User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155

Thema: Merry Nightmare (Yoshitaka Ushiki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch, das Motiv für's Programmposter gefällt mir :3 Vorallem diese zarte Flieder-Farbe hat es mir angetan

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sieht toll aus, unbedingt haben will!
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen
    freue mich schon auf den Manga :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die Woche beim Novikauf auch eine Leseprobe mitbekommen. Diese hat mir doch sehr gut gefallen, so dass ich mir den ersten Band der Reihe nächsten Monat zulegen werde (und wie ich mich kenne, bleibe ich dann beim Rest auch gleich dran ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Charakteren kann ich nichts anfangen, Stil und Geschichte/Leseprobe....
    .... muten sehr kindlich an. Nicht mal die Katzen gefallen mir. Muß ich da noch mehr sagen?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Lesen von Band 1 ist mir klar geworden wie lange es her ist seit ich den Anime das erste Mal gesehen habe xD

    Die Kämpfe und die Action sind sind zwar noch etwas kurzatmig aber nicht mehr lange^^
    Isana fand ich damals schon total süß und herzensgut, da hat sich nichts geändert.

    Bin mal auf andere Meinungen gespannt und besonders solche die die Serie bisher noch nicht kannten.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #82
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bin mal auf andere Meinungen gespannt und besonders solche die die Serie bisher noch nicht kannten.
    Da darf ich mich angesprochen fühlen, und lasse mal meine Meinung zum ersten Band gleich da:


    Die Grundidee finde ich interessant mit den Dämonen, die Menschen besetzen, um in unsere Welt zu gelangen. Die Fähigkeit von Yumeji mit der Traumdeutung passt da natürlich gut zu, um zu sehen, bei wem ein Dämon im Spiel ist.

    Sowohl Isana als auch Merry finde ich niedlich, in der Hinsicht hat der Manga bei mir gepunktet.

    Und dann Merrys Amnesia, da bin mal gespannt, wie das nach und nach aufgelöst wird, und was dabei herauskommt. Andere Dämonen scheinen ja eine Ahnung zu haben, wer sie sein könnte, sagen aber (natürlich) noch nichts.



    Überrascht war ich nochmal am Ende, die ersten Kapitel kamen schon 2008 raus? Da wird es wohl noch einiges an Material geben, bis wir mal auf dem aktuellsten Stand sind.

    Weiß man den schon, wie viele Bände die Serie haben wird, oder gab es da mal eine Andeutung zu?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow!

    Damit hab ich ja am allerwenigsten gerechnet!
    Der Manga ist der Wahnsinn. Ich lese hier, dass sich viele von den Zeichnungen der ersten Bände abschrecken lassen, aber Leute, ihr habt keine Ahnung wie irre aufregend das ganze noch wird. Mag sein, dass ich mich hier anhöre wie ein kleines Kind, aber ich verfolge den Manga seit 88 Kapiteln und bin im Moment völlig aus dem Häuschen. Gebt der Story und den Zeichnungen ne Chance! Ich hab selten so geile Kämpfe gesehen!

    Insta-Kauf!

    Übrigens: In 8 Jahren kann sich an einem Zeichenstil einiges ändern.
    Geändert von _Maki (22.12.2015 um 14:38 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee an sich find ich ja gut...aber irgendwie sprichts mich trotzdem nicht an...
    Also kein Kauf.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Weiß man den schon, wie viele Bände die Serie haben wird, oder gab es da mal eine Andeutung zu?
    Bisher erschienen in Japan 14 Bände, Band 15 ist für Februar angesetzt! Noch steht kein Ende fest, doch die Story befindet sich zurzeit mitten im Hauptakt!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr denn schon unseren schicken Merry Nightmare-Aufsteller bewundert?


  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schon unseren schicken Merry Nightmare-Aufsteller bewundert?

    Hätte ich ja liebend gerne für Zuhause! Wo bekomme ich im Übrigen das Poster?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Maki Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja liebend gerne für Zuhause! Wo bekomme ich im Übrigen das Poster?
    Eventuell wird es noch eine Möglichkeit geben, den Aufsteller zu bekommen ...
    Meinst du das Programmplakat? Das bekommst du beim Buch- und Comichändler deines Vertrauens!

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Eventuell wird es noch eine Möglichkeit geben, den Aufsteller zu bekommen ...
    Meinst du das Programmplakat? Das bekommst du beim Buch- und Comichändler deines Vertrauens!
    Ich meine das große Poster vom Band 1 Cover! Eine Sammelbox für alle Bände (oder eben der Aufsteller) wäre toll.

  15. #90
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Maki Beitrag anzeigen
    Oh wow!

    Damit hab ich ja am allerwenigsten gerechnet!
    Der Manga ist der Wahnsinn. Ich lese hier, dass sich viele von den Zeichnungen der ersten Bände abschrecken lassen, aber Leute, ihr habt keine Ahnung wie irre aufregend das ganze noch wird. Mag sein, dass ich mich hier anhöre wie ein kleines Kind, aber ich verfolge den Manga seit 88 Kapiteln und bin im Moment völlig aus dem Häuschen. Gebt der Story und den Zeichnungen ne Chance! Ich hab selten so geile Kämpfe gesehen!

    Insta-Kauf!

    Übrigens: In 8 Jahren kann sich an einem Zeichenstil einiges ändern.
    Amen schwester ^^

    @Aufsteller : Mal schaun ob mein Stammladen diesen bekommt bzw den an mich weitergibt

  16. #91
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Maki Beitrag anzeigen
    Bisher erschienen in Japan 14 Bände, Band 15 ist für Februar angesetzt! Noch steht kein Ende fest, doch die Story befindet sich zurzeit mitten im Hauptakt!
    O.K., danke für die Info, dann gibts ja erstmal noch genug Material, bis wir auf dem aktuellen Stand sind.

    Der Aufsteller gefällt mir, Merry sieht dort irgendwie erwachsener aus, gibts etwa einen Timeskip?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wirklich großartig für den Aufsteller eine kleine Verlosung oder so zu arrangieren
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #93
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bin mal auf andere Meinungen gespannt und besonders solche die die Serie bisher noch nicht kannten.
    Ich darf mich auch zu denen zählen, die den Anime noch nicht kannten und lasse auch mal meine Meinung zum ersten Band da:


    Der erste Band gefiel mir schon richtig gut, ich wollte am Liebsten gleich den nächsten lesen Die Grundidee mit Dämonen, die Menschen besetzen, finde ich ja schon sehr interessant. Bis jetzt finde ich auch den Ansatz der Umsetzung gut, Yumeji, der die Dämonen durch seine Traumdeutung sieht und dann noch Merry, die ihnen dann praktisch den Gnadenstoß verpasst.

    Von den Charakteren muss ich sagen, dass Merry bis jetzt mein Liebling ist. Sie ist einfach unglaublich niedlich und am Liebsten würde ich sie die ganze Zeit knuddeln Ihre freche Art gefällt mir dabei sehr gut und gleichzeitig auch, wie sie versucht alles alleine zu schaffen. Was natürlich nicht geht, weshalb da Yumeji ins Spiel kommt. Yumeji finde ich bisher noch sehr blass, aber ist ja auch erst der erste Band. Isana ist auch eine Liebe, sie hat wirklich ein großes Herz und vor allem sie zusammen mit Merry hab ich schon sehr ins Herz geschlossen.

    Dieser Verfolger ist bis jetzt sehr mysterious und ich bin richtig gespannt wie es weitergeht. Ganz besonders möchte ich allerdings wissen, ob Merry ihre Amnesie überwindet und wir so erfahren, was hinter der Kleinen steckt.



    Ein sehr gelungener erster Band, darf gerne so weiter gehen Die Kämpfe waren zwar noch etwas kurz, aber dafür umso dynamischer, ich freue mich jedenfalls schon auf die weiteren Bände!

    @Aufsteller: Jap, den bei einer Verlosung ergattern zu können, wäre wirklich klasse.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #94
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ja schon mal sehr gut anzukommen der erste Band mit den ersten positiven Eindrücken. In den Tokyopop Top 20 hab ich da einen 2ten Platz gesehen^^

    Mich würde noch sehr interessieren wie viele Bände der Anime umgesetzt hat aber wenn man vom Normalfall ausgeht würde ich 4 Bände schätzen.

    Band 2 kommt am 18.2 raus

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der Aufsteller gefällt mir, Merry sieht dort irgendwie erwachsener aus, gibts etwa einen Timeskip?


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungener erster Band, darf gerne so weiter gehen Die Kämpfe waren zwar noch etwas kurz, aber dafür umso dynamischer, ich freue mich jedenfalls schon auf die weiteren Bände!
    Ich bin mir sicher, du wirst den Rest sehr genießen. Die Zeichnungen nehmen etwas später eine unheimlich beeindruckende Dynamik an, mit der viele Anime nicht mithalten können. Da bekommst du regelrecht Gänsehaut. Schade, dass der Anime dem nicht gerecht geworden ist.

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Mich würde noch sehr interessieren wie viele Bände der Anime umgesetzt hat aber wenn man vom Normalfall ausgeht würde ich 4 Bände schätzen.
    Das kann ich auch beantworten.
    Der Anime weicht bereits ab Kapitel 13 des 3. Bandes vom Manga ab. Kurz darauf befinden wir uns in einer völlig neuen Story, die nur für den Anime geschrieben wurde. Was ehrlich gesagt verdammt schade ist, da der Anime vermutlich extrem gut angekommen wäre, wäre man der Geschichte gefolgt und hätte sie mit Band 4 abgeschlossen.

    Ich will nicht zu viel verraten. Freut euch einfach auf den Manga, es ist echt der Wahnsinn.
    (Wer Spoiler möchte kann natürlich gerne fragen. )
    Geändert von _Maki (26.12.2015 um 11:09 Uhr)

  21. #96
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Maki Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn würde TP es mit ziemlicher sicherheit nicht mit so nem Aufsteller Spoilern ^^

    Ach mein Händler hat mir ein so ein aufsteller Organisiert :3

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich die süße Merry nach Hause holen möchte, hat jetzt die Chance dazu ...

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 12.02 in Japan.

    Cover:


  24. #99
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15 gefällt mir unglaublich gut Diese Dynamik und der rote Farbton sind wirklich traumhaft!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #100
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat TP auf FB schon mal gepostet, wirklich wunderschön <3
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher