User Tag List

Seite 6 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 892
  1. #126
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende endlich Maximum Carnage Teil 2 durchgelesen! Wie bereits vorher zum ersten Teil geschrieben: Seichte Kost mit hohem Unterhaltungsfaktor. Für meinen Geschmack war die Story zwar etwas zu lang, dafür bekam ich aber meinen Spidey, meine MJ und meine Spidey- Soap Opera, kein Vergleich zu der "Neuausrichtung" von Dan Slott

    Gleich im Anschluss, motiviert durch den Film, habe ich Suicide Squad: Suche nach Harley Quinn angefangen. Die Story geht gut von der Hand und lässt sich prima lesen Bin jetzt in etwa bei der Hälfte des Bandes angekommen und finde speziell die "Teamdynamik" sehr unterhaltsam. Der Comic bietet Durchschnittskost, die trotz der plakativen Story, die Neugier weckt und Lust auf weitere Storys macht Wenn man den Comic mit dem Film vergleicht, kann man D. Ayer nur beglückwünschen, wie nah er sich an dem Comic und den Charakteren gehalten hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #127
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese aktuell Harley Quinn #8

    Es wird wieder witziger als in den Vorgängern und auch Blut spritzt wieder mehr. Man bekommt mittlerweile immer mehr das Gefühl dass man versucht mit Harley Quinn einen "Deadpool"-ähnlichen Charakter zu etablieren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #128
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich lese aktuell Harley Quinn #8

    Es wird wieder witziger als in den Vorgängern und auch Blut spritzt wieder mehr. Man bekommt mittlerweile immer mehr das Gefühl dass man versucht mit Harley Quinn einen "Deadpool"-ähnlichen Charakter zu etablieren
    Wie hat dir die Darstellung von Harley in SQ-dem Film gefallen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #129
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch im Thread schon geschrieben: Die hat perfekt gepasst. Definitiv das Highlight des Films!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #130
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hab ich doch im Thread schon geschrieben: Die hat perfekt gepasst. Definitiv das Highlight des Films!
    Habe ich wohl überlesen...den Film thread habe ich in den letzten Tagen auch nur noch überflogen, als man anfing den Film wieder komplett auseinander zu nehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #131
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: auf der Homepage von panini haben sie bei Harley Quinn #8 einen Fehler gemacht: es sind nicht nur #20-23 enthalten sondern #20-25 (sonst wäre der Preis von 16,99€ auch wirklich eine Frechheit!).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #132
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir vielleicht die "Harley Quinn Anthologie" zu kaufen.
    Nennt einer von euch diese sein Eigen ?
    Die "Joker Anthologie" habe ich und bin sehr zufrieden mit der Auswahl.

    Übrigens erscheint im November wohl der erste Sammelband der originalen "Batman Adventures" auf Deutsch. Ich habe zwar noch viele alte dt. Ersterscheinungen der monatlichen Serie, aber längst nicht alle. Das wird also für mich ein "must buy" werden. 😆

  8. #133
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich habe in der Zwischenzeit Suicide Squad: Suche nach Harley Quinn durchgelsen und war sehr überrascht, wie sehr der Film sich scheinbar an diesem Comic orientiert hat...selbst ne kurze Harley Origin war dabei. Alles in allem aber ne 3-4 in Noten, da etwas zu platt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #134
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Harley Quinn #8 natürlich auch durch und kann sagen: Das war vermutlich bisher der beste Band bisher! Lustiger als die vorherigen, und auch wieder blutiger. Hat mir echt gefallen

    Aktuell lese ich das Buch: Deadpool - PAWS

    Ja, Buch... kein Comic Also mit ganz viel Text und keinen Bildern und so
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #135
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand Deathstroke Comics empfehlen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #136
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute Harleys geheimes Tagebuch durchgelesen. Leider kann ich dieser Harley absolut nichts abgewinnen, ohne die Abhängigkeit vom Joker ist sie mir zu Deadpool Artig.

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: meinst du "suche" oder "jagd" nach harley??

  13. #138
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Harleys geheimes Tagebuch durchgelesen. Leider kann ich dieser Harley absolut nichts abgewinnen, ohne die Abhängigkeit vom Joker ist sie mir zu Deadpool Artig.
    Fällt mir auch immer mehr auf. DC versucht aus Harley mittlerweile ihren eigenen Deadpool zu machen. Mir gefällt dabei das Original aber noch deutlich besser auch was den Humor angeht. Aber das heißt nicht das ich Harley schlecht finde. Gerade den letzten Band fand ich richtig gelungen. Ich werde mal schauen ob ich da dran bleibe und die nächsten Bände auch kaufe, oder ob jetzt erst einmal Schluss ist. Im letzten Band wurde ja die letzte Story beendet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #139
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Squad Comics oder auch den mittlerweile schon älteren Gotham Sirens find ich Harley abseits des Jokers auch richtig gelungen. Nur die New 52 Ausrichtung macht mir halt im Solo Abenteuer keinen Spaß.

    Bin mal eher auf Rebirth gespannt. Soll sich ja alles wieder mehr auf den Ursprung konzentrieren

  15. #140
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: meinst du "suche" oder "jagd" nach harley??
    Hey Bratan: Ich meine Jagd und nicht Suche nachfolgend der Link zum Comic: https://www.paninishop.de/artikel/su...f-harley-quinn ...für jemanden wie dich, den der Film sehr gefallen hat, ist der Comic ein MUSS Wenn du noch innerhalb der Story King Shark durch Killer Croc ersetzt, hast du quasi den Comic zum Film! Der Comic dinete ganz offensichtlich als Vorlage zum Film, und diese Vorlage hat D.Ayer wirklich sehr sehr comicnah umgesetzt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Hey Bratan: Ich meine Jagd und nicht Suche nachfolgend der Link zum Comic: https://www.paninishop.de/artikel/su...f-harley-quinn ...für jemanden wie dich, den der Film sehr gefallen hat, ist der Comic ein MUSS Wenn du noch innerhalb der Story King Shark durch Killer Croc ersetzt, hast du quasi den Comic zum Film! Der Comic dinete ganz offensichtlich als Vorlage zum Film, und diese Vorlage hat D.Ayer wirklich sehr sehr comicnah umgesetzt
    ja das dacht ich mir schon^^wollt aber nochmal nachfragen^^ob du es glaubst oder nicht, ich wurd stutzig wegen suche und jagd weil ich das comic kurz zuvor selbst auf panini gesehen hab und mir dann dachte "suche"??? der spinnt doch

    naja wenn du es mir sooooo empfielst, dann muss ich da wohl demnächst mal zuschlagen

  17. #142
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske: Ja, ich war jetzt nicht sooo begeistert von dem Comic, weil er mir etwas zu platt war, aber er war definitiv nicht schlecht Und wenn man so in anderen Foren quer liest, soll der Comic auch bewusst als seichte Kost aufgenommen werden. Und wie bereits gesagt, hat Ayer in meinen Augen einen super Job gemacht, was die Umsetzung angeht

    Aktuell lese ich X-Men eine neuer Anfang ...bin sehr angetan! Besonders die Teamchemie hat es mir angetan Ich finde es auch super, dass alltägliche "Probleme" behandelt bzw. thematisiert werden! Und selten habe ich Magneto so gut charakterisiert gelesen, ein Hoch auf Claremont! Ca. 20 Seite vor Schluss würde ich dem Band eine 2- bis 3+ geben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #143
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Hey Bratan: Ich meine Jagd und nicht Suche nachfolgend der Link zum Comic: https://www.paninishop.de/artikel/su...f-harley-quinn ...für jemanden wie dich, den der Film sehr gefallen hat, ist der Comic ein MUSS Wenn du noch innerhalb der Story King Shark durch Killer Croc ersetzt, hast du quasi den Comic zum Film! Der Comic dinete ganz offensichtlich als Vorlage zum Film, und diese Vorlage hat D.Ayer wirklich sehr sehr comicnah umgesetzt
    Das hatte ich mir beim Schauen des Films auch gedacht. Das ist nämlich auch der SQ-Comic den ich habe (wobei ich den Megaband habe in dem noch weitere Comics drin sind).
    Also die Story ist nicht wirklich tiefgründig, macht aber Spaß. Ist zumindest recht blutig ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #144
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad mit dem "die neue suicide squad nr. 1" durch.

    ich konnt nen guten eindruck von black manta und deathstroke bekommen. beide scheinen ziemlich bad-ass zu sein, vor allem deathstroke. zwischenzeitlich dachte ich mir, wär eig nicht verkehrt gewesen, diese beiden bereits im sq-film einzuführen, so hätte man da auch schon den aquamangegner drin gehabt. deathstroke sollte ja iwie dabei sein aber manganiello hatte keine zeit oder so....

    die beiden storys in den band waren nix besonderes wie ich finde.

    jokers tochter hat genervt, hatte mich gefreut, dass sie von harley mal so richtig eins auf die fresse bekommen hat: "ich therapiere sie. ich bin psychiaterin"

    waller gefällt mir als fett und hässlich eindeutig besser. dieses top-model äussere passt iwie nicht zu ihrem charakter. nicht, dass auch schöne frauen so drauf sein sein könnten, aber hier gefällts mir nicht.

    werd mir noch "jagd auf harley" anschaffen, ob ich aber die comics der sq unbedingt lesen muss, weiß ich noch nicht.

  20. #145
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker Tochter, Quatsch, "Jokers Tochter" ist eine der schlechtesten Figuren im DC-Universum. Ich begreife es nicht. Die Leute standen wohl unter Drogen, als sie sie konzipiert haben ("Wir haben keinen Joker, brauchen aber Ersatz. Okay, wir haben Harley Quinn, aber wir brauchen noch wen. Gab es nicht jemanden in den 70ern? Ahja, Jokers Tochter, die nehmen wir").
    Das Konzept ist Kacke, weil sie gar nicht seine Tochter ist. Dann kommen noch Leute, die sich "Jokers Bruder", Cousin dritten Grades oder Vater des Mannes, der mit Joker eine Zelle geteilt hat.
    Verstehe auch nicht, warum die immer noch da ist...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #146
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir gerade ne Frage wieder ein: Wurde eigentlich irgendwann irgendwo mal erklärt warum der Joker nun plötzlich wieder ein normales Gesicht hat?
    Am Anfang von New52 wurde ihm das ja abgeschnitten und zu "Death of the Family" hat er sich sein Gesicht zurück geholt und trägt dieses nun als Maske. Nach DotF ist er ja dann plötzlich verschwunden um dann zu "Endgame" wieder aufzutauchen. Und da sieht er plötzlich wieder ganz normal aus. Und so weit ich weiß trägt doch der oben benannte Charakter "Joker's Daughter" sein Gesicht, oder nicht?

    Hat das jemand eine Erklärung?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #147
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine eigentliche Antwort Ninja sondern Spoiler plus Vermutung

    In DC Rebirth wird ja enthüllt dass es Drei Joker bzw. Drei Identitäten gibt also könnten der Dotf Joker und Endgame 2 verschieden Personen sein !


  23. #148
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamels spoiler: WAS für ein quark!!!man könnte fast meinen die haben echt nix zu tun, und denken sich all möglichen schrott aus....wie die leute von den krankenkassen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Rebirth gelesen ?

  25. #150
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ohne es jetzt gelesen zu haben muss ich aber auch sagen dass mich diese Erklärung (sollte es denn so sein) auch ziemlich kalt lässt... naja, aktuell habe ich ohnehin nicht wirklich das Bedürfnis nach den aktuellen fortlaufenden Geschichten. Ich mein: In 2 Jahren haben wir den nächsten Reboot und alles was davor kam wird wieder über den Haufen geworden. Das wird langsam doch ein wenig eintönig. Für mich ist nach Endgame Schluss und somit findet für mich New52 ein cooles Ende und die Geschichte ist damit abgeschlossen.

    Ab jetzt werden es dann lieber wieder abgeschlossene Geschichten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 6 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •