grundsätzlich nix so wie bei Nura wärs perfekt. Und leider mal wieder Rache, kommen Story's mit Monstern oder derartigem gar nicht mehr ohne sowas aus

    Ich muss leider Gottes mal wieder den Release abwarten um endgütlig entscheiden zu können.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #15
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK da einige hier ( mal wieder .... ) Angst haben wegen ZU Jungen Charas werde ich hier mal ein Monsterspoiler posten ohne Rücksicht .

    Bevor es da zu irgendetwas kommt gibt es ein Timeskip wo die beiden MCs dann erwachsen sind ( und vor allem sie sieht dann Rattenscharf aus ^^ )

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Desty

    naja als schlimmen Spoiler würde ich das jetzt nicht sehen...aber wann soll das sein? - Da hätten sie eigendlich auch die Cover das packen können.
    Da sieht man davon ja nichts...

    Und wen das mit stört, da spielt das wohl auch weniger mit ein Rolle, weil es halt anfangs noch anders ist...

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Den meisten hier ging wohl die Muffe weil ich was von Heiraten und Baby bekommen geschrieben habe und alle sicher dachten das das passiert als sie noch Kinder waren ^^

    Und wann es passiert tja das schreibe ich nit ( aus dem Grund weil ich es nimmer weis , als der Manga in den US Lizenziert wurde habe ich die Scans abgebrochen und das ist schon über 1 Jahr her glaube ich )

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das artwork sagt mir überhaupt nicht zu. die cover finde ich alle irgendwie grausam und die story tut ihr übriges.
    mal sehen was pm sonst noch so bringen wird....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia : Den meisten hier ging wohl die Muffe weil ich was von Heiraten und Baby bekommen geschrieben habe und alle sicher dachten das das passiert als sie noch Kinder waren ^^

    Naja, es hört sich zugegeben ja auch komisch an ...evtl etwas komisch ausgedrückt. Wobei es das nicht besser macht, wenn man den Vorschlag ihnen ja schon als Kinder macht...wie alt sind die überhaupt am Anfang? Solche Dinge fehlen ja in Beschreibungen etc eh oft.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und wann es passiert tja das schreibe ich nit ( aus dem Grund weil ich es nimmer weis , als der Manga in den US Lizenziert wurde habe ich die Scans abgebrochen und das ist schon über 1 Jahr her glaube ich )
    Das bedeutet wohl das sie schon älter sein müssten, bei vorhanden Covern, da sieht man aber ja nur andere Charaktere...(nja bis auf das 5te das ja wohl auch der Typ vom ersten wäre...und da sieht er noch nicht wirklich älter aus... es sei denn das soll ein Sohn sein der praktisch aussieht wie der Vater)

    Ich finde von den Covern her die letzten 3 schöner....könnte ja sein das der Stil sich so geändert hat, kommt ja öfter vor.

  20. #20
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Vorschlag bezog sich ja nit darauf das sie SOFORT ein Kind zeugen sollen ^^

    Am Anfang sind sie 14 und nach dem Timeskip 18/19 .

    Und ja ich finde der Stil verbessert sich deutlich ^^
    Ich glaube ich hab bei Band 5 aufgehört lege da aber meine Hand nit ins Feuer

  21. #21
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Falter....
    Bei mir zumindest geht's doch nicht darum, dass ich es ablehne, weil die Blagen irgendwann mal Kinder machen sollen... das wirkt nur etwas befremdlich, gehört aber zur Story und ist für mich persönlich nicht das Problem. Ich sehe die Cover - das reicht schon ^^ und wenn ich Google Bilder ausspucken lasse, sehe ich da auch nur diese Blagen und das nervt mich gewaltig (egal, wie alt sie letzten Endes sein sollen)
    Das nervt mich an den meisten Mangas. Aber entweder sie sehen wenigstens älter aus, als sie sind oder das Artwork an sich passt oder die Story spricht mich an. Und BIS JETZT trifft hier nichts davon zu
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu anderen hier, finde ich die Cover eigentlich ziemlich hübsch. Allerdings sagt mir die Story noch nicht so zu, ich werde aber bestimmt mal den ersten Band kaufen und dann entscheiden.

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh dar Planet Manga


    supper manga nach deuschland geholt

    feu mich als kaufe

  24. #24
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Twin Star Exorcist / Sousei no Onmyouji

    Habe schon vor längerem mal in den Manga reingelesen und er hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Cover sind auch richtig geil. Freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay hatte gehofft, das ein Verlag sich den Manga schnappen würde ^^
    wird natürlich gekauft, Artwork und Story sagen mir sehr zu
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •