User Tag List

Seite 9 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 892
  1. #201
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Aktuell bin ich mit “Kaputte Stadt“ beschäftigt. Gefällt mir bisher verdammt gut!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk

    Kaputte Stadt hat mir auch richtig richtig gut gefallen Geht auch so ein wenig in die Richtung von Stadt der Sünde...schön düsterer Comic mit ner tollen Story!


    Maske: bin seit gestern mit deathstoke 1 durch. naja, nix besonderes. am ende mit harley war am besten und der kampf mit bats war ganz cool, ansonsten war ich iwie verwirrt und am ende auch nicht schlauer als zu anfang....deathstroke könnte aber n richtig geiler gegner in the batman werden, dass muss man schon sagen. wenn batman dann so kämpft wie bei der martharettung, dann könnte das ganz groß werden.
    100% Zustimmung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #202
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kaputte Stadt bin ich mittlerweile durch. Hat mir​ echt gut gefallen. Schön düsterer Noir-Stil und Gotham wurde mal wieder richtig stark dargestellt.

    In den letzten Tagen hatte ich noch Deadpool - Dark Reign gelesen. Gefiel mir auch echt gut
    Daniel Way ist wohl auch mein zweitliebster Deadpool-Autor. Auf Platz 1 muss ich allerdings​ Gerry Duggan setzen. Meiner Meinung hat bisher noch keiner diesen Charakter besser beschrieben als er. Aber Dark Reign als Ergänzung zu Secret Invasion war schon ganz cool

    Heute Abend fange ich wohl mal mit Uncanny X-Force - The Apocalypse Solution an

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (19.12.2016 um 06:09 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #203
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt Batman "Beute" zu ende gelesen. War nett Hugo Strange mal in eine Comic zu sehen, und auch eine interessante geschichte. Er ist wirklich gut dargestellt. Ein Psychiater der selbst ein Wahnsinniger ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #204
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Batman "Beute" zu ende gelesen. War nett Hugo Strange mal in eine Comic zu sehen, und auch eine interessante geschichte. Er ist wirklich gut dargestellt. Ein Psychiater der selbst ein Wahnsinniger ist.
    Oh Beute fand ich weltklasse Hat mir richitg zugesagt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Ein Psychiater der selbst ein Wahnsinniger ist.
    sind die das nicht ALLE?!?!?! einen an der membran haben die auf jeden fall und sowieso alle^^

  6. #206
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Oh Beute fand ich weltklasse Hat mir richitg zugesagt!
    Stimme ich voll und ganz zu. Habe ich wirklich genossen.
    Wollte mir demnächst die new 52 Nightwing Reihe zu legen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #207
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Stimme ich voll und ganz zu. Habe ich wirklich genossen.
    Wollte mir demnächst die new 52 Nightwing Reihe zu legen.
    Die Nightwing Reihe fand ich persönlich richtig gut, hat echt Spaß gemacht zu lesen War in meinen Augen auch die bessere Spidey Reihe Ich muss aber dazu sagen, dass mir Nightwing per se als Held sehr gut gefällt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #208
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bin ich bei Uncanny X-Force #2 - Deathlok Nation dabei.

    Die X-Force ist ja so etwas wie die Suicide Squad der Mutanten. Auch hier darf sich die Truppe eher um die Drecksarbeit kümmern. Unterschied ist allerdings: Die machen das Freiwillig

    Im ersten Band gab es mal wieder ein paar herrliche Deadpool-Momente

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #209
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo...gestern endlich, nach langem Kampf und Krampf Crisis on infinite earth beendet...puhh ...das war ja so rein gar nichts für mich, habe mich selten mit einem Comic derart gequält...handwerklich war alles gut erzählt und zeichnerisch hat es mir persönlich ebenfalls zugesagt, aber inhaltlich für meinen Geschmack eine Vollkatastrophe...Der Comic würde es aktuell definitiv in meine SHIT 5 schaffen. Der einzige Comic, der mir ad hoc als noch "schlechter" einfällt, wäre Final Crisis von Gran Morrison...Nachdem ich den Kram jetzt durch habe, werde ich mir genau überlgen, was ich als nächstes lese, da ich ganz dringend nun ein positives Erlebnis benötige
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #210
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem zweiten Uncanny X-Force Band hatte ich erst mal eine kleine Pause eingelegt. Nun bin ich kurz davor den ersten Band von "Savage Wolverine" zu beenden. Schöne Zeichnungen, die Story ist bisher nicht Hitverdächtig, aber es gibt einige durchaus lustige Momente mit Logan und Shanna, die gerade deshalb super funktionieren weil Wolverine so ein mürrischer Typ ist. Langweilig ist es jedenfalls nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Soooo...gestern endlich, nach langem Kampf und Krampf Crisis on infinite earth beendet...puhh ...das war ja so rein gar nichts für mich, habe mich selten mit einem Comic derart gequält...handwerklich war alles gut erzählt und zeichnerisch hat es mir persönlich ebenfalls zugesagt, aber inhaltlich für meinen Geschmack eine Vollkatastrophe...Der Comic würde es aktuell definitiv in meine SHIT 5 schaffen. Der einzige Comic, der mir ad hoc als noch "schlechter" einfällt, wäre Final Crisis von Gran Morrison...Nachdem ich den Kram jetzt durch habe, werde ich mir genau überlgen, was ich als nächstes lese, da ich ganz dringend nun ein positives Erlebnis benötige

    Hat jemand "Superman for all seasons" gesagt? Alternativ empfehle ich noch "Superman: Lex Luthor", ist sowohl in der Reihe "100% DC" (Ausgabe 1) als auch in der Eaglemoss-Reihe (Ausgabe 15) erschienen. In "Lex Luthor" kommt Batman sogar auch vor und das Artwork von Bermejo ist richtig stark.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Hat jemand "Superman for all seasons" gesagt? Alternativ empfehle ich noch "Superman: Lex Luthor", ist sowohl in der Reihe "100% DC" (Ausgabe 1) als auch in der Eaglemoss-Reihe (Ausgabe 15) erschienen. In "Lex Luthor" kommt Batman sogar auch vor und das Artwork von Bermejo ist richtig stark.

    ...habe tatsächlich unter Woche nach Superman for all seasons gesucht und festgestellt, dass der gar nicht so einfach auf deutsch zu besorgen ist Aber Luthor ist ein guter Tipp! Da mir Joker von den beiden Machern schon extrem gut gefallen hat, kommt Luthor definitv in die engere Auswahl
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind alle vier Bände komplett:

    http://www.ebay.de/itm/SUPERMAN-FUR-...wAAOSwo4pYOCUN

    Bagged & Boarded für 16,94 ist ein guter Preis.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Hier sind alle vier Bände komplett:

    http://www.ebay.de/itm/SUPERMAN-FUR-...wAAOSwo4pYOCUN

    Bagged & Boarded für 16,94 ist ein guter Preis.
    Supi Vielen Dank Habe nur nach dem englischen Titel der Reihe gesucht und bin nicht auf die Idee gekommen, dass es noch einen deutschen Titel geben könnte :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #215
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chilla gibt nicht auf, bis jeder diese bände hat

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mission für 2017

  17. #217
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird er bei mir aber auf... Achtung... jetzt kommt's... auf Kryptonit beißen!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ignoranz lässt sich eben nur akzeptieren

  19. #219
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich doch recht spontan dazu entschlossen Spider-Man Göttliche Gnade zu lesen...joa, habe den Comic innerhalb des WE durchgelesen und war mal wieder entsetzt und enttäuscht darüber, was Marvel aus "meinem" Spidey gemacht hat...das Artwork war ganz nett, die Story total belanglos und Spider-Man ein Unsympath, der kaum wieder zuerkennen ist...in Noten eine 4 und keine Leseempfehlung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #220
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade in der Mitte von Batman: Europa. Gefällt mir ziemlich gut. Schöne große Panels. Die Artworks finde ich ebenfalls echt super. Zwar 4 unterschiedliche Zeichner aber man hat versucht den Stil bei zu behalten. So erkennt man Jim Lees Stil immer noch sehr gut auch wenn es mal etwas anderes ist als z.b. Hush.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #221
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich #3 (Paris) aus Europa gelesen. Hier muss ich dann tatsächlich sagen: dieser Part hat mir nicht so gut gefallen. Hier gab es dann doch einen krassen Stilbruch der Artworks und der hat mir nicht wirklich gefallen.
    Es erinnert ein wenig an die Artworks von Dave McKean in "Arkham Asylum" ohne aber an die Qualität heran zu kommen. Sowohl Batman als auch Joker sehen total grotesk aus (vor allem der Joker). Gerade da #1 und #2 sich recht ähnlich sehen und auch #4 (ich habe kurz reingeblättert) in dieses Muster fällt, wird man mit #3 irgendwie so ein wenig heraus gerissen. Ich hoffe das die Story mit #4 noch einen guten Abschluss finden wird
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #222
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vollkommen vergessen hier weiter zu schreiben. Die Auflösung hat mir tatsächlich gut gefallen. Am Ende steckte
    hinter der Sache. Hat mich gefreut, da ich schon länger keine Geschichte mehr gelesen habe in der der Charakter auftaucht. Auch die Zeichnungen haben mir gefallen. Also bis auf #3 alles super!

    Aktuell ist es Deadpool - Der Söldner mit der großen Klappe 1 & 2. Heute abend werde ich damit wohl fertig. Die Zeichnungen sind ganz cool obwohl ich die aus der aktuellen Serie noch stärker finde. Nur der Anfang von Band 2 sieht so dermaßen Scheiße aus. Ich weiß dass das nur Mittel zum Zweck war um eine anderes Marvel Universum zu zeigen, aber dennoch waren die Zeichnungen hier wirklich unterirdisch. Was die Story angeht: typisch abgedrehter Deadpool Blödsinn. Mir gefällt's

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #223
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir jetzt wieder einfällt: chilla hatte im cast den letzten kreuzzug total gelobt während ninja den belanglos fand....was denn nun??^^WEM kann man hier trauen??

    randnotiz: ich glaube nicht, dass ich es wirklich nochmal schaffe, mich in comics zu vertiefen. habe hier immer noch einige bänder vom letzten einkauf liegen und mir brennts absolut nicht, sie mal durchzulesen^^...naja.....ein versuch war es wert.....es sind eben auch die preise die meine lust mehr oder weniger "töten", da ich das geld doch lieber in anderes bats-merch stecke als in comics.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für sieben Euro kannst Du Dir ja einfach eine eigene Meinung bilden ich fand den sehr gelungen und habe den gerne gelesen. Aber das ist kein Meisterwerk, das man gelesen haben muss. Zu dieser Riege gehören allerdings auch nur wenige Comics

    hier noch ein Review zum Heft:

    http://www.bizzaroworldcomics.de/201...panini-comics/
    Geändert von Henning (21.01.2017 um 17:49 Uhr)

  25. #225
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die review liest sich zumindest ja supie. naja ich werde trotzdem noch todesspiel kaufen und erde 1 teil 2 will ich auch noch lesen. werd mir den kreuzzug dann gleich mit bestellen....

Seite 9 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •