User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 564
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Der Maßstab 1/4 also noch größer. Ich finde die Bunny Version auch toll aber ¥21.111 ist mir eindeutig zu teuer und ich will gar nicht an die Versandkosten denken...

    Nein ich bin zu frieden mit meiner Alter Chitoge XD
    Ach, dann war es das... Grooooß. XD

    Nicht nur die Versandkosten sind teuer... Da macht der Zoll nicht mit und will dann viel Geld... außer, man bestellt es im Inland... aber weiß nicht, ob man da günstiger ran kommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Figuren zu Seraph of the End (Mika, Yuu & Guren)


  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sakuya Beitrag anzeigen
    figuren zu seraph of the end :d (mika, yuu & guren)
    will haben! D:

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Union liefert keine wirklich schöne Qualität ab. Und die Preise mit 10-12 k ist einfach zu teuer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Union liefert keine wirklich schöne Qualität ab. Und die Preise mit 10-12 k ist einfach zu teuer.
    Kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich finde die Gesichter alleine schon so hässlich umgesetzt...demnach würde ich vom Bild angucken die Quali schon nicht gut finden.

    btw ist mir gerade aufgefallen, dass jetzt der Link nicht mehr geht...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste total lachen aufgrund eurer Cheerleader-Fotos
    Könnt gerne öfter so etwas posten xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich vergaß ganz meine Brotherhood II Figuren zu zeigen:

    http://myfigurecollection.net/pictur...Schattenguilde

    http://myfigurecollection.net/pictur...Schattenguilde


    (Im übrigen verkaufe ich meine Sammlung großteils: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-b...userId=1214732)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #83
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Brotherhood brauch ich noch. ^^

    Bei mir kommen nun auch langsam die letzten Figuren für dieses Jahr.

    Mit Hinata bin ich unheimlich zufrieden. ♡♡♡






    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #84
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Opa ist auch endlich bei mir angekommen *__*


    Der erste von vielen Touken Ranbu Nendos da ja jetzt schon wieder 2 neue auf der AGF angekündigt wurden.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #85
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir heute:

    und der Undertaker (links im Bild ;-) ) , der echt gut geworden ist...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @zierli: Hach, Chitoge hast du schön in Szene gesetzt (mit dem Poster darunter).. (wobei auf den zweiten Blick mein Fokus auf den Handschuh (?) fiel. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @zierli: Hach, Chitoge hast du schön in Szene gesetzt (mit dem Poster darunter).. (wobei auf den zweiten Blick mein Fokus auf den Handschuh (?) fiel. )
    yep der handschuh.. Aargh. Der ist mir dann hinter den kühlschrank gefallen... Lol
    hab das poster seit dem bluray release da hängen..die figur musst ich haben, und dazustellen..

  13. #88
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Canary Review...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #89
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nicht dazu gekommen meine neuen Figuren zu fotografieren aber ich hab schon mal zwei weitere (Nendroids) bestellt ;D

    Elsa und Miku (Harvest Moon Edition):

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haikyuu Color Colle sind endlich da. Dachte schon sie waren verloren gegangen da sie so lange brauchten.



    Diesmal direkt die bases gemacht.


    Und meine Kuji Figuren kamen auch endlich.












    Und meine Kyun, ein paar Clearfiles kamen auch noch. ♡


    Geändert von Nemsengelchen (21.11.2015 um 12:28 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #91
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier eigentlich auch jemand [eine Dame?] westlichen [US] sammel Figuren zugetan?

    Ich hätte da nämlich mal eine Figuren Frage die ohne irgendwelche Klischees bedienen zu wollen eventuell von weiblicher Seite besser beantwortet werden könnte...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #92
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lange währt, wird endlich gut: ich habe meinen Ace
    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, in welcher Pose ich ihn ins Regal einquartiere. Ich denke, eine Mischung aus den beiden folgenden :3




    @ Ryo Saeba Fan:
    Ich hab zwar keine Ahnung und davon ganz viel, aber dein Post/die Formulierung hat mich schon neugierig gemacht, worum es jetzt konkret geht xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi:

    Boah, die Ace-Figur sieht echt klasse aus *_*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere hier der Einfachheit halber mal nur: (Originalbeitrag)

    Zitat Zitat von Fleur de Lys
    Von Megahouse auf der "Mega Hobby Expo 2015" wurden vor ein paar Stunden diese Figuren ausgestellt:

    Lady Law


    Smexy Sanji


    Und eine weitere Nami Figur für die Herren in Farbe
    Nami


    Von ihr gab es ja so eine fast ähnliche Form, als Bikini zusammen mit Robin und Boa Hancock. Perona wäre aber auch nicht schlecht.

    Da die Figuren alle von Megahouse stammen werden, wird man mit ihnen als Kauf nicht viel falsch machen. Gerade weil es Law in seiner weiblichen Form geben wird. Wie Oda in Band 72 bereits bekannt geben hat wie die Supernovae als anderes Geschlecht aussehen würden:


    Muss schon sagen sieht echt sexy aus, und das ist ja wohl klar ^^ Ich bin gespannt wie Kid vollständig Figur in weiblich aussehen wird.
    Ich hatte ja schon meine Hoffnung dass Megahouse so eine Figur mal rausbringen wird und nun endlich wird sie es auch.
    Obenrum scheint Lady Law nichts anzuhaben, als nur die schwarze Jacke. Naja stört nicht weiter, sieht heiß aus.

    Sanji sieht auch unverschämt sexy aus, gerade die Pose und das offene Hemd macht was her. Sanji ist manchmal echt auch sehr "böse"!

    Ich bin gespannt wann die Figuren erscheinen werden. Pre Order erwarte ich sehnsüchtig ^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit keiner der Figuren etwas anfangen. Zudem sind alle wieder exklusive was den Preis unnötig in die Höhe treibt und dazu haben sie den neuen Luffy schon wieder nicht hin bekommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Sanji Figur so ja schon verdammt ... cool, obwohl mir für meine Sammlung ja ein richtiger Badass Sanji lieber wäre
    Die Taille bei Nami sieht zwar (vllt aufgrund der Pose?) Eigenartig aus, aber so auf den ersten Blick schon eine der besseren ^^
    Lady Law finde ich ziemlich blöd und der neuen Luffy wurde ja Glücklicherweise hier nicht gezeigt xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #97
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir heute angekommen, die Rin aus Love Live (links im Bild im Katzenoutfit)

    verdammt ich muss mir wohl alle holen...(insgesamt 9!) die neuen angekündigten schauen auch wieder so gut aus.. aargh.

  23. #98
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    @ Ryo Saeba Fan:
    Ich hab zwar keine Ahnung und davon ganz viel, aber dein Post/die Formulierung hat mich schon neugierig gemacht, worum es jetzt konkret geht xD
    @MissMoxxi

    Es ging darum das ich für jemand die diesjährige weihnachts Sammelfigur zu Barbie im Auge hatte. Doch nun entdecke ich auf Amazon für 2015 einmal diese... aber dann noch eine weitere...

    http://www.amazon.de/Mattel-Barbie-C...iday+Doll+2015

    http://www.amazon.de/Barbie-Collecto...iday+Doll+2015

    Da ich der Meinung war es gäbe jedes Jahr immer nur eine nun meine Frage ob das stimmt und das bei Amazon ein Fehler ist oder ob es wirklich jedes Jahr mehrere gibt und wenn ja wie viele pro Jahr? Zwecks wirklich zum sammeln...

    ich habe mich dazu auch mal etwas im Internet umgesehen und bin dabei auf die teuren exclusiven Vitrinen Weihnachts Sammlerfiguren mit Porzellankopf zu "Barbie" gestoßen welche meiner Meinung nach auch fantastisch aussehen [alleine von der Kleidung her] weshalb ich den Preis pro Figur mit je ab 100 Dollar hier durchaus für gerechtfertigt halte...



    Ich habe ja schon viele Masters of the Universe Sammlungen gesehen aber diese ist besonders beeindruckend...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #99
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade überglücklich, weil ich nicht dachte, sie würden noch vor Weihnachten kommen, obwohl es hieß vom 11.12 bis zum 21.12.
    Aber sie sind doch noch gekommen *^* Ich hab mir nämlich zum Zuge der achten Folge der zweiten Haikyuu!!-Staffel Yamaguchi und Tsukki DFX-Figuren gekauft, hehe (und weil ich gerade ein Haufen Geld zu meinem Geburtstag gekriegt habe...ich dachte mir, ich geb' einen Teil davon mal für meine Lieblingscharaktere aus)



    Geändert von Kamatari (23.12.2015 um 18:39 Uhr) Grund: Fotos ersetzt :3

  25. #100
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kamen heute auch haikyuu Figuren. ♡

    Die Mädels.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •