User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: Dimension W (Yuji Iwahara)

  1. #226
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Serie, Ende war ganz okay!

    Kyouma und Mira waren wieder richtig süß

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie nun endlich durch und es hat mir bis zum Schluss gut gefallen.
    Die Verknüpfung und Weiterentwicklung/ Veränderung von Tesla´s Theorie von "freier Energieübertragung" in der Story haben mir besonders zugesagt, genauso wie das die ganze Serie bis zum Schluss spannend und unterhaltsam blieb.
    Die Zeichnungen find ich eher schlicht, aber sehr schön.
    Das mit dem "Leuchteffekt" auf den Covers der 1.Auflage ist eine gute und passende Idee.

  3. #228
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, zum Abschlussband wollte ich ja auch noch kurz was da lassen:

    Der (ich nenne ihn mal weiter so) Anhangsarc war in Ordnung, nachdem ich ja mal schrieb, das nach Band 10 oder 11 hätte Ende sein können, wurden dann noch alle offenen Enden zu einem Ganzen gemacht und zufriedenstellend beendet. Mira wird zum "Mensch", soweit man davon reden kann, da sie einen Roboterursprung hat, aber jetzt ohne Coil, Schwanz und Antennen lebt, und damit nicht mehr Roboterhaft aussieht. Und die Welt hat wohl erkannt, sich nicht nur auf Coils zu verlassen, sondern auch andere Wege zu beschreiten. Also hat die Beihnah-Katastrophe am Ende was Gutes gehabt, ohne das dafür zu viele Opfer nötig waren.



    Serie ging also in Ordnung, Bandanzahl hat auch gut gepasst, und es gab ein zufriedenstellendes Ende. Die ganzen Leuchtcover waren dann noch eine sehr nette Dreingabe obendrauf. Bin also zufrieden, Serie bleibt im Regal
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was meint ihr eigentlich ist mit Venti (der sich beliebig wieder zusammensetzen konnte) passiert? Irgendwie war er der einzige, der zuletzt dann nicht mehr aufgetaucht ist. Irgendwie traurig. Die letzten beiden auf dem Schiff sind ja noch gestorben, weil sie zu lange dem Nullpotenzial ausgesetzt waren. Eigentlich kam nur Elis Freundin da raus. Und eben Venti.


Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher