User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 304

Thema: X-Men Mutant High - Ein unerwartetes Wiedersehen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.
    Das Killer-Argument verstehe ich zwar nicht, ist aber auch egal.

    Kann ich dann Jason schon mal Posten damit die anderen Iren sich mit mir abstimmen können?

  2. #27
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ausnahme der Statuswerte, gerne
    Die sehe ich mir noch an.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde eigentlich gerne davon absehen, den ganzen Steckbrief öffentlich zu machen. Kräfte, Persönlichkeit und sonstiges ergibt sich aus der Story, wichtig sind erstmal Name und Aussehen, die Sachen, die für eine erste Interaktion wichtig sind.
    Name: Thomas Oldborn
    Alias: Thorn

    Geschlecht: Männlich
    Gesinnung: nein
    Rasse: Homo Superior
    Haare: Rot, mittellang, zerzaust, wiederspenstig
    Augen: Blau
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 65kg
    Statur: Klein, drahtig, schmale Schultern, auf den ersten Blick abgemagert, auf den Zweiten zeichnen sich deutliche Muskeln ab.

    Erscheinung: Ein fieser kleiner Kampfzwerg. Seine Kleidung ist achtlos zusammengewürfelt. Sein Gesicht wird von einem strubbeligen, roten Bart verziert.
    Geändert von Waterman (10.08.2015 um 16:18 Uhr)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Jason Lafayette-Singer

    Alter: 23

    Geschlecht: Männlich

    Haare: Schulterlang, grau-schwarz

    Augen: Eisblau

    Größe: 1,85

    Statur: Muskulös, drahtig

    Körper: Grau –Schwarz meliertes Fell, Hundeohren und Hunderute ( Husky),Fangzähne (das Gebiss geht generell in Richtung Hund), die Augen stehen ein wenig weiter auseinander( merkt man erst wenn man es weiß)

    Kleidung: Jeans, Freizeithemden, Axelshirts oder ärmellose Shirts Beim Sport eher etwas weitere Kleidung für die Bewegungsfreiheit

    Herkunft: Brest, Frankreich

    Sprachen: Französisch und English




    Hobbys: Lesen, Parkour, Kite-Boarding, Klettern, Urban-climbing Interessiert sich für alles was mit fliegen zu tun hat.

    Kräfte: Seine Sinne entsprechen denen eines Huskys, das heißt:
    -Er sieht im dunkeln 5 mal besser als ein Mensch ( hat aber eine leichte rot grün Schwäche)
    - 270grad Blickfeld ( Menschen haben nu 200 grad, Katzen 280)
    -hört wesentlich besser als ein Mensch,
    -kann durch seine beweglichen Ohren Geräusche besser orten,
    -kann etwa 1 mio. mal besser riechen als ein Mensch (das geht soweit das Hunde am Geruch erkennen können ob jemand sitzt, liegt oder steht, außerdem können sie wohl am Geruch auch die Stimmungslage erkennen [ hatte zufällig die Möglichkeit mich mit einer Hundeführerin aus einer Suchhundestaffel zu unterhalten, sehr interessant das ganze])*hab auch mal nach Katzen geguckt um einen vergleich zu haben danach müsste Felina besser hören als Jason, besser sehen ( im dunkeln6 mal besser als ein Mensch aber einen schlechteren Geruchssinn als Jason haben
    -Sein Stoffwechsel ist ebenfalls dem eines Huskys angeglichen, also braucht er im vergleich zum Menschen weniger Nahrung um die gleiche Leistung zu erbringen.
    -Er besitzt eine größere Agilität, Ausdauer und Kraft als ein Normaler Mensch(Husky können ausdauernd das 9 fache ihres eigenen Gewichts ziehen)

    Charakter: Jason ist Freiheitsliebend, lernwillig, ambitioniert, unaufdringlich, offen, kontaktfreudig, selbstbewusst, sanftmütig, intelligent, manchmal verträumt aber auch starköpfig, durchsetzungsfähig und etwas rebellisch. Bei Mädchen ist er ein bisschen schüchtern wegen seinem äußeren. Durch seine Mutation ist er wenn er unterfordert ist auch mal hibbelig und sucht sich dann mehr oder weniger sinnvolle Beschäftigungen(Huskys, Langeweile und Kissen [und ähnliches] sind wohl keine gute Kombination)

    Geschichte: Meine Geschichte, hm, wo fange ich an? Da wo aus einer Macauley Culkin-Brust die von Chuck Norris wurde? Oder früher? Naja, am besten ganz von vorne. Meine Mom ( Französin) ist Anthropologin, mit Leib und Seele. Bei uns zuhause findet man deshalb alles Mögliche an rituellen Masken und Ähnlichem, echt cooles zeug. Sie hat meinen Dad ( Engländer) kennen gelernt als er sie zu einer Forschungsexkursion flog. Er ist Helikopterpilot, auch cool. Beide verliebten sich ineinander und nach ein paar Jahren war ich dann da. Ich glaube ich schlug eher nach meiner Mom, die Nase immer in irgendwelchen Büchern. Ehrlich gesagt brachte mir das mehr Ärger als gute noten, zuviel Fantasie sagten die Lehrer. Ich träume einfach gerne. Mein Dad nahm mich daraufhin mit zum Fliegen. Heute weiß ich das er dabei einen Hintergedanken hatte und ich werde ihm dafür immer dankbar bleiben. Er hat mir damit gezeigt das man Träume leben kann wenn man fokussiert darauf hinarbeitet. Er zeigte mir seinen Traum und es wurde einer von meinen. Die Freiheit die man beim Fliegen erlebt st unglaublich. Naja, vielleicht bin ich ja doch eher wie mein Dad, freiheitsliebend, starrköpfig und etwas rebellisch. Er war ein Mann der Taten, Worte waren nicht so sein Ding. Kam ich mit einem Problem zu ihm unternahmen wir etwas, wie das mit dem Fliegen. Bei meiner Mom war es anders, sie erzählte mir von anderen Völkern, von Initiations-Riten und solchen Dingen. Manchmal erzählte sie etwas und mein Dad machte dann etwas Ähnliches mit mir. Man kann sagen meine Mom war der Geistige und mein Dad der Physische Teil eines großen Ganzen. Eigentlich kann ich gar nicht genau sagen wem ich ähnlicher bin. Im Großen und Ganzen war ich immer Mittelmaß, nicht schlecht aber auch nicht super. Außer es ging um meine Träume, da bin ich ambitioniert und hartnäckig. Ich hatte mir in d1en Kopf gesetzt Pilot zu werden, wie mein Dad. Nur wollte ich in die schnellen Maschienen,F-22, F-35 und auch wenn es immer ein Traum bleiben wird: In die Ironman-Rüstung. Das ding ist in meinen Augen einfach das ultimative Fluggerät, das ganze Waffenzeug ist mir dabei egal. Aber ansonsten war ich eher unauffällig. Dann änderte sich alles. Die Sache mit den Haaren. Am Anfang kam das Fell und dann meldeten sich die Sinne. Ihr wärt überrascht wie sehr sich die Wahrnehmung von Mensch und Tier unterscheiden, irgendwie greift beim Tier alles besser ineinander. Meine Ohren verschoben sich und das Gehör wurde besser, das war extrem für mich, wurde aber erst richtig schlimm als sich mein Geruchssinn veränderte. Ich verbrachte die nächsten Monate zuhause, und versuchte klar zu kommen. Zu allem Überfluss wuchs mir dann auch noch eine Hunderute, alles veränderte sich aber meine Eltern waren für mich da. Ich vermute das sie am Anfang schockiert waren, sie haben es sich aber nie anmerken lassen. Meine Mom war eine große Hilfe, es klingt seltsam aber ihr Wissen über andere Völker und deren Rieten hat mir echt weiter geholfen. Nachdem das gröbste überstanden war machte sich mein Stoffwechsel bemerkbar. Huskys sind Arbeitstiere, ihr Stoffwechsel ist effizienter, wenig essen viel Leistung. Aus dem Bücherwurm wurde ein im Käfig gehaltener Hochleistungs-Sportler. Es war unglaublich anstrengend sich Zuhause zu verkriechen und nichts zu tun. Kopfarbeit hat mir dabei zwar geholfen aber unsere Hausbibliothek hat nun mal auch keinen unerschöpflichen Vorrat an Büchern. Ich brauchte Bewegung. Also begann ich zu Trainieren. Wir haben lange überlegt ob ich zurück in meine Schule gehen sollte. Meine Mom war der Meinung das die Angst vor Mutanten etwas ganz normales aber überwindbares sei, doch hatte sie und mein Dad natürlich auch Angst, davor das ich nicht akzeptiert würde. Die Situation um die Mutanten allgemein schien sich ja auch mit den Ereignissen in Amerika zu verschlechtern. Am Ende sagte mein Dad das nur Taten und Mut die Angst besiegen können. Ich war mir da nicht so sicher, also luden wir erst mal meine Freunde ein. Ich konnte stolz sein, denn bis auf 2 ausnahmen verkrafteten sie es gut. Ok, einer fiel noch in Ohnmacht aber auch er kam damit klar. Dann sprachen wir mit den Lehrern. Kurz gesagt, wir mussten einen Privatlehrer finden. Und wir fanden einen. Einen Deutschen, der seinen Lebensabend in Brest verbringen wollte. Er hieß Michael, wollte aber Mike genannt werden und war etwa 59, schätze ich. Ich muss zugeben das er so gar nicht meiner Vorstellung eines Deutschen entsprach, aber der „alte Mann“ wurde mir zu einem wichtigen Freund und Lehrer. Er war es auch der mir eine Möglichkeit zur mehr oder weniger freien Bewegung verschaffte. Eine andere Schülerin von ihm, auch eine Mutantin, aber nicht so auffällig wie ich, machte Parkour und zu meinem glück konnte sie im dunklen sehen. Sie war einverstanden mir etwas beizubringen, also begannen wir nachts zu laufen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie befreiend es sein kann einfach zu laufen. Es war aber auch etwas seltsam, als wäre ich zwei Personen, beide nicht richtig frei, separiert. Tagsüber versank der Mensch Jason in Büchern, dem Internet und bekamm Besuch von meinen Freunden und Nachts streifte der Husky Jason durch sein Revier. Früher hatte ich Sport nur als mittel zum Zweck gesehen, doch nun konnte ich gar nicht genug bekommen und so suchte ich mir noch ein paar andere Sportarten aus dem Internet. Meine Parkour Begleiterun hieß Übrigens Amelie, nach etwa einem Jahr sah ich sie nicht mehr. Ich hatte ihr mein Herz geöffnet, bekam aber nur einen Brief in dem sie mir mitteilte das es wohl besser wäre wenn wir uns nicht mehr sehen. Meine Freunde versuchten mich auf zu muntern, Henry versuchte sogar nachts mit mir zu Laufen und kaufte sich ein Nachtsichtgerät, aber mit Fitness hatte er es nie so wirklich. Im Allgemeinen wurde die Lage für Mutanten schlechter. Eines Tages schlug Mike uns eine Schule vor von der er gehört hatte. Wir überlegten sehr lange und ich verließ meine Familie nur sehr ungern, aber nun bin ich in Irland.

    In Irland lief dann einiges schief, die Lehrer begannen unbemerkt eine Art Gedankenkontrolle bei den schulern anzuwenden. Es gab auch einen Wiederstand, dieser schien mir aber auch nicht ganz koscher zu sein deshalb versuchte ich mich nur soweit zu beteiligen wie unbedingt nötig war. Nachdem ich mich weigerte bei den Combattrainings mit zu machen (ich denke noch immer das es bessere Wege gibt den umgang mit den eigenen Kräften zu erlernen) und ich eines Nachts versuchte nach draußen zu kommen um etwas in der richtigen Welt zu laufen( ich ertrug das eingesperrt sein einfach nichtmehr ) wurde ich bemerkt und sie versuchten auch mich zu kontrolieren. Allerdings erwies sich dies als keine sonderlich gute Idee, scheinbar hatte ich Teile meiner animalischen Seite unterdrückt um besser mit meinen Kräften klar zu kommen und diese brachen nun auf einen Schlag aus. Glücklicherweise konnte man mich beruhigen bevor ich jemandem etwas zu leide tun konnte. Das war kurz bevor das Ganze mit den Lehrern und dem Wiederstand eskalierte. Man sperrte mich in einen abgeschiedenen Raum im Keller. Deshalb bekamm ich von den entscheidenden Tagen nichts mit aber meine Zelle und das Lösen der geistigen Kontrolle erlaubten es mir wieder zu mir zu finden. Nachdem alles vorbei war wurde ich wieder nach Frankreich zu meinen Eltern ausgewiesen wo ich wieder bei einem Privatlehrer meinen Abschluss machte.

    STÄRKE (Überragend)
    KONSTITUTION (Überragend)
    SCHWIMMEN (gut)
    Kampfkunst (Unerfahren)
    anmerkung: im Parkour und Freerunning werden gerne tricks aus kampfsportarten übernommen die gut aussehen, diese sind dann aber nicht direkt für den kampf trainiert worden.

    Waffenbeherrschung (unerfahren)
    GESCHICKLICHKEIT (sehr gut)
    Beweglichkeit (Überragend)
    INTELLIGENZ (Sehr gut)
    Alchemie (Schlecht)
    Chemie (Schlecht)
    Physik (Sehr gut)
    Biologie ( gut)
    Mechanik (Sehr gut )
    Schlösser knacken (Unerfahren)
    Computerfertigkeiten (gut)
    hacken (unerfahren)

    WEISHEIT (gut)
    Zauberkunde (nicht vorhanden)
    Pflanzenkunde (schwach)
    Heilkunde (schwach)
    Überleben in der Wildnis (unerfahren)

    CHARISMA (gut)
    Einschüchtern /Lügen (schwach)

    WILLENSKRAFT (gut)

    Geändert von Dante (22.09.2015 um 08:56 Uhr)

  5. #30
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Ok.
    Das Killer-Argument verstehe ich zwar nicht, ist aber auch egal.

    Kann ich dann Jason schon mal Posten damit die anderen Iren sich mit mir abstimmen können?
    Das Posting hatte ich vom Mobil-Telefon aus erstellt - war also etwas kurz gehalten.

    Das Killer Argument war so gedacht, dass ich an der Xavier Schule kein explizites Kampftraining sehe.
    Die Philosophie des Professors ist eher die friedlich Ko-existenz von Menschen und Mutanten, von daher haben die Charaktere eher gelernt mit Ihren Kräften umzugehen und sie defensiv einzusetzen.
    Von daher Kampftraining ja - aber nicht um andere zu verletzen, sondern eher um sich zu verteidigen und andere zu schützen.
    Die Schüler in Irland können auch gerne ein gewisses Zusammenspiel untereinander entwickelt haben.

    @Dante: Ja, Du kannst Jason gerne posten.

    @all: Bitte die Charalter-Bios auch vollständig posten.

    Zu Irland: Der Start in Irland kommt auch auf die Anzahl der Irland Mitspieler an. Bei nur 2 Mitspielern würde ich den Start-Ort ggf. anpassen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs oben geändert. Mit Rick warte ich dann noch wegen der Fähigkeit, Hintergrundstory kommt gleich noch oder morgen.

    Bei dem Killer-kram hatte ich halt die X-Men im hinterkopf, die ja ziemlich sicher nen Kampftraining machen aber halt eher fürs beschützen und sowas, dachte das es in der irischen Schule vielleicht ein ähnliches Team gäbe

  7. #32
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, in der irischen Schule wäre es auch durchaus etwas militanter geworden - Daniel (Foxx) war für die Kampfausbildung zuständig.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #33
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, den ganzen Steckbrief offen zu legen. Das lädt nur zum meta-gamen ein. Ich würde gerne selbst, quasi durch "ausprobieren" herausfinden, was die anderen können, und wie sie ticken.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mich Waterman anschließen. Gerade die Biografie der anderen will ich selber rausfinden oder sie spielt eh keine Rolle.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #35
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....
    Das waere mal ein anderer Ansatz. Muss ich mir mal weitergehend überlegen ob der Ansatz zu meinen Vorstellungen / Planungen kompatibel ist.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier schon mal der genehmigte Teil meines Unterwäschemodels


    VOLLER NAME: Richard James Minami

    SPITZNAME: Rick

    GESCHLECHT: Männlich

    GESINNUNG: Gut

    RASSE: Mutant, Halb deutsch halb Japaner

    HAARE: Schwarz, Lang( bis mitte Rücken), er trägt seine Haare je nach Lust und Laune offen, als zopf, geflochten, wie Legolas oder als Dutt

    AUGENFARBE: Grün

    GRÖßE: 1,85

    GEWICHT: 76kg

    AUSSEHEN: Rick ist ein sehr attraktiver junger Mann (war zwischenzeitlich auch mal Unterwäschemodel), er ist sportlich gebaut, sieht eher Europäisch als Asiatisch aus. Generell hat er sehr viel von seiner Mutter, was ihm einen leicht Femininen touch gibt, mitbekommen.

    AUFTRETEN: Rick tritt sehr selbstbewußt, fast schon arrogant, distanzlos, frech, scharmlos aber hauptsächlich extrem uninteressiert und Faul auf. Zwar ist er überaus carismatisch, jedoch legt er eine unübersehbare "friss-oder-stirb-Haltung" an den Tag, wer ihn nicht so nimmt wie er ist kann ihm gestohlen bleiben. Andererseits ist aber auch schnell zur stelle wenn jemand hilfe benötigt, tut danach aber sofort wieder so als interessiere es ihn nicht.

    KLEIDUNG: Theoretisch braucht Rick nur eine Hose( auch gerne mit Rissen), Schuhe und seine Sonnenbrille um Klamottentechnisch glücklich zu sein, vielleicht noch ein zwei Ketten. Er weiß sehr genau das er gut aussieht und zeigt dies auch sehr gerne. Wenn er mal mehr an hat sind das meist offene Hemden oder T-Shirts die er sich mit selbstgemachten desighns hat bedrucken lassen.

    ALTER: 19




    HERKUNFT: Rick verbrachte die ersten 10 Jahre seines Lebens in Japan, dann ging er mit seiner Mutter nach Deutschland als sein Vater starb
    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE: direkt, selbstbewußt, starkes Ehrgefühl, carismatisch, intelligent, starker Beschützerinstinkt, frei
    NEGATIVE: direkt, unfokusiert, distanzlos, scharmlos, frech, extrem schnell gelangweilt, Faul

    KRÄFTE: Teleportation, solange er seinen Zielort sieht und die Distanz nicht zu groß ist kann er sicher teleportieren, beim Teleport in andere Räume oder an einen Zielort der zu weit weg ist oder nicht richtig einsehbar ist , könnte er sich in einem Gegenstand oder was auch immer den Zielort blockiert materialisieren. Auch die Masse die er teleportiert spielt eine Rolle, alles was er mitnimmt macht den Teleport anstrengender.So ist muss er sich nach ein Teleport mit einer weiteren Person erstmal wieder erholen. Zudem kann er, durch Berühren, einen "Marker" auf einem beliebigen Gegenstand setzten. Zu diesem Marker kann er dann, solange die Distanz nicht zu groß ist oder sich die Umgebung um den Gegenstand nicht verändert hat, sicher teleportieren. Setzt er einen neuen Marker verschwindet der Alte.

    WAFFE: Er besitzt das Familien-Katana( + dazugehöriges Wakizashi und Tanto ) das Über Generationen in der Famile seines Vaters weitergegeben wurde. Er kennt auch ein Paar grundschritte des Ijaido, fand aber nie wirklich interesse am Kämpfen weshalb er mit dem schwert nicht viel anfangen kann.
    AUSBILDUNG: Realschulabschluß, danach Schaupielerschule und Nebenjobs als Unterwäschemodel
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: guter Schauspieler, guter Go und Shogispieler, Musik hören, Frauen, Klettern und Freerunning/Parkour(um in Form zu bleiben und weils Spaß macht), Schlafen, Faulenzen,
    MUSIKRICHTUNG: Rock, Blues,Metal, Reagee, Klassik, Jazz, Bluegrass

    SPRACHEN: Deutsch, Japanisch und Englisch
    ÄNGSTE: nicht frei in seinen entscheidungen sein zu können, er meidet Telepaten und ähnliches

    ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: keine
    HINTERGRUND:
    "Der Nagel der heraussteht wird in das Brett eingeschlagen" Dieses Sprichwort hattte Rick in seinen ersten 10 Lebensjahren am eigen Leib erfahren. Japanische Schulen und seine Familie legten sehr viel wert darauf ihn "in die richtige Richung" zu formen. Eigentlich bestand seine Familie nur aus seinem Vater, seinem Großvater und seiner Mutter. Sein Großvater schien ein recht einflussreicher mann zu sein, warum hatte Rick nie verstanden, Großvater saß den ganzen tag nur rum, empfing öfter Gäste und trank Tee. Als Rick zehn Jahre alt war starb sein Vater. Seine Mutter beschloss daraufhin Japan zu verlassen. Für Rick waren die nächsten 2 Jahre extrem, zwar konnte er Deutsch, da sein Vater es für gut hielt wenn Rick auch die Sprache seiner Mutter beherschte, doch nicht perfekt und das leben in Deutschland war seltsam. Doch hatte es auch seine guten Seiten. Nachdem er sich langsam wieder gefangen hatte begann er die positiven Seiten des neuen Lebens zu erkennen, Freiheit. Hier konnte er zu sich selbst werden. Eine Chance die er soweit ausschöpfte wie er nur konnte und sich nie wieder nehmen lassen würde. Zwar traf er immer wieder auf Menschen die mit seiner neuen Freiheit nicht zurecht kamen, doch hatte er mit dieser Freiheit auch seine Friss-oder-stirb haltung entwickelt. Zudem entwickelte er sich zu einem sehr attraktiven jungen Mann heran, ein Vorteil den er schnell zu schätzen lernte. Kurz um, ihm ging es in Deutschland ziemlich gut. Seltsamerweise begann er aber auch Eigenarten der japanischen Kultur für sich zu entdecken, dies blieb aber im großen und ganzen nebensächlich für ihn. Er verbrachte sehr viel Zeit mit Faulenzen, zeigte aber auch eine große Begeisterung für Sport. Insbesondere Klettern, Freerunning und Parkour hatten es ihm angetan. Mehr zufällig wurde er eines Tages wärend einem Freerunning-lauf quer durch die Stadt für einen sportschuh-Werbespot engagiert. Durch diesen Vorfall kam er dann zu dem Entschluss später auf eine Schauspielschule zu gehen. Doch vorher begannen sich seine Kräfte zu zeigen. Zu seinem Glück passierten die ersten Begegnungen mit seinen Kräften während er alleine Sprünge aus größeren Höhen übte. Einer dieser Sprünge ging schief, was wegen der Höhe zu größeren Verletzungen hätte führen können, zu seinem Glück fand er sich allerdings kurz nach dem "Aufschlag" in einem sich in Sichtweite befindlichen See wieder. Ihm gelang es seine Kräfte zu verstecken, allerdings fand er auc gefallen an seiner "neuesten Freiheit" die er nun immer wenn er Zeit hatte und alleine war weiter ergründete. Etwa zu diesem Zeitpunkt hörte er auch zum ersten mal Gerüchte von einer Schule in den USA für Menschen wie ihn.Mit Zu seinem 18ten Geburtstag gab es dann eine Überraschung, in Form des Familien-Schwertsets. Scheinbar war sein Großvater ein Jahr zuvor gestorben und so gingen die Schwerter in den Besitz des letzten männlichen Nachkommens über.

    STÄRKE (sehr gut)
    KONSTITUTION (athletisch)
    SCHWIMMEN (gut)
    Kampfkunst (kaum erfahrung)
    anmerkung: im Parkour und Freerunning werden gerne tricks aus kampfsportarten übernommen die gut aussehen, diese sind dann aber nicht direkt für den kampf trainiert worden.
    Waffenbeherrschung (kaum erfahrung)
    GESCHICKLICHKEIT (sehr gut)
    Beweglichkeit (sehr gut)
    INTELLIGENZ (gut)
    Alchemie/Chemie/Physik (nicht vorhanden, schlecht und mittel)
    Biologie (gut)
    Mechanik /Schlösser knacken (schlecht)
    Computerfertigkeiten /hacken (gut)

    WEISHEIT (sehr gut)
    Zauberkunde (nicht vorhanden)
    Pflanzenkunde (nicht vorhanden)
    Heilkunde (schwach)
    Überleben in der Wildnis (keine erfahrung)

    CHARISMA (überragend)
    Einschüchtern /Lügen (sehr gut)

    WILLENSKRAFT (sehr gut)


    Geändert von Dante (21.09.2015 um 06:45 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich bin mir fast sicher, dass die Frage nach der Gesinnung nicht auf die Sexuelle Orientierung abzielt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    OMFG! Ich habe sowas noch nie gesehen - oder zumindest nicht gelesen. Fühle mich überfordert. War das damals wo irgendjemand die Sockenfarbe eingefordert hatte???
    Und die Schuhgröße... *räusper*
    Oh ja, der Steckie... ich erinnere mich sehr gut O.o

    *umschau*
    Ehm... das Pflänzchen hier wurde ans Tageslicht gezerrt, ich weiß nur nicht genau wie gut sie noch reinpasst... wenn das geklärt ist... ja... vll ist Angie wieder dabei... hatte ich noch wen? MeineGüte, das ist so lange her... ich fühle mich alt O_o

  14. #39
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero und ich haben uns gestern trotz aufreibender realer Leben mal ausführlich mit dem Thema X-Men und Irland-Story befasst. Es erging folgender Beschluss: Ich werde innerhalb der nächsten Woche (oder 14 Tage) eine Zusammenfassung des letzten Versuches erstellen. So haben alle, die gerne Charas aus Irland spielen möchten, einen Ansatzpunkt, von dem aus sie Ihre letzten vier Jahre entwerfen können. Jeder einzelner Charakter wird zumindest einmal namentlich erwähnt, auch wenn sicher nicht alle wieder mit von der Partie sind.

    Soviel dazu. Fragen? Anregungen? Sucht euch nen Dummen, der Zeit und Lust hat, sie zu beantworten. (Falls das nicht klappt, wisst ihr ja, wo ihr mich findet... )


    Mittagspause in der Arbeit, wenn man immer noch kocht, weil der erste Tag nach Urlaub schon sämtliche Erholung zerstört hat, ist kein Zeitpunkt für Postings - aber wenn es der einzige ist, dann halt doch. Formulierung halbprofessioneller Art muss einfach geduldet werden.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #40
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne etwas gelesen zu haben: Ich möchte bitte meinen alten Charakter weiter verwenden. James Cameron (J.C. / Chameleon)

    *in der Motten-Kiste such*

    *Thread lesen geht*
    Totgesagte leben länger.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J.C. ...hat der nicht auch in der/dem Bar/Kneipe/Pub gearbeitet wie Pandy?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    J.C. ...hat der nicht auch in der/dem Bar/Kneipe/Pub gearbeitet wie Pandy?
    Das ist korrekt! Eigentlich fast ein wenig wie die Taverne...

    Wie gesagt, Zusammenfassung folgt...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #43
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, Leute ... ich fühl mich völlig raus.

    An die Krankenstation erinnere mich - aber war ich auch bei Felina dabei??? Muss ich ja, ich habe einen Schulplan abgespeichert und Wahlfächer ausgesucht.

    Ich hab in einer Bar gearbeitet?

    Und wieso hat mein Charakter (auf der Festplatte abgespeichert) nicht solche Statuswerte, wie Zero sie gepostet hat, wenn das alle Charaktere hatten???

    Ich geh weinen ... und nebenbei die alten Threads durchwühlen

    Edit sagt:

    Meine Erkenntnisse:

    - Die Wahlfächer sind aus dem Spiel mit Zero von 2004/2005. Da habe ich das erste Mal mitgemacht
    - Bei dem Spiel hatten die Charakterbögen laut erstem Posting alles drin, was mein Bogen auch hat. Das scheint aber schon ein zweiter Anlauf gewesen zu sein. Vermutlich ist der ausführliche Bogen mit den vielen Werten aus dem ersten Anlauf
    - Bei Felina kommt James vor, scheint aber ein reiner NPC gewesen zu sein. Ich habe kein Posting dort geschrieben.
    - im Laufe der Jahre gibt es etliche Threads, in denen jemand ein X-Men-RPG machen wollte. Ich glaube, ein beliebteres Thema gibt es hier nicht.

    Frage:

    James ist sowohl in dem 2005er RPG von Zero 20 als auch in dem von Felina, was zwei Jahre später spielt. Da kann ich drüber hinwegsehen. Soll ich ihn dann jetzt 22 oder 24 Jahre alt machen? Überarbeiten würde ich auch gerne, da er in den Handlungen selbst auch eine gewisse Entwicklung durchgemacht hat. Dafür warte ich auf die Zusammenfassung von Felina. Auch, wenn ich die Figur da nicht gespielt habe, will ich die Erlebnisse aus der Zeit mit einarbeiten.
    Geändert von Sac (19.08.2015 um 15:55 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde freundlichst hierher getreten.... Ihr dürft raten von wem
    Ähm, ist viel Stoff... War nicht ich immer die Labertasche?
    Ich lese das mal durch und melde mich morgen nochmal.

    Und Feli: ich kenne immer noch nicht meine Kräfte

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *arme verschränk*
    Kommst du jetzt damit ich hätte dir weh getan? *streng schau*

    Nummer 3 ist hiermit abgeliefert... ach Mist, jetzt muss ich ja auch fest zusagen und mitmachen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    - im Laufe der Jahre gibt es etliche Threads, in denen jemand ein X-Men-RPG machen wollte. Ich glaube, ein beliebteres Thema gibt es hier nicht.
    Yay! Unglaublich beliebt und jedes Mal zieht man damit neue Leute an und lockt alte zurück, in der Hoffnung, dass es auf andere Spiele abfärbt... und jedes Mal ist es genau das, was es ist. Ein X-Men Rollenspiel. Aber inzwischen hat ja auch Disney sich mit Marvel verbündet...*seufz*
    Zitat Zitat von Syllix Beitrag anzeigen
    Und Feli: ich kenne immer noch nicht meine Kräfte
    Wenn du dich immer noch überraschen lassen willst, checke ich das mit dem Spielleiter ab und füge sie in die Zusammenfassung ein.
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    *arme verschränk*
    Kommst du jetzt damit ich hätte dir weh getan? *streng schau*

    Nummer 3 ist hiermit abgeliefert... ach Mist, jetzt muss ich ja auch fest zusagen und mitmachen
    Na toll, ich mache mir die Mühe sie sanft und geduldig anzulocken und du holst den Vorschlaghammer raus. Sei's drum, ich spar mir die Mühe und überlasse die Spielerakquise dir.

    EDIT @ Zero: Habe den Überblick verloren. Wie viele Spieler hast du inzwischen? Wie viele brauchst du? Bei wie vielen ziehst du die Reißleine?
    Geändert von Felina Noctis (20.08.2015 um 08:32 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #47
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier wäre mein (alter) Charakter aus den früheren RPG's. Wer bereits mehr über Sylvain wissen möchte als nur das Aussehen, darf den Spoilerknopf *klick klick* drücken.

    VOLLER NAME:
    Sylvain Seamus Goguen
    SPITZNAME:
    -
    GESCHLECHT:
    männlich
    RASSE:
    Mutant - menschlich

    HAARE:
    dunkelblond, kurz und wild verstrubelt
    AUGENFARBE:
    Leuchtendes grün, trägt eine Brille wegen einer leichten Sehschwäche
    GRÖSSE:
    1.78 m
    GEWICHT:
    73 kg
    ALTER:
    ...wird editiert sobald offiziell bekannt wird wie viel Zeit vergangen ist seit letztem RPG...

    AUSSEHEN/AUFTRETEN:
    Sylvain treibt regelmässig Sport, geht aber ebenso gern gut Essen. Er wirkt gesund und tritt den Menschen oft mit einem Lächeln entgegen. Seit seiner Zeit in der Institution in Irland hat Sylvain Selbstvertrauen gewonnen, v.a. deshalb, weil er seine Fähigkeiten inzwischen gut kontrollieren kann. Aus dem schüchternen Jungen wurde ein aufgestellter, lebensfroher junger Erwachsener.
    KLEIDUNG:
    Gewinnt keinen Fashion-Preis. Sehr lockere Kleidung, Jeans und Hemden oder Shirts.
    HERKUNFT:
    Kanada/Irland


    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE:
    hilfsbereit, ehrlich, eine Frohnatur, sozial
    NEGATIVE:
    naiv, stellt die eigenen Bedürfnisse zu oft in den Hintergrund

    KRÄFTE:
    Aura
    Sylvains Beeinflussung der Emotionen um ihn herum ist zu einer passiven Fähigkeit geworden. Er strahlt eine Aura, aus welche die Leute um ihn herum "berühren", respektive er auch von ihnen "berührt" wird. Sprich: Ist Sylvain glücklich, hebt dies generell die Stimmung im Raum, ist er bedrückt, tendieren seine Mitmenschen eher dazu traurig zu sein. Als würde man sich auf Sonne freuen und wenn man zum Fenster rausschaut, regnet es. Ein Glücklicher Mensch wird dadurch nicht traurig, es drückt einfach ein wenig die Stimmung. Dank dieser Aura spürt Sylvain gleichzeitig auch, wie es seinem Umfeld geht. Die Aura hat bei Tieren eine stärkere Wirkung, als bei Menschen. So hat Sylvain vor einem Jahr im Wald sein neues Haustier, ein Frettchen, gefunden. Durch die Aura wurde das wilde Tier beeinflusst und ruhig, kam ohne jegliche Ängste auf den Jungen zu und folgte ihm schliesslich bis in die Instiution.
    Gleichzeitig verschmiltzt die Aura auch mit der zweiten Kraft von ihm, der emotionellen Bindung. Je emotional näher Sylvain jemandem Verbunden ist, desto genauer erkennt er deren Persons Gefühlslage.

    Emotionale Bindung
    Sylvain kann eine emotionale Bindung aufbauen und so fühlen was das verbundene Gegenüber fühlt. Je näher (emotional) Sylvain zum Gegenüber ist, desto stärker ist auch die Bindung. Auch diese Fähigkeit funktioniert bei Tieren besser als bei Menschen und ist bei seinem Frettchen „Sam“ so stark ausgebildet, dass sie in ständiger Verbindung zu einander sind und Sylvain die Möglichkeit hat kurze Ausschnitte (v.a. Sinneswahrnehmungen) von Sam zu erhalten.

    Psy-Angriff
    Sylvain kann einfache Gebilde, in seinem Fall einen Pfeil oder einen Speer, erschaffen. Trifft er damit einen Mitmenschen, löst er damit einen im Kopf des Opfers realen Schmerz aus. Es findet jedoch keine physische Verletzung statt. Trotzdem merkt der Körper keinen Unterschied und das Opfer kann in einen Schockzustand fallen und/oder das Bewusstsein verlieren.

    SCHWÄCHEN:
    Damit seine Fähigkeiten voll ausgeschöpft werden können, braucht Sylvain eine gewisse Gelassenheit. In Stresssituationen gelingt es ihm nur schlecht sich auf seine Fähigkeiten zu konzentrieren und diese richtig einzusetzen.

    HINTERGRUND:
    Wurde in Clonsilla, Dublin geboren. Die Familie zog aber schon bald nach Montreal, Kanada.

    Normale, glückliche Kindheit. Geburt der jüngeren Schwester als Sylvain 6 Jahre alt war. Mit 8 Jahren zeigte sich in der Schule zum ersten Mal seine Mutation. Bei einem Streit mit einem Mitschüler löste Sylvains Schrei eine Massenpanik aus. Fast alle Schüler sowie die Lehrerin wurden durch seinen Schrei mit deren schlimmsten Alpträumen konfrontiert. Zwar konnte der Vorfall nie wirklich Sylvain angehängt werden, die Eltern fanden es trotzdem für klüger den Jungen von der Öffentlichkeit fern zu halten.

    Die Familie musste umziehen und fand in den Wäldern ausserhalb Montreals ihre Ruhe. In einem Blockhaus wuchs Sylvain jedoch sehr abgeschottet von der Aussenwelt auf. Die Eltern versuchten dem Jungen zwar ein einigermassen normales Leben zu bescheren, lernten ihm auch die Zeichensprache, die Angst vor weiteren Ausbrüchen war jedoch gross. Nachdem Sylvains Mutationen sich weiter und immer stärker zeigten, wurde Prof. Xavier über den Cousin der Mutter, Banshee, eingeschalten und Sylvain wurde schliesslich in die Schule für Begabte in den USA gebracht. Unter Gleichgesinnten wurde der Kanadier offener und zugänglicher.

    Nach einem Zwischenfall in der Schule ging Sylvain zurück nach Kanada, ehe seine Eltern von Sean Cassidy von der neuen Schule in Dublin hörten. Die Eltern nutzen die Chance und die ganze Familie zügelte zurück nach Dublin, wo Sylvain die neue Schule besuchte. Im Verlauf des Aufenthalts wurde er mehr und mehr mit seinen Kräften vertraut, welche sich weiterentwickelten und Sylvain durch hartes Training den Einsatz inzwischen gezielt einsetzen kann. Sein Selbstwertgefühl steigerte sich seit her und der junge Kanadier mit irischer Abstammung wurde eine richtige Frohnatur.

    WAFFE:
    Sylvain ist ein begeisterter Bogenschütze. Er besitzt einen Recurve-Bogen aus Holz und kann mittels seiner Kräfte „Psy“-Pfeil und Bogen sowie einen „Psy“-Speer erschaffen
    AUSBILDUNG:
    Besuchte die öffentliche Schule in Kanada, ehe er an die Schule von Xavier wechselte
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN:
    Sein Frettchen Sam, Bogeschiessen, Klettern, Kino, DVD, leidenschaftlicher Mario-Kart Spieler, spielt Klavier
    MUSIKRICHTUNG:
    Rock, Alternative
    SPRACHEN:
    Englisch, „Quebecois“ Französisch, Zeichensprache
    ÄNGSTE:
    Keine Phobien
    KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN:
    Fingernägelkauen
    ÄUSSERLICHE MUTANTENMERKMALE:
    keine

    STÄRKE (durchschnittlich)
    KONSTITUTION (gut)
    SCHWIMMEN (gut)
    KAMPFKUNST (unbegabt)
    WAFFENBEHERRSCHUNG (bis auf Pfeil und Bogen unbegabt)
    GESCHICKLICHKEIT (durchschnittlich)
    BEWEGLICHKEIT (durchschnitt)
    INTELLIGENZ (durchschnitt)
    Alchemie/Chemie/Physik (unterdurchschnittlich)
    Biologie (durchschnittlich)
    Mechanik (durchschnittlich)
    Schlösser knacken (schlecht)
    Computerfertigkeiten (durchschnittlich)
    hacken (schlecht)

    WEISHEIT (durchschnittlich)
    Zauberkunde (schlecht)
    Pflanzenkunde /Heilkunde (schlecht)
    Überleben in der Wildnis (durchschnittlich)

    CHARISMA (gut)
    Einschüchtern /Lügen (schwach)

    WILLENSKRAFT (sehr gut)

    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli: Das war noch gar kein Vorschlaghammer. Ich hab ihn bloß ein ganz klein wenig am Ärmel gezubbelt. Vermutlich gelingt mir alles auch nur wegen deiner sanften Vorarbeit

    Ähm... könntest du mir zufällig per PN schicken was wir damals bei Pandy alles festgelegt hatten? Ich weiß es nämlich nicht mehr ^^°

  24. #49
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen

    Wenn du dich immer noch überraschen lassen willst, checke ich das mit dem Spielleiter ab und füge sie in die Zusammenfassung ein.


    Na toll, ich mache mir die Mühe sie sanft und geduldig anzulocken und du holst den Vorschlaghammer raus. Sei's drum, ich spar mir die Mühe und überlasse die Spielerakquise dir.
    Also ich würde den Kenneth ja spielen tun Andererseits juckt mich eine meiner Karteileichen. ... hm, ne, ich bleibe bei Kenyboy und dem großem Mysterium seiner Kräfte Chara folgt daher erst, sobald dieses Geheimnis gelüftet wurde, oder?

    Und deine sanften und geduldigen Verlockungen haben mich erst nach dem Hammer erreicht, umso mehr haben diese mich gefreut

    @Zero: Sehr schöner Beginn! Macht Lust auf mehr!!

    Gruß

    Doc aka Syllix (ich muss mich echt mal entscheiden *murmel*)

    (<-Und was habe ich den da vermisst *seufz*)

  25. #50
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mitspieler und Charaktere

    • Syllix, noch kein Chara
    • Sphinx, Pandora, keine finale Version
    • Felina Noctis, Felina Carnivori, keine finale Version
    • Khamira, Kimberly Capshaw, nicht aktualisiert
    • Felicat, Lilly, nicht aktualisiert
    • ZeroCool, Brittany Capshaw, keine finale Version
    • ShaneGooseman, Andrew, noch keine Aktualisierung
    • chibipummel, Anmeldung akzeptiert - kein Chara - Bis zum Start des RPGs Rückmeldung erforderlich
    • Reserviert für Foxx (ich warte noch auf Deine Anmeldung)
    • Reserviert für Armisael (Anmeldung vorausgesetzt)


    Vollständig abgesegnete Charaktere
    • Apoc, Sylvain Goguen, abgesegnet und gepostet.
    • Dante, Richard James Minami, Charakter fertig, Rückmeldung SL wegen der Kräfte erforderlich
    • Waterman, Thomas Oldborn, abgesegnet, nicht gepostet
    • Dante, Jason Lafayette-Singer, abgesegnet, Fähigkeiten nicht gepostet
    • Sac, James Cameron, abgesegnet, (2. kl. Änderungen)
    • Schiller, Charakter abgesegnet; Fähigkeiten werden noch ergänzt.
    • RyuDragon, Jason Grey, Charakter abgesegnet (2 kl. Anmerkungen)
    • Spielleitung (SL), Kayla Moore, abgesegnet und gepostet



    Damit ist die Liste voll.
    Zusätzliche Anmeldungen akzeptiere ich nur noch, wenn sich das Verhältnis von x- und y-Chromosomen-Trägern dadurch ausgleicht, sprich weibliche Charaktere.

    Die Liste wird lfd. aktualsiert.
    Geändert von Zero-Cool (30.08.2015 um 19:04 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher