User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 128
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Vorrednern ist ganz viel für mich dabei und es geht mir zu 90% ebenso. Besonders schlampischlumpf hat es sehr schön beschrieben, wie es so bei einem mit dem Robinausdemwald aussieht. Der gehört einfach einmal richtig in die D Comiclandschaft reinproduziert. Gibt es jetzt auch wieder eine ganz nette Resin/Kunstharzesemble/ Figur mit dem Sheriff beim Biertrinken very nice!
    Über eine Gotlib GA würde ich mich noch sehr freuen und Atlas und Axis ist ein sehr starker Titel. Ein richtiges Highlight.
    Sammy und jack wünsche ich mir auch nach wie vor sowie der absolute Traum Walhalla von Madsen, aber das wird leider sehr unrealistisch. Bei Walhalla waren die einzelnen Charaktere in einem Comic mit am besten ausgearbeitet. loki einfach herrlich...ja jetzt werde ich gerade richtig sentimental, da war der Abbruch der Serie richtig grausam weil man unbedingt wissen wollte wie es mit dem wilden Haufen und den Intrigen in Walhalla weitergeht Schade das wir das nie erfahren...
    Ja Fawlty Towers wird wahrscheinlich ewig auf dem Humor Olymp bleiben dicht gefolgt vom englischen The Office.

    Stimmt Huxley es gibt verdammt viel neues wunderbar gezeichnetes Funny Material im FB Land. Gerade ein Funny über die Feuerwehr denke ich immer wieder, müsste doch in Deutschland mit Ihren X-freiwilligen Feuerwehrleuten an den interessierten Mann zu bringen sein?! Die nehmen doch Ihr Hobby richtig ernst und erkennen sich so vielleicht in manchen lustigen Situationen wieder oder erfreuen sich zumindest darüber

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Die aktuellen US-Funnys finde ich z.B. wesentlich interessanter und geistreicher als das frankobelgische zaktuelle Zeug.
    Eine gewagte Aussage von jemanden der keine französische Magazine liest. Wie kannst du das beurteilen.

    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Der Robin würde heute bei neuen Lesern wohl auch erst mal ne Weile brauchen.
    Ja, ja, das behaupten die Wäscherfans auch. Die Zeiten dieses kindlichen Humors sind entgültig vorbei, neue Leser lassen sich damit nicht gewinnen.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Stimmt Huxley es gibt verdammt viel neues wunderbar gezeichnetes Funny Material im FB Land. Gerade ein Funny über die Feuerwehr denke ich immer wieder, müsste doch in Deutschland mit Ihren X-freiwilligen Feuerwehrleuten an den interessierten Mann zu bringen sein?! Die nehmen doch Ihr Hobby richtig ernst und erkennen sich so vielleicht in manchen lustigen Situationen wieder oder erfreuen sich zumindest darüber
    Tränen habe ich in den Augen, wenn ich mir das Programm von Bamboo immer wieder mal so durchstudiere. Der Napoleon, die kleine Cleopatra, der kleine Louis XIV, die Mythos, die Feuerwehrmänner, die Fußballer und noch so viel mehr. Und was wird hierzulande ständig gewünscht? Ein Robin Ausdemwald von der einheimischen Nostalgikerpartie.
    Wenn man ein Magazin in Deutschland lancieren möchte, sollte mal ein Verlag mit Bamboo reden. Muss jedoch ein Verlag sein, der grandiose Übersetzer am Start hat und kein Einmannbetrieb, der sich damit nur einen Bruch heben würde.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Bamboo-Fundus wurden schon mehrere Serien über etliche Hefte in ZACK getestet (Die Laborbullen mit Serge Carrere, Anglerglück mit Seron und die Verdammten der Straße mit Achdé) und wurden leider nicht sonderlich gut aufgenommen.
    Es ist tatsächlich so, das hier einige namhafte Zeichner am Werk sind, aber die Gags zum Großteil recht konstruiert wirken. Ist ja auch klar, wenn man auf Teufel komm raus über längere Zeit Fans einer bestimmten Berufsgruppe, Sportart oder Freizeitbeschäftigung bedienen will...
    Die Mythos gefallen mir persönlich aber auch sehr gut, und die Camper von Eric Maltaite
    Gruß Derma

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst, dass diese Serien von dem Gros der ZACK-Leser nicht sonderlich gut aufgenommen wurden, oder? Da ist doch streckenweise ein Zielgruppencrash vorherprogrammiert.
    Und klar, viele Gags sind zum Großteil stark konstruiert. War schon immer so. Auch zu Robin Ausdemwalds Zeiten. Bei dessen Mannen konnte ich als Kind schon nicht lachen. Und ich war leicht zu erheitern.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tyrionspage
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin neu in diesem Forum und würde gerne wissen, ob unter den Percy Pickwick Fans (oder auch andere Comicfans) auch Robin Ausdemwald Fans vorhanden sind.
    Ja, definitiv! Also alter YPS-Heft-Leser wurde ich als Kind durch beide Comics nicht nur zum Comiclesen, sondern auch Zeichnen "angefixt". "Robinausdemwald" fand ich immer total witzig.

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man wohl französisch lernen. Vielleicht kommt ja Robin Dubois komplett nach dem Genie Leonardo.

    http://www.collection-leonard.fr/

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, dass horst & Co sich nach Percy Pickwick Ruhe gönnen... Es warten noch soviel gute Klassiker und moderne Funnys auf eine Veröffentlichung!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich schonmal den Schwarzbart erwähnt?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Tyrionspage
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich schonmal den Schwarzbart erwähnt?
    Auch sehr geil! Das waren noch Zeiten

  11. #61
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich warte auf eine "Sammy und Jack GA".

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  12. #62
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf die warte ich auch

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin aus dem Wald. Jetzt ist es amtlich!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Robin aus dem Wald. Jetzt ist es amtlich!
    Beweise?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 10 Jahres Jubiläums Flyer als 1er der 3 nächsten Titel angekündigt.
    Dazu Zombies 1. Zyklus und ein Murena Artbook Band.
    Robin kommt als 224 Seiten Best of.
    Wenn sich das rasend schnell verkauft evtl. Nachschub ;-)
    Also schnell und reichlich erwerben.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Robin kommt als 224 Seiten Best of.
    Ist das jetzt die Verlängerung eines April-Scherzes?

    Ist wie mit dem Druiden-Sammelband. Ein Robin AusdemWald - Best of brauche ich schon gar nicht. Die Serie ist doch nie bei Splitter erschienen?!?!? Entweder kommt alles komplett bei Toonfish oder gar nicht. Murena Skizzenbuch klingt interessant. Werde ich aber auch nicht unbedingt brauchen. Bisher neige ich fest dazu, dass diese komplette Jubiläumsreihe an mir vorüber ziehen wird und ich doch kein ausgemachter Hardcore-Nerd bin, wie ich fast geglaubt habe. Ich gehöre nicht zur inneren Elite der fanatischen Anhänger des heiligen Regals. Hätte ich zwar nicht gedacht, ist aber so.

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bisher neige ich fest dazu, dass diese komplette Jubiläumsreihe an mir vorüber ziehen wird und ich doch kein ausgemachter Hardcore-Nerd bin, wie ich fast geglaubt habe.
    Ich revidiere mich gleich. Nachdem ich jetzt davon ausgehe, dass bei den letzten drei Ausgaben der Jubiläumsreihe das Thorgal-Artbook dabei sein wird, nehme ich die Aussage zurück. Dieser Band kommt in mein Regal.

  18. #68
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Entweder kommt alles komplett bei Toonfish oder gar nicht.
    Sehe ich genauso. An einem Auswahlband habe ich leider kein Interesse. Eine GA (keine Einzelalben bevorzugt) würde mich hingegen reizen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. An einem Auswahlband habe ich leider kein Interesse. Eine GA (keine Einzelalben bevorzugt) würde mich hingegen reizen.
    Ich will auch kein BEST-OF-Buch. Dann kann ich auch in meinen alten Carlsen-Alben rumblättern. Ein wichtiger Mehrwert der GA ist doch, dass man die zeitliche Entwicklung mitverfolgen kann.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde heute morgen gesagt, dass es eine Gesamtausgabe in Frankreich in Planung ist, zur Zeit aber halt keine vorliegt. Splitter kann/möchte keine erfinden. Also wird es vermutlich eine geben, sobald die Franzosen eine machen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #71
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mir wurde heute morgen gesagt, dass es eine Gesamtausgabe in Frankreich in Planung ist, zur Zeit aber halt keine vorliegt. Splitter kann/möchte keine erfinden. Also wird es vermutlich eine geben, sobald die Franzosen eine machen!

    C_R
    Aha. Das könnte darauf hindeuten, dass sich der dicke Splitter-Band aus den vier Bänden dieser Edition zusammensetzt: http://www.lelombard.com/series-bd/r...s-best-of,213/

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist das mal das, was man sich von Splitter zur Feier erwartet hat. Es kommt was gänzlich neues in der Jubiläums-Collection. Ich bin ja froh, dass mich Robin AusdemWald nicht so sehr interessiert.

  23. #73
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich auch nicht. Die Robin-Comics sind alle One-Pager oder?

  24. #74
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist jetzt aber dumm. Wenn sich der Robinsammler schlecht ins Regal respektive an Mann bringen lässt, sieht's dann mal gar ned so gut für die GA us. Komische Entscheidung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Komische Entscheidung.
    Wieso? Das ist kaufmännisches Denken. So kann man abschätzen, wie sehr die Reihe überhaupt nachgefragt wird. Vorrangig geht es wohl um die nicht vorhandenen digitalen bearbeiteten Druckvorlagen. Sobald in Frankreich eine vernünftige und überarbeitete GA erscheint, wird Toonfish mit von der Partie sein. Und da sich ja hier sooo viele den Robin AusdemWald wünschen, bekommen sie jetzt schon mal als Appetithäppchen eine perfekte Leser- und Sammlerausgabe fürs Regal für doch recht wenig Geld.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •