User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sonderankündigung EMA-Frühjahrsprogramm 2016

    Das Warten hat ein Ende: Ken Akamatsu is back!

    Nach Love Hina und Negima! Magister Negi Magi kehrt Mangaka-Legende Ken Akamatsu mit einem großartigen Action-Kracher nach Deutschland zurück: UQ Holder! ist der nächste Überflieger in Naruto-Manier, der die sogenannten „Halter der Ewigkeit“ bei ihrem Kampf gegen finstere Mächte begleitet und den Leser auf eine noch nie dagewesene Reise schickt. Um den deutschen Start von UQ Holder! im März 2016 angemessen zu feiern, gibt es exklusiv in der Erstauflage der ersten 4 Bände außerdem einen großen Gel-Sticker geschenkt!

    In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, lebt Waisenjunge Touta mit seiner attraktiven Lehrerin Yukihime in einem sterbenslangweiligen Dorf. Doch Touta fühlt sich zu Größerem berufen, weswegen er Yukihime das Versprechen abgerungen hat, in die weit entfernte Hauptstadt reisen zu dürfen, falls er sie im Kampf besiegen kann – was allerdings fast unmöglich erscheint. Als Yukihime aber eines Tages von einem mysteriösen Kopfgeldjäger attackiert wird, rettet Touta ihr nur knapp das Leben und wird dabei selbst schwer verletzt. Doch noch bevor ihr Schüler seinen Wunden erliegt, bittet Yukihime ihn, ihr Blut zu trinken. Nur so könne er dem sicheren Tod entgehen. In diesem Moment ahnt Touta noch nicht, dass schon wenige Sekunden später ein Abenteuer epischen Ausmaßes beginnen wird!

    Weitere Infos gibt es hier: http://www.manganet.de/uq-holder-bei-egmont-manga


    Veröffentlichung


    UQ Holder! 01 im März 2016
    UQ Holder! 02 im Mai 2016
    UQ Holder! 03 im Juli 2016
    UQ Holder! 04 im September 2016


    Ankündigung UQ Holder!.jpg

    Über einige weitere Titel für das Frühjahrsprogramm wurdet ihr ja bereits über den Shinkan und Facebook informiert.

    Ihr dürft euch ausserdem auf EMA-Toyamas zuckersüßen Einzelband Jimikoi – Simple Love und PEACH PITs Zombieklassiker Zombie Loan freuen. Wer eher auf SciFi steht, für den ist die Mecha-Action um Last Hero Inuyashiki von Gantz-Mangaka Hiroya Oku genau das richtige.

    Das komplette EMA-Frühjahrsprogramm 2016 wird in ca. 2 Wochen folgen. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein.
    Geändert von KathiF (12.10.2015 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Titel bei EMA kommen würde, war ja abzusehen.

    Ist ein sicherer Kauf meinerseits, da freue ich mich schon auf den ersten Band.

    Und zu den Stickern sage ich auch nicht nein, Extras nehme ich gerne dazu
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir unsicher ob ich mir den Titel holen werde. Negi Magi hab ich noch nicht gelesen und ohne Vorkenntnisse gehe ich ungern an die Serie ran
    Aber vielleicht kann mich Leseprobe oder ggf der erste Band so sehr überzeugen dass ich trotzdem zugreife.
    Übrigens schön endlich einen exakten Programmtermin zu wissen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #4
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bin mir unsicher ob ich mir den Titel holen werde. Negi Magi hab ich noch nicht gelesen und ohne Vorkenntnisse gehe ich ungern an die Serie ran
    Muss oder sollte man Negi unbedingt vorher gelesen haben? Das ein paar Stellen bezug nehmen auf andere Werke von Akamatsu habe ich mal mitbekommen. Aber verpasst man in irgendeiner relevanten Form was, wenn man es nicht gelesen hat?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #5
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Nein, man muss Negima! nicht gelesen haben, um UQ Holder zu verstehen. Natürlich gibt es hier und da ein paar Anknüpfungspunkte, aber die muss man im entsprechenden Fall nicht als solche erkennen, um der Story folgen zu können. Für alle, die Negima! kennen, ist es eher ein zusätzliches Schmankerl.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @KathiF
    Hört sich doch gut dann habe ich keine Bedenken mehr
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #7
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein Danke @KathiF, dann kann man ja bedenkenlos kaufen und lesen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nichts für mich, aber ich freue mich für die Fans.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein lang und viel gewünschter Titel (wenn auch nicht von mir gewünscht). Freut mich für die Fans.

    Wenn man für die Serie Vorwissen aus Negi Magi gebraucht hätte, hätte ich wahrscheinlich gleich passen müssen. So tendiere ich zwar immer noch zum Nicht-Kauf, werde aber zumindest mal reinschauen und dem Manga eine Chance geben, mich zu überzeugen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Der Titel ist nichts für mich, aber ich freue mich für die Fans.
    Dem schließe ich mich an :3 Konnte weder mit Love Hina noch Negima was anfangen, aber evt. schau ich mir ihn doch mal näher an >_< Ach, ich bin einfach so unbeständig XD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Love Hina mag ich sehr, aber diese Reihe hier vereinen sich Fantasy, Supernatural und SciFi - und nichts davon ist wirklich meins.

    Daher wird das mit uns leider nichts werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    @Bartomb
    Nein, man muss Negima! nicht gelesen haben, um UQ Holder zu verstehen. Natürlich gibt es hier und da ein paar Anknüpfungspunkte, aber die muss man im entsprechenden Fall nicht als solche erkennen, um der Story folgen zu können. Für alle, die Negima! kennen, ist es eher ein zusätzliches Schmankerl.
    EINSPRUCH !!!!

    UQ Holder baut Stark auf Negima auf , und das sage ich als Negima und UQ Holder ÜBERFAN !!!
    Die Charactere nehmen teils starken bezug auf Charactere aus Negima und auch die Story ist schon sehr ineinander verwurzelt .

    Allein schon Evangeline die die Story von Negima oft erzählt bzw in die von UQ Holder mit einfliesen lässt .
    Oder die Unsterbliche ( wer es ist sag ich noch nicht ) erzählt einige Dialoge die man ohne Negima kentnisse nur Fragezeichen im gesicht hat .+

    Negima ist zwar kein Muss aber ist SEHR zu empfehlen ihn davor zu lesen .

    @Zu der Lizenz an sich :

    Na EEEENDLICH xD

    hatte schon fast zweifel ob er kommt ^^

    Jetzt können die anderen Verläge dieses Programm nur toppen wenn sie Zetman , Kannagi , Kiss x sis , Index oder Kodomo no Jikan bringen .

    Freu mich derbst drauf ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Negima! nicht besonders mochte und auch nicht zuende gelesen habe, wird der wohl nicht gekauft.
    Ich hoffe im Frühjahrsprogramm ist noch was für mich dabei, bis jetzt sieht's nämlich nicht danach aus...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty
    Freu mich derbst drauf ^^
    Na sowas, und ich dachte doch glatt, dafür interessiert sich keine Sau ...

    Aber es ist halt so wie immer, man sollte eben nicht von sich auf andere schließen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Negima ist zwar kein Muss aber ist SEHR zu empfehlen ihn davor zu lesen .
    Dann schaue ich mal, ob ich Negi gebraucht noch auftreiben kann (einige Bände sind vergriffen, oder?), dann bleiben Fragezeichen bei mir weg
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja klar das die Reihe zu uns kommen wird :3
    wird gekauft!
    vielleicht habe ich bis dahin ja auch Negima! komplett ^^ (Negima! kann ich übrigens sehr empfehlen ^^)
    die Gel sticker sind ein schönes Extra

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dann schaue ich mal, ob ich Negi gebraucht noch auftreiben kann (einige Bände sind vergriffen, oder?), dann bleiben Fragezeichen bei mir weg
    glaube auf Amazon sind noch alle verfügbar
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe würde mich wirklich sehr interssieren, allerdings habe ich Negima nicht gelesen und deswegen ist das wohl eher unpraktisch... Vielleicht hole ich mir die Negima-Bände eben nebenher gebraucht, denn UQ Holder will ich eigentlich schon möglichst ohne Fragezeichen im Kopf lesen können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #18
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einen sagen so die anderen so
    Ich bilde mir einfach meine eigene Meinung zu UQ Holder und werde einfach mal reinschauen. Außerdem habe ich momentan weder das Geld noch die Zeit um eine fast 40 Bänder starke Reihe nachzuholen^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #19
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nichts mit anfangen und auch die Verbindungen des Titels zu anderen Titeln reizt mich nicht. Werde hier nicht zuschlagen, auch wenn ich mich für die Fans freue.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #20
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : HE He ^^

    Ich kann sowas ab
    Bin ja schlieslich net aus Watte ^^

    Was anderes wäre es wie nur mal als beispiel ein gewisser Troll/Hass User der die Leserschaft von Monster Musume als Pupertärende und Sabbernde Bengel bezeichnet oder wie Mia im Mai Ball Topic den Manga als Frauenfeindlich bezeichnet ....

    Das ist schon ein anderes kalieber wenn man mit so einem Post auch die Leser des Mangas beleidigt , sowas würde ich nie tun !!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie ich im Thread zum Manga selbst schrieb, bin ich mir unschlüssig, ob ich mit UQ Holder hole. MNM habe ich noch nicht ganz nachgekauft, da fehlen mir die letzten Bände und es hat mich nicht so mitgerissen wie LH.

    Wenn ich böse wäre, könnte ich sagen: hätte man nicht gebraucht, interessiert nicht, und hätte Deutschland nicht lizensieren müssen, da es ihn auf englisch gibt.
    ABER da ich das nicht bin sage ich:

    super für die Fans (z.B. Desty) - vor allem auch, weil es schöne Extras (diese Sticker) bekommt. Also von daher: tolle Leistung, EMA

    Ansonsten war es nicht verwunderlich, dass es kommt.

    Zum Rest der Titel: keine blöde Mischung bisher, allerdings bislang nicht Titel, die mich ausflippen lassen würden.
    Wäre aber bei EMA nicht schlimm, da wir ja schon wissen, dass es z.B. im BL-Bereich mit der Kuroneko-Reihe weitergeht, auf die ich mich wie Bolle freue. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    glaube auf Amazon sind noch alle verfügbar
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich momentan weder das Geld noch die Zeit um eine fast 40 Bänder starke Reihe nachzuholen^^
    Danke für den Amazontipp, allerdings schließe ich mich teilweise Efreet an, so eine bandstarke Reihe hole ich mir wenn lieber gebraucht, da spielt sonst mein Geld nicht mit
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #23
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich spannend an! Ich werde bei erscheinen mal reingucken und dann entscheiden, ob ich mit der Reihe anfange.

    @Desty: Du musst deine Sig aktualisieren!
    Und jetzt werde ich weiter die VIZ Programmankündigung ganz verliebt anschauen und die Freude daran lasse ich mir von niemandem verderben!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier bedanke ich mich nochmal:
    Danke EMA Weiter so!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte bisher keines seiner Werke, auch UQ Holder sieht nicht danach aus, als ob es was an diesem Umstand ändern könnte. Immerhin ein vielgewünschter Titel, diesmal scheinen die Programme ja echt was herzumachen, was große Lizenzen angeht bin gespannt auf den Rest.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •