User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 196
  1. #126
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14

    Hätte eigentlich nicht geglaubt das der Bruder wirklich "Gaga" ist sondern das nur spielt, aber ich fand die Szene gut wo der Bösewicht über seinen "Schüler" meckert und es offen als Selbsthass erkennt, irgendwie smart XD Wer der Scharfschütze ist wird hoffentlich langsam mal aufgeklärt, wer da nun kommen soll erschließt sich mir nicht, als das es so ein großes Gewese darum gibt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint hat Aikawas Angriff auf Rikas Geist

    sich so ausgewirkt, dass dieser in einen kindlichen Zustand versetzt wurde. Erkennt man (neben seinem Verhalten) auch optisch, er wirkt deutlich schmaler, die Frisur etwas anders und das verstörendste ist das er offenbar Aikawa als beschützende Person ansieht (so wie er sich an ihm klammert als er Angst hat).
    Durch den Einblick in seine aktuelle Gedankenwelt wird eindeutig klar das er den Scharfschützen als Kind kannte und wohl irgendwie als Vorbild ansieht da er sich aufgrund dieser Erinnerung entschließt durch Aikawas vorherige Manipulation doch zu erwachen - obwohl er selbst große Angst davor hatte. Ich denke er wird sich in etwas schwer besiegbares Verwandeln. Ich sehe da eigentlich nur den Scharfschützen als Möglichkeit ihn daraus zu befreien weil es die Person ist die Rika in seiner Kindheit am meisten geprägt hat. Der Kampf zwischen den Engel war sehr spannend gemacht, Nise durfte mal wieder als Badass unterwegs sein.


  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird demnächst enden (1 Kapitel steht noch aus), damit dürften es am Ende 20 Bände werden?
    https://www.animenewsnetwork.com/new...hapter/.144508

  4. #129
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Serie wird demnächst enden (1 Kapitel steht noch aus), damit dürften es am Ende 20 Bände werden?
    https://www.animenewsnetwork.com/new...hapter/.144508

    Klingt für mich schlüssig, wenn noch der große Erläuterungs-Part kommt reicht das allemal, alles über 24 Bände ist meist zu exzessiv
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #130
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich DasKame an: 20 Bände klingt gut, gibt ja noch ein paar Sachen, die geklärt werden müssen, das sollte bis dahin passen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #131
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Länger sollte die Reihe auch echt nicht gehen xD

  7. #132
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.804
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, da freut sich wohl auch Egmont und Ihre Controller das sie diese Serie bald beenden können ohne sie abbrechen zu müssen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #133
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es auch, dass es nun bekannt es wie viele Bände die Reihe insgesamt werden hat. Länger möchte ich die Reihe momentan nicht haben.
    Ich habe letztens mir die Bände 1-3 durchgelesen und fand sie ganz gut, war aber nicht so gefesselt wie bei Ajin. Der dritte Band hat mir noch ein Stück besser gefallen als die zwei vorherigen, da man auch etwas mehr von den Charakteren, besonders den Bruder kennenlernt. Aber ich bin bis jetzt noch nicht ganz von der Reihe überzeugt..
    Findet ihr die Reihe wird besser in den folgenden Bänden? Lohnt es sich weiter zu lesen wenn man die ersten 3 Bände nur ganz nett bis gut findet ?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #134
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Reihe wird besser in den folgenden Bänden? Lohnt es sich weiter zu lesen wenn man die ersten 3 Bände nur ganz nett bis gut findet ?
    Absolut auf keinen Fall! Die folgenden Bände werden sehr viel Sttrategie-Lastiger, und wenn JETZT der Funke nicht überspringt musst du sofort abbrechen!
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FirestarShadow, das ist schwer zu sagen wenn du nach 3 Bänden noch nicht warm geworden bist mit der Serie und auch keine Figur(en) hast bei denen du mitfiebern würdest würde ich vermuten das sich das nicht mehr groß ändert.

    Der Fokus liegt auch jetzt noch auf

    Yuris Gruppe und ihren Verbündeten die eine Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppe haben und deswegen? bisher nicht aus dieser Welt entkommen konnten.
    Yuris Bruder scheint mir noch ausschlaggebend für das Ergebnis des Zwist zu werden, ansonsten fesselt mich u.a. was/wer sich hinter dem Scharfschützen verbirgt und die Erklärung zu dieser Welt bzw. ob/wie sie diese (hoffentlich) wieder verlassen werden können.


  11. #136
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Meinungen.

    @DasKame Die Strategien fand ich bis jetzt eigentlich schon interessant. Das Problem war eher das mich die Charaktere ein bisschen kalt ließen.. Besonders Yuri, die mir zwar sehr gut gefällt wenn sie mal schlau denkt, aber sonst mich nicht so anspricht.

    @Shima Hm, ja das mitfiebern mit den Figuren ist wirklich nicht groß da. Ich war war sehr gespannt wer der Bruder von Yuri war, weil sie ihn ja andauernd erwähnte und seine Persönlichkeit ist auch nicht ganz uninteressant, aber sonst fehlte noch das mitfiebern. Der Scharfschütze war bis jetzt einfach nur komisch XD, keine Ahnung was ich von ihm denken soll. Hm, weiß noch nicht ganz was ich vom ersten Teil deines Spoiler halten soll..

    Ich werde es mir noch überlegen, ob ich weiter mache oder nicht..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #137
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. April erscheint in Japan Band 20

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #138
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte dann der Abschlussband sein.

    Cover lässt auf ein Happy End hoffen, oder will gezielt in die Irre führen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie bekommt ein Sequel/Spin Off - ob ich das gut finde weiss ich noch nicht. Ob EMA das bringt ist ja wohl fraglich...
    https://www.animenewsnetwork.com/new...sequel/.145446
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Nachricht verwundert mich nicht (und ich bin sehr froh drum). ^^

    Bei EMA rechne ich ebenfalls nicht mehr damit. Hoffentlich greift wenigstens Seven Seas auf dem englischen Markt zu. Damit könnte ich sehr gut leben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #141
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sequel, O.K., würde ich nehmen. EMA lässt bitte die Finger davon, auf Englisch würde es mir auch vollkommen reichen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint Band 15 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Juli erscheint in Japan Band 21


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, ich dachte, Band 20 wäre der letzte Band der Reihe? Geht doch noch weiter? Toll, kann EMA den Titel noch etwas länger ziehen...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15:

    Yuri und ihre Gruppe hat einen deutlichen Rückschlag erlitten - da nutzt es auch nichts das ihr Bruder Rika verdammt cool einen Schuss auf Aikawa aufhält indem er die Patrone einfach festhält - Fakt ist das er jetzt als Apostel Aikawa beschützen und damit Yuris feindlich gegenüber stehen muss.
    Das Schlimmste passiert aber auf den letzten Seiten, eine Figur die uns lange begleitet hat scheint das Zeitliche zu segnen und wir werden erst in 02.2020 wissen wie es weitergeht

    Soweit ich das online checken konnte werden es wohl 21 Bände. Wikia

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #146
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15
    Typischer Band, viel strategie, aber es gab auch einige humoristische Szenen, immerhin. Der Tod diverser Engel war ganz unterhaltsam, die Miko wirkt ziemlich interessant, wenn auch etwas typisch-fanatisch. Als am Ende

    Kuon angeschossen wurde

    gab es nochmal nen schönen Cliffhanger, aber ob das was endgültiges ist bezweifel ich PRINZIPIIEL bei Animes/Manga ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es noch keiner gepostet hat, wie vermutet endet die Serie mit 21 Bänden. Das Sequel wird über die Magapoke App veröffentlicht und befasst sich mit neuen Schauplätzen/Charakteren. Animenews
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #148
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16
    Schöner Band, musste bei der Penis Szene ziemlich auflachen, herrlich doof. Das mit Kuon war ein wenig versöhnlich, war schon ein wenig geschockt, ansonsten muss man wohl mal abwarten wie der große Kampf jetzt ausgeht. Die Backstory des Lehrers war auch übel O_o
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #149
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du den denn schon hergezaubert
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #150
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wo hast du den denn schon hergezaubert
    Ja hatte mein Laden schon gehabt, wunderte mich auch aber manchmal hat man halt Glück ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •