User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 93
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut. Jetzt überlege ich nur DVD oder Blu Ray? Es sind immerhin 12 Euro unterschied.
    Aber egal ob DVD oder Blu Ray - der Preis ist Top.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das sieht echt gut aus, endlich mal wieder ein deutsches release das nicht wie zugeschissen aussieht.

    Gibts bei Buecher.de für 68,99€ mit 10€ Gutschein ( M2ZX-ZW5X-R8RG-E7N6 ) wird es nochmal billiger .

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte es die Box doch bei Thalia schon gegeben und dann mit 15 %. Ich wette das es zu Ostern wieder ein Gutschein geben wird und je nachdem bestelle ich es nochmal bei Thalia vor.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #54
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hätte es die Box doch bei Thalia schon gegeben und dann mit 15 %. Ich wette das es zu Ostern wieder ein Gutschein geben wird und je nachdem bestelle ich es nochmal bei Thalia vor.
    Gab es. War gültig bis zum 6. März 2016.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras für Seraph sind klasse nur für das Schubercover bzw. Poster hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kazuha-Fan Beitrag anzeigen
    Gab es. War gültig bis zum 6. März 2016.
    Echt? Ich habe nur die Mangas gefunden, als ich gesucht habe. Und ne EAN habe ich auch nicht gefunden ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #57
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe nur die Mangas gefunden, als ich gesucht habe. Und ne EAN habe ich auch nicht gefunden ~_~
    Ich nehme an Kazuha-Fan meint den Gutschein.
    Die Anime Box habe ich auch noch nicht gefunden. Ich spekuliere darauf das es im Mai nochmal einen Gutschein gibt (so Tanz in den Mai mässig, oder so), ansonsten werden Payback Punkte eingelöst.

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Kazuha-Fan meint den Gutschein.
    Die Anime Box habe ich auch noch nicht gefunden. Ich spekuliere darauf das es im Mai nochmal einen Gutschein gibt (so Tanz in den Mai mässig, oder so), ansonsten werden Payback Punkte eingelöst.
    Von dem Gutschein habe ich gewusst, habe den auch eingelöst.
    Es ging mir ja nur darum, dass ich es schade finde das Seraph noch nicht gelistet war als es den Gutschein gab.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #59
    Annerose
    Gast
    Bin Mal gespannt wie die Synchro bei Seraph of the End wird. Hoffe das man uns nicht nur mit guten Extras anlockt. >__<
    Mir gefällt das Motiv des Schubers.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Bin Mal gespannt wie die Synchro bei Seraph of the End wird. Hoffe das man uns nicht nur mit guten Extras anlockt. >__<
    Das hoffst nicht nur du...hoffe trotz das nicht so guten Studios wie sonst, das was gutes bei raus kommt.
    Ein paar wenige Sprecher sind ja zu den Serien schon ne Zeit bekannt und die klingen ansich nicht so schlecht. http://www.anime2you.de/news/71359/e...h-end-bekannt/
    Weniger toll ist aber schon mal das man das englische Script mit als Vorlage nimmt. Wobei sich da eh fragt ob das so und so gemacht worden wäre, aka halt das Universal wollte. (Da steckt zumindest schon mal eine Preisersparnis drin...)
    Nur wenn in dem anderen schon was verpockt bzw verändert wurde, kommt es halt auch so dann zu uns...xd


    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Naja mal abwarten, Universal ist ja schließlich auf die dumme Idee gekommen extra für die Animes ein billigeres Synchronstudio zu beauftragen. So als wüssten sie genau, dass Anime-Synchros generell nicht die beste Qualität haben.
    Naja, da sie bisher so eh nichts auf dem dt Markt selber informierten und alles so kurzfristiger, muss man fast sagen wirkt es leider eher so bischen, als wenn man das Land halt mitnahm, weil man die Lizenz halt hat und das Hypeserien sind, aber so bisher noch nicht wirklich so Interesse dran hat.
    (Ist ja auch noch nicht automatisch alles was sie dort haben bei uns angekündigt worden...)
    Sie hätten ja auch mal die Fans vorher zu machen Dingen fragen können...

    Fragt sich auch ob man da sich um TV Ausstrahlung z.b. bemüht...

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die das auch einfach nicht
    Da wird schon mit was dran sein. Klar kommt hier der Vorteil von Universal dazu, dass sie ja auch in Japan es schon bringen, dadurch haben sie wegen der Extras etc weniger Probleme...aber man hat schon den Eindruck als wenn die deutschen Herausgeber einfach schlechter verhandeln. Wenn man danach geht was bei anderen Ländern so der Fall ist...sei es mit Extras oder früher kommen usw.

    Und das man mehr extras zu guten Preis bringen kann, zeigte auch erst Kaze mit der einen Limitierten. Aber das gibt es halt viel zu wenig.

    Ansich wäre es aber auch schön wenn mehr dem Beispiel von Universal folgen mit weniger Vol Veröffentlichung und niedrigeren Preis...das die es die Fans mehr mögen kann man ja schon nach der kurzen Zeit erkennen.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hätte es die Box doch bei Thalia schon gegeben und dann mit 15 %. Ich wette das es zu Ostern wieder ein Gutschein geben wird und je nachdem bestelle ich es nochmal bei Thalia vor.
    Ich glaube nicht dass da nochmal eine Osteraktion gibt, wenn es da schon eine gab..fand aber auch komisch das sie nur so kurz war.

    Mir ist aber auch ein Rätsel warum man da so verrückt drauf ist...denn so viel machen die Gutscheine je nachdem um was es geht garnicht aus. Das sieht doch oft nur nach mehr aus. Aber bei Anime ist es ja so das Thalia & Co. ja auch schon teureren Ausgangspreis haben und da ist es nicht zwangsläufig damit günstiger.

    Zudem kann man ja immer noch abbestellen, wenn man wo anders doch noch was günstigeres später findet...wie hoch die Limitierung ist weiß man ja nicht.

    btw finde ich es allgemein etwas blöd, das amazon wohl immer alles einiges früher hat und bei der Mehrheit der anderen es länger bis sogar Ewigkeiten dauert. Da ist kein Wunder wenn amazon so die Preise hochtreiben kann....

  11. #61
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hoffst nicht nur du...hoffe trotz das nicht so guten Studios wie sonst, das was gutes bei raus kommt.
    Ein paar wenige Sprecher sind ja zu den Serien schon ne Zeit bekannt und die klingen ansich nicht so schlecht. http://www.anime2you.de/news/71359/e...h-end-bekannt/
    Weniger toll ist aber schon mal das man das englische Script mit als Vorlage nimmt. Wobei sich da eh fragt ob das so und so gemacht worden wäre, aka halt das Universal wollte. (Da steckt zumindest schon mal eine Preisersparnis drin...)
    Nur wenn in dem anderen schon was verpockt bzw verändert wurde, kommt es halt auch so dann zu uns...xd
    Ja das Synchronstudio ist da meine größte Sorge. Die Sprecher kenne ich nicht und müsste da Mal irgendwo reinhören.
    Erwarte keine perfekte Synchro, aber zumindest so, dass man nicht jedes Mal was gegen den Fernseher werfen würde Im schlimmsten Fall wird dann auf jap. Ton mit Untertiteln umgeschaltet.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ja das Synchronstudio ist da meine größte Sorge. Die Sprecher kenne ich nicht und müsste da Mal irgendwo reinhören.
    Erwarte keine perfekte Synchro, aber zumindest so, dass man nicht jedes Mal was gegen den Fernseher werfen würde Im schlimmsten Fall wird dann auf jap. Ton mit Untertiteln umgeschaltet.
    Also so richtig kenne bzw im Kopf haben tue ich da auch keinen...sind jetzt auch kaum Dinge dabei wo ich schaute.

    Den Specher von Yuichiro hörte ich theoretisch aber schon mal in der RL Serie...da ist die Rolle aber etwas anders...nja muss da mal drauf achten und reinhören.
    Aber im Maxxforum meinte jemand er sprach auch wen bei Poke und linkte nen kurzehn Clip. Un der Typ da sah Yuichiro ähnlich und wirkte auch vom Charakter sehr ähnlich (soll er wohl auch sein) und da passte die Stimme schon gut bzw hörte sich gut an. Falls ichs wieder finde...(Ah ich sehe aber gerade bei der anime2you News sind auch Hörproben von ihm verlinkt...)

    Ich frag mich aber wann bzw man ob da überhaupt vorher noch eine Liste dazu kriegt. Wären die nicht zufällig eingetragen worden, hätte man da bis heute keine Infos. Und eigedlich stehen die ja schon längst fest weil die ja schon läuft...ist echt blöd so uninformiert.
    Geändert von Mia (13.03.2016 um 02:13 Uhr)

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass da nochmal eine Osteraktion gibt, wenn es da schon eine gab..fand aber auch komisch das sie nur so kurz war.

    Mir ist aber auch ein Rätsel warum man da so verrückt drauf ist...denn so viel machen die Gutscheine je nachdem um was es geht garnicht aus. Das sieht doch oft nur nach mehr aus. Aber bei Anime ist es ja so das Thalia & Co. ja auch schon teureren Ausgangspreis haben und da ist es nicht zwangsläufig damit günstiger.
    Da ich Vergleiche und mit dem Gutschein das vorher mir ausrechne weiß ich ja ob ich was spare oder nicht.
    So habe ich mir zum Beispiel Sailor Moon Box 1 jetzt geholt und zahle "nur" 42 Euro statt 50 Euro.
    Meine Sis hat sich Assassination Classroom für gerade mal 32 Euro gekauft, auch wesentlich günstiger als woanders.
    Und bei englischen Mangas bringen sie oder so etwas. Amazon war bisher immer teurer....

    Edit: Seraph ist mittlerweile bei Thalia gelistet und kostet 71,99, also den gleichen Preis wie bei Amazon. Mit Gutschein hätte man 60 Euro nur bezahlt.
    Geändert von BloodyAngelSharon (13.03.2016 um 08:16 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Da ich Vergleiche und mit dem Gutschein das vorher mir ausrechne weiß ich ja ob ich was spare oder nicht.
    So habe ich mir zum Beispiel Sailor Moon Box 1 jetzt geholt und zahle "nur" 42 Euro statt 50 Euro.
    Meine Sis hat sich Assassination Classroom für gerade mal 32 Euro gekauft, auch wesentlich günstiger als woanders.
    Und bei englischen Mangas bringen sie oder so etwas. Amazon war bisher immer teurer....
    Bei einzelen Vol hab ich so nicht genauer geguckt, nur von anderen mitbekommen das es da oft teurer wäre...gerade weil amazon ja mit den Preisen bis zu Veröffentlichung (und danach auch) nochmal runtergeht bzw schwankt. So gesehen kann es mal günstiger kommen muss es aber nicht unbedingt...

    Das mit den englischen Mangas stimmt schon, aber darum hab ich ja auch von denen garnicht geredet.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Edit: Seraph ist mittlerweile bei Thalia gelistet und kostet 71,99, also den gleichen Preis wie bei Amazon. Mit Gutschein hätte man 60 Euro nur bezahlt.
    Öhm nö....wie kommt du darauf das Amazon diesen Preis hat bzw jemals hatte? Am Anfang stand bei amazon u. bücher 73,99 € und nur ca 1-2 Tage später war er dann 68,99€. (Und die dvd natürlich nochmal 10 Euro günstiger...)

    Klar wäre das so (im Moment) immer noch teurer als die Sache mit dem Gutschein bei thalia & Co...aber halt nur wenn es nicht die Gutscheinaktion von bücher gäbe, was hier ja auch schon jemand erwähnte.
    (Und nebenbei bemerkt...die bücher-Gutscheinaktion bringt einen bei Tales of Symphonia von KSM auch gut was...)
    Geändert von Mia (13.03.2016 um 12:14 Uhr)

  15. #65
    Annerose
    Gast
    bücher.de ist bei mir unten durch, seit dem sie damals meine bezahlte vorbestellte Fate/Zero Box nicht liefern konnten. Wenn man vorbestellt und dann nichts bekommt ist ärgerlich.

    Zitat Zitat von Mia
    Den Specher von Yuichiro hörte ich theoretisch aber schon mal in der RL Serie...da ist die Rolle aber etwas anders...nja muss da mal drauf achten und reinhören.
    Aber im Maxxforum meinte jemand er sprach auch wen bei Poke und linkte nen kurzehn Clip. Un der Typ da sah Yuichiro ähnlich und wirkte auch vom Charakter sehr ähnlich (soll er wohl auch sein) und da passte die Stimme schon gut bzw hörte sich gut an. Falls ichs wieder finde...(Ah ich sehe aber gerade bei der anime2you News sind auch Hörproben von ihm verlinkt...)
    Seine Stimme hört sich gut an, aber ob die zu Yuichiro passt wird man erst sehen. Den Poke Clip hätte ich auch gern gehört. >___<

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei einzelen Vol hab ich so nicht genauer geguckt, nur von anderen mitbekommen das es da oft teurer wäre...gerade weil amazon ja mit den Preisen bis zu Veröffentlichung (und danach auch) nochmal runtergeht bzw schwankt. So gesehen kann es mal günstiger kommen muss es aber nicht unbedingt...

    Das mit den englischen Mangas stimmt schon, aber darum hab ich ja auch von denen garnicht geredet.



    Öhm nö....wie kommt du darauf das Amazon diesen Preis hat bzw jemals hatte? Am Anfang stand bei amazon u. bücher 73,99 € und nur ca 1-2 Tage später war er dann 68,99€. (Und die dvd natürlich nochmal 10 Euro günstiger...)

    Klar wäre das so (im Moment) immer noch teurer als die Sache mit dem Gutschein bei thalia & Co...aber halt nur wenn es nicht die Gutscheinaktion von bücher gäbe, was hier ja auch schon jemand erwähnte.
    (Und nebenbei bemerkt...die bücher-Gutscheinaktion bringt einen bei Tales of Symphonia von KSM auch gut was...)
    Ich habe die Box bei Amazon für 71,99 vorbestellt
    Und selbst wenn die Box jetzt 68,99 kostet, sind 15% von 71,99 immer noch weniger als 68,99, oder möchtest du das bestreiten?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe die Box bei Amazon für 71,99 vorbestellt
    Und selbst wenn die Box jetzt 68,99 kostet, sind 15% von 71,99 immer noch weniger als 68,99, oder möchtest du das bestreiten?
    Mhm seltsam, dann hatten sie ja in kurzer Zeit schon 3 Preise, das hab ich jetzt noch nicht mitbekommen...dann warst du wohl noch früher dran aka bevor es News zu bekam und ich es mitbekam. Wobei der Titel erst nachts reingestellt wurde und da anfangs garkeinen Preis hatte...

    Und wie schon gesagt mir ging es ja nicht darum damit zu sagen das es so wie es gerade ist, bei amazon billiger wäre mit dem Gutschein....nur das es bei bücher so wäre.

    Wie sich die Preise bei amazon entwickeln kann man so ja nicht vorher sagen, denke aber nicht das der ansich hier noch überall groß runtergeht...

    Funktionniert das mit der Vorstellergarantie da (und bei anderen) überhaupt gut? - ist doch verwirrend wenn immer noch der alte Preis angezeigt wird etc.

    Amazon scheint auch allgemein bei Vorbestellungen schon sehr verspätet auszuliefern, wie sind da denn die anderen Anbieter?


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    bücher.de ist bei mir unten durch, seit dem sie damals meine bezahlte vorbestellte Fate/Zero Box nicht liefern konnten. Wenn man vorbestellt und dann nichts bekommt ist ärgerlich.
    Oh das hört sich ja nicht toll an, hast du da einen Grund erfahren? Und es rechtzeitig mitbekommen, dass du es noch wo anders kaufen konntest?
    Hattest du das nur einmal probiert oder vorher öfter dort gekauft? - Sowas ist natürlich allgemein blöd, hab ich aber auch schon bei amazon von anderen mitbekommen, wie sowas überhaupt passieren kann ist ein Rätsel, das nicht passieren sollte...könnte so gesehen aber wohl dann überall passierne...xd


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Seine Stimme hört sich gut an, aber ob die zu Yuichiro passt wird man erst sehen. Den Poke Clip hätte ich auch gern gehört. >___<
    Hab den Clip wieder gefunden. (Wobei eine andere Stelle so in der Serie sicher noch schöner gewesen wäre...)

    Alain in Pokemon XY
    https://youtu.be/UmC9tNjQpgI
    Geändert von Mia (13.03.2016 um 14:03 Uhr)

  18. #68
    Annerose
    Gast
    Mikaela wird von Felix Mayer(Umino in SMC/ Sabo in One Piece) gesprochen. Weiß noch nicht ob das passt.
    Guren von Oliver Scheffel (Neflite in SMC).
    Den Rest gibts hier:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=33419
    Die ganzen Doppelbesetzungen find ich nicht gerade toll

    Zitat Zitat von Mia
    Oh das hört sich ja nicht toll an, hast du da einen Grund erfahren?
    War wohl vergriffen bevor es erschienen ist. Ist schon dumm, wenn man es als Vorbestellung anbietet, aber nicht genug Exemplare beim erscheinen bekommt.
    Bei Bücher.de hab ich öfters Mal was gekauft. Seit der Fate/Zero Sache aber nichts mehr.
    Geändert von Annerose (24.04.2016 um 12:33 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mikaela wird von Felix Mayer(Umino in SMC/ Sabo in One Piece) gesprochen. Weiß noch nicht ob das passt.
    Urgh..also der hat doch nie ziemlich tiefe Stimme....auch wenn ihn jetzt nur von SMC her kenne...(Oder meinst bei OP als Kind? aber da quietschte er ja auch nicht gerade so angenehm etc.)
    Jedenfalls nichts wo ich mir passend zu nen Bishone wie ihn vorstellen kann...aber naja vielleicht kann der Sprecher ja mehr als man bisher gesehen hat. (?)
    Man kann es nur hoffen.

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Guren von Oliver Scheffel (Neflite in SMC).
    Also das kann ich mir schon eher vorstellen...

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Den Rest gibts hier:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=33419
    Die ganzen Doppelbesetzungen find ich nicht gerade toll
    Also der Link geht irgendwie nicht. xd

    Aber das was du sagst hört sich ja schon mal nicht so toll an...selber wenns nur Nebenrollen wären, mag ich sowas ja garnicht, das hört man immer raus.

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    War wohl vergriffen bevor es erschienen ist. Ist schon dumm, wenn man es als Vorbestellung anbietet, aber nicht genug Exemplare beim erscheinen bekommt.
    Bei Bücher.de hab ich öfters Mal was gekauft. Seit der Fate/Zero Sache aber nichts mehr.
    Man sollte eigendlich meinen, dass die Anbieter auch nur das anbieten, was sie wissen zu kriegen. Da sollte ein Kunde ja nicht drunter leiden müssen...

    Ich hab ja auch einmal was probiert, und obwohl ich auf Karte vorbestellt htte und der betrag ja reserviert war, musste ich dann aufeinmal doch überweisen, weil sie das einfach umgestellt haben....

    Und andere Anbieter kriegen das stornieren anscheinend nicht richtig auf die Reihe und schicken es dann einen trotzdem*seufz*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also der Link geht irgendwie nicht. xd
    Liegt wohl daran, dass der Eintrag nicht mehr drin steht. Hier gibt es die Liste aber auch noch inkl. Ersteindruck eines Users von der Synchro: http://215072.homepagemodules.de/t52...e-End-JPN.html
    Geändert von Sterling Archer (24.04.2016 um 18:43 Uhr)

  21. #71
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man sollte eigendlich meinen, dass die Anbieter auch nur das anbieten, was sie wissen zu kriegen. Da sollte ein Kunde ja nicht drunter leiden müssen...
    Größere Firmen bestellen in der Regel bei Großhändlern der muss schon im Vorhinein die Menge kalkulieren die er wohl brauchen wird um seine Kunden zu versorgen, wenn dann aber mehr Bestellungen eingehen als kalkuliert und die Ware entsprechend populär ist kanns durchaus passieren das der Großhändler dann nicht alles ausliefern kann an die Händler.

    Waren die schnell vergriffen sein könnten bestelle ich auch entsprechend Monate im voraus beim Hersteller damit ich sie auch habe.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #72
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also der Link geht irgendwie nicht. xd
    Huh Ö_Ö Es wurde entfernt. Muss wohl bedeuten das hier bestimmte Leute mitlesen? Die Doppelbesetzungen sollte wohl niemand sehen, wäre die Schlussfolgerung davon

    Urgh..also der hat doch nie ziemlich tiefe Stimme....auch wenn ihn jetzt nur von SMC her kenne...(Oder meinst bei OP als Kind? aber da quietschte er ja auch nicht gerade so angenehm etc.)
    Keine ahnung, hab ihn als Sabo nie gehört, aber steht halt in seiner Liste drin.

    Man sollte eigendlich meinen, dass die Anbieter auch nur das anbieten, was sie wissen zu kriegen. Da sollte ein Kunde ja nicht drunter leiden müssen...
    Eben, man sollte nichts anbieten, was man nicht bekommt. Wenn man merkt, dass man nicht mehr Boxen bekommt, dann sollte man keine weiteren Vorbestellungen zulassen.

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass der Eintrag nicht mehr drin steht. Hier gibt es die Liste aber auch noch inkl. Ersteindruck eines Users von der Synchro: http://215072.homepagemodules.de/t52...e-End-JPN.html
    Ja hier kann man sie auch nochmal sehen
    Geändert von Annerose (24.04.2016 um 19:32 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Größere Firmen bestellen in der Regel bei Großhändlern der muss schon im Vorhinein die Menge kalkulieren die er wohl brauchen wird um seine Kunden zu versorgen, wenn dann aber mehr Bestellungen eingehen als kalkuliert und die Ware entsprechend populär ist kanns durchaus passieren das der Großhändler dann nicht alles ausliefern kann an die Händler.

    Waren die schnell vergriffen sein könnten bestelle ich auch entsprechend Monate im voraus beim Hersteller damit ich sie auch habe.

    Gruß
    Artemis
    Naja, trotzdem sollte das doch bei limitierten Dingen etwas anders machbar sein.


    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass der Eintrag nicht mehr drin steht. Hier gibt es die Liste aber auch noch inkl. Ersteindruck eines Users von der Synchro: http://215072.homepagemodules.de/t52...e-End-JPN.html
    Das ist schon seltsam.

    Frag mich aber auch gerade woher da ein User überhaupt schon die Folge sehen konnte. ?

    Ich weiß zwar jetzt nicht mehr so die Charaktere (Namen merken ist da auch nicht so einfach bei mir xd) der Doppelbesetzungen (wahrscheinlich eher mit Nebencharaktere), aber wenn das alleine die Info zur Folge 1 ist, dann kam ja da schon mehr vor. Zumindest 2 sind aber wohl eher nur jünger und älterer Charkater und da ist es doch gut wenn es die selbe Person macht. Wobei ja da sogar der ältere Kimizuki zweimal mit zwei verschiedenen Namen drauf steht. Also entweder da sollte einmal ein anderer Charakter stehen oder den sprachen zwei verschiedene Leute? xd
    Auch Lacus steht zweimal in der Liste, aber mit der selben dt Sprecherin. Da scheint man wohl auch nicht so gut gearbeitet zu haben bzw am Ende auch so beim schriftlichen geschlampt. (Hoffentlich kein Zeichen darauf das die Subs auch schlecht sein werden xd...)

    Zudem steht bei der Vorabmeinung genau das was ich befürchtet habe, was heutzutage meist ein Problem bei den Anime-Synchros ist...die Gefühle sind zu schlecht gespielt...was ja bei Sparsynchros immer mit kommt. Denn weniger Zeit dafür, ist weniger Zeit zum eingewöhnen...und jemand der eh evtl. noch nicht so gut ist, kann das dann eh nicht so gut wie andere.

    Da da aufeinmal was anderes als Violetmedia steht, ist auch etwas seltsam.


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Huh Ö_Ö Es wurde entfernt. Muss wohl bedeuten das hier bestimmte Leute mitlesen? Die Doppelbesetzungen sollte wohl niemand sehen, wäre die Schlussfolgerung davon
    Vielleicht merkte man so das noch einige Fehler drin sind und hats darum erst mal weg? -wobei ja die Frage ist ob da überhaupt noch was geändert werden kann, wenn ja anscheinend schon was fertig ist...außer es gibt sowas wie Vorabversionen.
    Da in dem Forum ja auch immer Synchronsprecher rumhupfen könnte es ja gut sein das die da auch früher mal was antesten dürfen...



    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, hab ihn als Sabo nie gehört, aber steht halt in seiner Liste drin.
    Ich glaube da müsste ich auch es direkt mehr hintereinander hören um zu wissen obs wirklich die selben Sprecher sind. Zumindest fand ich die Stimme so aus dem Kopf von Umino von SMC nicht wirklich so toll...
    Und jüngere Charaktere kriegen ja nicht immer die selben wie ältere.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon wurden die Einträge nochmal aktualisiert, bei Seraph werden jetzt folgende Sprachen drauf sein: Synchro: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
    Bei Arslan wird's genauso sein weil bei Amazon UK der Artikel schon gelistet ist und dort stehen die gleichen Sprachen.

    The Testament of Sister New Devil von peppermint/Pro7Maxx soll anscheinend auch von Violetmedia synchronisiert worden sein. Ich warte noch darauf bis peppermint den Hangout bei YouTube hoch lädt damit ich mir den Synchronclip nochmal anhören kann. Das könnte dann schon einen Eindruck geben in welche qualitative Richtung Seraph und Arslan gehen werden.

  25. #75
    Annerose
    Gast
    So viele zusätzliche Synchros nicht schlecht.
    Nutzen hab ich nur von der Englischen. Beim Französischen kann ich nur paar wenige Wörter, da komm ich kein Stück weit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •